Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2409 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
Glassvibrations und die Venus ... und drei Tester gesucht!56
Glassvibrations stellen auf der Venus unter anderem eine JOYexklusive…
zum Thema
Tester gesucht: Wahre Liebe Spiel60
Der JOYclub sucht aktuell Tester für ein sehr interessante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glassvibrations (Tester gesucht!!!)

*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Amors Pfeil
Wir würden diesen sehr gerne Testen weil wir noch keinen Glasdildo haben und sich das ganze recht interessant anhört.
Selbstverständlich kommen dazu dann der Bericht und die Fotos?
Lg
Jutta & Jutta
*******y_AC Mann
63 Beiträge
Shooting mit Hot_Shot_53 und Glasdildos
Ihr Lieben,

vor kurzer Zeit hatte ich ein super geniales Shooting mit Hot-Shot_53. Dabei durfte ich in den Genuß kommen mich auch mit einer Auswahl von Glasdildos fotogafieren zu lassen.
Allein die Optik dieser Luxusobjekte ist schon einmal der Hammer gewesen.
Natürlich konnte ich nicht die Finger von den schönen Glasdildos lassen und habe sie auch ein wenig "ausprobiert" vor der Kamera.
Sie fühlen sich super an, liegen gut in der Hand und machen LUST auf MEHR!!! Leider war die Zeit zu kurz um sie richtig auszustesten.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich gekühlt sowie auch vorgewärmt zum wahren Zauberstab entwickeln können!
Ich werde mir bestimmt ein paar davon zulegen.

Also, mein Vorschalg..........selbst austesten!!!!
*******y_AC Mann
63 Beiträge
Mein Liebling beim Shooting
Sicherlich könnt Ihr jetzt verstehen, dass ich mich auch als Testerin für einen der Dildos bewerbe ...... am liebsten wäre mir der "kleine Drache".
Bild ist FSK18
Zum Shooting mit Fix_und_Foxi
Für mich als Fotograf war es auch ein "Dream-Shooting"selten solch ein Faszinierend gutes Modell vor meiner Camera gehabt wie du es bist. Es waren sehr angenehme Stunden bei euch.Hunderte von Spitzenfotos waren der Krönende Erfolg unserer Arbeit.Das die Glassvibrations so gut genutzt wurden beim Fotografieren machten das Shooting zu einem Hot-Super-Shooting.Danke für deinen Einsatz und es wäre schön mit einer neuen Generation Glasdildos weiter Termine mit dir als Modell zu haben. Gruß vom Hotti *spitze* *top2*
******ess Frau
3.992 Beiträge
würde auch sehr gern teste
Ich habe schon paare dildos zuhause ... ich liebe spielenzeugen zu habe *g*..
meine letztes war eine doble dildo das habe ich mir so gewüscht ... und jetzt habe ich ein...
würde aber gern neues probiert ..
Tess *g*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Der kleine Drache....
für die bestimmt großen gefühle.....

Am liebsten würde wir ja alle testen aber auf dem ersten Blick finden wir den Drachen doch am ansprechensten.
Wir würden den kleinen auf herz und Nieren testen und das heißt nicht nur vaginal sondern auch anal.
Sie hat schon ein paar Vibratoren für einsame Stunden oder Sexspiele aber aus Glas ist bis jetzt noch keiner dabei,aber das ändert sich ja vieleicht das der kleine Drache sehr interessant scheint.

Wir würden so schnell wie möglich unseren Bericht dazu abgeben,natürlich mit Fotos und detaliert beschrieben.

Wir würden uns freuen den Drachen testen zu dürfen.
mfg
PinaUnd Batida
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Neues Bewerbungsende!
Wir werden die Bewerbungsfrist bis Sonntag, den 26.10. laufen lassen. Am Montag erhalten dann die Auserwählten eine Clubmail von mir ...

Viel Erfolg!

In diesem Sinne:
freeman
Ma liebes Joyteam
darf ma sich da noch für mehr bewerben, die san echt super
Solche solltets öfter reinstellen
lg
Martina
**********86_ni Frau
179 Beiträge
Der kleine Drache
Hey ho,

mein Objekt der Begierde wäre der kleine, bunte Drache, der Name verspricht ja schon heiße Abenteuer *hexhex*

Ich denke, um die genügende Abkühlung dabei zu haben, würde ich den kleinen Drachen in meiner Badewanne testen, um mich dabei nicht zu verbrennen...

Da ich im chin. Tierzeichen Drache bin, würde sich mein kleiner Drache sicherlich bei mir wohl fühlen *gg*
Natürlich würde ich konstruktive Kritik und natürlich auch positives in meine Bewertung wortgewant einbringen. Wobei die Kritik wahrscheinlich kürzer ausfallen würde...Aber wer weiß das schon.

Um euch einen Eindruck zu vermitteln, würde ich natürlich auch das ein oder andere Bild mit meiner Kamera machen oder auch das eine oder andere Filmchen drehen...Natürlich würde ich mir Zeit nehmen, den kleinen Drachen auf seine Feuerfestigkeit zu prüfen, aber binnen einer Woche, sollte ich es schaffen, einen tollen Bericht zu schreiben und euch zu präsentieren...

Also, ich bin gespannt auf wen die Wahl letzten Endes fällt. Vielleicht bin ich ja eine der Glücklichen...

Liebe Grüße
******ess Frau
3.992 Beiträge
Ich würde gerne ausprobiert
Würde gerne ausprobiert ... bin dabei
lg tess
Teufelszunge
**********tions
148 Beiträge
Glassvibrations meldet sich
Liebe Joyclub Gemeinde,
wir haben mit sehr grosser Neugier Eure Kommentare verfolgt...

Um das erste Vorurteil zu killen..

Hochwertiges, medizinisches Glas, ist bei der ersten Verwendung nicht kalt, sondern nimmt die Umgebungstemperatur an.

Nein, es ist nicht gefährlich unsere Produkte zu benutzen....
Unsere Produkte sind massiv, nicht hohl, wie viele Kopien, die Farben sind im Glas integriert und es handelt sich um medizinisches Glas, welches eine extrem glatte Oberfläche hat, sehr bruchfest ist und bestens für Allergiker geeignet !

Laut vieler Frauen werden unsere Produkte dort eingesetzt, wo man eine gezielte Stimulation erreichen möchte.
Was immer das heist .-))

Wir möchten Euch animieren, mehrere Designs zu erstellen, da wir von jedem Vorschlag einen Prototypen erstellen. !!!

Euer Glassvibrations Team !!!
Analtester
Hallo, ich möchte gerne den "Kleinen Bunten" mit der Art.Nr.: GV-23103 testen. Den finde ich süss und will ausprobieren ob der für mein After geeignet ist. Ich habe schon einiges ausprobiert, nur ein Glasdildo war da noch nicht dabei. Mich interessiert ob das kalt ist oder sich schnell an die Körpertemperatur anpasst.
********ul33 Mann
277 Beiträge
macht Neugierig
Ich würde gerne eine Testerin werden, denn ich hörte das es schön sein soll, mit einem Glasdido, hatte mich aber noch nicht getraut, denn ich bin in sachen Dildo´s / Vibratoren sehr skeptisch, denn nicht jeder der von mir teuer gekauften Lustmacher hat was gebracht!!!
Würde mich also sehr freuen, wenn ich es ertesten könnte!!!

LG
**********oll42 Frau
50 Beiträge
Ich bewerbe mich auch für den Glasdildo "Fantasie"
Das ich gerne Spielzeuge benutze und ich neugierig bin wie sich dieser Glasdildo anfühlt, meine Reaktionen zu bemerken wenn man ihn mit ins Liebesspiel einbaut reizen mich schon sehr.
******ess Frau
3.992 Beiträge
Ich würde auch
Ich habe paare schon spielzeuge zuhause aber aus glas keine und noch nicht gesehen....
würde gerne ausprobiert...
Lg Tess
AMORS PFEIL
hat uns schon vor langer Zeit mitten in`s Herz getroffen.
und nun wäre es an der Zeit,
dass er mitten in was anderes trifft.....

Warum bewerben wir uns ?

Weil wir Spass daran haben,
uns gegenseitig zu verwöhnen,

oder dem Anderen dabei zuschauen
wie er/sie sich selber verwöhnt,
und dabei die Erregung
des Gegenübers im Blick
und den Bewegungen zu erkennen.

Vorallem macht es uns auch sehr viel Spass
• neue Erfahrungen zu machen
• neue Spielzeuge auszuprobieren

Weil wir Humor haben
gerne schreiben,
und sehr gerne fotografieren.

Warum gerade Amors Pfeil ?

weil wir in Sachen Glasdildo noch absolut jungfräulich sind,

weil er ein aussergewöhnliches Design besitzt,

weil er 2 gleichzeitig verwöhnen kann

und weil es bestimmt mega Fotos gibt,
wenn er im Einsatz fotografiert wird.

Wie testen wir ?

Wir werden uns für unser neues Spielzeug
natürlich genügend Zeit zum Ausprobieren einplanen,
denn er soll uns ja sehr, sehr lange Freude bereiten.

Eingeführt wird er natürlich gebührend
an einem feierlichen extra für ihn vorbereiteten Abend,
vielleicht gesellt sich ja noch eine gute Bekannte dazu,
(wenn wir dran denken, kribbelts jetzt schon....)

Das alles werden wir natürlich gebührend
in Wort und Bild festhalten,
und freuen uns darauf den anderen Joylern
mit unserem Testbericht
(natürlich nach den Richtlinien für das Verfassen von Testberichten)
eine Hilfe zu sein.

Zählen schon die Tage bis der Postbote klingelt.

glg die massai`s
******l80 Frau
1.855 Beiträge
Amors Pfeil
würde mich auch gern bewerben ich suche schon seit längere zeit passende glasdildo für meine neue fotoshooting und Amors Pfeil alleine schon von farbe her gefällt mir darum würde es gern ausprobieren *g* fotos würden natürlich folgen
in diese sinne auf bald...

Wir haben unseren Test bereits ...
... hinter uns - und nicht nur das, wir haben ihn sogar mit Erfolg und angenehmsten Erinnerungen abgeschlossen. Um ganz sicherzugehen, dass wir die Ergebnisse nicht vergessen, haben wir uns erlaubt, diese gleich fotografisch festzuhalten.

Na gut, wir geben zu - für einen umfassenden Test haben die uns zur Verfügung stehenden Spielzeuge noch nicht gereicht. Aber einen ersten Eindruck konnte uns die erste selbstbeschaffte kleine Auswahl schon vermitteln.

Wenn man uns zwingt, werden wir auch die übrigen Modelle einem intensiven Test unterziehen ... ;o)
Olles Gemüse im Hochglanzformat ...
Bild ist FSK18
kleiner Drache
sei so fein und komm in meine Höhle rein *zwinker*

Ich habe schon eine intensive Erfahrung mit einem Hartplastik-Dildo gemacht und würde diese gerne steigern.
Glas mit Noppen klingt sehr verführerisch!

• Testen würde ich ihn allein und mit einem Partner
• ein Seminar über technische Dokumentation und Informationsgestaltung habe ich erfolgreich bestanden
• ich habe eine 4mb Digicam mit Videofunktion und Kabel-DSL
• ich würde meinen Bericht 2-teilen: eine möglcihst objektive, kritische Beurteilung des Produktes und eine sinnliche Beschreibung über mein subjektves Empfinden..
*******fi13 Paar
4 Beiträge
Servus
Nun, der erste Testbericht hat sich durchaus vielversprechend angehört. Wir waren bis Dato einfach nicht sicher, ob das Material etwas für uns ist. Hochwertige Qualitätsprodukte haben nun einmal ihren Preis, und wir haben einfach nicht die Möglichkeit für Testkäufe, so das wir uns an die Klassiker halten mussten.
Es wäre toll diese wunderschönen Zierstücke der Erotik testen zu können.

Liebe Grüße

Andrea und Micha
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Tester stehen fest
Es sind:

Amors Pfeil:
Minou_Rodriguez

Der kleine Drache:
http://www.joyclub.de/my/488841.suncemoye.html

Und ja, das hier darfst du nicht vergessen:
Mich interessiert natürlich auch, ob man ihn gleich als Dildo erkennt. Deshalb würde ich sogar ins Einkaufszentrum fahren und wildfremde Leute darauf ansprechen ob sie erkennen, WAS das eigentlich ist. Dreistheit siegt. Die Antworten würde ich auch in den Bericht mit reinschreiben. Einige dieser Antworten werden bestimmt recht lustig sein.
Da nehmen wir dich beim Wort! *zwinker*

Running Color:
http://www.joyclub.de/my/998203.chilly_pepper.html

Vielen Dank für die vielen Bewerbungen und an alle, die nicht bedacht wurden: Ärgert euch nicht, die nächsten Tests kommen garantiert!

In diesem Sinne:
freeman
********nner Mann
4.902 Beiträge
Und ich freu mich schon wie ein kleines Kind
auf die Umsetzung des von mir ersonnenen Joy-Sticks. Vom Kopf übern Griffel ins edle Glas. Wahnsinn! Dass die Leute von den vibrierenden Gläsern bereit sind, so etwas zu ermöglichen, das ist in meinen Augen der Oberhammer...

*anbet*
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Der Kreativcontest läuft noch!!!!
Bisher haben sich leider nur drei Mitglieder am Kreativcontest von Glasvibrations beteiligt! Und da es heisst, dass die besten 5 Entwürfe mit einer Belohnung bedacht werden, stehen euch noch alle Chancen offen!

Hier einmal die bisherigen 4 Entwürfe (ein User hatte 2 Ideen), von der Firma umgesetzt in einen Prototypen, um zu sehen, wie und ob diese Entwürfe ankommen ...

Lustgewinners Entwurf
PetR82 entwarf dieses Utensil
Snugglefox entwickelte zum einen diesen Dildo
und auch dieser stammt von Snugglefox

In diesem Sinne:
freeman
*******fox Mann
7 Beiträge
Sehr nett was aus der Vorlage geworden ist, meine Arbeitskollegen haben sich sehr amüsiert aber keiner fand das Modell anstoessig oder zum Lachen.
*******iede Paar
11 Beiträge
Drachenhöhle
Hallo liebes Team,

als Paar würden wir den kleine Drachen mal gerne ausführen und ihm mal die ein oder andere Höhle zum Unterschlupf anbieten. Vielleicht erorbert er ja auch eine klatschnasse Tropfsteinhöhle und wird den tapferen Drachetöter "Siegfried" aussstechen......
Technische Voraussetzungen sind in Gänze vorhanden. Erfahrungen mit diversen Spielzeugen sind ebenfalls vorhanden.
Beide sind an kleine Drachen interessiert.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.