Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2911 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4853 Mitglieder
zum Thema
Natürlichkeit bis Künstlichkeit - Die Ästhetik der Frau129
Ich möchte mal in die Runde fragen was ihr als besonders ästhetisch…
zum Thema
Was findet Ihr an einem Mann wann attraktiv?71
Es gibt hier schon einige Beiträge zum Thema Attraktivität.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findest du an dir attraktiv?

Findest Du Dich attraktiv?

Dauerhafte Umfrage
*******n_78:
Skala 1 bis 10. Da war man sich meistens einig

Ok, challenge accepted!

*******n_78:
Also ich würde mich selbst rein optisch - auf Fotos - als 5 bezeichnen.

Also ich finde, auf deinen Fotos bist du mindestens eine 8! Und schon geht sie flöten, die schöne Einigkeit bei der Fleischbeschau. *rotfl*

Moment mal, wenn da typischerweise in realiter noch 3 oben drauf kommen, sprengst du ja die Skala! *schock* Wie und wo kann ich dich kennenlernen?!

SCNR *haumichwech*
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Was jetzt daran liegt, dass du auf meinen Fotos nur meinen Körper siehst und ich bei Hirn (das auch für die Auswahl der Bilder zuständig war) auf eine glatte 10 komme. Das war aber hier nicht die Frage .... mein Gesicht ist jetzt im klassischen Sinn nicht so "hübsch", dass sich Leute nach mir auf der Straße umdrehen .....
Mich nicht falsch verstehen, ich mag mein Gesicht. Aber auf einer allgemeinen Skala geht sich das trotzdem nicht aus......
*******n_78:
ich bei Hirn (das auch für die Auswahl der Bilder zuständig war) auf eine glatte 10 komme.

Moooment, so schnell kommst du mir nicht davon! Dein Hirn habe ich ja schon in Aktion erlebt und das ist auch mindestens eine 3. Aber selbst wenn nicht und du mit Körper und Hirn "nur" bei 10 landest, bringt das Gesicht mindestens noch einen Extrapunkt ein und wir sind wieder bei einer geplatzten Skala, q.e.d.

*ggg*
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Nun gut. Schönheit liegt im Auge des Betrachters .... zufrieden? (Und du hast ja Recht. Ich dachte nur, ich könnte ein wenig zur Illustration des gesellschaftlichen Konsenses - den es ja in der Masse (statistisch) sehr wohl gibt - beitragen.)
@ Bloody Mary
An alle die Attraktivität meistens mit innere Werten oder mit Selbstliebe assoziieren. Was fühlt Ihr denn wenn Ihr immer wieder im Joy Club Partys-Texten so was z.B. liest:

Ich empfinde Belustigung über die Menschen, die sich davon angesprochen fühlen und stelle mir vor, wie dieser Abend dann ablaufen würde, wenn man sich stolz, gegenseitig auf die Schulter klopfend bewundert, weil man zum auserwählten Kreis gehört.
Das ist total albern und peinlich, weil wahrscheinlich jeder extrem auf diese Bestätigung angewiesen ist, sonst würde sich das ja niemand reinziehen.

Was ist das für ein Gedanke, dass ich nur Models um mich herum versammle, deren Schönheit ja letztlich auch nur untergeht, wenn alle so wahnsinnig perfekt aussehen.
Ich gehe ziemlich klar davon aus, dass man dort unbedingt zusehen sollte, so schnell wie möglich Sex zu haben, um dem Kotzkrampf vorzubeugen, den man mit Sicherheit bekommt, sobald man eines der Gespräche verfolgen muss.

Ich unterstelle keines Falls, dass schöne Menschen nicht auch angenehme Gespräche führen können, bin mir aber sicher, dass kein angenehmer Mensch, sich von solch einem oberflächlichen und arroganten Aufruf zum Feiern verleiten lassen würde.
Stelle mir auch vor, dass dann Diejenigen, die dort zu finden sind, sich extrem um ihr Äußeres sorgen und auch bei anderen hauptsächlich darauf achten.
Schaulaufen, sehen und gesehen werden. unnatürlicher und steifer kann man einen Event kaum erleben.
Wem das Außen so wichtig ist, der hat offensichtlich nichts, was sonst noch einen Wert darstellen könnte, weil er/sie ihn sonst zu nutzen wüsste und sich mit solch einer Party den Abend zu versauen wäre wirklich reichlich dämlich. *zwinker*
Dito
Stimme meinem vorschreiber uneingeschränkt zu!!!
*******n_78:
Ich dachte nur, ich könnte ein wenig zur Illustration des gesellschaftlichen Konsenses - den es ja in der Masse (statistisch) sehr wohl gibt - beitragen.

Sehr interessanter Punkt! Wir haben an der Uni mal ein Neuronales Netz gebaut und das mit ganz vielen Gesichtern von "schönen" Frauen gefüttert. "Schön" war dabei, daß das alles Models oder Schauspielerinnen oder sonstwer waren, die von einer größeren Menge Leuten tatsächlich als schön empfunden wurden.

Mit der fetten Datenbasis haben wir dann das Netz trainiert und wollten das objektive Idealbild der schönen Frau, gegeben durch den Massengeschmack, herauskristallisieren.

Epic Fail! Was dabei herauskam, war so eine Art Barbiepuppengesicht. Extrem symmetrisch, makellos wie von Photoshop-Philip malträtiert und derart wie aus Plastik und künstlich wirkend, daß niemand mehr das guten Gewissens als schön bezeichnen konnte.

Der Epic Fail bezieht sich natürlich explizit nur auf das Verallgemeinern der "schönen Frau". Das Projekt an sich war ein voller Erfolg, denn als guter Wissenschaftler zieht man ja auch aus Fehlschlägen jede Menge Erkenntnis.
**********tarii Mann
3.378 Beiträge
Darf ich mal böse sein?

Beim "saufen" zählen andere Werte?

******ach:
Ich unterstelle keines Falls, dass schöne Menschen nicht auch angenehme Gespräche führen können, bin mir aber sicher, dass kein angenehmer Mensch, sich von solch einem oberflächlichen und arroganten Aufruf zum Feiern verleiten lassen würde.

Gehe ich mal davon aus, dass sowohl Whisky, als auch Whiskey und Wodka sowieso, nicht zu vergessen Aquavit, jeweils aus dem selben Grundstoff sind, die einen aus dem Mangel an Brennstoff eine Tugend machen (Whisky) und mit billigen Brennstoffes (Torf) den Geschmack verändern, die anderen gar kein Zeit haben den Brennstoff (Alkohol) reifen zulassen (sowohl in den USA als auch in Irland war die Lebenserwartung niedriger) und der Rest den Brand lieber ohne Geschmack, also rein hinbekommen will, dann frage ich mich, was mehr Attraktivität hat. Tomate, Gewürze und Wodka oder teuer bezahlter Torf oder Whiskey mit Rohrzucker und Limetten...

Ob und was in meinen Brand kommt, bestimme ich. Ich bin der Meister der Attraktivität anderer. Leider bestimmen andere mit ihren Augen und Sinnen, ob ich für sie attraktiv bin (selber schuld, aber fair). Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt...

Delta
**********tarii:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt...

Doch, natürlich! Kohlenhydrate in höchst ungesunder Konzentration.
**********tarii Mann
3.378 Beiträge
*******rton:
Doch, natürlich! Kohlenhydrate in höchst ungesunder Konzentration.

*herz*

Mann gönnt sich ja sonst nichts *victory*

Delta
*******rton:
... und wir sind wieder bei einer geplatzten Skala, q.e.d.

Ahhh - Skalen - eines meiner Lieblingsthemen. Der Witz ist, diese Art von Skalen platzt eben NICHT *g*

Angenommen für die menschliche Physiognomie gäbe es tatsächlich soetwas wie einen Mittelwert bei 5 - würde sich Alles brav (oder meinetwegen auch Fromm) in Form einer Glockenkurve drumherum gruppieren - und Alles unter Null oder über Zehn lägen als Ausreisser ausserhalb des Systems.

Betrachtet man jedoch Erfolg in Form von Likes oder Zuschriften oder Dates, erhält man eine gänzlich andere -skalierende- Art Verteilung - die nach oben potentiell unbegrenzt ist. Das ist bei sozialen oder (ungeregelten) ökonomischen Prozessen generell der Fall - überall wo nach dem Prinzip verteilt wird "Der Gewinner bekommt Alles, der Rest teilt sich was übrig bleibt".

Winzige reale Vorteile werden also überproportional belohnt. Aber das bewirkt eben auch, dass ebenso winzige Veränderungen des "Biotops" die Reihenfolge komplett kippen (s. den erwähnen Surferbody vs. Muskelpumper). Das Schöne am Leben ist, dass Datingplatformen und young&beautiful-Partys eben nur wenige Biotope unter vielen sind - die sich zudem ständig verändern - sodass im Endeffekt doch fast jeder T(r)opf seinen Deckel bekommt.

Sorry für diesen kleinen Ausflug. Näheres kann man nachlesen in Talebs "Der Schwarze Schwan" - ein überaus lesenswertes philosophisches Gegenstück zur Chaostheorie *g*

P.S. - Apropos Datingplatformen. Gemeinhin mag man ja annehmen, dass "eher Benachteiligte" dadurch ihre Chancen verbessern würden. De facto ist das Gegenteil der Fall. Erinnert ich euch noch an die Schule - mit einer handvoll angesagter Leute - und der Rest bekommt keinen zweiten Blick? Das ist hier genauso - nur durch die erhöhte Reichweite eben noch viel extremer. Nicht dass daran irgendetwas schlecht wäre *zwinker*
Findest du dich Attraktiv?
keine Ahnung
Ich sehe mittelmäßig aus und habe viel zu viel Gewicht. Dem Idealbild entspreche ich nicht, also bin ich auch nicht attraktiv?
Für viele schon.Das mag daran liegen das ich mich selber wertschätze mit all meinen Fehlern
An mir finde ich attraktiv das ich mich nicht verstelle und mich einfach gebe wie ich bin.
Deswegen zeige ich auch am liebsten meine ungeschminkte Wahrheit
Männer sollten für mich nicht nur rein äußerlich ( attraktiv)gutaussehend sein. Die Ausstrahlung bei einem realen Kontakt ist ausschlaggebend um sagen zu können ob jemand für mich attraktiv ist.
Sozusagen die ersten Sekunden entscheiden über die Attraktivität.
Interessant finde ich die *frage*
warum hat man ein Date bei dem attraktivitätsmäßig alles stimmt, aber man quatscht nur zwei Stunden lang als wäre es ein alter Bekannter?
Bei einem anderen Date sieht man sich und nur die Gefühle ( Lust und Leidenschaft) ziehen sich an und sprechen für sich?
warum ist das so? Bei beiden hatte ich Lust auf Sex. Habe ich zuviel Gedanken gehabt und den Kopf nicht frei?
Herzlichen Glückwunsch!
******_62:
Skalen - eines meiner Lieblingsthemen

Du hast soeben einen witzig gemeinten künstlich konstruierten Widerspruch viel zu ernst genommen und dann mit sehr vielen Worten den Long Tail beschrieben.

Dafür brauchts nun wirklich keinen Taleb; das ist ein alter Hut. Taleb bezieht sich mit seinen Schwarzen Schwänen ja eher auf singuläre Ereignisse, die für sich schon starke Folgen haben, während der Longtail eine Akkumulation einer großen Menge von für sich betrachtet nur sehr schwach wirksamen Ereignissen ist.

Wenn man wollte, könnte man den Zusammenhang vielleicht so konstruieren, daß der erste minimale Vorteil eines Spielers beim Datingspiel sich exponentiell verstärkt und sein Vorsprung immer größer wird. Der zufällige erste Vorteil wäre dann der Schwarze Schwan, aber da sehe ich wirklich nicht die Notwendigkeit.

Jetzt aber genug OT von mir. *zumthema*
Darauf liesse sich Einiges erwidern - aber du hast recht - back to topic *g*
****64 Mann
1.072 Beiträge
Was finde ich attraktiv *gruebel*

Hirn und Humor *hand*

Nicht nur bei mir sondern vor allem bei meinem Partner *ja*

Und das man(Mann) im räumlichen Rahmen seiner Hose bleibt. Sprich etwas Disziplin im Umgang mit Nahrungsmitteln. *lol*
**a Frau
552 Beiträge
Attraktiv: Duden Deutung:
Ansprechend im Aussehen und Verhalten

Andere Wortwahl: anziehend, hübsch


Ob ich mich selbst attraktiv also hübsch und anziehend finde?:

Hin und wieder, wenn die Stimmung passt, ich gut gelaunt bin und ich mir wegen Nichtigkeiten oder Alltagsdingen keinen Kopf machen muss.

Dann fühle ich mich wohl in meiner Haut, mit mir selbst und denke wenig bis gar nicht über mein Aussehen nach.
Es gibt Phasen, da fühlte und fühle ich mich nicht hübsch, nicht wohl mit meinem Äußeren. Da wollen die Haare nicht so wie ich es will, die Haut zeigt Unreinheiten und Rötungen, die Augen sind entzündet und die Nägel nicht schön genug. Der Blick in den Spiegel hebt da nicht die Laune.

Objektiv betrachtet (wenn das hier überhaupt geht) entspreche ich nicht dem gängigen Schönheitsbild, also habe keine Modellmaße, eine zu breite Nase etc.

Es gibt Dinge an mir, die mir gefallen: die Lippen, Augenbrauen, weiche Haut, ja auch meine Rundungen.

Am Schönsten ist es, wenn ich lächle
und strahle.
Das bewirken gute Stimmungen und die richtigen Leute um mich.

Für meinen Mann bin ich sicher attraktiv, schön und anziehend. Und nur diese Dinge zählen wirklich.

Für mich persönlich ist jemand attraktiv, der eine Ausstrahlung auf mich hat, dazu spielt auch der Charakter der Person mit.
Gepflegtheit und seinen eigenen Stil haben zähle ich auch dazu.
Wenn sich TE nur für das Äußere interessiert, dann sei es ihr doch gegönnt. Hat sie ja auch geschrieben. Das hier ist ein Sex-Portal.
Vermutlich möchte sie hier auf dem schnellen Weg jemanden Attraktiven für gewisse Stunden kennenlernen, ohne Zwang und blablabla.
Sie sagt selber, sie sei in der Beziehung Oberflächlich, sei ihr gegönnt. Sie davon überzeugen zu wollen, dass nur innere Schönheit zählt, ist überflüssig. Weiß sie selber, interessiert sie nur nicht hier auf einem Sex-Portal.

Die allermeisten Profile beginnen mit Sätzen, "...wenn ihr euch nicht in meinen Anforderungen wiedererkennt, schreibt mir gar nicht erst!!!"
TE macht nichts anderes, wie die Meisten hier auch. Also, was soll's?

Das sie sich allerdings darüber echauffiert, dass ihr Typen schreiben, die nicht in ihr Beuteschema passt, tja...
Das hier ist ein Sex-Portal und kein Prosecco-Treff der Schönen und Reichen. Damit muss sich TE abfinden. Oder auch nicht...
**2 Mann
6.233 Beiträge
Ganz richtig - und jedem ist es doch selbst überlassen, was gesucht, gewünscht, wie ausgewählt wird und was man dann mit dieser Person anfangen möchte oder eben nicht - diese Freiheit sollte doch jedem überlassen bleiben.
Eine Empörung über Kriterien ist doch völlig peng - wen es nicht betrifft, kann doch schlichtweg geräuschlos an der Sache vorbeigehen.

Eine ihrer Aussage jedoch kenne ich gut

By the way.. mein Ex, der aussah wie ein Model hatte die größten Selbstzweifel die man haben kann

Nichts, aber mit weitem Abstand nichts anderes macht einen Menschen in meinen Augen unattraktiver, als dieser Charakterzug - kenne ich von Frauen aus meiner Vergangenheit und ich umfahre Frauen, die ein solches verhalten an den Tag legen weiträumigst.
*******n69 Mann
6.899 Beiträge
Schönheitsideal
Immer wieder lese ich folgende Kriterien bei der holden Weiblichkeit, egal wie groß sie selber sind:
Mindestens 180cm
Sportliche Figur
Dunkle Haare
Blaue Augen
und --> witzig sollte er sein.
Genau auf dieses Kriterium ist eine sehr intelligente Frau immer wieder herein gefallen und wurde immer wieder enttäuscht. Warum? Die Typen waren Showmen aber sonst hohl, und weil sie kein Selbstwertgefühl hatten auch oft gewalttätig.
Erst als Sie meinem Rat gefolgt ist, doch einmal bitte den zweiten Blick zu riskieren und den netten, stillen Typ daneben zu beachten, hat sie den Richtigen gefunden.
Also, sollte man doch mal sein Weltbild überdenken.
Gruß
Peter
**C Mann
12.748 Beiträge
Erst als Sie meinem Rat gefolgt ist, doch einmal bitte den zweiten Blick zu riskieren und den netten, stillen Typ daneben zu beachten, hat sie den Richtigen gefunden.

...die "Netten" eignen sich halt so schön zum Entsorgen des Seelenmülls. Gef*ckt werden aber die anderen, die diesen Müll überhaupt erst produzieren.....
*********erker Mann
11.923 Beiträge
@FTC
Ich stimme Dir aus Erfahrung 100%ig zu
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
devoteseele
kommt immer drauf an was frau sucht, denke ich mal, wir frauen wollen ja auch mal richtig geilen sex, so ist das ja nicht^^ und da fällt der ruhige schüchterne im karierten hemd und bundfaltenhose nun mal raus. und der supertyp für eine ernsthafte beziehung.
tja was nun, wo gibt es den all-in-one? *lol*

hier muss ich dir mal ganz deutlich widersprechen

den geilsten sex hatte ich gerade mit diesen ruhigen unscheinbaren schüchternen Männern

wie sagte meine Oma mal so schön
stille Wasser sind tief und dreckig

und ich habe mit den stillen Wasser, meist gut gewählt
die Schönlinge, die einen auf Obermacker machen
können so gut wie nix,
warum, auch dazu meine Theorie
weil sie sich nie anstrengen mussten und für nen ONE reichen auch 2 Stellungen, rein raus und fertsch
**2 Mann
6.233 Beiträge
*********en71:
...
die Schönlinge, die einen auf Obermacker machen
können so gut wie nix,
warum, auch dazu meine Theorie
weil sie sich nie anstrengen mussten und für nen ONE reichen auch 2 Stellungen, rein raus und fertsch

So etwas gibts auch anderesherum.
So manches selbterkorene Top-Girlie - in der Disco noch das verführerische, köpfeverdrehende Oberluder - lag dann nach dem erfolgreichen Bebalzen und dem darauf folgenden ins Bettchen bringen herum wie ein Brett und das "Vergnügen" mutete eher an, wie ich mir Gummipuppensex vorstellte.

Wieso anstrengen - ich bin schön, das muss reichen.

*roll*
**C Mann
12.748 Beiträge
und dem darauf folgenden ins Bettchen bringen herum wie ein Brett und das "Vergnügen" mutete eher an, wie ich mir Gummipuppensex vorstellte.

....man sollte natürlich auch wissen, welche Köpfe man drücken muss, um ein Instrument zu spielen...
Aber Du hast vollkommen Recht, es gibt Instrumente, die bringt nicht ein Mal ein Virtuose zum klingen... *g*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
MK
da hast du natürlich Recht
sorry das ich es wieder Geschlechter bezogen ausgedrückt habe

ich bin nun mal ne Frau und ich werde sicher noch öfter etwas über Männer schreiben, was sicherlich ebenso auf Frauen zutrifft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.