Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2911 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4857 Mitglieder
zum Thema
Was findet Ihr an einem Mann wann attraktiv?71
Es gibt hier schon einige Beiträge zum Thema Attraktivität.
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findest du an dir attraktiv?

Findest Du Dich attraktiv?

Dauerhafte Umfrage
**2 Mann
6.234 Beiträge
**C:
und dem darauf folgenden ins Bettchen bringen herum wie ein Brett und das "Vergnügen" mutete eher an, wie ich mir Gummipuppensex vorstellte.

....man sollte natürlich auch wissen, welche Köpfe man drücken muss, um ein Instrument zu spielen...
Aber Du hast vollkommen Recht, es gibt Instrumente, die bringt nicht ein Mal ein Virtuose zum klingen... :-)

Ich sehe das wie beim Paartanz - mit der Schönheit der Partnerin allein gewinnt man bei einem Turnier noch lange keinen Blumentopf - tanzen...muss sie schon können...

*zwinker*
*******n69 Mann
6.899 Beiträge
@MK2
Stimme Dir voll und ganz zu. Ich hatte mal das attraktivste Mädchen im Bett. 2 Std. habe ich alle Register gezogen, ohne jeden Erfolg. Okay vielleicht konnte sie nichts dafür aber Attraktivität heißt nich automatisch toll im Bett. Attraktivität hat auch nicht nur was mit Äußerlichkeiten zu tun, also sollte man nicht nur auf die Schale schauen.
*******n69 Mann
6.899 Beiträge
@devoteseele
Nein um Gottes Willen so war es nicht gemeint und es war auch ein Einzelfall. Sicher hatte das Mädel auch Anderes zu bieten. Ich wollte lediglich damit sagen, dass eine schöne Hülle nicht unbedingt etwas über die verschiedenen Qualitäten der Person aussagen. Da sollte man schon tiefer gehen und sich mit der Person befassen und genau das ist wohl das Problem. Mann respektive Frau hat eine ganz bestimmte Vorstellung die muss und kann aber oft nicht kombatibel oder verbindlich sein. Man muss also selber etwas geben, sich damit beschäftigen um etwas zu bekommen.
nix
*smile*
**2 Mann
6.234 Beiträge
*******eele:
hui, das entwickelt sich aber arg in die richtung, dass attraktive frauen sonst nichts zu bieten haben, halte ich für ein gerücht^^

Quatsch - auch ich habe ja Augen im Kopf und das aus gutem Grund *zwinker*

Und ich nahm das Beispiel mit dem Paartanz plakativ als Beispiel heran um zu unterstreichen, was ich meine und wie.
**C Mann
12.749 Beiträge
hui, das entwickelt sich aber arg in die richtung, dass attraktive frauen sonst nichts zu bieten haben, halte ich für ein gerücht^^

...das lässt sich auch auf besonders attraktive Männer ummünzen.... Wobei ich schon des öfteren gehört habe, dass diese besonders attraktiven Männer nicht selten eher Interesse am eigenen Geschlecht haben. Aber das kann natürlich auch nur ein Gerücht sein... *zwinker*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Im Grunde sagt das doch nur eines wirklich aus - dass unsere Vorstellung von Schönheit genau gar nichts darüber aussagt ob wir 'menschlich' mit einem Anderen harmonieren.
*******n69 Mann
6.899 Beiträge
Attraktivität
Hat sich auch je nach Land und etnischer Zugehörigkeit über die Jahre geändert. Also liegt es sehr oft im Auge des/der Betrachter/s/in. Attraktivität kann auch ganz wo anders liegen. Für mich persönlich gibt es nur noch zwei Kategorien: Interessant oder Uninteressant.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
PeterPan69
so sehe ich das auch, wobei dann interessant für mich auch attraktiv bedeutet,
sonst wäre derjenige ja für mich nicht interessant
*******n69:
@**2
Stimme Dir voll und ganz zu. Ich hatte mal das attraktivste Mädchen im Bett. 2 Std. habe ich alle Register gezogen, ohne jeden Erfolg. Okay vielleicht konnte sie nichts dafür aber Attraktivität heißt nich automatisch toll im Bett. Attraktivität hat auch nicht nur was mit Äußerlichkeiten zu tun, also sollte man nicht nur auf die Schale schauen.

Und Lust hat auch viel mit dem Gegenüber zu tun - bei dem einem prickelt es, beim anderen eben auch nicht.

Die Offenbarung tritt wohl auch erst dann ein, wenn manN die Hüllen fallen lässt.
*****t69 Mann
21 Beiträge
Also na ja...
Liebe Bloody Mary,
ich habe mir gerade mal Dein Profil angesehen. Du bist - in meinem Augen - gut aussehend aber setzt Du das mit Attraktivität gleich? Dein Profil hat so viele Wiedersprüche wie es selten vorkommt. Auf der einen Seite suchst Freundschaft auf der anderen Seite willst Du das Sagen haben. Sex suchst Du nicht - Nymphoman steht aber unter „unbedingt“... und Du weißt was Du willst und nutzt - um das zu sagen - den Textgenerator. Das sind nur drei Beispiele und es liegt mir fern hier den Klugscheisser zu spielen, aber es wundert mich schon ein wenig, wenn Menschen nicht aufs Äußere reduziert werden wollen (was gut ist!) und dann Schminke, Photoshop und den Textgenerator nutzen...
So nun Klugscheisser Modus wieder aus und einen schönen Tag.
LG
*****s82 Mann
117 Beiträge
2 Lager
Es ist sehr schwer zu sagen, wenn mann sich selbst betrachtet, was attraktiv ist und was nicht.
So geht es mir auf alle Fälle. Es gibt Dinge mit denen ich Zufrieden bin und Dinge mit denen ich es eben nicht bin, aber das ist ja kein Anzeichen von Attraktivität.

Also, wenn man sich die Frage selbst nicht beantworten kann, verlässt man sich auf das Urteil der anderen. Viele sagen mir ich hätte einen schönen Mund, schöne Augen oder an sich ein schönes Gesicht. Da stehen wir aber vor dem nächsten Problem. Geschmäcker und Attraktivitätsempfinden sind unterschiedlich. D.h nur weil die eine Person mich schön findet, muss dass nicht auf jede Person zutreffen, also somit nicht aussagekräftig.

Also kann man sagen es gibt 4 Männersorten:

Die unattraktiven, welche das auch wissen (die aber vllt durch die inneren Werte attraktiv werden)
Die unattraktiven, welche sich für die GEILSTEN halten.
Die attraktiven, welche das selbst nicht wahrhaben und glauben können.
Die attraktiven, welche es wissen und somit schon wieder unattraktiv werden aufgrund von Verhalten.

Alle 4, ob attraktiv oder nicht, ob wissentlich oder nicht, möchten definitiv nicht hören das sie hässlich sind... Mädels jetzt mal ernsthaft, wir Männer sind von den selben Selbstzweifel geplagt, wie ihr auch, nur mit dem Unterschied das wir sie nicht so Ausleben und unser Inneres nach aussen tragen.
*******n69 Mann
6.899 Beiträge
@Jaspis82
Super. Klasse geschrieben und voll zutreffend. Gruß Peter
****az Mann
4.494 Beiträge
Und was ist mit denen, die sich für normal aussehend - also weder (sehr) attraktiv noch (sehr) unattraktiv - halten? *g*
Zumal das ja kein permanenter Zustand ist. Je nach Situation und Konkurrenz empfindet man sich vllt eher attraktiv oder eher unattraktiv...also jetzt mal rein vom Äußerlichen.
Und letzten Endes kann man das immer nur allgemein und oberflächlich sagen, ob jemand attraktiv ist.
Wenn ich eine Frau super-mega-scharf finde, sie mich aber nicht mal ansatzweise obwohl ich in der Regel von vielen als attraktiv empfunden werde, bringt mir das auch nichts bei dieser einen Frau.
Ich durfte mir mal einen sehr feinfühligen Satz von einem in meinen Augen äusserlich sehr attraktivem Mann anhören ( wie er auf diesen kam ,weiß ich nicht mehr )..

: Das eigene Aussehen ist alles !

Das nachdem er sich über meine Kleidung...meinen Hals (er war zu der Zeit Giraffenähnlich ).. lustig machte.

Ich bin ihm heute noch dankbar ,für diese Erfahrung !.. manch hässlicher Mensch versteckt sich gern..hinter seiner Fassade,.ob äusserlich attraktiv oder nicht.

Positive Erfahrungen folgten trotzdem.und bestärkten mich nur in dem ,was ich eh schon wusste !

Ein nettes Thema... wie ich trotzdem finde.
Es gibt sehr viele einsame schöne Menschen, die unter der Oberflächlichkeit ihrer Mitmenschen leiden.

Das glaube ich sofort, weil ich solche Menschen schon kennen gelernt habe. Leider leiden sie selbst darunter, sich dermaßen auf Optik zu fixieren, dass sie potentielle Partner ablehnen und ihrerseits Vorurteile pflegen, von wegen alles unter (hier beliebige Kriterien einsetzen) unter ihrer Würde.

Gerade weil ich normal aussehe mag ich mich so wie ich bin. Meine Männer finden mich anziehend (attraktiv) und der andere große Rest rennt nicht sofort schreiend weg, wenn ich auftauche. Zumindest nicht so, dass ich das mitbekommen habe. *ggg*

Ich hatte schon echt sehr hübsche Männer im Bett, aber Optik geht auch meiner Erfahrung mit Bequemlichkeit einher. Es gibt ein Sprichwort: vom schönen Teller alleine kann man nicht essen. Und Schöne sind es schon gewohnt, dass mehr um ihre Aufmerksamkeit geheischt wird und um sie geworben und sie beliebter sind, ohne etwas dafür getan zu haben.

Muss man mögen, das muss man wollen.

Schreibt Sie
*******971 Frau
200 Beiträge
Ööööhhhmmm...
Ich hab mir die letzten Beiträge nicht durchgelesen, weil ich gerade keine Lust auf Diskussionen habe.

Soweit ich das verstanden habe, wurde ausgangs danach gefragt, was man an sich selbst attraktiv findet.

Wir alle wissen, dass solche Fragestellungen nervigerweise immer dazu führen, dass irgendwann die Gutmenschen und Philosophen auf den Plan gerufen werden, die darauf hinweisen, dass es doch nicht auf das Aussehen ankommt, sondern... blablabla... Ja, auch das wissen wir!

Aber manchmal wird halt nur nach einem optischen Aspekt gefragt. Und dann sollte man das doch auch EINMAL so stehen lassen können, ohne es totzudiskutieren. Das nervt nämlich.

In diesem Sinne zeige ich euch jetzt einfach mal, was ich an mir attraktiv finde:
*********ated Mann
222 Beiträge
*******971:
In diesem Sinne zeige ich euch jetzt einfach mal, was ich an mir attraktiv finde:

Das ist wirklich ein wunderbares Nasenbein.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
*kopfklatsch*
*******971 Frau
200 Beiträge
*********ated:
*******971:

Das ist wirklich ein wunderbares Nasenbein.

Oh, vielen Dank!

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*********Diver Paar
1.117 Beiträge
Attraktiv?
Einfach: man sieht sich an und es funkt einfach.
Manchmal ist ein Lächeln mehr als Titten, "auf denen man Nüsse knacken könnte" oder ein halbes Pfund eingeworfener Steroide.
Manchmal ist es einfach: En Lächeln
*******enna Frau
200 Beiträge
Meinen 2. Mann habe ich im Chat kennengelernt. 2000, da war das noch nicht so üblich.

Wir haben täglich 6 Stunden und mehr geschrieben. Und er hat in der Zeit 3 Tastaturen gebraucht- konnte ich etwas dafür, dass ich ihn immer zum Lachen gebracht hatte, wenn er gerade etwas getrunken hatte ?*fiesgrins*

Im normalen Leben hätte ich diesen Mann gar nicht gesehen. 2 cm kleiner als ich, Bart etc- für mich - eigentlich- unattraktiv.

Aber da waren es wohl die inneren Werte. Bis heute - uns ist nie langweilig.
*********Diver:
Manchmal ist ein Lächeln mehr als Titten, "auf denen man Nüsse knacken könnte"

Abgesehen davon, daß die sprichwörtlichen Nüsse eher mit dem Arsch geknackt werden:

Unterschätze niemals die Macht des Imperat... äh... der *titten* !
*******rton:
*********Diver:
Manchmal ist ein Lächeln mehr als Titten, "auf denen man Nüsse knacken könnte"

Abgesehen davon, daß die sprichwörtlichen Nüsse eher mit dem Arsch geknackt werden:

Unterschätze niemals die Macht des Imperat... äh... der *titten* !

Ich habe jetzt "Implantat" gelesen ... *mrgreen*
*****717:

Ich habe jetzt "Implantat" gelesen ... *mrgreen*

*haumichwech*

Das ist ja noch viel besser als mein mediokrer Versuch eines Nerdwitzes! *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.