Oh
*****e69:
Das sind doch 2 verschiedene Dinge.
Wer swingen will, geht in einen Swingerclub und zahlt zu 99,9% kein Trinkgeld wie aus dieser Diskussion ersichtlich wird.
Und wer Essen, Bar, Disco, ... will macht das und zahlt entsprechend.
Dein Anliegen für Trinkgeld in Ehren, aber ich glaube nicht, dass es etwas ändern wird. Die Dinge sind so, wie sie sind.
Wer swingen will, geht in einen Swingerclub und zahlt zu 99,9% kein Trinkgeld wie aus dieser Diskussion ersichtlich wird.
Und wer Essen, Bar, Disco, ... will macht das und zahlt entsprechend.
Dein Anliegen für Trinkgeld in Ehren, aber ich glaube nicht, dass es etwas ändern wird. Die Dinge sind so, wie sie sind.
Ich kämpfe nicht für die Rechte der Angestellten von Swingerclubs.
Ich glaube auch nicht, dass sich viel ändert, aber zumindest haben die TE mit diesem Thema dazu angeregt, darüber nachzudenken.
Ich finde lediglich die hier vorgetragene Argumente amüsant bis zweifelhaft, und wie versucht wird, wegzudiskutieren, dass man letztendlich nur nen fetten Igel in der Tasche hat. Und mit keinem meiner Beiträge habe ich geschrieben, dass jemand, der kein Trinkgeld geben will oder kann, das müsse.
Aber: Wenn alle Dinge so sind wie sie sind und so blieben und sich nichts änderte, säßest du noch im Fell auf dem Baum und würdest mit deinen Eiern spielen statt das komfortabel im Club zu tun