Wir schreiben hier aber ...
... in einem BDSM-Forum liebste https://www.joyclub.de/my/3855638.landlady_bb.html und da können die Mitwirkenden durchaus davon ausgehen, dass das Geschriebene auch im BDSM-Kontext gemeint ist und auch so verstanden wird.Wenn dir das zuwider ist, dann schreib einfach in einem anderen, nicht BDSM-orientierten Forum.
Deine ewigen Ermahnungen, dass es auch noch eine Stinowelt gibt, sind hier komplett überflüssig, weil alle hier schon volljährig sind und wissen, dass BDSM eine Subkultur darstellt.
Natürlich sagen auch Andere "du bist Meins" oder "ich gehöre dir" , aber in einem völlig anderen Kontext, der hier thematisch einfach nicht gefragt ist.
Es geht hier um die Frage
Ist euer BDSM untrennbar an das Dom/sub Konzept gebunden?
! Da ist explizit der BDSM-Bereich gemeint und nicht irgendwelches Machtgefälle oder Phrasen in Stino-Bereich.Der D/S Teil im BDSM ist definitiv mit Machtgefälle verbunden, da es ja elementarer Inhalt einer D/S-lastigen Beziehung ist.
Der ganze Rest im BDSM kommt prinzipiell auch ohne Machtgefälle aus.
Ob man dieses Machtgefälle im BDSM -Kontext bzw. die Beteiligten Menschen nun mit "Dom/Sub Konzept" oder mit "Herr-Sklavin bzw. Herrin-Sklave -Verhältnis" oder mit "Meins/Deins" oder sonst irgendwie passend umschreibt, bleibt dem persönlichen Geschmack überlassen. In der Subkultur ist jedenfalls "Dom/Sub" durchaus verbreitet und wird entsprechend verstanden (... und es ist genderneutral )
LG Black owns Purple (m)
(... der seine Purple in völliger Übereinstimmung mit ihr als seinen kostbaren Besitz ansieht und auch entsprechend wertschätzend aber eben auch besitzergreifend behandelt [Achtung BDSM-Kontext ] )