oh
Wer hier unterwegs ist hat es auf Sex abgesehen und sollte sich da tatsächlich eine Freundschaft ergeben, ist das schön, aber nicht der Grund hier zu sein.
..da haben es aber welche auf den Punkt gebracht
Sind wir doch eigentlich alle hier..um der schönste Nebensache der Welt nachzugehen...
Sicherlich steht das für viele an erster Stelle...aber ob sich danach wirklich ne intensive Freundschaft entwickelt..sei dahin gestellt...denn schliesslich weiss man ja nicht..wie das DATE verläuft..
Der eine oder andere hatte mehr als Erwartungen darin gesetzt..ist dann vielleicht enttäuscht und dann ist net mehr viel mit Freundschaft.
DANN muss man es akzeptieren,das man spaß miteinander hatte...aber dies halt einmalig war..
Freundschaften kann man hier sicherlich finden...aber ohne SEX wird dies nicht lang von DAUER sein,schliesslich sind die meisten Swinger und Pärchen hier...um ihre Fantasie mit anderen Paaren auszuleben!
@****Ko
aber trotzdem sind wir dir für deinen toleranten und stilvollen Beitrag dankbar.
..das sollte kein Angriff gegen euch sein,nur mein MEINUNG,wie ich die Themen empfand,als ich sie las..ihr versteht?