Ich hab auch mal ja gestimmt. Rein optisch bin ich nicht gerade Mr Universum, so mit Bauch und Brusthaar, und am kopp werden die Haare auch mal Lichter, wobei sich für Bauch und Brusthaar ja definitiv auch Liebhabbärinnen finden. Ich bin Charmant, Humorvoll, bin ein guter Gesprächspartner, empatisch, weiß zu berühren, offen, ehrlich und hab bestätigt von Fremden Männern und Frauen einfach eine gute positive Ausstrahlung. Außerdem wurden mit nachgesagt: schöne lange Wimpern, tolle Hände, tolle Waden, toller Hintern, "Dein Bausch ist ja sooo perfekt zum Kuscheln", geile Nippel, süße Nase... Ja definitiv anziehend. Ich hab jetzt nicht die Erwartung das jede Frau mir hinterhersabbert, das wäre auch quatsch, aber ich bin attraktiv.
Ich hab jetzt nicht das Profil von der OP gelesen, wahrscheinlich würde ich jedoch nicht in Ihr Beuteschema passen. Ich würde sie auch wohl nicht anschreiben, nicht nur weil ich kein Premium hab, sondern weil ich etwas aus der Norm bei meinen Geschlechtsgenossen falle und recht wählerisch beim Anschreiben bin. Ganz viele Männer schreiben alles an was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, einfach weil es um welten unverbindlicher ist als wenn Frau das tun. Tja und wenn Kontakt entsteht sieht man weiter. Ich glaub das ist der Grund für das Problem der 1. Frau in dieser Diskussion ^^
So jetzt gebe ich mal meinen Astralkörper den ersten warmen Sonnenstrahlen dieses Jahres hin ^^
Ich hab jetzt nicht das Profil von der OP gelesen, wahrscheinlich würde ich jedoch nicht in Ihr Beuteschema passen. Ich würde sie auch wohl nicht anschreiben, nicht nur weil ich kein Premium hab, sondern weil ich etwas aus der Norm bei meinen Geschlechtsgenossen falle und recht wählerisch beim Anschreiben bin. Ganz viele Männer schreiben alles an was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, einfach weil es um welten unverbindlicher ist als wenn Frau das tun. Tja und wenn Kontakt entsteht sieht man weiter. Ich glaub das ist der Grund für das Problem der 1. Frau in dieser Diskussion ^^
So jetzt gebe ich mal meinen Astralkörper den ersten warmen Sonnenstrahlen dieses Jahres hin ^^