Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1461 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8887 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten371
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie attraktiv findet ihr Brüste als (Profil-)bild?

Uncool finde ich es, wenn darüber Urteile gefällt und Stereotypen wiedergekäut werden: Frauen mit Tittenbildern seien Selbstdarsteller, blanke Titten schlössen tiefgründiges Reden aus etc. pp.

Noch Fragen.

Ich hatte geschrieben: "Ich glaube" ich hatte nicht geschrieben das Frauen die Ihre Brüste zeigen Selbstdarsteller sind! OKAY.
Das Zitat ist nicht von mir.

Falls du widersprichst, sag mir bitte, auf welcher Seite das steht.
Sorry Sie haben recht
Stimmt Sie haben recht, auch ich habe scheinbar eine Rot schwäche. Auch ein schwarz/weiß Gesichtsfoto aber nicht Ihr Name. *sorry*

Dann ändere ich es doch gleich ab in
Doch warum, wird man dann sogar vom Fragesteller in eine negative Schublade geschoben? Ist das normal?
Doch warum,wird man dann gleich von anderen in eine negative Schublade geschoben? Ist das Normal?
*****ten Mann
149 Beiträge
Diese Tittenbilder
... finde ich, ehrlich gesagt, ziemlich nervig.
Sie sagen so gar nichts über die betreffende Person aus - außer vielleicht, dass sie sich und ihre Attraktivität auf ihre Möpse reduziert.
Ist das nicht das Äquivalent zu den oft geschmähten Schwanzbildern?! *wuerg2*
Und manche der Damen tun sich mit den präsentierten "Auslagen" auch gar keinen Gefallen.
Außerdem finde ich (halb) eingepackte Sachen viel spannender und interessanter *g*
*******elle Frau
35.830 Beiträge
Ich kann gut mit Tittenbildern leben.
Wieso noch mal reduziert sich eine Frau auf die Titten, wenn sie solch ein Bild einstellt?
Vlt ist sie besonders stolz auf ihren Busen und zeigt ihn darum gerne.

Bilderlose Profile schrecken mich dagegen ab.
Da sinkt mein Interesse sofort auf 0,00.
Und hat ein Bilderloses Profil dann gar nichts zu sagen? Ist eventuell einfallslos ?

Fragen über Fragen. Oder hat der Besitzer nur noch keine Zeit gefunden ein Bild zu wählen, oder will er oder sie nur anonym bleiben ?

Und auf was reduziert sich dann ein Mann mit dem Schwanzbild ? *nixweiss*
Die wenigsten "Tittenbilder" genügen irgendwelchen ästhetischen Ansprüchen, also meinen jedenfalls nicht.
Da würde das Weglassen solcher Fotos das Niveau des Profils schlagartig steigern.

Aber es gibt auch nette und erotische Fotos, ohne Frage.
****100 Mann
3.436 Beiträge
Ist im Prinzip nicht besser als Schwanzbilder, über die sich Ladies immer wieder beschweren ...und sagen wirklich nichts aus...wieviele Ladies habe ich kennengelernt, die zwar tolle Brüste hatten- das war es dann aber auch!
Ich dachte es ist hier so etwas wie ein Erotik Club. 😉
Tja, ich hatte auch lange überlegt was ich nehme.. Katzenbilder wollte ich nicht...Das Motorrad durfte ich nicht, weil man mich nicht darauf erkennt 😁..

Die Ganzkörper und Gesicht Bilder sind alle im Profil hinterlegt.
Der Nippel war nur zum Spaß.
Wem er nicht gefällt, kann ja weiter klicken😁
Aber ich finde lieber ein Nippel als überhaupt kein Bild im Profil
Nur meine Meinung
Brust als Profilbild,
das ist mir zu einfach, etwas einfallslos.
Natürlich gibt es schöne Fotos von Busen.
Ich mag es viel mehr, den Busen zu erahnen, der etwas verdeckt ist, die Bluse, die einen Brustansatz zeigt. Ich mag Brüste, sie gehören zu dem Spiel mit der Lust und der Leidenschaft dazu.
Eine Brust mit nassem Stoff drüber finde ich zum Beispiel auch sehr schön anzusehen.

Das ist einfch nur meine Meinung und ist gibt auch mal die Ausnahme.... smile
*********eOut Paar
399 Beiträge
Ich hab jetzt nicht alles gelesen.
Trotzdem meinen Senf dazu.
Springt mich vom Profilbild die Brust oder das Gesäß an, bin ich schon etwas irritiert.
Klar, Erotikforum. Aber für mich hat das mit Erotik wenig zu tun.
Als Fangnetz für Männer ist die weibliche Brust auf dem Bild sicher ein nicht so schlechter Köder und umgekehrt denken Männer ja auch oft ein nackter Hintern lockt an. Wer das möchte soll es bitte tun.
Aber anziehend ist für mich persönlich anders.
Also, unser Profilbild wird nie nicht nimmer im Leben ein Schwengel, Titten, Bobbes oder sonstiges Bild sein.
Das ist mir schlicht und einfach zu plump.
******_71 Mann
1.314 Beiträge
Aussagekraft von Bildern
Welche Bilder sagen denn etwas aus?

Die vom Profi-Fotografen, die von vorne bis hinten gefotoshopt sind?

Die voll verpixelten?

Die Rückenansichten?

Die Detailaufnahmen, bei denen man nicht erkennen kann, ob es sich um Busen, Maurerdekolleté oder doch nur die Falte im Hüftgold handelt?

...???
*******_BA Mann
306 Beiträge
Er:
Brüste sind genau mein Ding, allerdings als Profilbild so gar nicht Aussagekräftig.
Mich interessiert nicht ob groß oder klein sondern der Mensch der die trägt!

Sie:
Brüste habe ich selbst und trage sie mit stolz.
Aber als Profilbild bitte Nein Danke!
Ich glaube, dass viele sich dann nur noch auf die Brüste fixieren.
*******ious Frau
69 Beiträge
Wie man es macht, ist es falsch.
Der/Dem einen gefällt dies, dem anderen das.
Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.
... und die Erotik auch *hotlady*
*********eOut Paar
399 Beiträge
Naja, ich finde schon dass ein Profilbild viel aussagt.....auch und gerade die nicht vom Fotografen, die verpixelten und ganz besonders die Detailaufnahmen mit ohne Klamotte....
*******ia31 Frau
127 Beiträge
Ich habe auch nicht alles gelesen...

Mein Profilbild ist mein erstes Joyfoto.

Ich habe mir damals gedacht, ich gehe auch oben ohne an den Strand, also warum nicht?
Ich habe auch nicht alles gelesen, denn dem einen gefallen Brustbilder dem anderen nicht.
Es gilt denke ich immer die gleiche Regel: Wenn Bilder gut gemacht und das entsprechende Objekt gut in den Fokus/Blickwinkel gebracht wurde, dann sind die Bilder auch ansehnlich.
Dein Bild Salsiccia31 sieht zum Beispiel meiner Meinung nach super aus.
Es gibt dann wiederrum andere Bilder die den ein oder anderen nicht ansprechen.

Liegt alles im Auge des Betrachters/Fotografen und sicherlich auch des Models *g*
Finde ich (nur) Brüste als Profilbild attraktiv?
Allgemein betrachtet:
Lädt doch schlussendlich jeder Nutzer hier ein Bild hoch, dass ihm besonders gefällt. Bei manchen Leuten steckt mehr dahinter, sozusagen eine tiefere Aussage oder Idee und andere laden es einfach nur hoch, weil es gefällt. Wie auch im Leben ausserhalb des Internets wird dieses Bild angesehen, beurteilt und teilweise auch verurteilt. Das ist ganz normales menschliches Verhalten und daher erübrigt sich die Frage, warum sich jeder eine Meinung oder auch Vorurteile bildet. Zumindest für mich erübrigt sich die Frage. Leben und leben lassen ist der Schlüssel. Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Dennoch ist es spannend zu lesen, wie weit die Meinungen bei so einem Thema auseinander gehen.

Wie sehe ich das ganze?
Finde ich (nur) Brüste als Profilbild attraktiv? Die Antwort ist ein ganz klares "Jein". Mir ist aufgefallen, dass ich deutlich mehr Leute mit Gesichtern im Profilbild anschreibe. Da könnte man meinen Bilder von Brüsten wären mir ziemlich egal. Nein! Ein Gesicht ist für mich aber schlichtweg ansprechender und macht sympathischer, als das Bild von Brüsten oder anderen Geschlechtsteilen. Das liegt einfach daran, dass das Gesicht auch das erste ist, was ich mir im echten Leben ansehe. Noch viel wichtiger für mich ist aber, dass mir Profiltext und die allgemeine Profilgestaltung gefällt. Das macht mich persönlich viel neugieriger als ein Bild, da ich lieber erst die Person an sich kennen lernen will, als ihre Geschlechtsteile. Dennoch klicke ich auch auf Profilbilder mit Brüsten, einfach um zu sehen, was jene Person sonst noch zu sagen hat. Macht dieses "sonstige" Laune und neugierig, dann wird geschrieben, wenn nicht, dann nicht.
ganz und gar deiner Meinung
Ich kann mich dem TE nur ganz und gar anschließen,

ja es gibt wunderschöne brüste, aber diese alleine sind nicht sehr ansprechend.
Der Passende Körper und das Gesicht dazu machen die Brüste gleich noch viel Reizvoller.
Daher Brustbilder im Profil gern, aber als Profilbild für mich nicht sehr ansprechend.

Aber es gibt eben auch Leute die es anspricht und vielleicht werden damit ja auch genau diese "Gesucht"
*****a_S:
Aussage und Passung
(Ab)wertende Urteile sind hier natürlich fehl am Platz, allerdings finde ich schon, dass man mit dem Profilbild und dem Profiltext eine Aussage macht und dadurch beim Betrachter und Leser ein Gefühl der Passung oder eben nicht erzeugt.

Natürlich sind Profilbilder dazu da, einen Ausssage und eine Passung beim Gegenüber zu erzeugen. Und jedes Bild findet seinen Liebhaber, egal was jetzt das Motiv ist. Das eine Bild mehr - das Andere weniger. Möchte man mit dem Profilbild eine kleine bestimmte oder eher große Zielgruppe ansprechen? Das ist die Frage. Bei Brüsten dürfte es eher um die breite Masse der Männer gehen, denen das eben gefällt - egal wie sie jetzt fotografiert sein mögen - Hauptsache *titten* So bekommen diese Damen natürlich auch die Huldigungen der Gleichgesinnten, die man ja auch nicht wegleugnen kann.

Was mir allerdings auffällt ist, dass man einem Schwanzbildeinsteller (natürlich nicht als Profilbild, weil FSK18) unterstellt, er würde sich auf seinen Schniepel reduzieren - auf der anderen Seite verbieten sich die Tittenbildeinstellerinnen gleichlautende Verdächtigungen gegüber ihren Möpsen. Das hat für mich so einen sexistischen Beigeschmack!

Diese Behauptungen sind Mumpitz, zumal wenn sich im Profil nicht ausschließlich nur Schwänze oder Brüste befinden.

Wenn ich nicht möchte ... oder ich erwarte dass man mir nicht unterstellt, dass ich mich durch ein Profilbild reduziere, dann kann ich das Anderen auch nicht vorwerfen, wenn sie eins einstellen, das meinem Geschmack nicht entspricht.

Diese Behauptungen sind überflüssig, zumal wenn sich im Profil nicht nur Brüste oder Schwänze befinden, sondern auch noch dutzende andere binden, plus ausführlicher Profilbeschreibung und Webseiten, die nicht nur das sekundäre oder primäre Geschlechtsteil als Thema haben.
*******elle Frau
35.830 Beiträge
Umgekehrt wird ein Schuh daraus,
zuerst wurden den Damen unterstellt sich suf die " TITTEN" zu reduzieren und evtl sogar dümmlich zu sein.

Da darf ich doch mal salopp fragen, auf was sich dann ein Schwanzbildversender reduziert?
Gleiches Recht für alle !
Und ich habe es nicht behauptet ; ich fragte danach . DAS ist ein Unterschied.
Und auf was reduziert sich dann ein Mann mit dem Schwanzbild ? *nixweiss*

Also für mich ist das eindeutig eine Frage !
Liest man noch den Rest des postings, fällt jedem auf, dass ich noch versucht habe, Gründe zu finden , warum jemand gar kein Foto als Profilbíld einstellt..

Und in dem Zusammenhang damit, dass Frauen sich eben auf die TITTEN; ich hasse dieses Wort!, reduzieren , empfinde ich diese Frage immer noch gerechtfertigt.
Da darf ich doch mal salopp fragen, auf was sich dann ein Schwanzbildversender reduziert?

Hier geht es doch aber nicht um e-Mail Anhänge ... sondern um Profilbilder.

Natürlich reduziert sich ein Schniepelversender ganz ausdrücklich auf diesen. Keine Frage.
*******elle Frau
35.830 Beiträge
Weist du ich komme darauf, weil andauernd ja die Schwänze mit den Brüsten verglichen werden.
Und für mich ist und bleibt die Vagina das Gegenstück zum Schwanz.

Auch gab es die These , dass den Brustbilder Verwederinnen mehr Schwänze geschickt werden und diese sich dann immer lauthals darüber beschweren würden...

Auch ein Trugschluss, denn diese Herren schicken einfach JEDER Frau solche Bilder, ob da nun ein Busen , ein Auge, ein Mund ( "Oh wann bläst du mir einen ") oder ein Po zu sehen ist.
Ich war nämlich so naiv zu denken , ein Mund wäre unverfänglich... *lol* weit gefehlt.....

Die machen das einfach immer.
Also kann man das nicht den Damen anlasten, sondern eben nur diesen Männern.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Ich war nämlich so naiv zu denken , ein Mund wäre unverfänglich... *lol* weit gefehlt.....

schmunzel... das nehme ich dir nicht ab

aber ganz ehrlich, dieser Mund ist weitaus reizvoller als die sogenannten nackten Tittenbilder

so und für mich gehören Schwanz, Vagina und die nackten Titten auf eine Stufe..

stell dich mitten in die Disco mit ner Maske... reiß dir die Bluse auf und du kannst zusehen, wie die Männer ringsum ausflippen.... da schaltet das Hirn ab... ob die 20j oder 50j ist,
ob sie dick oder dünn ist

völlig latte
*******elle Frau
35.830 Beiträge
lol, meine Liebe, so war es aber.
Ich war geplättet, denn zuvor hatte ich ganz genau ein BUSENBILD drin *mrgreen*

Ich SCHWÖRE so war es ! *ja*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ich glaube dir nicht das du so naiv über ein Mundbild gedacht hast

jede Frau weis doch welche Wirkung ein Vollmund auf Männer hat...

mein Gott wie sehr hab ich es genossen am Bahnhof ne Bockwurst zu Essen....
und bei uns gabs die, die so schön knackte wenn man reinbeißt,
ach mensch das waren Zeiten....

so nun genug...
zurück zum Thema

nackte Titten Nein... für mich unattraktiv
leicht verdeckte Brüste von mir aus gern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.