Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2907 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4827 Mitglieder
zum Thema
Was findet Ihr an einem Mann wann attraktiv?71
Es gibt hier schon einige Beiträge zum Thema Attraktivität.
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findest du an dir attraktiv?

Findest Du Dich attraktiv?

Dauerhafte Umfrage
Sie (Bloody_Marry) wundert sich nicht über oberflächliches, sondern dass sie genau sagt was sie möchte und die Männer das einfach ignorieren und trotzdem anschreiben.
***da:
Sie (Bloody_Marry) wundert sich nicht über oberflächliches, sondern dass sie genau sagt was sie möchte und die Männer das einfach ignorieren und trotzdem anschreiben.

Diese Männer lesen gar nicht erst um es dann ignorieren zu müssen. Und jemand der nicht an den Ansichten, Ansprüchen des Anderen interessiert ist und die Person ausschließlich nach dem Äußeren beurteilt, hatte ich in meinem jugendlichen Leichtsinn für oberflächlich gehalten.
Sorry, wenn ich mich geirrt habe. Ich lerne doch immer wieder dazu.
*******ive Mann
158 Beiträge
Ich hätte mir natürlich gewünscht, dass wir hier mehr über die äussere Attraktivität ausstaschen (so primitiv bin ich halt); Charakter, Intelligenz ist ja das zweite Thema, genauso wichtig natürlich.

ist das jetzt "fishing for compliments"? Du bist doch nicht primitiv! Gott bewahre!

Als erstes nehmen wir immer die Hülle des Gegenübers wahr. Daran ist nichts Ungewöhnliches. Ich verwende daher eher den Begriff "äußerlich anziehend" für das Äußerliche und den Begriff "Attraktivität" für das Gesamtpaket Mensch.

Ich werde immer mit Kevin Costner verwechselt und komme daher meist kostenlos zur Berlinale. Damit fühle ich mich total attraktiv. Wenn ich jetzt noch sein Bankkonto hätte.. könnte ich die Damen nicht nur mit Humor und Lachfalten beglücken...sondern auch mit den Wölfen tanzen.
Die TE ist durchaus nicht Oberflächlich,denn sie weiß zumindest wer sie mit Chancen anschreiben kann und wer keine hat nämlich ein Glatzköpfiger oder Blonder oder Rothaariger kleiner Schlaumeier unter 36 Jahren
Und da es einige hier gibt die ihren Anforderungen vom äußeren her entsprechen,traue ich ihr zu den passenden von ihren Ansprüchen an inneren Werten auszuwählen,vorausgesetzt er findet ihre inneren werte auch passend.

Schlimmer finde ich eine Aussage wie,Aussehen Egal(zweitrangig) Hauptsache die inneren Werte passen

Also wenn ich auf Partnersuche bin,will ich von Leuten die inneren Werte gar nicht kennen lernen,wenn sie mich äußerlich nicht ansprechen.
Soviel Oberflächlichkeit gönne ich mir ganz einfach.
Wenn es dich tröstet... es geht einigen Frauen so. Ich habe meinen Text auch nicht zum Spaß im Profil verfasst. Und trotzdem lesen sie es nicht 🙄
Das ist einfach ein online Phänomen, dass sich wohl nie ändert. Du wirst immer mit so intelligenten „Schwanz -pic Typen“ zu tun haben.. bzw. Ihnen über den Weg laufen.
Du bist eine super hübsche Frau und ich befürchte Dein Postfach explodiert ohnehin 😁
Ich frage mal mit der Gefahr, dass es nicht wirklich hier hineinpasst.
Kann es sein, dass Menschen, die regelmäßig Bücher lesen auch die Profile lesen? Ich gehe mal von mir selber aus. Ich genieße es sogar teils Profiltexte zu lesen. Man lernt ja doch so das Eine und das Andere. Ich lese generell viel und auch gerne.
Vielleicht liege ich gar nicht so falsch. *nachdenk*

Ich entschuldige mich bei denen, auf die das nicht zutrifft.
Kann es sein, dass Menschen, die regelmäßig Bücher lesen auch die Profile lesen? Ich gehe mal von mir selber aus. Ich genieße es sogar teils Profiltexte zu lesen. Man lernt ja doch so das Eine und das Andere. Ich lese generell viel und auch gerne.
Vielleicht liege ich gar nicht so falsch.

Ich stelle mal die These auf, dass hier noch nicht mal 1% die Profiltexte lesen und 99% lieber Bildchen gucken und damit glücklich sind. Meine ganz spezielle Erfahrung. Was hat das jetzt damit zu tun, ob man auch Bücher liest? Ich möchte hier ganz klar keine Bücher lesen und schon mal gar keine Science-Fiction-Bücher oder Phantasy-Lektüre. Mir reicht ein authentischer Kurztext mit den wichtigsten und relevantesten Informationen und einer realistischen Selbsteinschätzung ... doch den gibts hier wesentlich seltener zu lesen.
**C Mann
12.734 Beiträge
Mir reicht ein authentischer Kurztext mit den wichtigsten und relevantesten Informationen und einer realistischen Selbsteinschätzung ... doch den gibts hier wesentlich seltener zu lesen.

*top* *top* kwt
So ganz persönlich fand ich an mir selbst nie etwas Spezifisches attraktiv... normal eben. Ich fühle mich als Mann und als Mensch, als Ganzes attraktiv. Aber das Wichtigste ist, dass ich für Mrs. ZeeTee ganz offensichtlich attraktiv bin - nicht mehr und nicht weniger... *zwinker*
Jeder sieht sich doch 1.000.000 x im Spiegel ! Kann man dann noch objektiv bewerten, ob das/man selbst/überhaupt schön ist?.... oder nicht?

... im Gegenteil! ... bei sich selbst nimmt man doch immer eher die kleinen Makel wahr!...(nooooch näher ran an den Spiegel, ums Pickelchen nooooch genauer anzuschauen) ....und überhöht diesen "bähh" Eindruck von sich selbst unnötigerweise.


... und überhaupt:
Was ist denn "schön" ?



P.S.
"Was aber die Schönheit sei, daß weiß ich nit."
(Albrecht Dürer - dtsch. Maler)
(* 21.05.1471, † 06.04.1528)
****ios Mann
709 Beiträge
Gib nicht auf, du hast dir halt einen etwas speziellen Fetisch ausgesucht, der zumindest in Deutschland nicht sehr einfach zu verwirklichen ist.
**C Mann
12.734 Beiträge
....ich halte überhaupt nichts von dieser Selbstbeweihräucherung....Wenn mir jemdand erzählt: "Wow, was bin ich attraktiv..." dann frage ich mich, ob sein Ego noch ganz gesund ist. Bisher haben mich manche Frauen für wenig attraktiv, manche für leidlich attraktiv und Gott sei Dank auch einige für sehr attraktiv empfunden... *zwinker*
Was findest du an dir attraktiv?



meine Seele


und je nachdem wie sie mich lässt , folgt mein äusseres



Frau TE .... viele Männer schreiben Dich an ?..und Du fragst Dich warum -gerade die-, die Du als unattraktiv bewertest ?


Naja ... Attraktivitätsscanner gibts hier noch nicht . Wart halt ein bisschen ,vielleicht erledigt sich dieses “Problemchen“...von ganz allein.
iIch denke mal das man hier im Joy und bestimmt auch auf anderen Erotik Plattformen unterscheiden muss ob ich jemanden begegne der im Forum bzw gruppenaktiv ist oder jemanden aus der freien Wildbahn.

Wenn ich mal so durch Joy streife, kann ich ohne auf den vermerk zu schauen sagen ob der Profilinhaber im forum unterwegs ist ober das ein Bildergucker und Netzauswerfer ist.

Und wenn wir hier über unsinniges Verhalten diskutieren bekommen die,die es betrifft,das eh nicht mit.
Weeeeil?,richtig, *ja* sie grad Bilder bewerten/kommentieren für Zielgerichteter halten
*hust


oder aber Attraktivität braucht mehr an Informationen ...

bitte nur ab 186 cm, nur ab 36 j., ohne Piercing und viel tattoos, keine Solarium-Abhängige oder sportbesessen..."

Feinheiten ?


Manchmal sind es ja nur minimalistische Details .. die nicht niedergeschrieben wurden.


*nachdenk*
Ich hab mich nie in Schönheit verliebt, sondern eher in hinreißend charmante kleine "Webfehlern".
Frau Selenite



...meine 2ten verschenkten Blumen ...gehören heute Dir...



Danke.... *blume*
**********audia
4.914 Beiträge
Attraktivität ja oder nein.
Hmm, also ich glaube das ich mittlerweile ein Stadium erreicht habe, darüber mir nicht mehr den Kopf zu "zermartern", denn das wäre ein unerträgliches Hin- und Hergegrübele, das einem eher schaden als nützen kann. *gruebel*
Also so hatte ich es immer empfunden. Ich habe mich mittlerweile davon geistig befreit.
Ich überlasse das halt anderen Menschen, mich irgendwie "attraktiv" oder "nicht attraktiv" zu finden.
Attraktivität
ist doch Ansichtsache und hängt in erster Linie vom gegenüber ab.Es sind doch so viele Merkmale die jeder für sich anders sieht. Wichtig ist dabei das es mehr oder weniger zwischenmenschlich funkten muss um sein gegenüber so zu sehen und irgendwas Besonderes hat doch jeder, nur erkennt nicht jeder es.
Selbsteinschätzung ....
Manchmal muss ich schmunzeln :

Ich kenne andere Datingportale , da kann man angeben , wie man sich
selbst findet : also zum Beispiel "angehnem" oder "tageslichttauglich"
oder eben auch "attraktiv" oder "sehr attraktiv" ......

Und dann kucke ich mir die Männerphotos an und ihre "Selbstbewertung"
und denke manchmal : Wow , dieser Mann findet sich selbst "attraktiv" !
Und ICH denke nur : Wie kann er sich als attraktiv bezeichnen - ? - ich finde
ihn eher "durchschnittlich" .
( Ist jetzt nur mal ein Beispiel - es gibt ja x Varianten ) .

Aber genau das zeigt eben auf , wie unterschiedlich die Geschmäcker
der Menschen sind und das ist auch gut so *genau*

Ach ja - zurück zum Thema :

Ich finde mich "TAGESLICHTTAUGLICH" - und das auch nachts , wenns dunkel ist *lol*

*zwinker*
Die Selbsteinschätzung ist vielseitig beeinflusst..
Ich finde es sehr interessant zu lesen, wie unterschiedlich die User hier zu dieser Frage stehen, was eben auch die Komplexität dieses Themas widerspiegelt...

Ich denke, dass die Selbsteinschätzung schon damit anfängt, wie viel Selbstbewusstsein man als Kind erhalten hat, selbst wenn es Jahre her ist. Dann gibt es noch die ein oder andere Lebenserfahrung, die etwas mit der Selbsteinschätzung gemacht hat und und und.... Ich denke es hängt auch gewissermaßen damit ab, ob man sich selbst vergleicht und wenn ja mit wem...In diesem Zusammenhang denke ich total oft an die öffentliche Darstellung (Kommerz) von Männern und Frauen, die mit Sicherheit - so omnipräsent wie sie ist - etwas mit unseren Erwartungen und Haltungen macht...

Schlussendlich muss man feststellen, dass eben die eigene Wahrnehmung oftmals völlig anders ist, auch was das Beurteilen von attraktiven und "nicht attraktiven" Menschen angeht...

Ich habe für "Ich hoffe ja, bin mir aber nicht sicher" gestimmt.
Attraktiv kann jeder Mensch auf seine Weise sein.
Die Person , die gegenüber sitzt, muss sich nur die Zeit nehmen nicht oberflächlich zu sein.
Meine Hände , mag ich Optisch obwohl tagtäglich vor Augen so gar nicht, da Sie mich an eine Verwandten erinnern mit dem ich nichts am Hut habe.
Alles andere, ist halt so wie es ist. Manchmal fühle ich mich wohl, manchmal weniger ...mamchmal habe ich die Haare schön und ein anders mal Wäsche und Föne ich sie 3 mal und fühle mich trotzem nicht 100% wohl in meiner Haut .
Insgesamt kann ich mich wohl nicht beschweren, es hätte aber deutlich besser und schlechter Ausgehen können 😀
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich mag besonders meinen geraden Wuchs und meine Nippel *g* Punkt
Und den Rest habe ich gerne...nur die Füße *lach*...die mag ich nicht so *lach*( aber sie machen einen guten Job. *blume* dafür )
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Ganz klar, meistens ja!
"Attraktivität ist die Anziehungskraft. Auf Menschen bezogen kann sie sowohl auf äußerlichen Eigenschaften (Schönheit) als auch auf Wesenseigenschaften (Charakter, Geist, Charisma, soziale Stellung) (....)" (Sorry, für diese Kopie der Definition, sie dient nur der Anschaulichkeit *fiesgrins*)
Warum ist es oberflächlich oder gar Selbstbeweiräucherung, wenn ich mich selbst attraktiv finde?? *nachdenk*
Auch etwas, was ich NIE verstehen werde...es ist völlig "normal" von sich zu sagen "ich bin ok" "naja mein Arsch ist zu fett, aber sonst geht's" "boah,kann ich nicht lieber sagen, was ich nicht attraktiv finde? Geht schneller!"
Aber wenn jemand selbst von sich sagt "Hui, ich find mich schon ganz geil", " klar finde ich mich attraktiv" "Puh, wo fang ich an, wo höre ich auf?" (*haumichwech*) wird dies meist von der Außenwelt abwertend behandelt...und ich Frage mich WARUM? (Und JA mir passiert das natürlich auch, das ich denke "ach echt? Wo denn?")
Aber Attraktivität fängt doch bereits damit an, wie ich mit mir umgehe...bin ich mit mir selbst im reinen? Bin ich glücklich mit dem, was ich tue, habe etc?
Das macht für mich Attraktivität aus...ich kann noch so top aussehen/gut gekleidet/gepflegt/ whatever sein, wenn ich den ganzen Tag schlechte Laune verbreite, meine Mitmenschen asozial behandel und dabei womöglich noch ne Fresse ziehe, sieht's mit der Attraktivität echt schlecht aus!! *tomaten*
Das ist meine ganz persönliche Meinung! Für mich macht Attraktivität das Gesamtbild aus!! Alles andere sind schöne Augen, schöne Hände, ne nette Größe etc.
Und um die eigentliche Frage zu beantworten: ja ich mag mich im Gesamten und finde mich attraktiv!! (Schön finde ich u.a meine Lippen, meine Brüste, meine Hände, meine Augen)

....und natürlich liegt es doch auch immer im Auge des Betrachters *fans*
In diesem Sinne... *victory* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.