Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2409 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
Glassvibrations und die Venus ... und drei Tester gesucht!56
Glassvibrations stellen auf der Venus unter anderem eine JOYexklusive…
zum Thema
Tester gesucht: Wahre Liebe Spiel60
Der JOYclub sucht aktuell Tester für ein sehr interessante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glassvibrations (Tester gesucht!!!)

Keine direkte Bewerbung, aber die sind so schön. Sollte jemand einen Co-Autor brauchen, ich stehe zur Stelle!
TESTER!
Nennt im Titel das Objekt Eurer Begierde!
----> Der kleine Drache !!! <----

Wie ihr testen würdet?
----> da ich single bin würde ich ihn alleine testen oder mir ggf. männliche Hilfe aus dem Joyclub holen *zwinker* <-----
Nach sorgfältiger Beobachtung des Materials, der Beschaffenheit, der Form und Farbe würde ich mich weg von den optischen Qualitäten zu den 'anderen' Eigenschaften des Drachen begeben wie z.B. Geruch, Geschmack.. und natürlich seiner Beschaffenheit beim Eindringen, der Qualität des Orgasmus' etc...
Was genau ich mit ihm anstellen würde....das überlasse ich meiner Phantasie und der Kreativität in diesem Moment *g*

Warum gerade ihr Euch dafür eignet?
---> Ich bin jung, sexy, single, suchend aber nicht fündig geworden. Die Glastoys sind letztendlich wahrscheinlich für Frauen gedacht und ich denke, dass ich dieses Kriterium zu 1000% erfüllen kann. Gerade wenn man keinen Partner hat ist man doch häufiger auf dieses kleine Spielzeug angewiesen <----

gibt es Bilder, Videos etc.?
----> ansprechende Fotos sind selbstverständlich inklusive, da ich gerne fotographiere - z.T. auch künstlerisch <-----

Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?
----> Sobald das Toy eingetroffen ist, würde ich es selbstverständlich testen und mich unmittelbar danach an den Bericht machen. Ich denke, es ist nicht übertrieben, wenn ich sage, dass ich meine Gedanken mehr als nur "befriedigend" in Worte umsetzen kann *zwinker* Ich liebe das Spiel mit den Worten und lege Wert auf strukturiertes & verständliches Schreiben mit einem Funken Witz und Charme! <----

LIEBSTE GRÜSSE

ladyblack69 *g*
**********r6671 Paar
2.615 Beiträge
Würden auch gerne Amors Pfeil testen
Amors Pfeil erwischte uns vor langer Zeit und jetzt auch wieder in Form dieses herrlich anzusehenden Spielzeuges.
Deshalb würden wir gerne mal probieren ob er nur gut aussieht oder ob auch mehr dahinter steckt. Dies würden wir gemeinsam, als zusätzliches Spielzeug und sicher auch sie alleine ausprobieren. Das die "Testreihe" gewissenhaft und mit mehr als nur Stichproben ablaufen wird, brauchen wir ja wohl nicht zu betonen - oder ?

Wir sind der Meinung das ideale Testpaar zu sein, weil wir schon lange mit einem Glasdildo liebäugeln und der Werkstoff Glas einen besondern Reiz auf uns ausübt. Na ja, vielleicht auch weil Spielzeuge bei uns einfach auch dazu gehören - aber das sei nur am Rande erwähnt. Da der Mensch nicht nur vom lesen alleine lebt, werden wir auch gerne Bilder zu unserem Bericht beisteuern und den Text damit etwas aufpeppen.
Bis wann der Rest vom Joyclub das dann erfahren darf ?
Sobald die Tests - hoffentlich mit einem schönen Ergebnis - abgeschlossen und die Gedanken sortiert sind, werden wir diese dem Computer anvertrauen, die Bilder sortieren und auswerten und das Ganze abschicken. Was das in Minuten, Stunden, Tagen bedeuten könnte, lässt sich wirklich schwer sagen - aber soviel steht fest: Umgehend.

Also Amor, Pfeil angelegt und in unsere Richtung abgeschossen ...
Die Glasdildos und Glasvibratoren sind meist bei anderen Anbietern wesentlich günstiger als beim Hersteller.

Man sollte einfach mal googeln.

ja warum nnicht sehen schick aus
der kleine drache...
...hat es uns angetan!
seine ergonomische form, die bunten "noppen" und die angegebene größe erscheinen uns als ideale ergänzung zu unserem spielzeugkoffer!
Warum gerade wir??? Nun dildos sind doch die ideale ergänzung wenn es darum geht sein kopfkino in gang zu setzen und frau in diesem moment nicht unbedingt lust auf einen adäquaten mitspieler hat. ausserdem haben doch dildos ein nie nachlassendes stehvermögen!
also, wir würden bestimmt ZeitFinden um das Feuer des kleinen Drachens zu löschen!!!
***bi Frau
469 Beiträge
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
muss mal überlegen, *ja*

der fehlt noch in meiner Sammlung. Habe schon ein paar, aber noch keinen aus Glas.

Würde ihn gerne mal tesen den kleinen Drachen *grins*

*hotboobs* phibi
Ja ich möchte
sehr gern sogar den kleinen Drachen testen.

Der verführt doch schon allein mit seinem Namen.

Die vielen kleinen bunten „Punkte“ an dem herrlich geformten Schaft sehen nicht nur einzigartig aus, sondern sie lassen erahnen welch Freuden sie erzeugen können. Glas, ein wunderbares Material!

Die Form ist genial. Ja, ein wirklich traumhaftes Spielzeug, was über einsame Stunden hinwegtrösten kann, aber ebenso gut Lust, Leidenschaft und Zügellosigkeit ins Spiel bringt.

Und ich spiele gern.

Diese billigen hautfarbenen Silikonplagiate allerdings schrecken mich eher ab.

Ich habe Lust auf Außergewöhnliches, suche das Abenteuer und immer neue Herausforderungen.

Der deutschen Sprache bin ich mächtig und kann auch mit der Kamera umgehen. Letzteres überlasse ich aber auch gern dem oder den Mitspielern. Denn bei einem Spiel, wollen schließlich alle Spaß haben.

Also, wann kann der Test beginnen?

Ich freue mich auf den Drachen.
Da wir uns gut verstehen werden, mache ich ihn auch mit meinen Freunden bekannt.

Die gewonnenen Eindrücke werden im Bild festgehalten und dann ganz „frisch“ in Worte gefasst, damit sie für alle verfügbar sind

Lg
KAlexa
********aarx Paar
145 Beiträge
wir bewerben uns als testpaar AMORS PFEIL
Wir würden gern Amors Pfeil testen (egal welchen Glasdildo wir testen wir würden alle mal testen wenn man das könnte,aber mussten uns ja auf einen Festlegen ). In allen lagen und Möglichkeiten so wie Stellungen um die optimale Erfüllung zu finden, würden wir ihn testen. Sie hat mit der Handhabung diverser Sextoys schon genug Erfahrung und schon einiges in unserem großen Sortiment und können dadurch auch einen guten vergleich ziehen
Ich denke das wir sobald das Testobjekt da wäre, erst mal ausgiebig mit der Beschaffenheit des Glasdildos befassen würde. Ob er wohl sie auch ausreichen befriedigen kann ,wie er in der Handhabung ist ,wie er sich anfühlt usw.
Erst mal ganz alleine würde sie ausprobieren nur um ihn zu erleben. Später, dann um sich ein genaues Bild seiner Tauglichkeit machen zu können würden wir ihn dann zu Zweit in seiner Funktion Testen.
Vielleicht kann man ja damit noch mehr spaß ins Bett bringen als wir eh schon haben.
Und wir würden nach einer ausgiebigen Testphase ein Bericht mit Fotos oder Videos liefern.
Aber vorher: Richtig testen! Um einen genauen Testbericht zu erstellen.J

Und so bald er bei uns eingetroffen wäre würden wir sofort möglich mit dem Test beginnen damit jeder sich ein Bild von diesem schönen Teil machen kann

LG H+T

Lasst uns mit dem Testen beginnen. :-))))))))))
****ls Paar
275 Beiträge
Zwei Frauen und ein Pfeil...
Wenn wir für Amors Pfeil ausgewählt werden, würden wir ihn gerne auf seine Einsetzbarkeit "zwischen" zwei Frauen testen.
Von der Form her erinnert er uns sehr an einen Doppeldido und ist bestimmt auch als solcher einsetzbar.

Das Gute daran: Wir hätten gleich zwei weibliche Meinungen über den Dildo und nebenbei erotische (natürlich jugendfreie) Fotos zu bieten.

Da unsere Männer wahrscheinlich nicht so aktiv wie wir sein werden, könnten sie die Kameras halten. Und vielleicht kommt am Ende ja auch wieder ein schönes Video bei raus *zwinker*
*******day Paar
1 Beitrag
amors pfeil
Jutta ist mein Name. Ich würde sehr gern den Glasdildo "Amors Pfeil" testen. Seine kunstvolle Gestaltung gefällt mir sehr gut, ich bin gespannt, ob die Haptik bei der Anwendung mich genauso begeistert wie die Optik beim Ansehen. Ich kann mir vostellen, dass der Gebrauch diesen wunderbaren T *hotass* oys mir viel Lust und Spaß bereitet. Beim Test dabei sein zu dürfen, würde mich sehr freuen. Ich bin ereichbar über rubytusday. Liebe grüße jutta
Tester!!!
Auch wir möchten uns in die Schlange der Bewerber für Amors Pfeil einreihen. Aber wir wollen ihn auch haben:-))

Ich (SIE) bin immer wieder hin und weg wenn ich im Laden die Glasdildos bewundere, sie sind schön von Form und Farbe und mal was anderes als immer nur Silikon oder Jelly.

Leider sind sie so teuer das bis jetzt keiner einziehen durfte:-(
Außerdem würde man vielleicht viel Geld in was inverstiern was einem keinen Spaß macht, können wir uns zwar kaum vorstellen, aber man weiß ja nie.
Also der Test für mich und uns hätte natürlich den Vorteil, das wir danach wissen ob sich die Anschaffung lohnt oder nicht und ihr hättet einen glücklichen Tester der Bericht,Bilder und Erfahrung gerne austauscht und einen Käufer sicher anschließend auch.

Wir würden uns also freuen wenn Amors Pfeil bei uns bald einfliegt.

lg a&b
*Amors Pfeil*
Ich würde gerne Amors Pfeil testen, weil ich Ihn nicht nur für mich alleine teste, sondern wenn die möglichkeit besteht auch mit einer netten Dame. Mein Freund darf auch mal mitspielen!
Also ich hätte so einige verschiedene Möglichkeiten das gut Stück auszuprobieren!

Warum ich dafür geeignet bin gerade Amors Pfeil zu testen, ich muss ehrlich sagen ich habe schon einige nette Spielzeuge zwischen meine oberschenkel gespürt! Doch ein Dildo aus Glas hatte ich bis her noch keine Gelegenheit zu. In den Händen hatte ich schon aber das war schon recht interessant für mich. *geschenk*

Und ein paar interessante Bilder wird es auch geben in welcher Form und Weise werde ich jetzt noch nicht Preis geben, ich würde dazu einfach sagen: Lasst euch Überraschen!!

Und ich werde euch auch auf meiner Beurteilung micht zu lang warten lassen!!!*tipp*

Ich würde ich freuen wenn ich mich dafür auswählen würdet!
Bin aber auch flexiebel und würde auch eins der anderen guten Stücke testen, wenn die möglichkeit besteht!

Gruss Tina(und Martin)
Drachenbändiger
Den kleinen Drachen finden wir besonders ansprechend und würden gerne wissen, ob er das im Gebrauch hält, was sein Aussehen verspricht. Da wir uns gerade eine neue Kamera gekauft haben, sind in jedem Fall Fotos vom "Drachenbändigen" in der Bewertung.
Insgesamt haben wir schon eine große Sammlung von Dildos und Vibratoren und würden diese gerne, um so ein verführerisches Spielzeug und unsere Erfahrungen auf dem Gebiet Glas-Sex-Toys erweitern.
Da wir so neugierig und spielfreudig sind, würden wir sicherlich gleich über das Paket herfallen und ein paar Tage später von unserem Test berichten...

Lg Annka & Ben
Drachenbändiger
Hallo also wir würden uns für den kleinen Drachen bewerben um mit Ihm ausgiebig zu kämpfen und Ihn zu bändigen...natürlich sind wir uns bewusst das das eine verantwortungsvolle Sache ist um auch die anderen User davon zu überzeugen was für ein wundervoller Werkstoff Glas sein kann und das man damit viele unvergessliche Spiele mit dem Drachen verbringen was wir natürlich alles in Wort und Bild *knips* festhalten werden...und wir versprechen keine details auszulassen *anmach*
Jeannette +Mario
*********tsNRW Paar
161 Beiträge
Der "Running Color" hat es uns angetan...
Wieso gerade der fragen sich jetzt bestimmt einige. Aber darauf gibt es nur eine Antwort.

Wir sind ein junges und verspieltes Pärchen, welches seine Fühler in alle Richtungen im Bereich Sextoys ausgestreckt hat. Vibratoren verschiedener Größen dürfen wir unser Eigen nennen, doch auch uns war Glassvibrations bis zu dem Aufruf kein Begriff. Aber wieso sollte man nicht auch mal so was ausprobieren? Nur wer etwas mal wirklich ausprobiert hat, kann auch hinterher sagen:"Nein Danke.Nicht unser Geschmack.".

In unseren Test würden wir natürlich nicht nur den "Running Color", sondern auch andere Vibratoren mit einbeziehen. Ganz einfach um die Unterschiede in Bildern *knips* und Worten *tipp* zu zeigen und zu kommentieren. Denn wenn dann sollte man kein Pro und auch kein Contra zum "Running Color" auslassen.

Sollten wir zu den Glücklichen zählen, die in den Genuss eines solchen Unikats kommen, so würden wir noch am selben Abend natürlich mit dem Test beginnen da die Vorfreude auf etwas ja bekanntlich die schönste Freude ist. Auch wenn die Nacht dann relativ lang werden kann, bzw. wir kaum zu Schlaf kommen außer dem Beischlaf natürlich. Den Bericht bzw. besser gesagt das Testergebnis würden wir dann, nachdem man sich dann doch noch etwas zum schlafen gelegt hat, in voller Ausführung aller Pro´s und Contra´s anfertigen und abschicken. Ganz alleine aus dem Grunde, weil die Anderen aus dem JoyClaub bestimmt auch neugierig sind auf das was man im Sexshop nie so gesehen hat.

Liebe Grüße von
Sabrina & Björn
Der kleine Drache.....
.....genau für den interessieren wir uns. Einfach nur darum, da wir nachdem wir ihn gesehen haben einfach sehr geil auf ihn sind. Sie natürlich noch viel mehr !! Einen ausführlichen Bericht mit Fotos oder evtl. sogar einem Video erstellen wir danach sehr gerne, damit alle daran Teil haben können *zwinker*
****y61 Frau
242 Beiträge
Gedanken und Bewerbung als "Glasdildotesterin"... na ja?...
... Also ich stehe da eher etwas misstrauisch gegenüber...

Sind die nicht kalt oder müssen die erst vorgewärmt werden...? *smile*
Manche sehen ja schön dekorativ aus... könnte man glatt als Dekor in der Wohnung unterbringen... aber sonst... hmmm...

Ich könnte nicht sagen, ob ich mir einen Glasdildo kaufen würde... nur weil er wieder schön aussieht...?
Es gab/gibt schöne Dildos, die ich gekauft hatte, aber nicht so richtig was gebracht haben und nun liegen sie nur rum. Einige habe ich weiter verehre, an diejenigen, die so etwas mögen...
Kann aber auch sein, das ich sie nicht richtig angewendet habe oder so... *grins*

Na ja, jedenfalls bin ich gespannt, was bei den Test raus kommt... Jeder ist ja verschieden und der eine ist begeistert und der andere weniger... *zwinker*

Vielleicht sollte ich mich auch als Testperson anmelden...? Hmmm... kritisch genug stehe ich ja diesen Glasdildos gegenüber... aber ob man das auch will...? Schließlich will ja jede Firma, das der Test gut ausgeht und Kritik verkraftet ja nicht jeder...

Also, Okay... ich werde mal sehen, ob ich als "Testperson" akzeptabel bin bzw. genommen werde... *grins*

Die misstrauische Missy

Ps.: "Glasdildotesterin"... *lach* könnte auch zu einer neue Berufsgruppe werden... wer weiss schon was die Zukunft uns noch alles so erleben lässt... *zwinker*
Hallöle,...
....wir würden liiiiiiiiiieeeeeeeeeeebend gerne den "Running Color" testen,....Schon allein die Vorstellung von vibrierendem Glas auf nackter sensibler Haut lässt die Fantasie in höchsten Sprüngen anregen,....*freu* Dieser eignet sich wohl auch am besten zum Vergleich mit anderen Vibratoren, so dass ein feucht-fröhliches, mit anderen Vibratoren (von denen wir schon einige genießen) vergleichbares Testergebnis absehbar ist,...*zwinker*

*experimentier* *knips* wird es natürlich viele zum *tipp* dazugeben,...

Liebe Grüße
SexyGreece
Hallo
Wir würden gerne zu den Drachenbändigern
dazugehören
Uns macht es spass zu fotografieren - verschiedene Dinge zu probieren
besonders lustvoll müsste es ja sein, da Glas Wärme- Kälte gut annimmt, dies in einem Abenteuerlichen Spiel einzubauen *g*
Wir würden euch gern dazu dann einen Beitrag liefern.
Ich (Martina) geniese es mit der Zunge verwöhnt zu werden und wenn dann noch mit einem kühlendem Dildo meine Heisse Musche verwöhnt wird (mhhh) werd ich vom Gedanken schon ganz kribbelig mit seinen schönen Noppen drauf
Also wir würden uns freuen diesen Drachen zu bändigen
lg
Martina und Markus
Running Color!
Und zwar den Running Color, da ich mit Vibratoren mehr anfangen kann als mit Dildos. Bisher hätte ich nie gedacht, daß jemand tatsächlich Glasvibratoren hinkriegt, das reizt mich sehr.

* Nennt im Titel das Objekt Eurer Begierde!
check
* Wie ihr testen würdet?
DAS würde meine Bewerbung in die FSK18-Abteilung rücken *zwinker*
* Warum gerade ihr Euch dafür eignet?
Ich bin zwar nicht mehr oder weniger qualifiziert, aber ich würde mich sehr freuen!
* gibt es Bilder, Videos etc.?
Ich werd's versuchen.
* Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?
Baldmöglichst natürlich!
bewerb mich auch direkt!!!
würden auch gerne testen
da wir an Sexspielzeug immer gerne was neues ausprobieren für unsere große Sammlung.
Aber auch weil wir fotografieren so lieben und beruflich damit zu tun haben als Journalisten, haben Amateur- und Profi-Cam's.
Und but last not least, weil unsere Sie ein echter Eyecatcher ist und wir auch in der Lage sind einen Text entsprechenden aufzubereiten.

3 gute Gründe wenn wir den unwichtigsten mal weglassen, es könnte einen neue Lusterfahrung beim Test geben.

Der "Drache zum aufwärmen und dann den Color hinterher",
so ungefähr könnten wir uns das vorstelllen.
doublehot
*******m_sn Paar
35 Beiträge
Glasdildo`s - unser Test
Hallo Zusammen,

wir sind seit 25 Jahren verheiratet. Mancher denkt da geht sicher nichts mehr los. Aber gerade anders herum ist die Realität. Spass am Sex ist uns wichtig. Dazu gehören auch Spielzeuge. Seit kurzem haben wir auch einen Glasdildo. Umd er macht viel freude mit diesem zuspielen.
Armors Pfeil
Wir sind ein junges, flexiebles und offenes Pärchen, das keine Scheu kennt. Wir probieren oft und gern neue Sachen aus. Gerade diese Eigenschaften würden uns zum idealen Testpärchen machen.
Der Bericht würde schnellstmöglich und detailliert fertig sein. An Fotos soll es natürlich auch nicht fehlen.

Grüße Laura&Fabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.