Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2998 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23334 Mitglieder
zum Thema
Männlichen (hetero) Sub "decken" lassen?110
Als männlicher Sub fällt mir auf, dass viele der hier vorliegenden…
zum Thema
Gibt es männliche Doms mit beruflich erfolgreicher Sub?96
Die mich einfach mal interessiert: Wäre das für männliche Doms ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kleide ich mich als männlicher Sub auf Fetischpartys?

Neben der kleidung ist auch das verhalten wichtig *smile*
Am wichtigsten.Auch Subs/ Sklaven dürfen Selbstbewusstsein haben und müssen nicht kriechen-sie tun es nur,wenn sie wollen und Herr/in ihnen es wert ist....
*********eOut Paar
399 Beiträge
Also, nackt möchte ich einen Sub auch nur sehen wenn ICH das anordne.
Und da gehört auf alle Fälle ein guter Body dazu.......
Für den erste Event auf alle Fälle etwas in den du dich wohl fühlst. Es sei den du hast ein Date mit deiner Domina und du bekommst eindeutige Anweisungen.
Ich würde evtl auch beim Veranstalter nachfragen.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Schwarze Hose geht immer. Nix darunter, wie schon in Beiträgen vorher angeführt.
Lederhose (gut sitzend) oder Hotpant, veransataltungsabhänging.

Alles andere ist eher der Statur und der Selbstkritik geschuldet, in aufsteigender Folge:
weißes Hemd, eng geschnittenes T-Shirt, Harness, nur Fliege *zwinker*

Strapse (ich mag’s) nur, wenn es auch in die Richtung gehen darf.

Entgegenkommend ist auch, einen passenden KG dabei zu haben. (Meiner passt nicht allen)


Mir ist wichtig, dass ich sehe, wie sich einer sexy fühlt. Das kann auch im Fummel sein 😁
Andere dominante Frauen sehen das ggf anders.

Mach dich zum besten Objekt deiner selbst. Mehr ist gar nicht erwartet auf einer solchen Veranstaltung.
******ose Frau
4.604 Beiträge
@ TE Authentizität ist das Wichtigste, sei einfach du, und zieh dich so an, wie es dir selbst gefällt.

@****ve Stubsi
Ungefragt nackt (ausser bei CFNM) ist äusserst unangenehm - das Aufdrängen der Nacktheit kommt nicht immer gut an. Überhaupt, das sich Aufdrängen auf welche Art auch immer, ist nicht, was einen potentiellen Sub sexy erscheinen lässt, das so am Rande...!

Abgesehen davon, sehr oft ist es auch noch schöner, wenn die Dame befehlen kann "zieh dich aus!"!
Dornrosen-gaanz nackt bin ich ja ehr selten,hab ja meistens noch Halsband,Hand und Fussfesseln und n Kg an😉Bislang kam das immer recht gut an,und es fand sich immer eine Dame,die sich mit dem Sklaven beschäftigte...
***a1 Frau
16 Beiträge
Ich habe jetzt schon oft Freunde gehabt die ihr erstes Mal auf eine Fetisch Party gehen wollen und im Gegensatz zu sonst sind es die Männer die hier mehr Schwierigkeiten haben. Daher würde ich mich freuen wenn das Thema hier sinnvoll beantwortet wird und nicht in die "Was muss Sub" Schiene abrutscht.

Ich für meinen Teil habe schon ein Art von Latex Hemd mit einer Latex Boxer Short gesehen, was mir sehr gut gefallen hat. Ich glaube auch das für ein erstes Mal auf so einer Party etwas das mehr bedeckt Sicherheit gibt. Trotzdem würde man in dem Fall alles sehen und der Fantasie viel Raum geben ! Sowas zieht nicht nur bei der Männerwelt.
Mit dem richtigen Körperbau kann ich mir hautenge Sachen auch richtig sexy vorstellen.
Wie es bei korpulenteren Männer ist...da wüsste ich nun auch nicht was ich empfehlen würde. Allerdings kann ich mir vorstellen ein Großteil der Femdoms wollen einen Mann dominieren und für das erste ist es sicher einfacher sich dann nicht als Frau zu verkleiden.
Sollte es ein wichtiger Bestandteil für dich sein. Overknees mit ordentlich Absatz an Männer sind mindestens genauso sexy wie an Frauen. Hier könnte ich mir nur das Größenverhältnis als Schwierigkeit vorstellen. Allerdings ich mit meinen 1.60 mit einem 1.80m Mann mit Halsband und der Leine in der Hand finde ich auch echt geil!

Ist Latex nicht dein Ding?
Ich habe neulich einen Satin Anzug gesehen mit Weste und Fliege. Geht auch in die feminine Richtung aber halt trotz allem ein Anzug! Könnte ich mir auch super vorstellen *g*

Natürlich kommt es darauf an dass du dich wohl fühlst. Doch nur das zu schreiben finde ich nicht sinnvoll. Oft ist man am Anfang etwas orientierungslos und was nun stilvoll ist oder nicht hat man nicht gleich von Anfang an ihm Blut.
*****a_S Mann
8.144 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt keine allgemeinen Regeln/Tipps ...
... aber welche, die abhängig sind vom Sub, seiner Begleitung und der Party:
Zunächst mal sollte man schauen, was das genau für eine Party ist und ob es da Regeln und Dresscodes gibt: Auf eine CFnm-Party geht der männliche Sub nackt, auf eine Latexparty in Latex, bei allgemeineren Fetisch/BDSM-Partys bekommt man meist einen Dresscode genannt.
Dann ist es eben die Frage, ob man allein hingeht oder mit Begleitung. Wenn mit dominanter Begleitung, dann soll die doch sagen, was ihr gefallen würde. Außerdem kann man, wenn man eh nur mit dieser Begleitung spielen will, auch gern Masken tragen, die einen anonymisieren und z.B. am Sprechen hindern, je nachdem eben, was dieses Spielpaar anmacht. Wenn man aber ohne Begleitung kommt, rate ich dringend von einer Maske ab, weil man mit Maske viel schwieriger Leute kennenlernt, da die die eigene Mimik nicht einschätzen können.
Und letztlich ist es eben auch eine Frage, was man selbst will, darstellen will und was einem selbst steht. Wenn man gern gefesselt wird, ist es nicht schlecht, direkt schon Fesseln zu tragen, die bei Bedarf nur noch zugemacht werden müssen. Bei Spielen mit Fremden ist dabei natürlich der Sicherheitsaspekt zu bedenken, aber das ist ja hier nicht Thema. Und wenn man Fetischist ist, dann kann man das doch auch zeigen. Und bei allem gilt natürlich, dass nicht alles an jedem gut aussieht, und das sowohl auf die Zielgruppe als auch auf das eigene Selbstbewusstsein wirkt. Bei einigen Männern, die ich so auf Fetisch/BDSM-Partys sehe, denke ich mir manchmal: Hätten sie mal eine Freundin gefragt, ob das Outfit wirklich so gut aussieht ...
Danke
für die vielen Tipps von euch. Ich denke es wird die schwarze Hose, damit es was zum auspacken gibt und obenrum frei mit fliege
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
Röcke und Kleider sind sehr richtungsweisend. Unteranderem kann es die falschen Personen auf den Plan rufen. Wenn du es etwas gewagter haben möchtest, rate zu einer enganliegenden Hose die aber nicht kneifen sollte und einem Brustharness. Etwas schlichter währe eine neutrale retroshorts und ein kurtzärmeliges Hemd in Schwarz. Allerdings Kommt das dann eben auch auf das Motto der Party an. Einge haben da ein gewissen Dresscode den es dann einzuhalten gild.
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
Gute Wahl.
Sklave_Stubsi
Och,ich bin lieber n kleines Würstchen,als n dauerüberheblicher Besserwisser....
*kopfklatsch*
Für die von dir gewählte Einordnung SKLAVE riskierst du ne heftige Lippe
Es ist hier nicht gefragt, was einer / eine der Schreibenden selbst gerne anzieht - das wäre ein anderes Thema.
Es geht doch explizit darum, wie sich TE evtl. am Besten für das genannte Event kleidet, um dann womöglich auch auf Interesse zu stoßen, nicht wahr?!

Hier kann ich nur den Rat an TE geben: kleide dich, wie viele schon sagten, wie du dich wohlfühlst und mit besonderer Achtsamkeit darauf, dass deine Vorzüge zur Geltung kommen.
Wenn jemand Interesse für dich hat, wenn dies sogar in eine Dom/Sub Bindung übergehen soltle, wird dir sowieso gesagt, wie dein outfit bitte zu sein hat. Bis dahin präsentiere dich so, dass man daraus eben auch erkennen kann, welche Richtung Dom du suchst.
Viel Glück
Wie sehr mich doch das Teufelchen zupft
Es gab schon mal ein männliches Wesen im Raume Limburg *sarkasmus*
Auch da sollte Demut und eine gewisse dienende Form gewahrt bleiben, auch wenn in leitender Funktion.
Und auch dort wurde seitens dieser Person reichlich dem Fettnäpfchen gefrönt, in welches hineingetreten wurde
Eigentlich hätte sein Ruf mehr Frömmigkeit beinhalten sollen
F-P.T.v.E.

ooodr?

ob ich jetzt auch im Fettnäpfchen sitze?
*******_BA Mann
306 Beiträge
Frage denjenigen, der dich eingeladen hat nach einer Kleidervorschrift.
An die sollte sich gehalten werden, sobald es eine geben sollte.
Gibt es keine....kleide dich so, wie du dich selbst am Wohlsten fühlst. Es ist wichtig, dass du dich mit deinem Outfit auch identifizieren kannst und nicht eine Darstellung ( wie im Fasching) von oder für einen anderen bist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.