Es gibt keine allgemeinen Regeln/Tipps ...
... aber welche, die abhängig sind vom Sub, seiner Begleitung und der Party:
Zunächst mal sollte man schauen, was das genau für eine Party ist und ob es da Regeln und Dresscodes gibt: Auf eine CFnm-Party geht der männliche Sub nackt, auf eine Latexparty in Latex, bei allgemeineren Fetisch/BDSM-Partys bekommt man meist einen Dresscode genannt.
Dann ist es eben die Frage, ob man allein hingeht oder mit Begleitung. Wenn mit dominanter Begleitung, dann soll die doch sagen, was ihr gefallen würde. Außerdem kann man, wenn man eh nur mit dieser Begleitung spielen will, auch gern Masken tragen, die einen anonymisieren und z.B. am Sprechen hindern, je nachdem eben, was dieses Spielpaar anmacht. Wenn man aber ohne Begleitung kommt, rate ich dringend von einer Maske ab, weil man mit Maske viel schwieriger Leute kennenlernt, da die die eigene Mimik nicht einschätzen können.
Und letztlich ist es eben auch eine Frage, was man selbst will, darstellen will und was einem selbst steht. Wenn man gern gefesselt wird, ist es nicht schlecht, direkt schon Fesseln zu tragen, die bei Bedarf nur noch zugemacht werden müssen. Bei Spielen mit Fremden ist dabei natürlich der Sicherheitsaspekt zu bedenken, aber das ist ja hier nicht Thema. Und wenn man Fetischist ist, dann kann man das doch auch zeigen. Und bei allem gilt natürlich, dass nicht alles an jedem gut aussieht, und das sowohl auf die Zielgruppe als auch auf das eigene Selbstbewusstsein wirkt. Bei einigen Männern, die ich so auf Fetisch/BDSM-Partys sehe, denke ich mir manchmal: Hätten sie mal eine Freundin gefragt, ob das Outfit wirklich so gut aussieht ...