Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2907 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4826 Mitglieder
zum Thema
Was findet Ihr an einem Mann wann attraktiv?71
Es gibt hier schon einige Beiträge zum Thema Attraktivität.
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findest du an dir attraktiv?

Findest Du Dich attraktiv?

Dauerhafte Umfrage
****i9:
Wenn einige Männer wenig zu bieten haben -dann muss wenigstens was in der Hose sein.☺

Nö, das reißt es auch nicht mehr heraus.
********arry:
Und wenn im Profil wie bei mir steht: "bitte nur ab 186 cm, nur ab 36 j., ohne Piercing und viel tattoos, keine Solarium-Abhängige oder sportbesessen..."
schreibt dir jeder ungefähr so: " ich bin zwar 170 cm, 19 j, mit Piercing und tattoos, aber vielleicht findest du mich trotzdem attraktiv, weil ich ja super humorvoll bin *fiesgrins*

Hallo Bloody_Marry,
interessantes Thema, was du eröffnet hast. In der oben zitierten Mail, liegt das Problem ja nicht darin, ob die Person Attraktiv ist oder nicht, in dem Fall wird er einfach nicht lesen können, bzw. es nicht war haben wollen, dass er nicht in dein Beuteschema passt, leider häufiger so.

Dennoch, kann diese Person ja was attraktives an sich haben, glaube das liegt generell im Auge des Betrachters, wie so oft, in jeglichen Bereichen eben.
Ich kann für mich sagen, ich finde mich attraktiv und komme auch attraktiv an und rüber, ABER auch hier wird es mehr als nur zwei Frauen geben, die mich eben nicht attraktiv finden da das durchaus auf Gegenseitigkeit beruht, ist doch alles okay... =)

Schönen Abend =)
Attraktivität - auch die rein äußerliche - ist schlicht und einfach relativ. Natürlich gibt es gewisse Kriterien für Schönheitsideale, bei denen die Mehrheit sich einig ist, aber selbst da gibt's auch wieder genug Ausnahmen und Abweichungen.
Bestes Beispiel sind für mich Tätowierungen. Ich kenne so viele, für die sind Tattoos ein absolutes No-Go. Hässlich, schrecklich - einfach unattraktiv. Und dann gibt's wieder andere, die finden selbst schlecht gestochene Tattoos richtig geil - je mehr, desto besser. Total attraktiv!
Wer hat jetzt recht? Tja, alle. Oder keiner. Je nachdem, wie man es sieht.

Wenn du also einfach nur nach "attraktiven" Männern suchst, dann ist doch klar, dass das schiefgehen muss. Denn nur, weil sich Männer attraktiv finden (und so lautet ja auch die Frage: "FINDEST du dich attraktiv?" - und nicht "BIST du attraktiv?"), die dir nicht gefallen, heißt das ja nicht, dass sie objektiv nicht attraktiv wären und es KEINE Frau gibt, die sie attraktiv findet.
Dein Geschmack ist ja nicht das Maß aller Dinge.
Besser wäre es also, gezielt nach gewissen optischen Punkten, die man attraktiv findet, zu filtern (z. B. statt "ich suche attraktive Männer" sowas wie "Ich stehe auf große, sportliche Männer mit dunklem, vollem Haar")

Ich persönlich finde es übrigens super, wenn man sich selbst attraktiv findet, auch wenn ich das vielleicht anders sehe. Na und? Bringt der Person doch nichts, sich ebenfalls unattraktiv zu finden. Umso besser, wenn sie sich mag und selbstbewusst ist. Das macht doch viel mehr Spaß.
Gute Frage
********arry:
Was findest du an dir attraktiv?

Wenn ich nur nach Äußerlichkeiten gehe, finde ich meine Körpergröße und meine großen Hände gut.

Beziehen wir auch die inneren Werte mit ein, dann ganz klar meinen Intellekt und meinen Humor. Aber kann auch sein, daß mein Ego mich gerade diese Zeilen schreiben läßt.

Mir ist noch nicht abschließend klar, ob ich besonders oder bekloppt bin.
Ich persönlich schätze mein „Attraktivitätslevel“ auf Durchschnitt. Von Körper her zwar sehr athletisch gebaut, vom Gesicht her Durchschitt speziell weil ich eine sehr große Nase habe.
Auf Attraktivität zu achten ist in meinen Augen keine Sünde und ich bin mir ziemlich sicher, dass es für dich ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl ist, aber sicher nicht das einzige weswegen, meiner Meinung nach, kein Grund besteht dich dafür negativ zu kritisieren. Ich sehe es ganz ehrlich als eine selbstbewusste Haltung dazu zu stehen was man will, denn am Ende wird dich auch nur das vollkommen glücklich machen 👌🏼
Natürlich finde ich mich attraktiv und ich schreibe auch mal Männer an, deren Schönheitsideal ich nicht entspreche. Warum ich das tue? Weil ich es kann! Und wenn mich ein Mann anschreibt, der meinen Vorstellungen nicht entspricht, dann hat er durchaus die Möglichkeit, die Attraktivität für mich durch seinen Schreibstil zu relativieren. Why not.
@ Bloody Mary
Ich liebe attraktive Männer . Ja, so oberflächlich bin ich

Attraktivität wird durch innere und äußere Ausstrahlung erzielt.
Insofern müsstest Du nicht auf Oberflächlichkeit hinweisen.
Wahrscheinlich sprichst Du wirklich nur vom Äußeren und ja, das Auge nimmt halt als erstes wahr.
Es ist aber ziemlich effektiv, noch mehr beim Gegenüber zu betrachten, weil Aussehen durch charmante, verführerische Art, durchaus auch nur noch zum Teil einer Bewertung werden kann.

Deine Suche birgt allerdings die Gefahr, dass Du genau das findest was Du suchst, nämlich den Mann, der ausschließlich im Äußeren attraktiv ist.
Das ist auf Dauer ganz sicher keine Freude.

Aber Dein Deutsch liest sich übrigens sehr gut, ich hätte ohne Deine Bemerkung nicht wirklich daran gezweifelt.
Ich liebe attraktive Männer

Lustigerweise liebe ich die auch. Und meine Freundin auch.
Nur was sie attraktiv findet, kann man mir nackt um den Bauch binden.
Und sie würde bei Männern, die ich hinreißend finde, schreiend wegrennen.


Und nu? Wer hat denn recht?
*nixweiss*

Jemand kann sich wer weiß wie attraktiv finden. Sogar allgemein als gutaussehend anerkannt werden.
Wenn man nicht den Geschmack der Zielperson trifft, wird es trotzdem nur bei einem "joah ganz nett, aber nicht meins" bleiben.
Das kann man so aber nicht sagen. Als ich meinen Mann zum ersten Mal gesehen habe, hätte mich sein Aussehen eigentlich meilenweit laufen lassen müssen.(mich schüttelt es heute noch).. aber irgendwie konnte ich nicht. Ich war hin und weg...Da hat der Mann noch kein einziges Wort gesprochen. Und als er mich zum ersten Mal besucht hat, hätte ich eigentlich auch die Tür wieder zumachen sollen, als er die Treppe hochkam... aber ging nicht. Wir haben geheiratet und waren 16 Jahre lang unzertrennlich - jetzt zwar getrennt, aber was ich damit sagen möchte.. manchmal macht es einfach klick und du denkst dir - och nö, echt jetzt und deine Augen strahlen den Typen trotzdem an, ob du willst oder nicht.
**C Mann
12.734 Beiträge
ich denke wir reden hier auch nicht davon, dass er super aussehen MUSS. aber einen mann aufgrund seines äusseren zu wollen ist eben nichts verwerfliches.

...natürlich ist so etwas nicht verwerflich. Es kommt immer auf den Zweck der Übung an. Mit einem Schönling mit hohler Birne und Sche*scharakter kann man bestimmt geilen Sex haben, (wir Männer wissen, von was wir sprechen,) aber willst Du wirklich so jemanden permanent um Dich herum haben...? *g*
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Meine Erfahrung (Mann)
Es ist Tagesform abhängig.Es gibt Tage da finde ich mich zum abschießen und total unansehnlich.Dann gibt es Tage fühle ich mich Attraktiv und das strahle ich dann auch aus.
Attaktiv?
Ehrlich gesagt mache ich mir nicht so viele Gedanken darüber, resp. hatte mir nicht gemacht. Man wird hier natürlich schon auch mit der Hitparade der wohl im Kollektiv erwarteten Attraktivität konfrontiert. Dies führt natürlich dazu dass man sich auch mal wieder hinterfragt.

Attraktivität kommt für mich nicht von einem Bild und gutem Aussehen alleine. Attraktivität ist für mich eine Mischung von äusserlicher Anziehung und Interlekt meines Gegenübers. Was nützt mir eine Perle wenn du nen Schock kriegst wenn sie den Mund aufmacht? Klar ist das äussere zuerst ausschlaggebend und über allem anderen, wenn du dann aber keinen gemeinsamen Nenner findest und miteinander kommunizieren kannst- dann ists aus meiner Sicht fürn Arsch.

Um auf die Frage zurück zu kommen- gemessen an einem öffentlichen Empfinden was attraktiv ist und was nicht- bin ich wohl eher im Mittelfeld und das ist ok. Meine Attraktivität ziehe ich vorwiegend aus meinem Wesen und das hat schon Bums *genau*

Daher finde ich meine Art, mein Wesen am attraktivsten. Gleich danach bestimmt meine Ausstrahlung, mein Lachen und ganz besonders meinen Penis *letzteswort*
Aus einem anderen Thread wissen die Damen natürlich schon, dass der Penis sehr wichtig für einen MANN ist.
Aber wenn er sich nur dadurch attraktiv fühlt?
Naja.

Det koof i ned ...
...von NUR dadurch habe zumindest ich nicht gesprochen...
****zos Mann
90 Beiträge
Mein Aussehen
ist mir wichtig, damit ich mich wohl fühle. Ich möchte mir gefallen. Ich muß mir gegenüber aber nicht attraktiv sein, im Wortsinne von "anziehend".
Ich glaube an die Wirkung der Regel "attraction is not a choice", die besagt, daß man jemanden im Bruchteil eines Augenblicks anziehend und damit also attraktiv findet...oder eben nicht. Erst im Anschluß an diese "Befindlichkeit" versucht man Worte für das 'Warum' zu finden. Man kann den Partner oder Freund/Freundin fragen; "Was findest du an mir attraktiv" und dann bei der Vielzahl der Antworten die immer gleichen Antworten herausfiltern und diese "Wesensmerkmale" bei sich versuchen zu verstärken. Ob das allerdings hilft, daß man sich besser fühlt?
Für mich sollte mein Gegenüber "Geist und Gesundheit" ausstrahlen. Und das kann auf vielen Wegen erreicht werden. Aber Dumpfheit, Trägheit, Nachlässigkeit und Negativität sind schnell erkannt. Für mich ist ein Mensch mit einem frischen Geist attraktiv, bei dem die Summe seines Handelns stimmig ist. Und für das Thema Erotik hier, muß "Sie" gut riechen und gut küssen können und in der Umarmung gut in den Kontakt hineingehen. Dann paßts!
********arry Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Luxusprobleme
Ganz viele von Euch schreiben „was bringt mir, wenn eine Frau/ein Mann schön ist, aber scheisse Charakter hat?“ Immer wird in diesem Zusammenhang geschrieben. Sollen sie? So als alle, die hübsch sind, müssen unbedingt schlechter Charakter haben. So was ungefähr, wie "die Meisten von ihnen sind eh schwul".

Oder jemand auch hier schrieb- "Leute, die so schön sind, sind in ihrem Leben nicht auf Widerstände gestoßen". Ja ja, natürlich, denen fliegt alles zu, die Zuneigung als Kind, die besseren Noten, Freunde, Kolleginnen, Verehrer. Alles geht glatt. Keine Hindernisse, keine Brüche. Also auch keine Notwendigkeit, Persönlichkeit, Einfühlungsvermögen und Witz auszubilden. Tja..

So was finde ich eher oberflächlich. Meine Probleme- nur Luxusprobleme und s.w.
Ich finde, schöne Menschen sind keine Einhörner, auch sie haben Probleme, Selbstzweifel und müssen kämpfen. Wegen so beschränkter Leute, die meinen alles wäre easy mit der richtigen Optik, werden schöne Menschen auf Objekte reduziert und es wird ausgetestet ob man sich mit ihnen schmücken kann. Schöne Menschen geben sich auch Mühe und auch unattraktive Menschen können schlimm sein. Es ist völlig egal.

By the way.. mein Ex, der aussah wie ein Model hatte die größten Selbstzweifel die man haben kann und hat keinen Bombenjob mit fettem Gehalt sondern schlägt sich als Barkeeper durch. Mir wird hier ständig gesagt, dass ich sehr attraktiv bin und siehe da.. Gute Noten und Erfolg kommen auch nicht von selbst. Ich muss lebenslang ganz viel arbeiten und lernen, das Leben ist kein Spaziergang mit den "richtigen“ Genen für mich. Es gibt sehr viele einsame schöne Menschen, die unter der Oberflächlichkeit ihrer Mitmenschen leiden.
@ Bloody Marry
Ich finde, schöne Menschen sind keine Einhörner, auch sie haben Probleme, Selbstzweifel und müssen kämpfen

Dann geht es Dir also doch nicht nur um Äußerlichkeiten?
Nun verstehe ich noch weniger Deine Angst, öffentlich diesen Eindruck zu erwecken.

Jeder hat auch Vorstellungen, die das Aussehen betreffen.
Das ist völlig normal und unterscheidet sich je nach Geschmack.
Was mindestens genau so wichtig ist, ist der Rest des Menschen.
Insofern alles beim Alten und nicht wirklich der Rede wert. *zwinker*
********arry:
Ja ja, natürlich, denen fliegt alles zu, die Zuneigung als Kind, die besseren Noten, Freunde, Kolleginnen, Verehrer.

Das ist sogar deine Illusion- vor allem bei den Verehrern. Du fragst, warum dich nicht die richtigen Männer anschreiben.

dabei ist die Frage doch: Warum schreibst du nicht die an, von denen du das Gefühl hast, das sie die Richtigen sind?

Warum wartest du, das dir die Männer ins Postfach trudeln. Magst du nicht die Verantwortung für deine Auswahl übernehmen (hat sich ja kein anderer gemeldet, bzw: Ich hab das nicht gewollt)?

Ja, in dieser Plattform bekommst du richtig viel Schund ins Postfach- genauso wie im realen Leben in den Briefkasten. Und auch da must du selektieren.

Dein Anliegen klingt für mich eher nach einem der beiden folgenden Sätze:

A) Hilfe, ich kann nicht selektieren

Oder

B) Hilfe, ich kann nicht aktiv werden und passiv sein ist auch nicht prickelnd.

Ich tippe auf B).

Gegenmaßnahme: selbst die Initative in die Hand nehmen, und nicht auf dem hohen Turm beschützt von Drachen vor Langeweile zergehen, bis endlich dann mal ein Ritter den Weg gefunden hat. Wenn du was willst, mach was dafür. Schön sein ist keine Leistung. Das "etwas machen" ist also mit "schön sein" nicht abgeschlossen. Werd aktiv.
********arry Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Keine Uhrsache. Wer hat gesagt, dass ich nicht aktiv bin? Fast alle Männer, die ich im Joy gedatet habe - habe ich selbst angeschrieben. Manche schreiben auch hier im Forum mit *zwinker* , können also zustimmen.

Offtop
Ich habe nahmlich heute Ostern, also gehe raus frühstücken und feiern. Euch einen sonnigen wunderschönen Tag!
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Heute ist Ostern???
*hae*
@ Lusthandwerker
8. Apr
Heute ist Ostern???

Ostern fällt aufgrund der verschiedenen genutzten Kalender weltweit nicht auf den gleichen Tag.
Z.B. julianischer Kalender in unseren Breiten, gregorianischer in östlicheren Regionen, wie zum Beispiel der Ukraine, etc.

Schon wieder OT. *sorry*
Ja. Die orthodoxen Kirchen haben heute Ostern.

Die westlichen Kirchen haben heute Quasimodogeniti (übersetzt: wie die Kinder).
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Die meisten sind sehr selbst kritisch. Hier besteht die Gefahr das einem Fishing for Compliments vorgeworfen werden Könnte oder aber das man für nicht "selbst bewust" gehalten wird. Ich versuch mal die grätsche hinzubekommen Ich finde nur meine Beine recht ansehnllich. Meine süße findet mich Perfeckt und die Ladys unserer Clubfreundschaften finden mich auch recht sexy. Was will ich mehr?
Noch ein Gedanke zu "Wie attraktiv finde ich mich selbst" vs. "Wie attraktiv finde ich andere".

Uns selbst kennen wir viel besser als irgendjemand anderen. Zudem wollen wir alle nach außen hin möglichst positiv wirken. Daraus folgt, vom Leben der anderen sehen wir die Highlight Reels, während wir von uns selbst die kompletten Dreharbeiten inclusive der massenhaften Bloopers kennen. Also haben wir viel mehr Material für Unsicherheiten in unserem eigenen Leben.
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Frage Nr. 1: Joa, viele hier halten sich für die Größten (egal, ob Männlein oder Weiblein) und denken dann, dass sie DIE eine Ausnahme von deiner Regel sein können.
Und mal ehrlich, teilweise verstehe ich das auch. Weil es manchmal einfach egal ist, ob jemand 36 oder eben nur 33 ist. Da schaffen manche es halt nicht, deine Grenze zu treffen und denken, wo 5 Jahre evtl bei richtigem Funkengestöber keinen Unterschied machen, sind doch auch 10 Jahre drin.
Nicht so sonderlich verständig, aber verzeihbar.
Ich kriege keine Anfragen dieser Art, würde ungewollte Nachrichten aber einfach ignorieren. Schließlich wird dein Gesuch auch ignoriert - also halte ich das für eine legitime Reaktion.

Frage Nr. 2: Ich mag mich. Das ein oder andere wie zB meine Augen zu den neu erröteten, langen Haaren finde ich super, manches nicht ganz so optimal. Aber alles in allem kann ich mich sehen lassen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.