Attraktivität - auch die rein äußerliche - ist schlicht und einfach relativ. Natürlich gibt es gewisse Kriterien für Schönheitsideale, bei denen die Mehrheit sich einig ist, aber selbst da gibt's auch wieder genug Ausnahmen und Abweichungen.
Bestes Beispiel sind für mich Tätowierungen. Ich kenne so viele, für die sind Tattoos ein absolutes No-Go. Hässlich, schrecklich - einfach unattraktiv. Und dann gibt's wieder andere, die finden selbst schlecht gestochene Tattoos richtig geil - je mehr, desto besser. Total attraktiv!
Wer hat jetzt recht? Tja, alle. Oder keiner. Je nachdem, wie man es sieht.
Wenn du also einfach nur nach "attraktiven" Männern suchst, dann ist doch klar, dass das schiefgehen muss. Denn nur, weil sich Männer attraktiv finden (und so lautet ja auch die Frage: "FINDEST du dich attraktiv?" - und nicht "BIST du attraktiv?"), die dir nicht gefallen, heißt das ja nicht, dass sie objektiv nicht attraktiv wären und es KEINE Frau gibt, die sie attraktiv findet.
Dein Geschmack ist ja nicht das Maß aller Dinge.
Besser wäre es also, gezielt nach gewissen optischen Punkten, die man attraktiv findet, zu filtern (z. B. statt "ich suche attraktive Männer" sowas wie "Ich stehe auf große, sportliche Männer mit dunklem, vollem Haar")
Ich persönlich finde es übrigens super, wenn man sich selbst attraktiv findet, auch wenn ich das vielleicht anders sehe. Na und? Bringt der Person doch nichts, sich ebenfalls unattraktiv zu finden. Umso besser, wenn sie sich mag und selbstbewusst ist. Das macht doch viel mehr Spaß.