Spontan muss es sein
Es ist dann geil, wenn es spontan stattfindet, also sich aus der Situation heraus ergibt. Eine geplante Outdoor-Aktion hat hingegen immer so etwas „Bemühtes“ an sich.
„Wir gehen mal los, um irgendwo draußen zu ficken“, ist m.E. schon der falsche Ansatz. Dabei ist schon mindestens der halbe „Zauber“ von vornherein verflogen.
Wenn man aber unterwegs ist und es überkommt einen spontan, ist es extrem thrilling! Ich habe es z.B. zusammen mit einer Kollegin erlebt: Wir hatten einen gemeinsamen Geschäftstermin und auf dem Rückweg würden wir beide extrem heiß (wir hatten es zuvor schon ein paar Mal miteinander getrieben). Wir sind dann in einen Waldweg abgebogen und haben am Waldrand (Wetter usw passte hervorragend) sehr geilen Sex miteinander gehabt. Der Thrill, hierbei dann ggf. auch überrascht werden zu können sowie viele weitere Faktoren (das Spüren der Sonne auf der Haut beim Ficken, die frische Luft am Schwanz und den Eiern zu spüren, zu sehen, wie die Partnerin auf diese Situation reagiert, die Besonderheit der Situation als solche, usw) hat dies besonders erlebnisintensiv gemacht. Ich bin mir allerdings sicher, es wäre nicht halb so geil gewesen, wenn wir den Outdoor-Fick zuvor geplant hätten ...