Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2907 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4826 Mitglieder
zum Thema
Was findet Ihr an einem Mann wann attraktiv?71
Es gibt hier schon einige Beiträge zum Thema Attraktivität.
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findest du an dir attraktiv?

Findest Du Dich attraktiv?

Dauerhafte Umfrage
******aer Mann
2.651 Beiträge
Ich hab auch mal ja gestimmt. Rein optisch bin ich nicht gerade Mr Universum, so mit Bauch und Brusthaar, und am kopp werden die Haare auch mal Lichter, wobei sich für Bauch und Brusthaar ja definitiv auch Liebhabbärinnen finden. Ich bin Charmant, Humorvoll, bin ein guter Gesprächspartner, empatisch, weiß zu berühren, offen, ehrlich und hab bestätigt von Fremden Männern und Frauen einfach eine gute positive Ausstrahlung. Außerdem wurden mit nachgesagt: schöne lange Wimpern, tolle Hände, tolle Waden, toller Hintern, "Dein Bausch ist ja sooo perfekt zum Kuscheln", geile Nippel, süße Nase... Ja definitiv anziehend. Ich hab jetzt nicht die Erwartung das jede Frau mir hinterhersabbert, das wäre auch quatsch, aber ich bin attraktiv.

Ich hab jetzt nicht das Profil von der OP gelesen, wahrscheinlich würde ich jedoch nicht in Ihr Beuteschema passen. Ich würde sie auch wohl nicht anschreiben, nicht nur weil ich kein Premium hab, sondern weil ich etwas aus der Norm bei meinen Geschlechtsgenossen falle und recht wählerisch beim Anschreiben bin. Ganz viele Männer schreiben alles an was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, einfach weil es um welten unverbindlicher ist als wenn Frau das tun. Tja und wenn Kontakt entsteht sieht man weiter. Ich glaub das ist der Grund für das Problem der 1. Frau in dieser Diskussion ^^

So jetzt gebe ich mal meinen Astralkörper den ersten warmen Sonnenstrahlen dieses Jahres hin ^^ *sonne*
******aer Mann
2.651 Beiträge
Der einzige Spiegel, der Schönheit ehrlich widerspiegelt,
sind die Augen eines geliebten Menschen *zwinker*
Sicherlich ist es vollkommen legitim optische "Minimalanforderungen" für sich selbst festzulegen und diese auch klar zu kommunizieren, allerdings lässt sich hierbei niemals der für mich sehr wichtige Punkt Ausstrahlung definieren, die am Ende unter Umständen alle anderen Kriterien über den Haufen wirft. Der Faktor Ausstrahlung ist aber fast ausschließlich im realen Leben zu bewerten und so gut wie überhaupt nicht auf einer virtuellen Plattform. Insofern müssen andere Kriterien herangezogen werden, um eine Art Vorauswahl zu treffen. Und das ist vollkommen in Ordnung.

Das Problem, dass Männer die TE anschreiben, ohne den Anforderungen zu entsprechen, liegt - neben dem bereits oft erwähnten Nichtlesen des Profils - vermutlich auch darin begründet, dass einige sich für genau den Ausnahmemann halten, bei dem die TE von all ihren Vorstellungen abweicht. Frei nach dem Motto: Versuch macht klug.

Ob ich attraktiv bin, müssen andere entscheiden. Ich selbst bin jedoch ganz zufrieden mit mir. Rein optisch mag ich meine Augen, meine Hände und meinen Po. Darüber hinaus, abgewandt von den Äußerlichkeiten, meinen Humor, meine Schlagfertigkeit und meine innere Ruhe.
Bloody_Marry
Du musst Dich gar nicht verändern, nur Deine Einstellung etwas den hier herrschenden Gepflogenheiten anpassen. Mails von Männern, die Dich anschreiben, obwohl sie unter 186 cm sind, kannst Du unbeantwortet löschen. Du hast Dich klar ausgedrückt und musst das nicht noch einmal rechtfertigen.
Dass Männer ihr Gesicht hier nicht zeigen liegt daran, dass es sich entweder nicht lohnt oder sie Schiss haben, hier erkannt zu werden. Dann sollen sie Dir ein Foto anhängen. Dann kannst Du entscheiden, ob Du ihnen antworten möchtest.
**C Mann
12.734 Beiträge
Mails von Männern, die Dich anschreiben, obwohl sie unter 186 cm sind, kannst Du unbeantwortet löschen. Du hast Dich klar ausgedrückt und musst das nicht noch einmal rechtfertigen.

....Du bist also der Meinung, Männer, welche eigentlich die Kriterien erfüllen, aber "nur" 185cm sind, sollten sich nicht angesprochen fühlen, die Dame mit einer Kontaktanfrage zu belästigen? Das empfände ich jetzt nicht nur als äusserst oberflächlich, sonder auch für kleinkariert...
...
bei 185 kannst Du es natürlich versuchen, aber mit 170? Ich kenne die Problematik - und bin es leid darüber zu diskutieren. Ich werde nun nicht mehr wachsen. Auch bin ich für die Oberflächlichkeiten der Frauen nicht zuständig - und die von Männern interessieren mich nicht - bestenfalls meine eigenen.

Ich bin schon froh, wenn ich nicht mit
Sorry, bei mir funkt es nicht. Viel Erfolg bei der weiteren Suche ... *sorry*
abgespeist werde.
Hmmm
Keine Ahnung, irgendwas muss an mir ja positiv sein ( hoffe ich zumindest )

Körpergröße = mau
Intelligenz = semi
Aussehen = semi

Trotzdem habe ich einen großen Freundeskreis und die eine oder andere Frau findet mich attraktiv ..
Es hätte mich schlimmer treffen können.
LG
Dann freue
Dich darüber!
********arry Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten
Tja, ihr Lieben!

Diese Umfrage erklärt Einiges. Am Anfang dachte ich, dass hier im Joy Club jeder zweite Mensch sich attraktiv findet und war empört- was für eine selbstbewusste Gesellschaft! Aber wenn ich mir jetzt die Ergebnisse anschaue- fast jeder hier ist attraktiv. Von 129 Menschen nur 9 sagen- Nein, ich bin nicht attraktiv. Jetzt weiss ich also, hier gibt es ganz viele selbstbewusste attraktive Menschen.

Joy Club Slogan kann ruhig umgeschrieben werden von Erotik Community zum „Portal für attraktiven Menschen“. Vielleicht war ich am Anfang nicht so richtig mit Etymologie des Wortes „attraktiv“ klar gekommen, aber danke für die Erklärung, B_Lana. Also Attraktivität kann sowohl auf äußerlichen Eigenschaften (Schönheit) als auch auf Wesenseigenschaften (Charakter, Geist, Charisma, soziale Stellung) bezogen werden.

Ich habe Attraktivität eher mit Schönheit und meine Ästhetische Empfindung assoziiert. Ich dachte, wir sind bei einem Online-Erotik-Portal und im Bett wird schließlich nicht viel geredet (habe ich gehofft), also konnte ich mir rein optisch jemanden, der äusserlich attraktiv ist, hier wünschen.

Aber, wie ich sehe, es ist nicht so einfach. Die Menschen sind hier viel tiefgründiger als ich dachte, die Meisten sind auf innere Werten konzentriert und das erklärt mir ja auch Vieles. Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

P.S. ich selbst noch am Anfang habe mit "ich bin mir nicht sicher" abgestimmt. Vielleicht war mein Verständnis von Attraktivität ganz von Anfang zu hoch gelegt *oh*
*******oul Mann
104 Beiträge
Magst du dich wie du bist ... Schönheit ist das Innere des Menschen.. Sicher ist , haben wir alle eine Macke..
Aber, wie ich sehe, es ist nicht so einfach. Die Menschen sind hier viel tiefgründiger als ich dachte,

Vergiss nicht
Du Darstellung ist nicht Joy Allgemeingültig
Du hast deine Frage ins Forum gestellt,dort sind erfahrungsgemäß User vertreten die außer f.......
auch noch andere Dinge im Kopf haben
Äußerlich dürfte da nicht so ein großer Unterschied zu den anderen bestehen,aber Inhaltlich erfahrungsgemäß schon.
Schön das es hier für jeden etwas gibt.
*********ftige Mann
74 Beiträge
Was hat man denn für eine Wahl? Man muss doch mit dem Arbeiten, was man hat. *zwinker*

Ich mag mich als Gesamtpaket sehr gerne. Dem einen oder anderen passt vielleicht meine Nase nicht, oder ich bin zu groß zu klein zu dick zu dünn... drauf gepfiffen! Jemand anderem gefällt vielleicht genau das...

Ich polarisiere, und das mit Vorliebe! *zwinker*
Ich habe mit "es ist mir egal, bin einfach geil" abgestimmt. Natürlich denken jetzt einige, wie überheblich die doch ist . Aber mittlerweile ist es mir wirklich egal ,wie andere Menschen mich einschätzen,ich finde mich prima.
Mir ist vollkommen klar, dass nach deinen Kriterien ich nicht attraktiv bin, bin nicht blond (und wollte es noch nie sein ), nicht schlank, keine lange Beine...aber ich darf mir genauso Männer wünschen und treffen *zwinker*
Deine Aussage ,dass du mit "ich bin mir nicht sicher" abgestimmt hast ,finde ich lächerlich. Du weißt,dass du attraktiv bist , deswegen empört es dich ,dass so viele unattraktive Männer dich es wagen anzuschreiben.
**st
Früher als kleiner Junge war ich schüchtern, unsicher und fand mich unattraktiv. Als ich erwachsen war, hatte ich Freundinnen gehabt und da wurde ich selbstbewusster....
*********_kerl Mann
2.236 Beiträge
Ansichtssache!
Ich denke, die meisten Menschen hier, ob Frau oder Mann erlebten oder erleben es ähnlich.

Meiner Meinung mach das "Gesamtpaket" aus Äußerlichkeit und inneren Werten einen Menschen letztlich attrakiv oder nicht. "Aussehen egal, Hauptsache die inneren Werte stimmen"; so, so? Da bin ich extrem skeptisch.

Dabei ist sonnenklar, dass das Selbstbild mit dem Fremdbild nur teils harmoniert, gelle! *fiesgrins*

Es gibt - ja, wurde schon von anderen geschrieben - Frauen,
  • die hatten oder haben Spaß an mir/mit mir; sagen es u./o. lassen es mich fühlen, dass ich für sie attraktiv bin. Es gab eine Reihe von Frauen, die gerne eine Zeit unseres gemeinsamen Lebens mit mir verbrachten usw.
  • die werden Freunde, weils bei ihnen und bei mir genau dafür reicht, nicht mehr oder weniger.
  • die mögen einen "ganz nett" finden aber halt nicht mehr an mir,
  • die reagieren eher weniger oder gar nicht auf mich,
  • die könne gar nix mit mir anfangen und finden mich unattraktiv.


Ich machs mir einfach, weil die Welt schon kompliziert genug ist.
Es gab und gibt Frauen, die finden mich attraktiv. So wies mir mit einem Teil Frauen auch ging oder geht!
Fein! *freu2*
Das reicht, finde ich, um sich grundsätzlich für die erste und zweite Gruppe attraktiv zu fühlen. *smile*
Bei den letzten drei Gruppen der kleinen List.... Was juckts mich? Ich kann und will auch gar nicht "everybodies darling" sein. So what?

Und Bloody_Marry, ich finde das äußerst ok, wenn klar gesagt wird, was gewünscht wird. Ich kann sofort sehen, ob eine Kontaktaufnahme Sinn macht oder wie in meinem Fall eben vom Alter und der Körpergröße schon mal gar nicht.

Und der sinngemäße Spruch "Dein Äußeres entscheidet, ob wir in Kontakt kommen (könnten). Deine inneren Werte, wie lange!", den unteschreibe ich gerne.*top*
Der "Einstieg" für die meisten Männer, ist wahrscheinlich halt das Optische und wahrscheinlich für manche Frauen auch! *lach*
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Die Um Frage....
geht ja tendenziell immer so aus... wie der Umfragende die Richtung vorgibt... drum erzielt eine Wahl oder eine Abstimmung präzisere Ergebnisse... allein der nebensatz: ich bin geil, ist ja extrem Zielführend *g*

wobei... das für den Sexy Joycluber bestimmt einen gewissen Reitz ausmacht die Persönlichkeit vorteilhafter zu inszenieren als mer dies sonst im Real Life tun würde.... also bei Näheren Betrachtungen der Teilnehmer... einfach präziser Fragen...

Beispielsweise Bist Du schön: Bist Du geil: Bist Du dünn: Bist Du lustig: Bist Du zügellos : u.s.w.

Das Ganze noch mit Scalen belegen.... und schon hat es wieder ne Umfrage fürs Regio Käseblatt.

im übrigen würde Dieses auch die Attraktivsten der Attraktiven nix nutzen, wenn momentan und zufällig niemand gerade so was brauchen kann.... *paddle*

Mein Fazit: Attraktive Menschen sind generell weder besser noch schlechter als Menschen an sich... sie fallen nur mehr auf... *haumichwech* Alles Liebe *abgedreht* oyo *regenbogen*
Ich verstehe die Frage des Eingangsposts nicht.
Wenn die TE nach speziellen Eigenschaften sucht, kann sie das doch tun. Wer hindert sie daran genau danach zu suchen?

Das verstehe ich nicht.

Oder meint sie Erwartungskriterien? Also ich erwarte ja auch immer, das weniger Werbung im Briefkasten ist....
Da muss die TE sich damit abfinden. Ist halt so.
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Das Gleichgewicht
Da tänzelt sie über den heissen Asphalt, anmutig anzuschauen in ihrem schwarzen kurzen Kleidchen. Blond und attraktiv, lieblich scheint sie zu sein. All die Männeraugen um den Platz drehen sich ihr zu. Sie ist sich dessen wohl bewusst, stolz ihr Gang. Betont ihre wundervollen Beine noch durch die hohen Sandalen und das etwas zu knappe Röckchen. - Was suchst Sie?

Die Aufmerksamkeit hat Sie, Begehren von Allen oder das Begehren des Einen? Der Ihr ebenbürtig ist in Attraktivität und Stolz. Der nicht bettelt um Zuspruch, der sich nicht rechtfertigt für sein Tun. Den die Frauen um den Markt-Platz, ebenso beachten wie sie die Männer?

Doch wird sie ihn finden können zwischen all ihren Bewunderern? Selektionskriterien setzen ist die Idee. Ja gut und schön, doch der Markt-Platz steht allen offen. und attraktiv finden sich viele - jeder auf seine Weise.
Anpreisen, zur Schaustellen, aufhübschen, ist hier vielfach das Ziel und zwar auf beiden Seiten des Warentischs.

Ach wie einfach wäre es doch, könnte man wie online Katalog all die gewünschten Eigenschaften ankreuzen und heraus kommt das gewünschte Produkt, ups der gewünschte Partner.
**C Mann
12.734 Beiträge
Ach wie einfach wäre es doch, könnte man wie online Katalog all die gewünschten Eigenschaften ankreuzen und heraus kommt das gewünschte Produkt, ups der gewünschte Partner.

...dafür gibt es doch auch diese Backmischungen. Man muss halt selber rühren und kneten, um den perfekten Partner zu backen... *zwinker*
*****Zwo Mann
388 Beiträge
Für mich klingt das ...
... nach einem echten Luxusproblem der TE. Ich suche attraktive Männer, aber keiner meldet sich bzw. wenn es jemand tut entspricht er nicht meinen Kriterien.
Toller Anspruch.

Wie wäre es vielleicht mal selbst aktiv zu werden, und nach dem Richtigen zu suchen, anstatt abzuwarten und zu beklagen, dass keiner passt.
Man macht sich natürlich verletzlicher, wenn man selbst den ersten Schritt tut. Dann riskiert man vielleicht selbst abgewiesen zu werden. Damit muss man erstmal umgehen können.

Natürlich gebe ich der TE Recht, das viele scheinbar gar nicht lesen, was so in den Profilen steht. Bei so eindeutigen Kriterien wie den beschriebenen (mal abgesehen vom total subjektiven Begriff Attraktivität) darf man sich schon wundern, weshalb sich dann total unpassende Kandidaten melden. Aber gut, wer wagt gewinnt (vielleicht) ist die Devise.

Mich selbst schrecken solche Wunschlisten in Profilen immer ab. Auch wenn die Kriterien auf mich passen sollten. Wahrscheinlich weil ich mir dann sofort ein Bild von der Profilbesitzerin mache, was deren Attraktivität in meinen Augen deutlich schmälert.
Das ist nun zugegebenermaßen auch so ein Vorurteil ...
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Gute Frage....
ich find mich so wie ich bin gut und wenn andere das auch so empfinden, Super!

Was mich attraktiv macht.... ich bin was besonderes!!!

Ach so, und was ihr jetzt über mich denkt ist mir vollkommen Latte *sweetkiss*
Meine Meinung
Die eigene Attraktivität hängt nicht davon ob die Themenerstellerin einen attraktiv findet oder nicht. Es geht viel mehr darum sich und seinen Körper so anzunehmen wie er ist. Jeder Mensch sollte sich selbst attraktiv finden, den nur dann kann er seine Sexualtät völlig ausleben. Zudem steigert es sein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein. Man sollte einfach authentisch sein, das macht viele Menschen auch ohne "perfekten" Körper sehr attraktiv.
******103 Frau
383 Beiträge
Liebe TE
... einiges was du attraktiv findest wird mir wahrscheinlich auch gefallen, anderes wird mich wohl eher kalt lassen....
Ich selbst bin ein kleines, molliges Hobbitfrauchen und habe mich auch an deiner Umfrage beteiligt und voller Überzeugung mit "Ja ich bin attraktiv" abgestimmt.
Denn das ist mein Empfinden, auch wenn das ein oder andere einen immer selbst an sich stört, grundsätzlich find ich mich gut so wie ich bin.

Ja natürlich denke ich mir bei manchen Anschreiben.. OMG... hast du keinen Spiegel daheim? oder.... und das wesentlich öfter.... Ich brauch die Adresse, der Kerl sollte einen Duden besitzen...

Dann schreibt man einfach Danke, aber nein danke! und das Thema ist zu 99% durch.
**st
Wenn einige Männer wenig zu bieten haben -dann muss wenigstens was in der Hose sein.☺
**C Mann
12.734 Beiträge
Wenn einige Männer wenig zu bieten haben -dann muss wenigstens was in der Hose sein.

...Du denkst sicher ein gut gefülltes Portemonnaie....? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.