Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9394 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Analsex und die Angst davor - wie die Angst überwinden?159
Es ist mir ernsthaft ein Anliegen, denn ich habe immer wieder…
zum Thema
Durch Schlechte Erfahrung Angst vorm Analverkehr :(61
Ich bin noch neu hier und habe schon das ganze Forum abgesucht wo an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex ohne Angst, was sind eure Tipps?

*******_bw Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Analsex ohne Angst, was sind eure Tipps?
Seid fast 1 1/2 Jahre bin ich nun mit meinem Freund zusammen. In der Zeit haben wir viel an sex ausprobiert und hatten dann Analsex. Es hat mir sehr gefallen habe da aber ein Problem. Obwohl ich vorher auf Toilette war und auch alles sauber gemacht hab hatte er während dem Analsex sch**** an seinem penis. Das war mir so peinlich und unangenehm das wir es dann ein gutes halbes Jahr nicht mehr anal gemacht haben. Meistens haben wir Analsex wenn ich betrunken bin weil meine Hemmschwelle da ziemlich weit unten ist. Allerdings hätte ich aber gerne Analsex mit ihm ohne das ich Angst haben muss das sich das wieder wiederholt. Hat jemand vielleicht Tipps ? Und auch wie Analsex nicht mehr ganz so schmerzhaft ist (wir dehnen vor dem Analsex vor und verwenden gleichem)
das kommt vor
100% verhindern kannst dies nicht.
Du kannst dein Darm zwar vorher spülen,doch,da es ein sich eben immer in bewegung tätiger Muskel ist,kann je nachdem eben Kot wieder nachrutschen.
Dein Freund hatte sicher kein Problem damit.
Er weiss ja,wo er sich da befindet.
Feuchte Tücher oder Zewa zur Hand haben,fertig *zwinker*
Was ist größer?
Die Angst vor der Peinlichkeit, dass da was S. dran war (hast nur Du so darauf reagiert?) oder die Angst vor Schmerzen? Waren die Schmerzen beim ersten mal auch schon da?
****64 Frau
348 Beiträge
Das kann immer mal passieren, deshalb benutzen wir beim Analsex immer ein Kondom.
*******_bw Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Angst habe ich nur vor der Peinlichkeit. Der Schmerz legt sich als recht schnell wieder. Kondome benutzen wir zwar auch aber die Angst das halt was dran ist ist dann immer noch.
****az Mann
4.483 Beiträge
Wie hast du denn sauber gemacht? Hast du eine Klistierpumpe oder einen Aufsatz für den Duschkopf benutzt? Oder doch nur aussen rum?
****dat Frau
3.740 Beiträge
Wenn du Schmerzen hast, liegt das wahrscheinlich an der fehlenden Feuchtigkeit. Wenn ihr kein Gummi braucht, wäre Öl meine erste Wahl. Das ist soviel angenehmer als Gleitgel.
Gegen die Peinlichkeit hilft nur: Machen, machen, machen. Irgendwann vergeht die Scham *zwinker*
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Ich kann das durchaus verstehen! Natürlich "kann das passieren!" Aber *rotwerd*
Dass das eine Sorge ist, die auch bremst finde ich nur verständlich.
Aber "es kann..." Also verdränge dieses Erlebnis.
Auf Alkohol zurückgreifen ist sicher wirkungsvoll, aber nicht empfehlenswert *nein*
Dann doch lieber vor Lust und Geilheit das Denken vergessen 😁
Du und dein Freund, ihr seid doch vertraut mit einander, es ist sicher alles gut und er scheint es ja gut verkraftet zu haben, wenn er weiterhin Analsex will 😉

Und was Schmerzen anbelangt, Gleitgel ist da auch mein erster Rat, ansonsten empfindet das halt jeder sehr unterschiedlich. Ich bin da auch recht Schmerzempfindlich, gerade am Anfang.
*******_bw Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Also sauber gemacht hab ich als unter der Dusche mit dem duschkopf. Einen speziellen Aufsatz dafür habe ich nicht. Würdet ihr eine analdusche empfehlen ?
****az Mann
4.483 Beiträge
Von den Frauen, bei denen ich weiß, dass sie so einen Aufsatz benutzen, habe ich noch keines dieser Missgeschicke gehört. Ansonsten gibt's im Orion oder sonst wo auch solche Klistierpumpen. Die sollten es auch tun.
*****169 Frau
6.194 Beiträge
****ays:
Der Schmerz legt sich als recht schnell wieder. Kondome benutzen wir zwar auch aber die Angst das halt was dran ist ist dann immer noch.
Bevorzuge auch Öl als Gleitmittel, in der Kombination mit latex-freien Kondomen.
Schmerz kann aber durchaus von zuwenig Vordehnen kommen, ebenso von der Stellung und auch vom Kopf.

Und wenn dein Partner damit klar kommt, dann einfach wie schon erwähnt, alles bereit legen und einfach gedanken-los geniessen. Analdusche könnte sogar helfen, dir dbzgl. mehr Sicherheit zu geben, sie ist sicherlich die bessere Wahl als so unter der Dusche.
analdusche kann man versuchen
für mich hiesse dass früh vorbereiten,da mein Darm danach sehr angeregt ist.

Musst einfach ausprobieren.
*******ust Paar
5.827 Beiträge
Analdusche ist nicht nötig...
Schlauch aussen VOR halten,
Wasser Körpertemperatur (nicht wärmer!!!)
Wasser Marsch, nicht über die Schmerzgrenze!!
Toilette.
Prozedur wiederholen
Dann im Bücken in der Dusche noch 3x nachspülen.
Fertig.

(Rest s. unsere HP: Anna was?)
********blem Frau
7.187 Beiträge
Oder man macht einfach NICHTS und arbeitet lust- und vertrauensvoll gemeinsam an der Einsicht, dass ein mögliches klitzekleines bisschen "igitt" *huch* verglichen zum großen „oooohjaaaah" *wow* einfach zu vernachlässigen ist. *lach*

Tipp 1) Lachen hilft.

Tipp 2) (für Fortgeschrittene!) Rollen umkehren und zum Beispiel per Strapon oder Plug feststellen, dass "hintenrum" alle gleich sind. *zwinker*

Viel Spaß! *g*
****_nw Mann
7 Beiträge
..
Wofür gibt's Wasser und Seife.. ?
Dann lassen sich die Spuren nach dem Spaß schnell entfernen *zwinker*
Für mich ist da das Betrinken das einzig "ungeeignete"...
an Deinen bisherigen "Vorbereitungen", um dieses Vergnügen richtig gut werden zu lassen. *zwinker*

Ob Ihr davor lieber mit warmem Wasser spült, oder eben nicht ist Eure persönliche Entscheidung.

Aber es gibt da sicher kein "Problem", das sich nicht mit genug Wasser und Seife lösen ließe! *smile*

Ansonsten hat es Luxusproblem
schon perfekt auf den Punkt gebracht! *zwinker*

Habt Spaß!
Seh das wie die meisten hier: Wenn ich hinten drin bin weiß ich, worauf ich mich einlasse. Beziehungsweise wenn ich doch so geil bin, dass ich das vergesse ist mir der Rest auch ziemlich egal. Dafür gibts die Dusche danach. *zwinker*

Wie hat dein Freund denn damals reagiert? Hat er dir das Gefühl gegeben, dass es peinlich sein muss?
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Mir ist das auch peinlich...
Mein Liebster geht danach ins Bad und ich krieg normalerweise gar nicht mit, wie es "farblich" verlaufen ist. Letztens blieb es mir aber nicht verborgen. "Das sieht nicht wirklich sauber aus..." *rotwerd*
Er nur: *mrgreen* "Na und? Sind doch nur wir!"
*****ben Mann
488 Beiträge
Analkondome
sind fester als die für Vaginalverkehr. Sind schnell abgestreift und das "Problem" ist aus dem Blick.
******_hh Mann
731 Beiträge
Gegen Un-Hygiene Kondom. Gegen Schmerz Gleitgel und dann gaaaaannnnnzzzz langsam den Herrn hineingleiten lassen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Analsex gehört bei mir zum Standardprogramm. Weil ich es nicht nur ab und zu, sondern regelmäßig praktiziere, habe ich keinen Bock, da jedes Mal zu spülen. Bisher war das aber auch nie nötig. Ich hatte das "Problem" mit dem Kot bisher noch nicht.

Zum einen liegt das an meiner Ernährung. Low Carb, High Protein. Dadurch muss ich höchstens dreimal in der Woche aufs Klo und das Ganze ist recht hart und schmiert nicht. (Okay, aktuell bin ich mit meiner Ernährung sehr undiszipliniert und deswegen habe ich gerade auch keinen Analsex).
Zum anderen "merke" ich auch einfach, wenn es ein ungünstiger Augenblick ist und habe dann einfach keinen Analsex.
Bis zum heutigen Tag ist noch kein "Unglück" passiert, aber ganz ehrlich: Bei meinem eigenen Freund würde ich mich dafür auch nicht schämen. Bei dem weiß ich einfach, dass Missgeschicke nicht direkt seine Lust killen und dass er weiß, es könnte jederzeit auch mal was mit rauskommen, wenn er ihn hinten reinsteckt. Er hatte Biologie in der Schule, er ist ja nicht doof.

Bei jemand Fremden wäre es mir vermutlich etwas peinlich, aber fertigmachen lasse ich mich dadurch nicht. Es kann nunmal vorkommen, da hat man keine Schuld.

Mit Spülen hab ich keinerlei Erfahrung, das scheinen aber die meisten zu machen. *g*
*******886 Mann
351 Beiträge
er wird damit schon umgehen können...
... hoffe ich zumindest, sonst hat er dieses einzigartige vergnügen nicht verdient... klar kannst du dich mit duschen und co sehr gut vorbereiten aber 100%ige sicherheit gibt dir das nicht... und die braucht es auch nicht, schlieplich ist es dein freund (und selbst wenn nicht, auch ein ons sollte wissen auf was er sich einlässt...)
der schmerz kommt vielleicht daher, dass du dich doch nicht ganz entspannen kannst? genieß einfach das spiel, denn glaub mir er genießt mit sicherheit jede sekunde davon...;)
****100 Mann
3.436 Beiträge
Ohne Risiko geht das nicht- aber es ist doch nicht schlimm...vorher intensive Dusche...man nehme viel Gleitgel mit Geschmack...Latexhandschuhe zum Einführen und Stimulieren und natürlich ein Kondom ( dann lässt es sich an anderer Stelle ungeniert weiterficken)...und der Spass ist viel größer als evtl. Unannehmlichkeiten...:-)
*****013 Paar
52 Beiträge
Ich persönlich..
.. habe uch meine Probleme damit, kenne das genauso wie du es beschrieben hast.

Ich warte immer den "perfekten" Zeitpunkt ab. Wenn ich mich sicher fühle versuche wir es. Funktioniert zwar nicht immer aber ich finde man muss sich da gaaanz langsam rantasten

Von so einer Spülung halte ich persönlich nichts. Habe es schon einige male ausprobiert und finde das an sich sehr unangenehm. Dann lieber nur so sauber machen und gut ist.

Ich hatte auch schonmal das Problem das bei ihm etwas dran war. Danach war das eine Zeitlang ein Tabuthema. Obwohl er damit leicht umgeht. Ich denke jeder Mann der das will und die Person liebt denkt in der hinsicht gleich. " Danach duschen und gut ist "

Wir machen uns einfach einen zu großen Kopf darum *g*
******are Mann
20 Beiträge
Als Mann noch nie geekelt
Hi
ich hatte Analsex gelegentlich und immer ganz spontan, ohne Vorplanung - ich glaube so macht es auch am meisten Spaß und würde Dir vielleicht auch helfen Dich zu entspannen und dadurch weniger/nicht schmerzen?

Vielleicht habe ich Dich falsch verstanden - ich glaube das eigentlich gut gemeinte "vorher zur Toilette" könnte kontraproduktiv sein.
Nach meiner Erfahrung ist der Enddarm auch ohne Spülung dann weitgehend von alleine sauber, wenn man/Frau eher längere Zeit (also einige Stunden) keinen Stuhlgang hatte.

Ich ganz persönlich bin der Meinung: Egal ob während der Periode oder eben beim Analsex,
das ist und muss nicht klinisch rein sein - die Leidenschaft überwiegt bei weitem und eklig ist meist sehr gelernt und subjektiv...

Hab Spaß - Dein Freund wird sich darüber bestimmt am meisten freuen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.