Outdoorsex kann neckisch sein, wenn es sich "einfach so" ergibt. So etwas zu planen wäre wohl nicht meins. Und so Dinge wie Parkplatzsex und so -
Ich bin jetzt auch nicht sonderlich scharf darauf, beim Sex beobachtet zu werden. Also klar - auf ner entsprechenden Party ist das kein Problem und auch absolut in Ordnung. Aber so in freier Wildbahn und am Tage? Hm - wohl eher nicht meins. Vielleicht bin ich da auch zu sehr Kopfmensch und denke, da könnte irgendwo ne Familie mit Kinder sein und das turnt mich dann doch ziemlich ab.
Dennoch kann ich mich nicht ganz davon freisprechen. Manchmal ergibt es sich einfach und dann kann es schon ziemlich heiß sein. Bei uns in der Nähe ist z.B. ein schöner Baggersee mit FKK-Bereich. Und der Schwimmbereich wird durch Holzstämme vom restlichen See abgegrenzt. Da kann man sich extrem gut gegenüber dranhängen und was unter Wasser passiert, sieht dann keiner.
Ansonsten gab es hier und da ein spontanes Nümmerchen in den tiefen diverser Wälder. Wenn es da einen überkommt, die Frau an den Baum drücken und nehmen - das kann schon mal ziemlich geil sein!
Primär habe ich aber ein Erlebnis mit meiner Frau in Erinnerung, welches schon einige Jahre her ist. Wir kletterten auf einer recht hügligen und leeren Wiese mit hohem Gras über einen Zaun und dachten, wir sind unter uns. Da ging es dann auch ziemlich heiß her, so dass wir Drumherum nichts mehr wahrnahmen.
Weit im Hintergrund hörten wir zwar ein dauerhaftes Hundegebell, aber das störte und nicht weiter. Bis plötzlich drei Hunde direkt um uns herum standen und laut bellten!
Wir haben die irgendwie nicht kommen hören und zwei der Hunde waren schon etwas größer. Ja und wenn man dann auf dem Boden liegt und einen die Hunde bellenderweise quasi von oben anschauten, kann einem schon ganz schnell ganz anders werden...
Wir erschraken und auf jeden Fall total, ich flutschte sofort aus meiner Frau raus, sie lies ihr Kleid wieder runtergleiten (mehr hatte sie nicht an) und ich packte meine Hose und wir stolperten los und sind schnell über den Zaun. Das war irgendwie wie im (ganz) schlechten Film. Die Hunde blieben auf der anderen Seite, bellten zwar, aber es kam glücklicherweise kein menschliches Wesen. Wir beruhigten uns wieder, ich zog mich an und dann sind wir lachenderweise von dannen gezogen. An Sex war da irgendwie nicht mehr zu denken, aber im Nachhinein war es schon ein schräg-schönes und lustiges Erlebnis!