„Finde ich mich attraktiv?“ Manchmal....
Manchmal denke ich „Erde, tu Dich auf“, ein andermal „Ja geht schon so.“ Ich gehe ungeschminkt einkaufen, renne zu Hause in Jogginhose und Schlabberpulli rum, weil die Jeans die kleinen Speckröllchen einklemmt.
Beim Ausgehen wird alles raus geholt, was geht.
Tageslichttauglich....ich zerfalle nicht zu Staub wenn ich in die Öffentlichkeit gehe.
Hier wurde schon viel zum Thema geschrieben, meine Definition von Attraktivität ist aber eine andere als Deine. Attraktivität hat für mich nichts mit Aussehen, Kleidung, Tattoos/Piercings zu tun.
Attraktivität ist sehr viel mehr. Als ich 20 war, habe ich sehr auf Äußerlichkeiten geachtet. „Huuii der sieht aber gut aus, der Mann fürs Leben, Heirat und Kinder“
Ein Mann ist für mich attraktiv, wenn er Charakter und Humor hat, wenn er verantwortungsbewusst ist, den Sinn des Lebens versteht und danach lebt, wenn er mir das Gefühl gibt exklusiv zu sein, und auch nicht nur die Sonnenscheinstunden mit mir leben/erleben möchte.
Meinen Partner, den ich hier kennengelernt habe, finde ich sehr attraktiv, weil er das eben geschriebene erfüllt. Er kann hier im Schlabberlook rum laufen, und ich denke „rrrrrrr.....“, er hat für mich super schöne Hände,trägt sein Herz auf der Zunge. Er ist einfach ER.
Als ich hier noch als Single unterwegs war, hatte ich natürlich auch mein „Beuteschema“, dieses bezog sich aber nicht nur auf das Aussehen. Klar, hat man hier immer erst einen optischen Eindruck, durch das Profilbild. Aber für mich musste es nie der Waschbrettbebauchte 1,90 große blonde Hüne sein. Ein Bild kann vieles aussagen, jemanden interessant machen. Auch wie jemand schreibt bzw. was.
Du hast klare Vorstellungen, was Du suchst und die darfst Du auch haben. Du bist selbst attraktiv und hübsch, blond, langbeinig ect. Du suchst Dir Deinesgleichen aus. Das Du trotzdem von Männern angeschrieben wirst, die nicht in Deine Suchkriterien fallen, ist normal. „Versuch macht klug“ Aber ob Du auf Dauer das passende findest bleibt fraglich.
Bsp. Du gehst in ein Geschäft weil Du eine blaue Bluse kaufen möchtest. Sie muss tailliert sein, ohne Rüschen, mit V-Ausschnitt und einen Kragen haben. Du findest genau DIE Bluse, nimmst sie mit nach Hause, und stellst fest, sie ist aus Seide, und dagegen bist Du allergisch. Hhhmm...und nun? Neue Bluse suchen.
Im Endeffekt entscheidet jeder selbst, wie er seinen Seelenverwandten sucht und im besten Fall dann auch findet.