Nicht zu viele Gedanken machen...
OK, Stats sind Stats.... ein Alter, eine Größe - klar definierte Fakten. Wird das ignoriert, kannst Du das eben als Ignoranz auslegen, bei sehr starken Abweichungen vielleicht schon als eine gewisse Respektlosigkeit. Oder - um Dir das Leben nicht selbst unnötig schwer zu machen - deutest Du es einfach als Kompliment, i.d.S. dass die Männer so angetan von Dir waren, dass sie ihr Glück einfach probieren wollten. Gehen wir mal davon aus, dass die definierten Vorgaben passen (in diesem speziellen Fall, dürfte ich mich ja sogar glücklich schätzen ), dann würde ich mir - wenn ich ehrlich bin - über solche "soften" Attribute, wie "Was ist attraktiv?" gar keine Gedanken machen. Weiß ich, was Du attraktiv findest? Ich versuche eine schöne Zeit mit Dir zu haben, die Zeit so zu gestalten, dass Du Dich wohl fühlst, einen Eindruck von Dir zu erhalten und umgekehrt Dir die Möglichkeit zu geben, einen von mir zu bekommen. Mehr als eine flüchtige Momentaufnahme ist ein Chat oder auch ein Date ohnehin nicht. Danach wird sich dann herausstellen, ob man sich gegenseitig "angetriggert" hat. Das entscheidet für mich - vorläufig - ob man das Gegenüber "attraktiv" findet, i.S.v. man wurde neugierig gemacht. Was nutzt der schönste Körper, wenn man das Gegenüber totlangweilig findet oder man(n) den Eindruck hat, dass sich das Gegenüber mehr für das Auto interessiert, das man fährt, als für die Persönlichkeit (obwohl das für das Gegenüber vielleicht ein wesentliches subjektives Attraktivitätsmerkmal darstellt).
Dahingehend mache ich mir - und das kann ich eigentlich auch nur empfehlen - gar nicht so viel Gedanken über so etwas. Ich bin - im Wesentlichen - mit mir zufrieden. Es gibt muskulösere Typen, es gibt reichere Typen, Männer mit größeren Schwänzen... So what? Wenn das alles keine Rolle spielt, weil man sich im Moment des ersten Treffens mit dem Gegenüber einfach wohl fühlt (selbst, wenn man vielleicht in einem sehr komischen Kinofilm sitzt, den man sich selbst nie ausgesucht hätte), dann ist das für mich ein sehr attraktives Gegenüber.