Wie es zu meinem Profilbild kam:
• Mein Gesicht möchte ich im Profil nicht zeigen
• Es ist ein Erotikforum ... ich wollte daher schon Erotik im Profilbild andeuten
• Ich mag meine Brüste und halte sie für ein nettes Feature an mir
• Viele Menschen mögen den Anblick
• Habe mich für den Ausschnitt (und nicht für die nackten Brüste) entschieden, und das in s/w, weil ich es stilvoller finde
Ich nehme aber zur Kenntnis (und verstehe auch), dass das unter Umständen bei manchen Menschen dazu führt, dass sie mein Profil gar nicht anklicken. Damit bin ich ok. Man muss halt Entscheidungen treffen und mit den Konsequenzen leben .... fast wie im richtigen Leben
Genau das alles kann zb ein Mann auch sagen, der ein Schwanzbild als Profilbild hat, hast du dann, wenn dir solche Profile entgegenspringen auch solche empathischen Gedanken?
ja, ist voll ok, er wollte auf einem Erotikforum eben ein Bild mit Erotik andeuten, er mag seinen Pimmel und es ist eben ein nettes Feature von ihm,
viele Menschen mögen den Anblick? aha, machst du woran fest ?an deinen anonymen Komplimenten?
ja, genau, dieser Mann lebt dann auch mit der Konsequenz sein JC dasein fast alleine zu fristen, aber er findet sich ok so,
dummerweise ist wenn 2 das gleiche tun, nicht das selbe,
hier schlägt dein Genderbonus wieder voll zu..ist auch überhaupt nicht schlimm, wenn du dann eben auch diese Emapthie und das Verständnis für dein Gegenüber aufbringst, nur leider ist es in den allermeisten Fällen nicht so. (ohne dir was zu unterstellen)