Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3939 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7293 Mitglieder
zum Thema
Dünne und lichte Haere nach den Wechseljahren36
Würdet ihr dünne und lichte Haare bei einer Frau als unattraktiv…
zum Thema
Ich schäme mich so sehr....73
Vielleicht kann mir einer von euch helfen, meine Scharm zu überwinden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dickes Paar + Dünnes Paar - passt dies zusammen?

**C Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Dickes Paar + Dünnes Paar - passt dies zusammen?
Was glaubt Ihr?? *frage*

Finden "dünne Paare" Dicke unattraktiv und unerotisch ? Schämen sich "dicke Paare" wenn sie auf Dünne treffen??

Eure Meinungen interessieren uns!!

Gruß
PuC
mhh.. sicher gibt es dünne paare die dicke paare nicht so erotisch finden.. genau wie es andersrum sein kann *zwinker*

aber im grossen und ganzen kann das schon passen....
wie
wärs mal mit Toleranz?
Kann ein dickes Pärchen vielleicht was dafür,das es paar Kilos mehr auf den Hüften hat?
Ebenso kann bei dicken Pärchen der Gedanke aufkommen,das sich auf nix dürres rappeln wollen.
DENKE also das hält sich die Waage.
Warum also sollten beide,nur wegen anderer Körpermaße keinen Spaß miteinander haben?
*********e_hh Paar
34 Beiträge
Ansichtssache
Das sollte doch jedes Paar für sich selbst entscheiden. Für den einen zählt vielleicht mehr die Optik - doch wie heisst es so schön: Gegensätze ziehen sich an - für den anderen sind Neigungen und Leidenschaften von Wert.

Wir glauben, dass es wie bei so vielen Dingen ist: Jeder sollte auf seine Art und in seinem Umfeld sich wohlfühlen und seine Befriedigung finden. Wenn es anderen nicht gefällt: Man muss sich ja nicht beteiligen....
[b]tiger[/b]
Toleranz ???
Kann ein dickes Pärchen vielleicht was dafür,das es paar Kilos mehr auf den Hüften hat?

Ja meistens schon, aber wenns halt schmeckt....

Ebenso kann bei dicken Pärchen der Gedanke aufkommen,das sich auf nix dürres rappeln wollen.

Ja sicher, denn man gefällt sich ja so wie man is(s)t.

Warum also sollten beide,nur wegen anderer Körpermaße keinen Spaß miteinander haben?

Weil sie sich gegenseitig nicht ästhetisch finden...

Also mal ehrlich, jeder hat doch sein eigenes und individuelles Ästhetikempfinden, und ein sich liebendes schlankes Paar hat doch das Recht selbst zu entscheiden, ob es beim Spielen mit anderen auf das eigene ästhetische Empfinden verzichten möchte.

Wir möchten dies nicht, denn wir sehen den Sex mit anderen als Bereicherung unserer eigenen Sexualität und nicht als notwendigen Toleranztest.

Für uns als Paar ist ein herrlicher Abend mit anderen wie ein Aufenthalt in einem Gourmet-Tempel. Es gibt sicher auch Paare, für die Sex wie Fast Food ist, egal wen man vor sich hat, hauptsache poppen, man ist ja schliesslich tolerant... Nur dazu zählen wir uns nicht und stehen auch dazu.

Uns ist es völlig egal, ob und warum andere Paare fülliger sind, nur empfinden wir diese Paare eben nicht als Bereicherung unserer Lust.

Tolerant im eigentlichen Sinne sind wir in jedem fall, jeder soll sich bitte so wohlfühlen wie er ist, nur bei der erweitereten Auslebung partnerschaftlicher Lust ist unsere Toleranzgrenze dann erreicht.

Man möge uns unsere Ehrlichkeit verzeihen, aber bei diesem Thema an die Toleranz statt an den eigenen Geschmack zu appellieren halten wir für sehr bedenklich...
*****red Paar
1.535 Beiträge
wir sind auch eher ein schlankes Paar, aber wir haben keine Abneigung gegen etwas molligere.

Nicht nur die Figur spielt eine Rolle ob uns jemand symphatisch ist oder nicht, da kommen mehere Faktoren ins Spiel.
uns kommt es nicht darauf an, ob er/sie ein paar kilos zuviel hat oder nicht,
entscheidend ist doch der Gesamteindruck.
ich finde es auch nicht schlimm wenn das paar jetzt dicker ist hauptsache wir haben alle unseren spass *lol*
Etwas molliger, etwas mehr auf den Hüften ist doch etwas ganz anderes als dick!!
Wir hätten auch keine Probleme mit einem Paar das ETWAS mehr auf den Hüften hat. Aber mit einem wirklich dicken Paar könnten wir uns vielleicht gut verstehen, aber mehr dann auch nicht. Das macht doch jeder von seiner eigenen Ästhetik abhängig!
Und ja, die meisten können sehr viel dafür, dass sie mehr auf den Hüften haben. Wir finden es überhaupt nicht schlimm, aber jeder sollte dann doch so ehrlich sein und auch zugeben, dass es nun einmal vom Essen kommt :-)). Ist nun mal so!
*********e_hh Paar
34 Beiträge
Und ja, die meisten können sehr viel dafür, dass sie mehr auf den Hüften haben.

...womit wir bei der unverwechselbaren Individualität jeden einzelnen Menschen wären.

Zwar hängt in vielen Fällen das Körpergewicht von der Ernährung ab, dennoch gibt es sehr viele Fällen in denen die körperliche Erscheinung von den jeweiligen Genen abhängen.

Allerdings führt diese Diskussion u.E weit über die ursprüngliche Frage hinaus:
Finden "dünne Paare" Dicke unattraktiv und unerotisch ? Schämen sich "dicke Paare" wenn sie auf Dünne treffen??

Ob etwas "zusammen passt oder nicht" sollte doch jeder Mensch, jedes Paar für sich selbst entscheiden. Wichtig ist für die betreffenden Personen doch nur, dass sie ihr Glück und ihre Befriedigung finden....

Und die Toleranz jedes einzelnen sollte eben auch beinhalten, dass man über den Dingen steht und sie nicht be-/verurteilt.

Keiner ist gezwungen sich mit mit Menschen zu "beschäftigen" die nicht auf seiner Linie sind oder seine Vorlieben/Neigungen teilen.

Allerdings sollte sich auch keiner auf eben diese "Toleranz" berufen, wenn jemand einem anderen mitteilt, dass er in ihrem Circle nicht so sehr gelitten ist.
********_fun Paar
63 Beiträge
jedem das seine...
Immer wieder interessant, solche allgemeine Fragen zu lesen....

Prinzipiell gesellt sich wohl gleiches zu Gleichem...aber viele Ausnahmen bestätigen wie immer dir Regel. Ist eben wie so oft im Leben. Und bei allen Äußerlichkeiten ist - zumindest bei uns - die Sympathie mindestens so wichtig wie die Ästhetik - oder besser gesagt: das gepflegte Äußere.

Und wir wetten jetzt mal drauf, dass das wahrscheinlich 3/4 dder Paare so halten...

Keep on rockin!
********i_by Paar
179 Beiträge
Denken das es auch da dann komplett noch individuell ist.
z.b. mag ein dünnes pärchen ein anderes molliges pärchen, aber bei einem anderen molligen pärchen mögen sies event. nicht so.

also fazit die frage kann nicht beantwortet werden da es auf die momentanen empfindungen ankommt und die wechseln ja bekanntlich häufig.

LG M&M (nicht die m&m´s *g* )
Dickes Paar + Dünnes Paar - passt dies zusammen
das ist doch egal die hauptsache ist doch das die chemie stimmen tut.der rest ist dann wurcht.naja nicht ganz.das aussehen spielt auch schon eine rolle mit. *ggg*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
erstmal großes lob an PuC. sie sieht echt geil aus. alleine schon die nippelpiercings. ich (der graf) trage auch nippelpiercings und intimschmuck. bei solch einer frau tut sich mehr als bei so einem plüschhase, der zerbrechlich ist. wir sind auch etwas fülliger. fülliger bedeutet mehr leidenschaft und ausdauer und keinen disco-sex. uns ist es egal, wie die anderen paare aussehen. hauptsache die chemie stimmt. wenn ihr nicht soweit weg wohnt, würden wir gerne, bei sympathie, wa machen.

liebe grüße vom grafen und seiner zofe *ggg*
********er25 Paar
36 Beiträge
...

Wir erleben durchaus, dass sich "dicke Paare" im Nachteil gegenüber "dünnen" Paaren fühlen. Genauer gesagt: wir kennen kein dickes Paar, dass nicht gerne abnehmen würde. Auch kennen wir kein "dünnes Paar", das "dicke Paare" erotischer findet als "dünne Paare". Wobei "dünn" im sinne von "normal" und "dick" im Sinne von "übergewichtig" gemeint ist.

Ich persönlich (er) hätte keine Probleme, erotische Erfahrungen mit Frauen auszutauschen, die sichtbar fülliger sind, als meine Maus; jedoch müssen sie sich selbst dabei wohlfühlen und die Körperformen müssen noch einigermaßen stimmen (z.B. 60 kg bei 160 Körpergröße können durchaus reizend verteilt sein). Ich kann es mir nicht vorstellen, erotische Stimmung mit einem Paar zu haben, dass bei ähnlicher Körpergröße sagen wir mal das 1,5-fache von unserem Gewicht hat.

Ich glaube, dass die Mehrzahl der "dünnen Paare" durchaus aktiv etwas dafür tut, dünn zu sein und zu bleiben. Weil man dann sich selbst und den anderen attraktiver vorkommt (und es wohl auch ist). Da liegt es nahe, einen ähnlichen Einsatz auch bei anderen Paaren anzunehmen. Wenn ich esse wie ein Schwein (was nur selten passiert), habe ich ruckzuck 3 Kilo in 5 Tagen angefuttert. Wenn ich dann nicht jedesmal aufpassen würde, wäre ich schon längst nicht in der Kategorie "sportlich". So ähnlich geht's meiner Maus. Es ist ein bisschen Disziplin, ein bisschen ganzheitliches Denken, ein bisschen Genuß.

Vielleicht ist es auch ein Anspruch an sich selbst bei den dünneren Paaren, den sie auch bei anderen annehmen möchten?

Um die Eingangsfrage zu beantworten: aus meiner Sicht nimmt die sexuelle Attraktivität eines Menschen mit höherem Gewicht ab. Das sehe ich vor allem an mir selbst. Man sollte aber nie vergessen, dass das Gewicht nicht alleine für die Attraktivität eines Menschen verantwortlich ist. Eine noch wichtigere Rolle spielt die verbale und non-verbale Kommunikation, in der das eigene Selbstwertgefühl und vieles mehr deutlich zur Attraktivität beiträgt oder auch nicht.
fülliger bedeutet mehr leidenschaft und ausdauer und keinen disco-sex

Das ist doch wieder mal typisch, die "Dünnen" versuchen hier sich so auszudrücken, dass sich bloß kein "Dicker" angegriffen fühlt. Und von wem kommt ein negatives Urteil über "Dünne"???

Nun ja, von jedem Swinger wird Toleranz erwartet - klar es ist sehr einfach tolerant zu sein gegenüber "Hübschen" und "Dünnen", denn man kann ja nur gewinnen.
Was ist denn für euch "dick + dünn" ??
Kommt es nicht auf die Ausstrahlung drauf an und auf die Sympathie? Oder wie heißt es in dem guten Sprichwort die chemie muss stimmen..
Ob Dick oder Dünn man muss sich wohl fühlen und nicht denken die sind dünn die bekommen vielleicht alles oder umgekehrt.
Akzeptiert euch so wie ihr seid dann tun es auch die anderen *zwinker*

Kiss
Bianca
@*******minz

Hier war unter anderem nach der Meinung der "Dünnen" gefragt worden. Wenn diese nun ihre Meinung wiedergeben, bezüglich für sich in Frage kommenden "dicken" Paare, dann tun die genau das, was im Ausgangspostin gefragt war.
Wenn die "dicken" keine negativen Dinge über die "Dünnen" sagen, ist das eine ganz andere Geschichte. Und was ist falsch daran, sich vorsichtig auszudrücken?
Und was hat der eigene Geschmack noch mit Toleranz zu tun? Wenn wir unsere Sexualität nicht mit "Dicken" teilen wollen, hat das wenig bis gar nichts mit fehlender Toleranz zu tun. Sondern nur mit unseren eigenen Bedürfnissen und Vorlieben. Ihr selber sucht doch laut Profil auch nur Paare die vom Gewicht zu euch passen, also "Dünne" Paare.

Claudia und Carsten
********le_U Paar
199 Beiträge
Komische Frage und (zum Teil) noch komischere Antworten!

Wir sind ja selbst "betroffen" (Er hat Bauch) aber können darin irgendwie kein Problem sehen. Klar gibts viele Frauen die Männer mit Bauch erotisch total abtörnend finden, und?
Andere finden rote Haare abtörnend oder zu dünn noch viel abtörnender als zu dick. Es gibt Frauen, die macht es total an von einem Mann mit über 190cm und 120kg "beherrscht" zu werden, es gibt Paare die fahren total auf wesentlich ältere ab und anderen wirds schon bei dem Gedanken schlecht mit jemand der vom Alter her die eigenen Eltern...
Es gibt Männer die stehen voll auf richtig fette Frauen, andere müssen sich beim Gedanken daran schon übergeben und außer Alter und Gewicht gibt es auch viele Menschen bei denen uns ein "Igittigitt" in den Sinn kommt wenn wir uns vorstellen mit denen...., selbst wenn sie Idealmasse haben!
Dann wären da noch behaarte Männer, ja pfui deibel wie ekelhaft, kann ma ja gleich mit nem Affen ins Bett, da dann doch lieber noch Otti Fischer...
Sehen manche Frauen aber sicher auch anders und jetzt?

Hier von "Toleranz" zu reden finden wir völlig daneben, die Beine breit machen aus political correctness statt Lust?

Es muss einfach "passen" zwischen zwei Paaren und wann es passt, da hat nunmal jeder seine ganz eigenen Ansichten und das ist auch gut so!

Wo liegt denn da das Problem?
********er25 Paar
36 Beiträge
...
Ich sehe kein Problem im Thread: Es ist ein offener Meinungsaustausch gewollt worden, gerade wegen dieser vielen unterschiedlichen Asichten. Den Autor interessieren wohl die einzelnen Meinungen.

Einfach alles abzuhaken und zu sagen: "es ist halt so, jedem das seine, jeder wie er will" ist doch super langweilig. Dann braucht man gar nicht mehr reden.
********le_U Paar
199 Beiträge
Ich sehe kein Problem im Thread: Es ist ein offener Meinungsaustausch gewollt worden, gerade wegen dieser vielen unterschiedlichen Asichten. Den Autor interessieren wohl die einzelnen Meinungen.

Einfach alles abzuhaken und zu sagen: "es ist halt so, jedem das seine, jeder wie er will" ist doch super langweilig. Dann braucht man gar nicht mehr reden.

Naja, wie soll denn irgendjemand beantworten oder auch nur eine Meinung dazu haben ob ein dickes und ein dünnes Paar zusammenpassen?
Kann doch niemand für andere reden, somit wird sich ein "ja", "nein" oder "hängt davon ab" immer nur auf einen Einzelfall beziehen können.

Die Frage "welches schklanke Paar hat kein Problem mit dicken Paaren" wäre da unserer Ansicht nach aussagekräftiger und interessanter gewesen, aber ob das generell zusammen passen kann?
Es gibt doch zig Paare bei denen ein Partner dick, der andere schlank ist und allein diese Tatsache beantwortet doch schon alles oder?
Gegensätze ...
..können so reizvoll sein. Und gerade wenn ich mal den Reiz "fremder Haut" geniessen will, warum dann nicht auch mal einen dickeren oder dünneren "Anderen". Oder vielleicht behaarter, glatter, dunkler, heller ...? Eigentlich macht es doch genau das aus!

Mel
von S+M
[b]weder dick noch dünn[/b]
********arHH Paar
30 Beiträge
Bravo Angelshadow.....so sehen wir das auch *g*
*******kus Paar
1.484 Beiträge
Ausstrahlung und Sympathie
ist wichtig!
Wir finden das hat weniger was mit dick und dünn zu tun, sondern es kommt viel mehr darauf an ob man auf der gleichen Wellenlänge liegt, ungefähr die gleichen Vorlieben hat und sich Sympathisch findet.
Wenn die Ausstrahlung stimmt und man sich versteht ist es doch egal ob der andere dick, dünn groß oder klein ist.
Hauptsache man kann zusammen lachen und Spaß haben.
Ansonsten jedem das so sein so wie er es mag.

LG
Bine & Markus
********le_U Paar
199 Beiträge
Ausstrahlung und Sympathie ist wichtig!
Wir finden das hat weniger was mit dick und dünn zu tun, sondern es kommt viel mehr darauf an ob man auf der gleichen Wellenlänge liegt, ungefähr die gleichen Vorlieben hat und sich Sympathisch findet.

Naja, zum Monopolyspielen mag das genügen, für "partnerübergreifende" Erotik ist sicher aber auch die erotische Anziehungskraft wichtig und da ist es eben rein persönlich ob diese NUR von Äußerlichkeiten abhängt, überhaupt nicht oder sowohl als auch stimmen muß und vor allem wie man diese Äußerlichkeiten für sich selbst definiert!

Bei uns ist es z.B. so, dass "Er" dicke Frauen durchaus sehr sympathisch und nett finden kann, sie aber erotisch total abtörnend, fast ekelhaft findet und das obwohl er selbst ziemlich Bauch hat und viele schlanke Frauen wohl auch ihn dadurch erotisch eher abstoßend finden.
Andersrum würde er sich aber auch nicht unbedingt so pudelwohl fühlen, wenn der andere Mann den perfekten Körper hat und die andere Frau über einen dicken Bauch lediglich "hinwegsehen" kann, da er nicht zu den Typen gehört, die im Sommer ihre nackte Plauze voller Stolz durch den Biergarten schieben und sich dabei unwiederstehlich finden.

Ohne Euch zu nahe treten zu wollen (wie gesagt, gehören ja selbst zu den "Dicken" wenngleich auch in umgekehrter Konstellation) halten wir von daher die Aussage, dass es NUR auf Ausstrahlung und Sympathie ankommt eher für Wunschdenken der Dicken, als für wirklich realistisch!
(wenn dies ein Paar schreiben würde, bei dem BEIDE schlank sind wäre das für uns etwas anderes als wenn Ihr das schreibt)

"Passen" muss es und wann es passt, das ist nunmal von Mensch zu Mensch verschieden und sollte man von daher auch jedem selbst überlassen und nicht unter "moralische" oder "politisch korrekte" Dioktrien stellen!
********er25 Paar
36 Beiträge
wenn dies ein Paar schreiben würde, bei dem BEIDE schlank sind wäre das für uns etwas anderes als wenn Ihr das schreibt

Ich fühl mich mal so frei, ungefragt einen der wichtigsten Kommunikationsgrundsätze ans Herz zu legen:

Trenne immer und unter allen Umständen (!) die Aussagen von der Person.

Jede Abweichung von diesem Grundsatz manövriert einen in eine ungünstige Position eines - Verzeihung - unbeholfenen Primitivlings (sorry, mir fällt kein anderer Begriff ein) und erzeugt außerdem sehr gerne unnötige Spannungen.

Wäre es also in diesem Fall für euch tatsächlich etwas anderes, wenn die gleichen (!) Worte von einem schlanken Paar geschrieben würden, dann würde es euren Gedankenaustausch mit anderen Menschen unnötig, ungünstig und ungemein verkomplizieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.