Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2907 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4824 Mitglieder
zum Thema
Was findet Ihr an einem Mann wann attraktiv?71
Es gibt hier schon einige Beiträge zum Thema Attraktivität.
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findest du an dir attraktiv?

Findest Du Dich attraktiv?

Dauerhafte Umfrage
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Es giebt keine Luxusprobleme. Wenn jemand ein Problem hatt, welcher Art auch immer, dann ist das eben so. Ob das nun jemand nachvollziehen kann oder nicht. Eine sehr Attrakive Dame hat mir mal gesagt, das es für sie sehr schwer ist, Männer kennen zu Lernen. weil sie schüchtern ist und auch ein wenig Konservativ. Sie wird von Männern nicht angesprochen weil diese, im Angesicht ihre schönheit gehemmt sind und sich nichts zutrauen. Viele Menschen sind ehr selbstkritisch das macht aber nichts solange sie die kurve bekommen. Klar es ist ein Antrieb. Es kann aber auch krankhaft sein. Dann ist das kein Antierb mehr sondern eine Bremmse. Lass dich nicht aus bremmsen und trau dir mal was zu. Einen Korb zu bekommen ist nicht der Weltuntegang. Wenn man eine sehr attktraktive Lady sieht dann kann man ihr schon mal ein Lächeln Schenken wenn sie zurücklächelt kann man sie schon mal Ansprechen. Wenn sie nicht zurück lächelt na dan eben nicht. Ach so liebe Damen umgekehrt funktioniert das natürlich auch.
Liebe TE
Du beflügelst sicher allein aufgrund Deiner äußerlichen Attribute schon so manche Männerphantasie.
Ich finde es gut, wenn Du selbst dies relativierst und auch Deine Ziele unabhängig von Äußerlichem zu verfolgen weißt.

Jede/r hier hat ja seine Vorlieben, und Gefallen am Äußeren des / der Anderen gehört klar dazu, auch wenn hier viele immer wieder gern die inneren Werte betonen. Das bringt in der Frage aber nur teilweise Klärung.

Ich habe auch eine Schwäche für gut aussehende Männer ... ich habe aber auch durchaus schon in Gesprächen mit anderen zu hören bekommen, dass mein Geschmack schon sehr speziell sei *lol*

Schönheit und Attraktivität sind einem zeitlichen Wandel unterworfen, und auf dem Weg dorthin sollte man seinen eigenen Weg finden. Viel Vergnügen dabei *g*

EDIT: was ich an mir attraktiv finde? Meinen Kopf *smile*
Ich finde mein Mund attraktiv💋
*******elb Frau
700 Beiträge
Ich
finde mich attraktiv, d.h. nicht, dass ich schön bin.

Attraktivität liegt für mich im ganzen Menschen, im Handeln, Denken, in der Lebenseinstellung usw.
Es ist als viel mehr!
uiii, schon ostern vorbei ^^
zur frage: keine ahnung, warum muss man sich selbst attraktiv finden ? ich guck nur 2min pro tag in den spiegel *zwinker* und die inneren werte, tja, die bekommt man meistens mit, wenn jemand etwas zu einem sagt, was man gar-nicht leiden kann aber irgendwo doch stimmt...

und zu der fragendin:
einen über 1,86 mann, ohne tatoos und nicht zu muskulös und vielleicht sogar noch nett und klug usw. die sind hier nicht, die habends im offline-leben leicht jemanden zu finden *g*
*******_62 Frau
252 Beiträge
Attraktivität...
liegt m.E. wie so vieles im Auge des Betrachters. Ich würde mich eher als durchschnittllich bezeichnen, andere sagen wow...der Hammer... und das oftmals von Menschen, von denen ich es nicht erwartet habe. Auch erlebe ich, dass Mäner die meinen Attraktivitätsattributen entsprechen, mich ablehnen....

C`est la vie....

das Entchen
*********eOut Paar
399 Beiträge
Ich versuche mir gerade vorzustellen, dass diese Diskussion von einem Mann ins Leben gerufen worden wäre.....OMG...das wäre sicher spannend geworden *lolli*

Nätürlich haben auch attaktive Menschen ihre Zweifel. Aber meine Güte, wo ist das Problem? Wenn du auf attraktive Jungs stehst, dann angel sie dir doch. Du schreibst ja auch, dass du eine gute Erfolgsquote bei schönen Männern hast und ignoriere die anderen.
Auf der Strasse schaun dir auch die alten, kleinen und hässlichen nach. Hier ist halt die Hemmschwelle kleiner, alles so schön weit weg und einen Korb drückt man einfach weg. Aber man/n hatte sicher ein ziemliches Kopfkino für eine kurze Zeit.

Um die Eingangsfrage zu beantworten. Sicher bin ich attraktiv, ein gelungenes Gesamtpaket.....aber manche halten mich sicher auch für eine kleine, hässliche Hexe. Und das kann jeder sehen wie er will.
Also ich finde mich häßlich wie die Nacht und bin mit mir nicht zufrieden. Ob ich ansehnlich bin muss jeder für sich selbst entscheiden, es ist ja eher das wie man auf andere wirkt. Ich selbst find mich eher unschön, da fehlts an Ego um zu sagen ich wäre hübsch. Würde ich auch nie
**********tarii Mann
3.378 Beiträge
*******Sour:
Ob ich ansehnlich bin muss jeder für sich selbst entscheiden, es ist ja eher das wie man auf andere wirkt.

Das ist doch der Punkt. Was ich von mir denke ist vollkommen egal. Attraktivität liegt im Auge des anderen. Deshalb darf ich mich trotzdem gut finden, wenn auch nicht für alle. Naja, und bei den Vorgaben mindestens 186 cm und über 36 Jahre, erfülle ich halt eine Vorgabe gar nicht und bei der anderen bin ich soweit drüber... *haumichwech*

Und wenn dir das Leben übel mitspielt, dir Zitronen gibt, dann ist Whiskey (warum eigentlich Bourbon oder Irish?) Sour eine ziemlich coole Option.

Delta
@ DeltaSagittarii
Das ist doch der Punkt. Was ich von mir denke ist vollkommen egal.

Bist Du Dir darüber sicher?

Ich gehe davon aus, dass das was Du von Dir selbst hältst, auch ein Teil dessen ist, was man im Außen wahr nimmt.
Wenn Du Dich also Scheiße findest, wirst Du auch diesen Eindruck vermitteln.
Wenig sexy.
Hältst Du Dich für interessant und attraktiv, agierst Du auch so und überzeugst ganz sicher auch im Außen, wenn es nicht arrogant, großkotzig, sondern selbstsicher rüber kommt.
**********tarii Mann
3.378 Beiträge
******ach:
Ich gehe davon aus, dass das was Du von Dir selbst hältst, auch ein Teil dessen ist, was man im Außen wahr nimmt.

Da hast du vollkommen recht. Bei meinem Satz müsste natürlich stehen: Solange ich mich selber gut finde...

******ach:
Bist Du Dir darüber sicher?

Ich bin mir auf alle Fälle sicher, dass es Menschen gibt, die Brad Pitt, however,... unattraktiv finden. Mich finde ich sehr gut, erfülle trotzdem die Kriterien von Attraktivität der TE nicht. Das ändert nicht mich und nicht den Umgang zwischen ihr und mir, jedoch externe Bewertungen meiner Attraktivität. Fall ich jetzt in ein Loch? Nö, es gibt noch genug andere attraktive Menschen für Sie und mich.

Euch eine gute Woche

Delta
@ DeltaSagittarii
Da haben wir es.
Es ist nicht egal was Du von Dir hältst, sondern was die meisten Anderen von Dir halten. *zwinker*

In diesem Sinne, eine entspannte Woche für alle!
**********henkt Frau
7.402 Beiträge

Mein olles verbeultes und verkratztes Auto.
****lon Mann
2.807 Beiträge

ähhh....nix
Vorbemerkung: Ich habe nur den EP gelesen und beziehe mich nur darauf.

********arry:
Ich liebe attraktive Männer . Ja, so oberflächlich bin ich und stehe dazu. Möchte nicht von Anfang an zu negativ wirken, aber das macht meine Suche hier langsam ziemlich sinnlos, weil die Männer meine Suchkriterien einfach ignorieren . Ich darf doch auf attraktive Männer stehen , oder ?
Wenn ich aber die Männer analysieren werde, dich mich anschreiben- entweder lesen sie mein Text nicht oder ganz viele Männer finden sich total attraktiv.

Natürlich darfst du auf attraktive Männer stehen, aber "attraktiv" ist nunmal kein objektives Kriterium. Jede(r) findet etwas anderes attraktiv. Und genau genommen könnte auch jemand, der sich selbst nicht attraktiv findet, dich guten Gewissens anschreiben, denn entscheidend ist ja, ob du ihn attraktiv findest, was er im Vorfeld nicht wissen kann.

Wenn du also weniger Nachrichten von Männern bekommen möchtest, die nicht deinen Vorstellungen entsprechen, würde ich dir empfehlen, mehr solcher harter Suchkriterien in deinem Profil anzugeben, wie du es mit Mindestkörpergröße und -alter ja schon getan hast. Vor allem solltest du beschreiben, was für dich attraktiv ist und ggf., auf welchen Typ Mann du stehst. (Dass es natürlich immer Idioten gibt, die das Profil gar nicht lesen und einfach jede anschreiben, ist auch klar, aber gegen die kann man eh nichts machen.)

Um noch die Frage zu beantworten: Früher war ich sehr unzufrieden mit meinem Aussehen, inzwischen finde ich mich wirklich attraktiv, auch wenn mir klar ist, dass ich nicht dem typischen Modellbild entspreche. Entscheidend ist aber ohnehin, dass ich diesbzgl. mit mir im Reinen bin; ob ich einer Frau gefalle, muss sie dann wissen.
Ich bin so attraktiv, dass die Frauen "angst" vor mir haben.....Attraktiv sein hat auch seine Nachteile.... *zwinker*
Die Vorstellung, ein Mann solle sich doch bitte im vorauseilendem Gehörsam unter Berücksichtigung deines Geschmacks selbst aussortieren, halte ich für reichlich naiv!

So ein Naivchen würde ich nicht anschreiben, selbst wenn ich noch so attraktiv wäre!

Und wer das nicht merkt, dem fehlt mit Sicherheit auch die Selbstrefektion, um feststellen zu können, ob er auf so eine attraktiv wirken würde oder nicht.

D.h. da hat wieder mal Eine einen Filter gebastelt, der so nicht funktionieren kann.
@ DerMitDemSeil
vorauseilendem Gehörsam

Man könnte es auch respektieren der Ansprüche und realisieren der eigenen Möglichkeiten nennen.
Macht vielleicht nicht jeder, aber einige werden es doch vielleicht schon berücksichtigen.
Spart ihnen ja auch Zeit und Aufwand.
Gegen Selbstüberschätzer und Ignorierer von Tatsachen hilft es nat. nicht.
**********tarii:
Und wenn dir das Leben übel mitspielt, dir Zitronen gibt, dann ist Whiskey (warum eigentlich Bourbon oder Irish?) Sour eine ziemlich coole Option.

Warum Bourbon?
Weil man einen schottischen Whisky niemals, also wirklich NIEMALS, mit irgendwas mischt!
Ist das offtopic?

Okay:
Alles an mir! Mein nicht mehr volles und dafür ergrautes Haupthaar, die Furchen im Gesicht, meine irgendwie zu dünnen Beine, die dafür aber durch die Hüftfülle besser zur Geltung kommen. Naja, und der Oberkörper hat den Glanz der ausgeprägten muskulösen Definition aus vergangenen Zeiten auch eingebüßt. Aber dafür bin ich echt voll intelligent und kann sogar witzig.
Und die Leute, die mir wichtig sind, finden mich auch attraktiv oder zumindest interessant. Deshalb habe ich mit denen zu tun und andere, die evtl sogar rumnörgeln (würden), interessieren mich nicht.
*****ard Frau
3.838 Beiträge
Diese Frage über sich selbst zu beantworten ist gar nicht so einfach, da es ja im Auge des Betrachter liegt, aber ich denke es ist in erster Linie meine Ausstrahlung, dann sicherlich meine weiblichen Kurven und vielleicht noch die Art und Weise wie ich mich bewege...das denke ich so zumindest, die Reaktionen der Anderen, könnten darauf schließen.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
******ist:
Weil man einen schottischen Whisky niemals, also wirklich NIEMALS, mit irgendwas mischt!

Das ist jetzt aber ziemlich dogmatisch. Auch in Schottland wird Geschirr abgewaschen ... wenn ich da so an Lowländer denke oder auch die meisten Speysider (für mich jedenfalls *zwinker* ). Da ist es dann eher Höflichkeit als Sakrileg ... Aber bei guten Singlemalts ist es eine Todsünde. Da sollte schon ein Dewdrop wohl überlegt sein ...

Bourbon-Bevorzuger haben allerdings auf meiner Attraktivitätstabelle gleich ein paar Minuspunkte - bei den irischen bleibt es dann eher neutral *g*
*****de2:
Das ist jetzt aber ziemlich dogmatisch.
Das ist nicht nur abgrundtief dogmatisch - das ist Gesetz, geschriebenes, ungeschriebenes, traditionsreiches, im Vergehensfall hart bestraftes Gesetz.
Und nein, Gläser, in denen schottischer Whisky genussvoll verlustiert wurde, werden nicht gespült. Und falls doch, dann nur mit schottischem Whisky.

Meinst Du, wir sollten damit ein neues Thema eröffnen oder sind wir noch im Toleranzbereich des bestehenden?
**2 Mann
6.233 Beiträge
Meinen Mund
Meine Stimme
*********eOut Paar
399 Beiträge
Ich bin für Whiskey-Cola

*duckflitz

Okay, war´n schlechter Witz
Hola Bloody Marry,

äusserliche Attraktivität ist für dich offenbar ein Wert, mit dem dich selbst reichlich gesegnet fühlst - also sieh deine Problemchen mit den zu Kleinen und zu Kurzen und doch einfach als eine Art Mehrwert-Steuer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.