Langsame Penetration = intensiver Orgasmus
„Am besten geht es...
... wenn ich mich eine Zeit lang langsam bewege. Dabei küsse ich sehr gerne oder stelle auf andere Weisen Kontakt her. Auf diese Weise spüre ich meine Partnerin intensiver. Dann langsam schneller werdend, komme ich am ehesten bei "mittlerer" Geschwindigkeit.
Wenn ich bei der langsamen Geschwindigkeit bleibe, dauert es länger, kann aber zu sehr intensiven Orgasmen führen.
Im Vergleich zu der Geschwindigkeit, die ich habe, wenn ich es mir selber mache, ist es aber ganz anders. Da bin ich eher schneller ;)
Dem kann ich mich nur anschließen!
Das ist einer der Hauptgründe warum in meinem Profil ''Kuschelsex'' unter ''unbedingt'' steht. In meiner letzten Beziehung habe ich zu diesem Thema ungeahnt positive Erfahrungen gemacht. Je langsamer die Penetration, desto intensiver der Orgasmus. Soweit die Kurzform.
Für neugierige: Wir haben das ganze sogar ab und an auf die Spitze getrieben (Achtung, es geht ins Detail): Bei uns haben sich vor allem Stellungen bewährt bei denen es ''eng'' wird. Zum Beispiel wenn Sie sich mit geschlossenen Beinen auf einen Stuhl gekniet hat (kann ich immer empfehlen ;). Auch Analsex ist hervorragend dafür geeignet. Ich habe meine Vorhaut zurück gezogen um die wirklich empfindlichsten Stellen freizulegen und angefangen Sie so langsam zu penetrieren, dass man wirklich jeden Millimeter
spüren konnte. Das Gefühl wird irgendwann nahezu unerträglich, wer durchhält wird allerdings mit einem satten Orgasmus belohnt. Bei mir hat teilweise die Atmung versagt..
Ich würde dieses Kunstück allerdings nur mit Partnerinnen vollführen zu denen man Vertrauen hat um unangenehmen Fragen wie ''Was zum Geier macht der da?!'' aus dem Weg zu gehen. Für eine Frau dürfte das ganze weitaus weniger spektakulär wirken. Probiert es doch einfach mal aus!
Beste Grüße
M