Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2907 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4824 Mitglieder
zum Thema
Was findet Ihr an einem Mann wann attraktiv?71
Es gibt hier schon einige Beiträge zum Thema Attraktivität.
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findest du an dir attraktiv?

Findest Du Dich attraktiv?

Dauerhafte Umfrage
*********eless Frau
3.308 Beiträge
Ich mag tatsächlich meine Augen und meinen Mund.

Ob ich mich attraktiv finde? NOCH nicht *g*
*******n69 Mann
6.895 Beiträge
Attraktivität
Hat Jemand den gestrigen Tatort gesehen? Der Typ war groß, schlank, attraktiv, Anzugträger, tolles Auto, super Beruf UND ein Kotzbrocken der ersten Sorte, der seinen Sohn zum Mörder erzogen hat und seine Frau wie Dreck behandelte.

Ich habe einmal eine Frau kennen gelernt die wirklich nicht attraktiv war. Okay, gute Figur aber sehr herbes Gesicht. Nach 15 Minuten hatte man das total vergessen, weil diese Frau eine Innere Schönheit, ein Ausstrahlung hatte, dass alles Äußerliche zurück trat. Diese Frau war schlichtweg toll.

Also nicht immer nur auf das Äußerliche schauen auch mal den zweiten Blick wagen.

In diesem Sinne.
Peter der sich selber mag.
Attraktiv
Wie oft ich beschimpft und beleidigt werde weil mir ein Kerl zu fett oder nicht schön genug ist *lol*

Ich finde mich okay.
Und wenn ich nicht in jederman(n)s Beuteschema passe ist das okay- dadurch ändert sich aber meines nicht *g*

Viele Männer und Frauen schätzen sich falsch ein.
Zu viel Zufriedenheit macht faul.
Ganz ohne Selbstliebe geht es aber natürlich nicht.

Was euch immer alles interessiert *lol*
Ach und wenn euch einer zu trainiert ist, schickt ihn zu mir *baeh*

Frohes ficken
Eure Lena *kuss2*
@***ta : Bourbon, alles andere wäre zu Schade zu mixen *ggg*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Was würde es mir nützen wenn ich der schönste Mann der Welt wäre, also quasi männliche Miss-World, wäre aber das größte A..-loch aller Zeiten?

Es kann sein, dass mich sehr viele Frauen wegen des guten Aussehens ansprechen würden, aber spätestens nach ein paar Sätzen von mir würden sie das A-loch erkennen und das Interesse wäre vorbei.
**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
********cess:

Viele Männer und Frauen schätzen sich falsch ein.

Was sind denn so objektive Argumente für richtige Selbsteinschätzung?
*******_be Mann
1 Beitrag
Schwierige Frage
Zunächst einmal sollte man sich selbst mögen und leiden können um andere mögen und leiden zu können.

Attraktivität nur auf körperliche Äußerlichkeiten zu reduzieren finde zu einfach. Wie oft sind mir Menschen begegnet die ich optisch sehr attraktiv fand und nach dem ersten Gespräch ... der erste Satz, die Fassade komplett umgefallen ist. Gleiches ist mir aber auch schon anderes herum passiert, das Menschen erst auf den 2. Blick total attraktiv wurden.

Ich selbst halte mich für attraktiv, beanspruche aber nicht für mich, das jeder auf dieser Welt das genauso sehen muss. Ich bin selbstbewusst, mag mich wie ich bin, bilde mir darauf aber nichts ein.
Ganz einfach
*******chin:

Du willt natürlich darauf hinaus, daß Attraktivität subjektiv ist und es keine objektiven zu ihrer Einschrätzung gibt. So weit, so richtig.

Aber: Die Selbsteinschätzung eines Menschen kann sehr wohl objektiv richtig oder falsch sein. Das schlägt sofort durch bis zu grundlegenden Urteilen, was richtig und was falsch ist.

Ganz allgemein: Richtig ist, was dem Leben dient und es förtdert. Falsch ist alles, was das Leben hemmt und es zerstört. Daraus können wir sofort ableiten, daß die richtige Selbsteinschätzung eine ist, die von positiver Haltung gegenüber sich selbst geprägt ist. Mit dieser Betrachtungsweise erschlagen wir auch gleich massive Selbstüberschätzung (falls es so etwas gibt), denn das wäre Narzissmus und der dient gerade nicht dem Leben.

Mit einem derart grundlegenden philosophischen Argument landen wir letztlich also wieder genau bei dem, was schon so viele hier im Thread geschrieben haben: Liebe dich selbst, finde dich selbst gut, und das strahlt auch nach außen und macht dich attraktiv für andere.
**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
*******rton:
Ganz einfach
*******chin:

Du willt natürlich darauf hinaus, daß Attraktivität subjektiv ist und es keine objektiven
zu ihrer Einschrätzung gibt.

Nein es interessiert mich, warum jemand mit dieser Bestimmheit sagen kann, dass sich viele Männer und Frauen falsch einschätzen. Ich kann das nicht.
Falsche Einschätzung
Das ist meine Erfahrung.
Nicht mehr und nicht weniger *zwinker*
Man kann sich das auch schönreden
Also dieses positivistische "Liebe dich selbst ..." finde ich - mit Verlaub - ziemlichen Quark.

Wenn du dir nicht gefällst, änder was! Vorher aber finde heraus, was dir überhaupt gefällt. Das wird etwas ganz Anderes sein, was dir Andere erzählt haben, was dir gefallen sollte. Und jawoll - das zieht sich bis zu elementaren Grundwerten wie Richtig und Falsch.

Grundlegende philospphische Argumente, hää? Da schlag ich lieber bei Bukowski nach, oder bei Taleb.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Es dürfte jedoch auch dem klar sein: Menschen, die mit sich selbst Probleme haben, werden auch Probleme dabei haben auf andere zuzugehen.
Hängt auch immer vom Umgang ab.......
Hallo, ich denke dass es stark davon abhängt mit wem man sich umgibt. Früher war ich der schmalste in meinem Freundeskreis weil ich nur meinen Funsport gemacht hatte(Surfen/Kiten/Wakeboarden). Alle anderen waren 5xdie Woche pumpen/spritzen mit entsprechenden körperlichen Veränderungen. Nun 20Jahre später sind sie langweilige Schwammkörper mit gesundheitlichen Problemen und ich hab immernoch meinen Surferkörper.
Und auf den bun ich stolz und ich denke der macht mich attraktiv.
Ich glaube aber auch, so groß zu sein macht auch schon was aus.....man ist immer present ohne gross rumpoltern oder angeben zu müssen.

Und wenn einige hier schreiben nach Attraktivität zu suchen wäre oberflächlich halte ich das für Quatsch, jeder hat sein speziellen Typ auf den er steht und den er attraktiv findet. Und wenn darüber ein Kontakt entsteht wird man merken ob der Rest passt oder oft ebend auch nicht. Jemanden "seelisch passenden" aber nicht attraktiven zu finden ist glaube eher die Seltenheit. Nicht dass das nichts Gutes wäre, sondern es kommt erst garnicht zum zündenden Erstkontakt weil mangels Attraktivität der eine mit dem anderen gar nicht in Verbindung kommt und dessen innere Werte herausfindet....
********arry Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Eine rhetorische frage für Romantiker
An alle die Attraktivität meistens mit innere Werten oder mit Selbstliebe assoziieren. Was fühlt Ihr denn wenn Ihr immer wieder im Joy Club Partys-Texten so was z.B. liest:

"Stilvolle und attraktive Menschen, die gerne Erotik uns Sex mit Niveau geniessen wollen, sind herzlich willkommen...

Young Bulls (maximal 35 Jahre) genießen besonderem Preisvorteil...

Events und Party für junge, attraktive, gepflegte und optisch ansprechende Gäste...

Bei diesen Partys im ... sind nur junge, attraktive Paare willkommen.

Edel-Swingerclub: auffallend attraktiven Leuten zwischen 20 und 30...

In regelmäßigen Abständen haben wir eine echte junge Leute Party, die „Young & Selected“ maximales Alter 36 Jahre.

Attraktivität der Gäste ist sehr hoch..."

Teilweise gibt es sogar ein Vorauswahl und man muss sich sogar mit Profil nur mit Bild bewerben um Einlass zu finden.

Sie wollen bestimmt Eurer toller Charakter prüfen, stimmt?
**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
Dann denke ich,
dass das nicht meine Parties und meine Menschen, mit denen ich mich umgeben möchte, sind.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ich sehe das wie Werbung. Welcher Klamottenladen schreibt schon: "Hier gibt es die hässlichsten Klamotten?!
******_62:
Also dieses positivistische "Liebe dich selbst ..." finde ich - mit Verlaub - ziemlichen Quark.

Du möchtest dich bitte informieren, was Positivismus ist. Hint: Nur weil "positiv" drinsteckt, muß das noch lange nichts mit Schönwetter zu tun haben.

"Liebe dich selbst" ist kein einfach zu befolgender Rat, um jegliche Gegebenheiten fraglos zu akzeptieren. Es ist im Gegenteil die Aufforderung an das Individuum, Verantwortung für sein Leben zu übernehmen. Das ist alles andere als leicht und beinhaltet natürlich auch mitunter schmerzhafte Transformationen.

******_62:
Grundlegende philospphische Argumente, hää? Da schlag ich lieber bei Bukowski nach, oder bei Taleb.

Versuche es doch mal bei Fromm. Das Argument ist nämlich nicht nur ein philosophisches, sondern auch ein psychologisches welchselbiges. Lies Fromms "Anatomie der menschlichen Destruktivität". Darin wird sehr schön auseinandergepfriemelt, was dem Leben dienlich ist und was nicht.
**2 Mann
6.233 Beiträge
Young Bulls

Wieso muss ich gerade an die veterinärmedizinische Gewinnung von Zuchtmaterial an einem Kuhdummy denken?

*nachdenk*
**2:
Wieso muss ich gerade an die veterinärmedizinische Gewinnung von Zuchtmaterial an einem Kuhdummy denken?
Was bist du pervers.....

Ich will nur wissen wo der Grill ist. Ich mag Steak.

*ggg*
*********_kerl Mann
2.236 Beiträge
Oh ja, STEAK und *bier* macht richtisch schee! *top2*
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Ein neuer Ansatz
Was möchtest du denn Jetzt hören? Ich fühl mich ausgegränzt. Aber nun ja so ist das Halt. Ich verfall deswegen nicht in Trübsal sondern geh auf anderen Partys und habe dann dort meinen Spaß. Ich wünsch allen die nicht durch das Raster fallen viele prickelnde Stunden. Ach so... die meisten die einen Waschbrettbauch haben oder einen Adonis gleichen Körper haben, zeigen den natürlich auch gern. Wie bei den meisten grichischen Vorbildern fehlt auch im joyclub der Kopf. Na klar so Kopflos sind die nicht. Denn anhand des Profiltextes sieht man ja das die Herren durch aus Intiligent und Charmant sein Können, Was hal auch immer ansichts Sache ist. Nich alle finden den selben Witz Lustig. Der Kopf past dann halt nicht mehr Ins Format des Profilbildes allso der wird halt nicht gezeigt. In dem fall kann man ja auch ein Portrait anfordern. Das funktioniert halt auch um gekehrt. Was du letztendlich als attraktiv emfindet musst dann schon selbst heraus finden. Da kann sich schon mal jemand aus dem Fenster lehnen. Wenn du ne sagst ist der halt nichts für dich. Was solls schnabt sich den Prachtburschen halt eine andere Sexgöttin.
*******enna Frau
200 Beiträge
Natürlich ist es auch Werbung, wenn man explizit Jüngere anspricht. Der zahlende ältere Herr kommt dann von allein *zwinker* (Ironie aus)

Partys für unterschiedliche Alterskreise finde ich absolut sinnvoll. Aber was hat das mit dem Thema zu tun?

Für mich sind Männer unter 40 unattraktiv. Unter 30 bekomm ich Muttergefühle.

Zum Thema:

Ja, ich finde mich attraktiv. Nein, ich habe nicht die Idealmaße. Aber Ausstrahlung *g*
*****Zwo Mann
388 Beiträge
Bloody_Mary
An alle die Attraktivität meistens mit innere Werten oder mit Selbstliebe assoziieren. Was fühlt Ihr denn wenn Ihr immer wieder im Joy Club Partys-Texten so was z.B. liest:

Das sind entweder tautologische Nullaussagen, Marketingfloskeln eben. Oder es soll tatsächlich nur ein bestimmtes Klientel (z.B. Altersgruppe) angesprochen werden.

Eine Vorhersage über die Qualität der zu erwartenden Partygäste lässt sich daraus wohl nicht ableiten.

... und manche dieser Statements würden mich eher davon abhalten die entsprechende Veranstaltung zu besuchen.
Das Wort "Attraktivität"
... wird leider von den allermeisten Menschen (auch von der TE, aber eben auch von vielen anderen) mit dem Wort "Aussehen" gleichgesetzt (und "attraktiv" dementsprechend mit "gut aussehend"). "Attraktiv" bedeutet aber "anziehend", und da gehört neben dem Aussehen noch eine ganze Menge mehr dazu - wie etwa Ausstrahlung, Charme, Intelligenz, Persönlichkeit, etc.

Natürlich sind jeder/jedem andere Dinge wichtig, was auch ok ist. Nur besteht Attraktivität eben tatsächlich nicht nur aus dem Aussehen (jedenfalls nicht allgemeingültig), sondern auch aus "inneren Werten".
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Ich bin ja total für das Begreifen von Menschen als Gesamtkunstwerk. Also mit inneren Werten und so. Aber wenn jemand denn gerne über die Äußerlichkeiten reden will, dann kann ich das auch. Wie damals ... mit 14 ... auf dem Schulhof ... könnt ihr euch noch erinnern? Skala 1 bis 10. Da war man sich meistens einig ... höchstens 1 Punkt Abweichung in den Meinungen .... also das geht schon auch. Und nur aus Spaß an der Freude, will ich das wieder einmal tun:

Also ich würde mich selbst rein optisch - auf Fotos - als 5 bezeichnen. Wenn man mir begegnet, würden die meisten eine 8 draus machen ... wegen der Ausstrahlung und so.

Aber wenn jetzt ein Mann im Profil schreiben würde, dass er mindestens eine 7 sucht, würde ich ihn einfach nicht kontaktieren.

So einfach kann das Leben sein *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.