****yn:
...
Aber eben nur in der Vorstellung. Das ist der zusätzliche Kick für mich beim Outdoorsex.
Tatsächlich ist es nämlich so, dass ich auf keinen Fall erwischt werden möchte und es mir sehr unangenehm wäre, wenn mir jemand dabei zusieht.
...
Ich denke, es geht ganz vielen so, die beim Outdoorsex einen gewissen Reiz verspüren können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich viele Leute gibt, die es kickt, erwischt zu werden.
Mir ginge es da wohl ähnlich wie dir, ich würde mich da wohl schon sehr peinlich berührt fühlen. Ein Aspekt, der mir auch wichtig ist: theoretisch gesehen werden zu können ist das Eine, von Kindern beobachtet werden zu können löst in mir schon gedanklich panikartige Gefühle aus.
Eine theoretische Sichtbarkeit kann zwar neckisch sein, aber ich will dennoch genug Kontrolle über die Situation haben, dass eben nicht plötzlich Kinder es sehen könnten. Diese Sicherheit brauche ich auch. Ich bin wohl zu viel Kopfmensch und könnte den Sex nicht genießen, wenn ich Angst hätte, dass das passieren könnte.