Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2409 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
Glassvibrations und die Venus ... und drei Tester gesucht!56
Glassvibrations stellen auf der Venus unter anderem eine JOYexklusive…
zum Thema
Tester gesucht: Wahre Liebe Spiel60
Der JOYclub sucht aktuell Tester für ein sehr interessante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glassvibrations (Tester gesucht!!!)

Der kleine Drache
hat es uns angetan...

Wie ihr testen würdet? Wir würden ihn sehr innig und ausgiebig, in der Badewanne, unter der Dusche und auch in unserer Kuschelhöhle testen...

Warum gerade ihr Euch dafür eignet? Wir sind die richtigen Drachenbändiger, weil wir beide Glasdildo´s als sehr erotisch und anregend empfinden. Kühles, glattes Glas, nicht nur das Gefühl, nein auch der Anblick wird fantastisch sein...

gibt es Bilder, Videos etc.? Auf alle Fälle!

Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet? Sobald wir ihn getestet haben - nun liegt es daran, wann wir ihn bekommen... *engel*

Es wäre wirklich toll!

lieben Gruß

live_in_sin
kleiner drache
ich würde gernde diesen "niedlichen" Dildo testen um zu experimentieren, was in ihm steckt.

Da ich sowohl mit Frau und mit Mann aber auch alleine, pflege spaß zu haben, denke ich bin ich sehr gut dafür geeignet, was jetzt aber nicht überheblich wirken soll...

den dildo würde ich in allen variationen und mit viel liebe testen.

wann ich einen bericht zu kommen lassen kann, kann ich nicht genau sagen, denn wer weiß wie lange ich mit dem kerlchen meinen spaß habe, lach ne natürlich so schnell wie möglich und in sehr vielen einzelheiten, bilder kann ich auch viele schöne machen, da ich eine 11mio. pixel cam habe und auch wohl weiß wie man damit umgeht und die bilder auf den pc in den explorer bekommt. meine bilder sind im profil gut zu erkennen und nett klingt mein profil auch. ich bin sehr "wild" drauf neue Spielzeuge kennen und "lieben" zu lernen.

ich würde mich sehr freuen und glücklich schätzen den kleinen drachen vernaschen zu dürfen und euch in einzelheiten meinen spaß <- hoffe ich, mitteilen zu dürfen.

LG dat queensche
Wir sind auch ein junges und dazu experimentier Freudiges Paar und meine Dame und Ich würden gerne halt mal wieder was neues ausprobieren und da würde dies einfach gut passen.

Ein Bericht würde natürlich schnell und objektiv erstellt und mit zahlreichen Bildern gespickt werden.

Angetan hat es meiner Dame der Running Color, da er doch etwas sehr spezielles aber gleichzeitig etwas sehr verführerisches besitzt.
*******n353 Paar
13 Beiträge
Running Color
Wir sind ein probierfreudiges und aufgeschlossenes paar und immer auf der suche nach neuen und ausgefallenen Sex-Toys.

für uns müssen diese nicht nur ne gute funktion haben sondern auch noch gut aussehen ! ich liebe es wenn ich mich oder mein freund mich mit einem vibrierenden Luststab verwöhnt, besonders wenn er noch zusätzlich aus Glas ist !

wir würden dieses wundervolle gerät auf herz und nieren prüfen und nebenbei noch schöne, aussagekräftige bildchen schießen.....und natürlich einen detalliierten bericht anfertigen !
*******4749 Paar
8 Beiträge
Amors Pfeil
Mein Mann und ich lieben beide Dildos und fügen sie gerne gemeinsam in unser Liebesleben ein. Glassvibratoren kennen wir leider bislang noch nicht. Das möchten wir nachholen und bewerben uns zum ersten Mal als Testpaar für Amors Pfeil. Würden uns freuen, wenn es klappt. Unsere Erfahrungen mit diesem Glassvibrator und auch Bilder dazu werden wir euch mit Freude senden.

Liebe Grüße, Wir Zwei
********rkus Paar
14 Beiträge
Amors Pfeil - unser Favorit!
Ganz neu sind uns Glasdildos nicht, ins Liebesspiel miteinbezogen wurden sie von uns leider noch nicht. Bisher wurden sie nur im Schaufenster, in Vitrinen und bei Freunden bewundert.

Dabei reizt uns vor allem ihre außergewöhnliche Form- und Farbgebung, von der wir uns einen hohen Stimulationsfaktor versprechen. Auch interessiert uns, wie sich das Material anfühlt.
Bisher wurden nur Dildos aus weichem Material ausprobiert - Zeit für neue Erfahrungen für uns.

Gerne würden wir als Tester Amors Pfeil ausprobieren - zuverlässige Berichtserstattung, wie gewünscht, ist garantiert.

Es freuen sich Angie und Markus *kissenschlacht*
*******_th Frau
20 Beiträge
Geile Sache
Habe auch 2 von den Glasdildos bin davon sehr begeistert...immer wieder ein genuss...
Der Glasdildo
Wir haben erst vor kurzem unsere Vorliebe für Dildos entdeckt.
Natürlich würden wir auch gern einmal einen Glasdildo
ausprobieren.Muss schon eine geile Erfahrung sein.
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Da sind ja schon wahrlich einige sehr interessante Bewerbungen zusammengekommen.

Da es schon häufiger anklang: Ja, der Dildo sollte schon ein wenig vorgewärmt werden ... die Hersteller selbst empfehlen warmes Wasser ... andernfalls könnte es ein verdammt frisches Gefühl unten rum geben *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
G Ach wir lieben doch alle die "frischen" Erfahrungen *zwinker*
*********ight Frau
34.147 Beiträge
kleiner drache
hallo,

dieses schicke teil würde ich gern bei meinen abendlichen telefonsex testen. er scheint mir dafür sher geeignet, deshalb denk ich auch, das ich mich zum testen recht gut eignen würde. ich besitzt bereits einen beidseitig benutzbaren glasdilso, mit dem ich sehr zufrieden bin *zwinker*

bilder kann ich gern vom testvorgang machen *zwinker* kamera ist vorhanden und geübt in derartigen aufnahmen bin ich ebenfalls.

ich würde euch dann so nach einwöchigem test das ergebniss schicken.

lg
*******_th Frau
20 Beiträge
Kühl ist besser...
Also ich persönlich findes es auch besser wenn er nicht vorgwärmt ist...ist erfrischender...
die vibratoren sehen wirklich klasse aus,würde es gerne mal testen

lg cindy
*******000 Paar
23 Beiträge
Amors Pfeil
Hallo @**l!

Auch wir würden gern mal einen Glasdildo testen, da wir bisher doch immer bei den herkömmlichen geblieben sind und davon auch ein paar unterm Kopfkissen haben!

Also 1. wissen wir schon mal, wie man mit den heissen Teilen umgeht, 2. würden wir ihn natürlich ausgiebigst sowohl zu zweit als auch mal zu dritt oder viert beim Liebesspiel testen, 3. sind euch tolle Fotos gewiss - SIE ist Amateurfotografin und 4. sind wir der deutschen Sprache mächtig und können uns wortgewandt und für jeden verständlich ausdrücken.

Sobald der Dildo bei uns eintrifft legen wir natürlich sofort mit der ca. 7 bis 14-tägigen Testphase los, in deren Anschluß dann auch umgehend ein ausführlicher Bericht folgt! LOGO!

Also - alle Kriterien erfüllt! Worauf wartet ihr dann noch??? Schickt uns bitte SOFORT "Amor`s Pfeil"!!! *popp*

Heisse Grüsse von Petra und Andy

Auch haben will!
Oh ja, ich hab sehr viele Erfahrungen allein und zu zweit mit meinen schönen Toys gemacht, aber leider fehlt mir noch eine sicher an(er)regende Erfahrung mit einem Glasdildo!

Stell es mir einfach wunderbar vor mich und meinen Partner mit dem Running Color zu verwöhnen, das Glas auf der Haut zu spüren und das ein oder andere Foto dabei zu schießen!

Hätte keine Hemmungen auch allen anderen Intressierten einen ausführlichen Bericht über meine/unsere Erfahrungen darüber abzugeben!

Bin immer neugierig und sicher ned auf den Mund gefallen um auch andere daran teilhaben zu lassen!

Nun schnell auf mein Profil, und dann hoff ich das euch gefällt was ihr lest und ich bald ein schönes Päcken zum auspacken und ausprobieren hab! *zwinker*

LG Kati
ist das denn überhaupt ungefährlich und stabil?kann ich mir nicht vorstellen.schließlich ist es glas.aber man kann sich ja auch eines besseren belehren lassen.
bin eher skeptisch.
Also ich hab mal gehört, dass die Geishas mit ihrem Beckenboden...(Scheidenmuskulatur klang irgendwie doof)Männer töten konnten...

Aber vermutlich sind wir alle dazu (leider) nicht in der Lage...
Wenn du das doch kannst kriegst du vielleicht auch das Glas kaputt...

Oder aber es bleibt noch die Möglichkeit, dass die Dinger dich sooooo heiss machen , dass du das Glas zum schmelzen bringst *feuerwehr*
Was wenn ichs genau bedenk garnicht so unrealistisch sein könnte...

Nein, mal ernsthaft ich denke wenn man sie zweckmäßig gebraucht bleiben sie auch heil...
Sonst hätt es da mit Sicherheit schon soooooviele Klagen geregnet dass man die garnicht mehr produzieren würde....
*******_nw Paar
80 Beiträge
Amors Pfeil
Hallo zusammen,

ich würde gerne Amors Pfeil testen. Ich habe schon zwei Glasdildos, aber die Form sieht sehr vielversprechend aus. Warum ausgerechnet ich den Pfeil aus dem köcher holen sollte?

1. Amor hat bei mir schon länger nicht mehr getroffen und da könnte mir so ein Pfeilchen das Single-Dasein versüßen. Mich lenkt kein Mann ab, ich könnte ihn ausgiebig testen. Und wer weiß, vielleicht hilft mir Amor ja auf diesem Weg, einen geeigneten Testpartner zu finden.

2. Ich bin weder auf den Kopf, noch auf den Mund gefallen, der Deutschen Sprach mächtig und mit Sicherheit in der Lage, einen ausführlichen Bericht zu schreiben.

3. Es wird interessante Bilder geben. Mir fallen spontan schon drei Fotografen aus dem Club ein, die sicher nicht abgeneigt wären, den kleinen Cupido mit mir in Szene zu setzen.

4. Ich habe am Freitag meine Abschlußprüfung und eine Belohnung verdient *zwinker*

Den Testbericht würde ich natürlich sofort im Anschluss an die Testphase, sprich zwei Wochen nach Erhalt, verfassen, damit die Anderen, die sicher ganz neidisch sind, weil ich ihn bekommen habe, mein Vergnügen teilen können.

Also, ich warte auf Post!!! *geschenk*

Liebe Grüße, Kathi
Der kleine Drache ...
... könnte mein Herz und meine Lustregion mehr als erwärmen. Nun könnte ich 1000 Dinge hier zum Besten geben warum ich mich als Testerin eigne aber eigentlich würde ein Satz reichen .

Ich bin eine Frau die ihre Lust auslebt egal ob mit oder ohne Partner !

Daher denke ich das ich als Testerin geeignet bin, das Anwendungsbilder und ein Testbericht erfolgen ist logisch *g*
*******aus Frau
3 Beiträge
Running Coloe soll in mein Herz rennen
Hallo ihr Lieben,
der Running Color ist ein Vibrator ganz nach meineem eschmack und deswegen würde ich ihn wahnsinnig gerne testen.
Nicht nur, dass er wahnsinnig schön anzuschaen ist und man sich nicht schämen muss, ihn auch mal in der wohnung rumliegen zu lassen.
Nein, er vereint genau das, was ich anregend finde allein die Vorstellung, das kalte Glas af meiner heißen Haut zu spüren und ihn langsam vibrierend an mein Lustzentrum zu führen,führt zu wohligen Schauern.
dann wäre es etwas wunderbares in in mir zu spüren und zu erleben, wie das kalte Glas sich langsam erwärt und der Temperaturuntrschied immer geringer wird. Dies ist natürlich nur eine Seite die ich gerne testen würde.
das andere wäre, wie lange er eigentlich tragbar wäre und ob es irgendwann unangenehm werden könnte. Also wäre ich gerne bereit, ihn mal für ein paar stunden in mir zu tragen, um sozusagen eine Langzeitstudie zu machen.

das ganze würde ich selbstverständlich durch Bild und Ton belegen, da dies ja zu einer Studie dazugehört.
allerdings würde ich mir schon eine Woche Teststrecke auserbitten, da erst dann ein wirkliches Urteil möglich ist.

Ich hoffe, dass ich für den Test in Frage komme und ich freue mich über eine positive antwort.
Bis dahin,

silberMaus
*******nhi Mann
11 Beiträge
der kleine drache
hallo, wir sind ein pärchen, und würden gerne den kleinen drachen mal testen. wir schon eine kleine sammlung von vibratoren, aber einer aus glas noch nicht. daher würden wir uns freuen, ihn mal zu testen.
liebe grüße biene und hardy
********ensm Paar
211 Beiträge
Der kleine Drache
Wir würden den "kleinen Drachen" gerne adoptieren *g*

Sind ein verliebtes Pärchen, das gerne mal "Spielsachen" mit in das Liebesspiel einbezieht. Der kleine Drache wäre sicher gut bei uns aufgehoben und würde auch eine schöne "Höhle" bekommen, wo er uns auch mal "Feuer machen" dürfte.

Feurige Grüße,

A&T
****ry Frau
39.086 Beiträge
Auch der kleine Drache
ich finde ihn optisch sehr schön anzusehen.. man müßte ihn in der Wohnung nicht verstecken, weil er gar nicht wie ein Dildo aussieht*smile* außerdem hat er die Länge des Schwanzes meines Traummannes.. Traum..weil er wohl ein Traum bleiben wird, aber zumindest könnte ich mir somit vorstellen.. das er bei mir ist, wenn wir miteinander reden*rotwerd*

und ich denke, man kann nach mehrmaligem Testen schon schnell feststellen, ob man damit klar kommt. Somit wäre ich nach 3-4 Tagen mit einem Bericht zugegen..
Ich denke meine Bewerbung spricht dafür, das ich mich recht gut mitteilen kann.

lg cherry
Der kleine Drache
Auch wir würden den kleinen Drachen liebend gern testen.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Ideen und Anregungen, experimentieren viel und beziehen gerne Toys in unser Liebesspiel mit ein. Ein Glasdildo fehlt aber bislang in unserer Sammlung und es reizt uns (vor allem sie) sehr, dahingehend neue Erfahrungen zu machen.

Da wir in absehbarer Zeit einen kleinen Erotikkurztrip unternehmen möchten, um unsere erotischen Phantasien einmal ausgiebig und ungestört ausleben zu können, käme uns ein neues Spielzeug natürlich gerade recht und wir hätten dann reichlich Zeit, dieses ausgiebig zu testen, davon Fotos und Videos zu machen und anschließend einen detaillierten Bericht zu verfassen.

Warum gerade der kleine Drache? Die Form, die Größe und die Noppen finden wir sehr vielversprechend und es interessiert uns, ob er hält, was er verspricht....
Running Color
Wir sind ein junges aktives Paar. Wir lieben uns, und von Zeit zu Zeit auch gern mal ein anderes Pärchen und haben eine Menge Spaß dabei. Damit das auch noch lange Zeit so bleibt, sind wir jeden Tag auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Variationen beim Liebesspiel. Unsere Spielzeugkiste ist natürlich immer gut gefüllt, so dass wir durchaus beurteilen können, ob der Glasvibrator „Running Color“, den wir gerne testen würden mehr ist als eine hübsche Dekoration für den Wohnzimmerschrank.
Unser Testlauf für das gute Stück wäre anspruchsvoll für den Vibrator und hoffentlich sehr genussvoll und geil für uns.
Wie schnell passt sich das bunte Spielzeug an die Körpertemperatur an, nachdem es im Kühlschrank lag oder im Dampfbad erwärmt wurde? Wie reagieren steife Nippel, ein erwartungsvoll erigierter Penis und eine feuchte, heiße Vagina auf zitterndes Glas? Taucht der „Running Color“ auch für anale Freudentaumel? Das sind nur einige Fragen, die wir euch anschließend in unserem ausführlichem Testbericht gerne beantworten würden, den die Redaktion schon wenige Tage nach dem Erhalt des Testobjektes von uns erhalten wird, denn um ehrlich gemeinte Worte waren wir noch nie verlegen und auch das Schreiben bereitet uns keinerlei Probleme.
Natürlich wollen wir euch auch optisch an unserem Erlebnis teilhaben lassen. Das ist Dank unserer Hochauflösenden Gigi-Cam auch überhaupt kein Problem und würde uns großen Spaß machen.
Wir hoffen dass euch unsere Bewerbung gefällt.
Liebe Grüße an die Joy-Club Redaktion

Ulrike und Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.