Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4972 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Ideensammlung: Orte für Outdoorsex21
Ich suche Orte und Ideen zum Thema outdoorsex ausser das Auto und das…
zum Thema
Outdoorsex und Sicherheit37
Da ich mich sehr für Outdoorsex interessiere und auch mehr erleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Outdoorsex ?

In den verschiedensten Variationen
liebe ich den Outdoorsex aber immer ohne unschöne Überraschungen durch dritte. Besonders geil sind die Spielarten, bei denen man als Indorsex erst besondere Vorkehrungen treffen muß wir zum Beispiel SM-Spiele oder Wasserspiele.
Bild ist FSK18
Ich LIEBE Outdoor Sex, es gibt einfach nichts schöneres als in der freien Natur zu vögeln, sowohl unter der strahlenden Sonne als auch bei Mondschein und sogar im Regen. Im Winter verzichte ich wegen der Kälte eher aber im Sommer kann ich davon nicht genug bekommen. Meist lieber geplant mit einer Picknick Decke aber auch spontan auf Wiese und Waldboden, da gibt es für mich wirklich wenig Hindernisse.
Für mich persönlich ist es in der freien Natur am Schönsten. Im Winter ist es nicht besonders angenehm, aber auch schon mal vorgekommen. Aber bei den derzeitigen Temperaturen ist es einfach ein Genuss, für mich persönlich am liebsten ohne Zuschauer (ausser, wenn sie mitmachen wollen *zwinker* ).
Outdoor-Fantasie
Ich liebe es einen schönen Körper in einer schönen Landschaft zu fotografieren. Nacktheit und unberührte Natur ist eine Kombination, die für mich pure Erotik ist. Daher auch mein Nickname "Forestlove".
Mücken
Als ich noch in Timmendorfer Strand gewohnt habe, hatten mein damaliger Freund und ich des Öfteren Sex im Strandkorb.
Allgemein mag ich aber nicht die Vorstellung beobachtet zu werden.
Der Sex in den Ruhrwiesen hat mir dann komplett den Spass verdorben, ich war hinterher voller Mückenstiche.
*****_75 Frau
242 Beiträge
Für mich ist es draußen auch am schönsten und ich liebe das Gefühl oder die Tatsache, beobachtet zu werden. Es turnt mich immer mehr an.
Draußen ist es am schönsten - am besten, wenn die Sonne auf den Körper scheint und nach Waldboden duftet.
**********ler39 Mann
81 Beiträge
Outdoor ist super...
draußen bei schönem wetter...die abendsonne genießen...outdoor und spannende orte sind super.
der kick vielleicht beobachtet oder erwischt zu werden ist so aufregend.
besondere orte die ich schon besucht habe...
hochstand
baggersee
sparkassenfilia
auf der motorhaube im wald (mit anschließendem abdruck ;-)...)
wald und wiese

doch ich glaube da gibt es noch mehr zu erleben...parkplatz mit anderen fände ich total spannend
********an64 Mann
1.679 Beiträge
traumhafte Erfahrungen; mystische Fotos
Ich teile mit meiner pfälzer Flamme das grenzenlose Vergnügen in der Natur. Wir leben unsere Lust in den schönen Wäldern, den Felsen und Gipfeln, Bachläufen, Waldseen und Wiesenknicks der Pfalz aus.
Höhepunkt bisher: ein Baumhaus...
Geniesst Euch,
G
Finde Outdoorsex prinzipiell auch gut... zumindest im Sommer 😁

Hatte mal ein Erlebnis mit ner Kollegin an einem kleinen See. Kein Badestrand sondern eher ein etwas grösserer Tümpel. Alles war soweit perfekt und es ging schön zur Sache bis wir auf einmal auf der anderen Uferseite 2 Angler wahrgenommen haben 🙂

War uns dann aber egal 😁

Das nächste mal sind wir aber an nen anderen See gefahren. Frage mich bis heute ob die zwei Angler noch öfter ihr Glück an der Stelle probiert haben 😂
Ein Spaziergang nach der Regel, maximal zwei Kleidungsstücke, ein einsamer Feldweg, die Sonne scheint oder auch in der Abenddämmerung….

*kopfkino*

Immer wieder gern…..hatten wir erst vor wenigen Tagen *smile*
Meine besten Grüße !
Nach Paderborn!
*******Nrw6 Paar
859 Beiträge
.
Eine interessante Regel..........
die Regel
max. zwei Kleidungsstücke hat uns schon viel Spaß gebracht. Die Lady ist übrigens dabei deutlich im Vorteil, sie ist auch mit nur einem Kleidungsstück perfekt ausgestattet.

Wir lieben den Sommer.... *zwinker*
ideal !
Nicht zu kaltes Wasser sollte in ausreichender Menge und Qualität in der Nähe sein.
Quellwasserteich
********an64 Mann
1.679 Beiträge
Fluginsekten...
Bei allem verliebten Schmusen entging uns kürzlich ein sensibles Detail:
Wir lagen am steilen Sonnenhang gemütlich auf einem Simms im Pfälzer Bergland... und im Mäuseloch nebenan nistete eine zornige Hornisse....
Das Tier war erstaunlich geduldig mit uns, aber doch nachdrücklich.
Wir sind rasch abgekühlt und haben den Rückzug angetreten, keine Diskussion.
*****ard Frau
3.834 Beiträge
Outdoorsex ist einfach nur geil...wir mögen es sehr, im Sommer findet das regelmäßig bei uns statt, im Wald, auf dem Parkplatz, am Strand in den Dünen...manchmal sogar mit Zuschauer und Mitwirkende
*********1796 Mann
2 Beiträge
I
Outdoorsex ist schon was feines,
gibt ja viele schöne Orte dafür und der Phantasie kann man freien lauf lassen *zwinker* nur auf ameisennester sollte man aufpassen...
****25 Mann
18 Beiträge
Hatte mein ersten sex mit einem Mann am fkk Strand wir sind dann in die Büsche wo wir alleine waren wo ich dann gleich auf die Knie ging war der absolute Hammer
*********r2017 Mann
355 Beiträge
outdoor
Wir nutzen jede Gelegenheit, die sich im Sommer bietet, am FKK Strand, in abgelegen Parks, im Wald, auf einer sonnigen Wiese... Es ist immer unbeschreiblich geil! Wir lieben es in der freien Natur. Allerdings gab es auch schon mal unvorhergesehene Überraschungen in Form von unerwartet auftauchenden "Besuchern" - wir fanden es trotzdem geil, zumal sie es offensichtlich genauso geil fanden... *g*
**********D2016 Paar
56 Beiträge
Wir stehen beide sehr auf Outdoorsex haben aber irgendwie leider nur selten die Gelegenheit es auszuleben aber der Sommer fängt ja erst an *zwinker*
****M68 Paar
2.516 Beiträge
Wir mögen es sehr......
Im Sommer sind wir oft an einem dafür einschlägig bekannten See in unserer Nähe.
Wir mögen es sehr Sex unter freiem Himmel.
Die Sonne und der eine oder ander leichte Windhauch verwöhnen uns dabei.
Wenn dann noch ein sympatischer Mann in respektvollem Abstand zusieht, macht es die Sache noch spannender ..... eine Frau hat leider noch nicht zugesehen .... *zwinker*
Bekannter See
Würdet ihr bekanntgeben wo der See ist?
Wir würden gerne an der seenplatte nächsten Sommer Urlaub machen
****M68 Paar
2.516 Beiträge
******_56:
Bekannter See
Würdet ihr bekanntgeben wo der See ist?
Wir würden gerne an der seenplatte nächsten Sommer Urlaub machen

PN ist unterwegs ......
********r_78 Mann
2.579 Beiträge
ich
liebe Outdoorsex, egal wo.

Leider wird es jetzt aber wieder kalt draussen *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.