Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2911 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4857 Mitglieder
zum Thema
Was findet Ihr an einem Mann wann attraktiv?71
Es gibt hier schon einige Beiträge zum Thema Attraktivität.
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findest du an dir attraktiv?

Findest Du Dich attraktiv?

Dauerhafte Umfrage
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Die Macht des Implantators - ein Werbefilm für die kosmetische Chirurgie oder doch eher ein Splatter Movie? schmunzel
Beides! Erst Splatter und dann wirds von der Schönheitschirurgie wieder gerichtet, nur um als Plottwist ganz zum Schluß zu enthüllen, daß im Hintergrund immer die gleichen Leute die Fäden ziehen (*lol*) und den Splatter am Laufen halten, um die Kosmetikindustrie zu pimpen.

Ich sollte Drehbuchautor werden. *haumichwech*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Wer zieht heute denn noch Fäden? Für die Splatterhandlung wärs aber nicht unwitzig wenn sich die selbstauflösenden Fäden einfach ein bisschen früher verdünnisieren ...
Super-OT
plus "absoluter Klugscheißer-Modus" *gg*

*********t6874:
Es gibt ein Sprichwort: vom schönen Teller alleine kann man nicht essen.

Ähem, tja, das geistert leider in dieser leicht verzerrten Form durchs Netz, aber in Wahrheit lautet dieses Sprichwort:

"Vom schönen Teller allein wirst Du nicht satt"

und besagt einfach: Wer nur auf die äußere Attraktivität (beim Partner) achtet, könnte in der Beziehung enttäuscht werden (weil was 'Wesentliches' fehlt, hier nämlich die Nahrung).

Naja, dann ist es ja doch nicht sooo OT...

und, liebe BlueVelvet, bitte nix böse sein, ich konnte das nur so nicht stehen lassen *liebguck*
Ich behaupte jetzt einfach mal,
dass, ein sauberes Auftreten, (gemeint sind die Klamotten, welche man täglich an hat) welches nicht auf Anhieb verrät, was oder wo man arbeitet und ein freundliches und ehrliches grinsen, meist bei jedem gut ankommt und auch einwenig für Vertrauen und Zuneigung sorgt.
So, nicht mehr und nicht weniger, möchte ich bei meinen Mitmenschen an kommen, ohne unangenehm zu sein.
Kann es sein, @****dy Marry, dass es dir hier im Thread eher um Makellosigkeit geht?

Wann ist eine Nase denn perfekt, ein Bein lang genug und der BMI optimal?

Diese Modelshows, was man sogar mitbekommen muss, wenn man wie wir kein Fernsehen schaut, ist das wirklich so super wichtig im Leben?

Ich kann natürlich Menschen nach einer Schablone auf Makellosigkeit prüfen, aber was bringt mir das? Ich finde diese fast schon zwanghafte Beschäftigung mit Körperlichkeiten so sehr ablenkend von wesentlichen Dingen im Leben.

Klar bist du eine Frau, die, wärst du ein paar Jahre jünger, Chancen hättest auf den Laufsteg zu arbeiten. Groß und dünn und vom Gesicht her wandelbar genug bist du dafür. Aber der "Verfall", also all die Girliehorrorgeschichten von Falten, Cellulitis, Speckröllchen, chronischer Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper, will Frau das wirklich zum fast alleinigen Maßstab machen?

Das ist ein Kampf, den jeder Mensch trotz bester genetischer Voraussetzung verlieren wird.

Was geht und in meinen Augen sinnvoller ist, ist sich gesund zu halten. Damit erhälst du deine Attraktivität viel eher, als sich immer runter hungern zu müssen, Workouts zu machen, nur damit bloß nicht die üblichen Verdächtigen (zwei Kilo zuviel) auf die Hüften rutschen.

Wer schön sein willl muss leiden kommt nicht von ungefähr.

Und was machst du, wenn dein Mr. Optisch Right plötzlich zunimmt und ein Pläuzchen bekommt, einfach weil er Lust hat zu leben sls dauern zu leiden, nur um gegen den Alterungsprozess zu kämpfen?

Viele Frauen, die in jungen Jahren an der Perfektion ihres Körpers gelitten haben, gehen später wie ein Hefekuchen auf, wenn ihnen der Stress zu blöd wird und ihr Körper um Gesundheit ringt. Endlich normal essen, endlich die Seele mit Nahrhaftem versorgen. Das heutige Schönheitsideal ist ein Kunstprodukt.

Deshalb finde ich es sinnvoll, sich um Zufriedenheit und Gesundheit und Genuss zu kümmern. Anstatt darum, ob der Po noch klein genug ist und die Waage das richtige Gewicht anzeigt. Menschen, die diese Selbstfürsorge betreiben, wirken genau deshalb anziehend = attraktiv, weil sie Gesundheit und Zufriedenheit ausstrahlen und auch ihr Körper das zeigt. Mensch lebt dann nicht gegen seinen programmierten Gencode, sondern mit ihm.

Menschen, die das nicht tun, strahlen das auch aus. Deshalb musst du deine Vorlieben nicht aufgegeben. Vielleicht sie überprüfen, warum ein Mann deinen Kriterien genau entsprechen muss. Wenn ein großer Mann dein Höschen feucht macht, dann bleib dabei. Soll er groß sein, weil es "blöd aussieht", wenn ihr zusammen durch die Stadt bummelt, dann darfst du das überdenken. Dann unterwirst du dich fremden Vorstellungen. Wenn du dir die Freude an einem leckeren Stück Schokolade verkneifst, weil du Angst um ein paar Gramm zuviel hast, unterwirfst du dich Fremdbestimmung. Bist du satt und hast keine Lust mehr zu essen, bleibst du dir treu.

Genau dieser Unterschied macht Menschen attraktiv oder nur zwanghaft makellos. Letzteres ist nicht anziehend.

Schreibt Sie
...
Was findest du an dir attraktiv?

Meine Zufriedenheit mit mir und dem Leben!

Und das Schönste daran ist, dass dies Jeder/Jede für sich selbst bestimmt.
****lon Mann
2.808 Beiträge
nun fehlt eigentlich nir noch der thread "was findest du an dir unattraktiv" ^^
@ Aisolon
Diese Beurteilung überlasse Ich gern anderen.
Solang man nicht wie ein Einsiedler, ganz allein durchs Leben geht, positives Feedback hat, sollte es relativ einfach sein, sich darüber keine Gedanken zu machen.
******e16 Frau
13 Beiträge
REFLEKTION
Ich bin der Meinung, dass Attraktivität eines Menschen nicht nur mit einem hübschen Erscheinungsbild zu tun hat.
Was nützen schicke Klamotten, sexy Dessous, Muskeln, Schminke und gestylte Haare, wenn der bzw. Diejenige mit dich selbst nicht zufrieden ist. Das sehe ich oft an den Augen *liebguck*
Für mich ist eine angenehme Stimme auch attraktiv und sexy.
Ich selbst finde mich so wie ich bin ganz in Ordnung. 5kg rauf und runter muss ich mit leben lernen und kann ja nur selbst was dagegen tun.
Ich wuerde der TE empfehlen den Text im Profil einzukuerzen... *tipp*
Meistens wird der eh nur überflogen bzw. Gar nicht gelesen.
Viel Erfolg weiterhin bei der Suche nach attraktiven Dates *zwinker*
*******n69 Mann
6.899 Beiträge
@BlueVelvet6874
Genau so ist es. Du hast es auf den Punkt gebracht. Übrigens die Thread Erstellerin hat sich schon länger nicht mehr geäußert. Ich hoffe ihr klingeln die Ohren ob all der vielen und oft guten Argumente.
LG Peter
********arry Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe FERTIG
Ihr Lieben,

ich habe Euch gefragt, ob ihr Euch attraktiv findet und was Ihr an Euch attraktiv findet. Vielen Dank für die Antworten darauf. Paar mal habe ich sogar gebeten wirklich über äussere Attraktivität zu schreiben, weil mich dieses Thema interessiert. Passierte aber nicht viel. Viele haben sich verpflichtet gefüllt mir ein Rat zu geben und meine Ansichten neu überdenken, vielen Dank auch dafür. Am bestens hat für mich die Molly_1971 gesagt, besser kann ich nicht formulieren.

Soweit ich das verstanden habe, wurde ausgangs danach gefragt, was man an sich selbst attraktiv findet.

Wir alle wissen, dass solche Fragestellungen nervigerweise immer dazu führen, dass irgendwann die Gutmenschen und Philosophen auf den Plan gerufen werden, die darauf hinweisen, dass es doch nicht auf das Aussehen ankommt, sondern... blablabla... Ja, auch das wissen wir!

Aber manchmal wird halt nur nach einem optischen Aspekt gefragt. Und dann sollte man das doch auch EINMAL so stehen lassen können, ohne es totzudiskutieren. Das nervt nämlich.

Ich habe fertig wie Trapattoni.
Viel Erfolg Euch

Liebe Grüsse
Marry *kuss2*
*oha*

Attraktivität kommt definitiv mehr von Innen als von Außen.
*********t6874:
*oha*

Das sieht die TE eben anders.

Und wer weiß, wie sie in 20 Jahren denkt. *kaffee*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
oder ob ... pfui, böse Candide, aus! *grins*
DAs ich
nicht rückwärts einparken kann - meien Zeit mit beiträgen wie diesen verschwende, - und ich auch ansonsten ziemlich einfach gestrickt bin...
********arry Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Teilweise habe ich mich lesend gefragt ob ich mich wirklich in einem Sex-Erotik-Forum befinde. Ich weiss nicht wie es normale weise hier im Forum abläuft, wurde mich sehr interessieren, aber wenn eine Frau hier z.B. ein Thema schreibt "Ich stehe auf grosse Schwänze" kommen dann auch ganz viele Mitglieder, die auf 17 Seiten versuchen sie zu überreden, dass man lieber auf innere Werten achten soll *lach*
**2 Mann
6.234 Beiträge
ne, dann wird sie mit Fotos überschüttet *mrgreen*
*********t6874:

Laut TE aber nur dann, falls die Innere Schönheit sich auf die Äußere durchschlägt.

Aber die Frau ist noch jung. Paar Schwangeschaftsstreifen, die nicht schwerkraftbefreiten Brüste und dann vielleicht noch ein sich veränderndes Bindegewebe später wird sie es anders sehen.

Vielleicht muss Jugend so sein. Auch wir waren mal 18. Und mit 40 ist man dann schon scheintot. Denn das ist jenseits dessen, was man sich als junger Mensch vorstellen kann. Aber irgendwann ist auch die 40 erklommen, und dann auch überschritten. Die Schönheit der Jugend ist dann oft hin. Das Leben hat Spuren hinterlassen. Dann alles auf Schönheit zu setzen wird teuer- wenn nicht gar völlig aussichtslos.

Dann wird die TE sich die Frage erneut stellen, und hoffentlich anders beantworten. Der hinzugewonnenen Lebenserfahrung sei Dank.
was haben wir jetzt für ein thema ?
... gibt auch hässliche große Schwänze ?
ok, das dazu ...

Ich habe Marry mal zufällig auf der Straße vorbei laufen sehen, für mich ist sie so viel hübscher, als auf den Photoshop/Weichzeichner-Bildern und ich würde sie so auch viel eher ansprechen ...

Und nochmal zum Eingangsthema... ich finde zB Lachgrübchen oder leichte Sommersprossen auf der Nase supersexy, dicke Lippen und aufgesetzte Fingernägel und Wimpern auf die Dauer eher nicht *zwinker*
Dodo78
Mimimi und du hast also Lachgrübchen und Sommersprossen auf der Nase, die du supersexy an dir findest.. soviel zum Eingangsthema..
Dass du falsche Wimpern und aufgesetzte Fingernägel bei dir nicht attraktiv findest verstehe ich voll und ganz
Und ihr Profil
Wiederspricht sich eben. Kein Wunder, wenn sie nicht von den richtigen Männern angeschrieben wird... auf Genauigkeit legt sie ja scheinbar keinen Wert, also tun es die Herren auch nicht.
Und sie darf gerne auf attraktive Männer stehen.. das tun wir Frauen alle.
*********sepp Mann
680 Beiträge
Du hast recht
********arry:
Teilweise habe ich mich lesend gefragt ob ich mich wirklich in einem Sex-Erotik-Forum befinde. Ich weiss nicht wie es normale weise hier im Forum abläuft, wurde mich sehr interessieren, aber wenn eine Frau hier z.B. ein Thema schreibt "Ich stehe auf grosse Schwänze" kommen dann auch ganz viele Mitglieder, die auf 17 Seiten versuchen sie zu überreden, dass man lieber auf innere Werten achten soll *lach*

Leider driftet es hier allzu oft total ab oder geht am Thema vorbei. Um deine Frage zu beantworten, ich finde meinen körperbau attraktiv, mag mein Gesicht sehr und meinen Hintern ganz klar auch, der ist gelungen 😉
****NUM:
[Die Jugend ist oberflächlich, hat keien Ahnung und wird im Alter ihr böses Erwache nerleben.]

Bitter much? Irgendwie vermitteln deine moralinsauren Beiträge genau nicht die überlegene Lebenserfahrung und würdevolle Relaxtheit, die du die ganze Zeit mit deinen Worten herbeizaubern willst. *nixweiss*
*********eck82 Frau
454 Beiträge
Alles. Angefangen bei den grauen Strähnchen, die ich zugegebenermaßen nich färbe🙈, über meine Lachfältchen um die Augen, bis hin zur Cellulite und meinen viel zu kleinen Füßen für meine Größe *lol* nicht zu vergessen, den lockigen Frosch und halt das andere drumherum und innendrin💖🤘🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.