TESTER!
Nennt im Titel das Objekt Eurer Begierde!
----> Der kleine Drache !!! <----
Wie ihr testen würdet?
----> da ich single bin würde ich ihn alleine testen oder mir ggf. männliche Hilfe aus dem Joyclub holen
<-----
Nach sorgfältiger Beobachtung des Materials, der Beschaffenheit, der Form und Farbe würde ich mich weg von den optischen Qualitäten zu den 'anderen' Eigenschaften des Drachen begeben wie z.B. Geruch, Geschmack.. und natürlich seiner Beschaffenheit beim Eindringen, der Qualität des Orgasmus' etc...
Was genau ich mit ihm anstellen würde....das überlasse ich meiner Phantasie und der Kreativität in diesem Moment
Warum gerade ihr Euch dafür eignet?
---> Ich bin jung, sexy, single, suchend aber nicht fündig geworden. Die Glastoys sind letztendlich wahrscheinlich für Frauen gedacht und ich denke, dass ich dieses Kriterium zu 1000% erfüllen kann. Gerade wenn man keinen Partner hat ist man doch häufiger auf dieses kleine Spielzeug angewiesen <----
gibt es Bilder, Videos etc.?
----> ansprechende Fotos sind selbstverständlich inklusive, da ich gerne fotographiere - z.T. auch künstlerisch <-----
Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?
----> Sobald das Toy eingetroffen ist, würde ich es selbstverständlich testen und mich unmittelbar danach an den Bericht machen. Ich denke, es ist nicht übertrieben, wenn ich sage, dass ich meine Gedanken mehr als nur "befriedigend" in Worte umsetzen kann
Ich liebe das Spiel mit den Worten und lege Wert auf strukturiertes & verständliches Schreiben mit einem Funken Witz und Charme! <----
LIEBSTE GRÜSSE
ladyblack69