Brüste als Profilbild sind für mich nicht ordinär.
Auch wenn der TE das vielleicht so nicht meinte. Das man das dahinter nicht sieht, gilt ja auch für ein Bild im Allgemeinen. Je nachdem was man damit meint. Persönlich habe ich Brustbilder noch nie als plump empfunden. Zudem ist die Brust für mich weit über der Gürtellinie. Darum empfinde ich es nicht als Gegenstück zu Schwanzbildern (als Mann schon garnicht
).
Was man halt damit in Verbindung bringt. Brust stellt für mich Herznähe dar. Leben. Natürlich nicht in jeder Lage. Doch es wirkt auf mich ästhetisch. Je nach Darstellungsform. Und davor haben Frauen eben mehr als Männer.
Denkbar das es manche als Visitenkarte verwenden, und manche weil sie ein gutes Gefühl zu ihrem Körper haben. Das Bild, denke ich, vermittelt den Zweck.
Das einem das große Ganze an der Person verborgen bleibt, ist schon richtig. Das ist bei einem Puzzel auch, und trotzdem bleibt es spannend.
Das sich manchmal Brust und Trägerin optisch nicht decken ist wohl die Befürchtung. So hört es sich für mich an. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass sich manchmal realität und Bild nicht decken (im Verhalten was man einem Bild zuschreibt). Das ist für mich eher die Herausforderung.
Ich glaube auch nicht, das Brust und Po Bilder ein Garant für ein Date sind. Männer darauf gleich anspringen und unbedingt ein treffen ansteuern. Natürlich ist es ein Trigger, dass ein Bedürfnis und Interesse weckt. Doch das allein hilft nicht.
Ich empfinde die Beschreibung im Profil als wesentlich wichtiger. Darum sehe ich Bilder vielleicht mit anderen Augen. Vielmehr, wie gibt sich die Person auf dem Bild und was hat sie über sich geschrieben. Ist es eine Gleichung oder Widerspruch. So ist es bei mir und gilt für mich.
Und, ich habe kein Bild von einer idealen Brust. Mir gefallen große, kleine und echte. Abhängig von der Person. Die Trägerin ist entscheidend.
Trotzdem, eine interessante Sichtweise die ich so noch nicht kannte. Danke dafür.
Fazit: Für mich gerne auch Brustprofilbilder