Running Coloe soll in mein Herz rennen
Hallo ihr Lieben,
der Running Color ist ein Vibrator ganz nach meineem eschmack und deswegen würde ich ihn wahnsinnig gerne testen.
Nicht nur, dass er wahnsinnig schön anzuschaen ist und man sich nicht schämen muss, ihn auch mal in der wohnung rumliegen zu lassen.
Nein, er vereint genau das, was ich anregend finde allein die Vorstellung, das kalte Glas af meiner heißen Haut zu spüren und ihn langsam vibrierend an mein Lustzentrum zu führen,führt zu wohligen Schauern.
dann wäre es etwas wunderbares in in mir zu spüren und zu erleben, wie das kalte Glas sich langsam erwärt und der Temperaturuntrschied immer geringer wird. Dies ist natürlich nur eine Seite die ich gerne testen würde.
das andere wäre, wie lange er eigentlich tragbar wäre und ob es irgendwann unangenehm werden könnte. Also wäre ich gerne bereit, ihn mal für ein paar stunden in mir zu tragen, um sozusagen eine Langzeitstudie zu machen.
das ganze würde ich selbstverständlich durch Bild und Ton belegen, da dies ja zu einer Studie dazugehört.
allerdings würde ich mir schon eine Woche Teststrecke auserbitten, da erst dann ein wirkliches Urteil möglich ist.
Ich hoffe, dass ich für den Test in Frage komme und ich freue mich über eine positive antwort.
Bis dahin,
silberMaus