Erklärungen …
*********nger4:
Helft mir mal Bitte
Gerne
*********nger4:
Ich kann das Wort Dom in meinem Beitrag nicht finden.
Richtig …
*********nger4:
Er gönnt sich seine Freuden,aber bei einem dreier würde er wahnsinnig?
Ich glaub da hat jemand einen klitzekleinen
Das hattest Du geschrieben …
Was ich versucht habe anzudeuten ist, dass wenn er ein Dom wäre und er entscheiden würde, dass er fremdvögeln darf, sie aber nicht, hätte er da immer noch einen Vogel? Und es gibt auch Doms, die bestimmte Dinge mögen und andere nicht ertragen können, es aber auch Sub nicht erlauben, während er selber es darf. Hat derjenige auch einen Vogel?
Das sollte die Frage darstellen …
*****e75:
Was hat das mit DOM zu tun???Nix!
Das sollte, wie Du direkt über Deinem Zitat lesen kannst, etwas mit einer Antwort zu tun, die jemand gegeben hat (ich habe den Text extra zitiert).
Ich bin der Meinung, dass es schon etwas damit zu tun hat.
*********_1968:
.ich hoffe für unsere Partnerschaft das alles gut wird.
Ich hoffe es auch immer, für beide Personen …
*********_1968:
Seine Chance glücklich zu werden.
Glücklich ist kein Zustand, der durchgängig anhält. Es gibt immer Höhen und Tiefen …
Wichtig ist es, dass es passt. Auch dass verändert sich. Was heute passt, kann in 4 Jahren anders sein. Menschen verändern sich …
*********_1968:
Er ist ein guter Mensch.
Ja, dass macht ihm die Entscheidung vielleicht noch schwerer. Gerade wenn er Dich liebt, wird er schwer damit zu kämpfen haben, was als nächstes passiert und was er sagt. Auch wenn er ein guter Mensch ist, bedeutet es nicht, dass sich die Gefühle oder die Vorlieben nicht in eine Richtung weiterentwickeln können, die auch dafür sorgt, dass man vielleicht auseinander kommt.
Was ich aber auch sagen kann ist, dass es nicht so passieren muss. Liebe findet immer Wege und Formen, weiter zu existieren. Ich habe schon von den verrücktesten Konstellationen gehört … die Frage ist, ob beide es wollen und offen für sowas sind.
*********_1968:
Aber ich weiss nicht wie es weitergehen soll. .
Negative Beruhigung:
Das weiß man nie. Morgen schon kann ein Autounfall vieles verändern. Es liegt nicht an Dir, Dir Sorgen oder Pläne zu machen. Du kannst immer nur das Beste aus der Situation machen, die gerade existiert. Und wenn Du Dich am jetzt erfreust, dann kann es sogar etwas Positives rauskommen.
Ich wünsche Dir viel Spaß und das Beste …
Lieben Gruß,
Kal