Zwischen Clooney und Johny Depp
****yn:
Dann würde ich aber spezifizieren, was du unter "attraktiv" verstehst - denn das ist extrem individuell.
Attraktivität ist so ein subjektiver Begriff. Wenn man da wirklich konkrete Vorstellungen beim Aussehen hat, hilft es vielleicht, diese etwas genauer zu beschreiben.
Da mir hier ganz viele geraten haben konkreter zu werden und im Profil konkret auflisten was ich mag, habe ich jetzt eine Liste erstellt
Also:
Gross, brutal, sehr männlich, volles Haupthaar (gerne länger), gesund aussehend (glänzendes Haar, gute Zähne, reiner Teint,
sauberes Bindegewebe ), gut riechend, sportlich schlank, muskulös aber nicht übertrieben, breitere Schultern (i love it), smart, ein echtes strahlendes Lächeln und leuchtende Augen, sein Antlitz lässt auf Intelligenz schließen (Augenabstand, Stirn, Verhältnis der Gesichtszüge zueinander), Offenheit, Souveränität in Gestik und Sprache, ohne Tattoos und Piercing, er soll möglichst kein Alkohol trinken und nicht rauchen...
Hier ist eine Liste der Männer, denen ich hinterhersehen würde:
Johnny Depp im Alter von etwa 35
Alain Delon Ende 20
Christian Santamaria (das hinreißend schöne Modell aus der Cool Water Night Dive Werbung, nicht der ehemalige Fußballspieler)
George Clooney jetzt immer noch
Brad Pitt etwa 35.. ahhh Till Schweiger ist auch so was von sexy...
Nicht zu viel?