@ Bloody Mary
An alle die Attraktivität meistens mit innere Werten oder mit Selbstliebe assoziieren. Was fühlt Ihr denn wenn Ihr immer wieder im Joy Club Partys-Texten so was z.B. liest:
Ich empfinde Belustigung über die Menschen, die sich davon angesprochen fühlen und stelle mir vor, wie dieser Abend dann ablaufen würde, wenn man sich stolz, gegenseitig auf die Schulter klopfend bewundert, weil man zum auserwählten Kreis gehört.
Das ist total albern und peinlich, weil wahrscheinlich jeder extrem auf diese Bestätigung angewiesen ist, sonst würde sich das ja niemand reinziehen.
Was ist das für ein Gedanke, dass ich nur Models um mich herum versammle, deren Schönheit ja letztlich auch nur untergeht, wenn alle so wahnsinnig perfekt aussehen.
Ich gehe ziemlich klar davon aus, dass man dort unbedingt zusehen sollte, so schnell wie möglich Sex zu haben, um dem Kotzkrampf vorzubeugen, den man mit Sicherheit bekommt, sobald man eines der Gespräche verfolgen muss.
Ich unterstelle keines Falls, dass schöne Menschen nicht auch angenehme Gespräche führen können, bin mir aber sicher, dass kein angenehmer Mensch, sich von solch einem oberflächlichen und arroganten Aufruf zum Feiern verleiten lassen würde.
Stelle mir auch vor, dass dann Diejenigen, die dort zu finden sind, sich extrem um ihr Äußeres sorgen und auch bei anderen hauptsächlich darauf achten.
Schaulaufen, sehen und gesehen werden. unnatürlicher und steifer kann man einen Event kaum erleben.
Wem das Außen so wichtig ist, der hat offensichtlich nichts, was sonst noch einen Wert darstellen könnte, weil er/sie ihn sonst zu nutzen wüsste und sich mit solch einer Party den Abend zu versauen wäre wirklich reichlich dämlich.