2 Lager
Es ist sehr schwer zu sagen, wenn mann sich selbst betrachtet, was attraktiv ist und was nicht.
So geht es mir auf alle Fälle. Es gibt Dinge mit denen ich Zufrieden bin und Dinge mit denen ich es eben nicht bin, aber das ist ja kein Anzeichen von Attraktivität.
Also, wenn man sich die Frage selbst nicht beantworten kann, verlässt man sich auf das Urteil der anderen. Viele sagen mir ich hätte einen schönen Mund, schöne Augen oder an sich ein schönes Gesicht. Da stehen wir aber vor dem nächsten Problem. Geschmäcker und Attraktivitätsempfinden sind unterschiedlich. D.h nur weil die eine Person mich schön findet, muss dass nicht auf jede Person zutreffen, also somit nicht aussagekräftig.
Also kann man sagen es gibt 4 Männersorten:
Die unattraktiven, welche das auch wissen (die aber vllt durch die inneren Werte attraktiv werden)
Die unattraktiven, welche sich für die GEILSTEN halten.
Die attraktiven, welche das selbst nicht wahrhaben und glauben können.
Die attraktiven, welche es wissen und somit schon wieder unattraktiv werden aufgrund von Verhalten.
Alle 4, ob attraktiv oder nicht, ob wissentlich oder nicht, möchten definitiv nicht hören das sie hässlich sind... Mädels jetzt mal ernsthaft, wir Männer sind von den selben Selbstzweifel geplagt, wie ihr auch, nur mit dem Unterschied das wir sie nicht so Ausleben und unser Inneres nach aussen tragen.