Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1461 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8887 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten371
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie attraktiv findet ihr Brüste als (Profil-)bild?

*********en71 Frau
2.084 Beiträge
also was so einige Tittenbeführworter hier so ablassen
bekommt Joy ein Straßenstrich-Ruf / wo ist das Frischfleisch... zeigt her eure Titten, ich will drauf wichsen

ich ging immer der Annahme, dies sei hier ein niveauvolles Erotikportal

was es sicherlich doch auch ist... aber so manche sich hier aufführen wie die Axt im Wald

also nix gegen Titten, für mich eher verhüllt als blank

besonders dann wenn manche User, sich hier so äußern, als wenn sie 5 Jahre kein Sex hatten und wenigstens ne Wichsvorlage nötig haben

was heist hier wenn, ich korrigiere mich... denn lauf Forenbeiträge haben hier sehr viele schon seid Jahren keinen Sex mehr gehabt...
So sieht es wohl aus ... auch wenn sie ein Paarprofil haben ...
fordern sie doch eine "Fleischbeschau".
Aber gut, wenn sie sich outen, muss frau ja nicht so "bedienen".

Was die Fotos betrifft, finde ich dass weniger oft mehr ist. Schön verhüllt oder in normaler Größe können solche Fotos wirklich erotischer wirken als alles ab DD aufwärts.

Ansonsten weiß manN ja auch, in welcher Absicht die meisten dieser Fotos gepostet werden.
Ich
selber hatte hier auch schöne erotische Bilder oneline.
Werde es mir für die Zukunft sehr gut überlegen.
Mein Körper ist ein Aspekt der mich darstellt,
aber mich gibt es nur im Gesamtpaket.
Daher werde ich nicht mehr alles im Bildformat von mir zeigen;)
*******elle Frau
35.831 Beiträge
Und ewig lockt das Weib...

Genau das sollte hier doch toleriert werden können?

Ob nun jemand seine Füsse, Beine, den Poppes, das Auge, den Mund, den BUSEN oder gleich das Gesicht für zeigenswert hält ist doch jedem selber überlassen.
Ich bewerte das gar nicht, ich nehme das so hin.
Ein
Bild ist nur eine Momentaufnahme .
Den Menschen zu erkennen bedarf es dann doch mehr;)
*huebschmach* *knips*
*******only:
Ein
Bild ist nur eine Momentaufnahme .
Den Menschen zu erkennen bedarf es dann doch mehr;)
*huebschmach* *knips*

also, durch diesen tread habe ich aber gelernt, das die auswahl des profilfotos eine genaue beschreibung der person mir wiedergibt!

entweder, nach art des fotos:

niveaulos und billig usw...

oder

gebildet und eltitär usw...

...an die user hier *danke*
*******_65:

also, durch diesen tread habe ich aber gelernt, das die auswahl des profilfotos eine genaue beschreibung der person mir wiedergibt!

oder

...an die user hier *danke*

Nach wie vor bin ich der Meinung, dass ein Foto weniger das Niveau und die Intelligenz der fotografierten Person als mehr des Fotografen zeigt. So schön und gerne man die Mona-Lisa betrachtet, gelobt wird der Maler für sein Schaffen und nicht die Dame auf dem Portrait.

Aber ich bin ja ein nur Profilbildloser Trottel. Meine Meinung zählt nicht.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
NonGentle
Nach wie vor bin ich der Meinung, dass ein Foto weniger das Niveau und die Intelligenz der fotografierten Person als mehr des Fotografen zeigt. So schön und gerne man die Mona-Lisa betrachtet, gelobt wird der Maler für sein Schaffen und nicht die Dame auf dem Portrait.

hier ist meist die fotografierte Person (bzw. die fotografierten Körperteile der Person) auch der Fotograf
*grins*
******tle:

oder

Genau! Deshalb: Mehr elitäre Tittenbilder und nicht so viele billige Gesichtselfmeter! *rotfl*

SCNR
****y08 Mann
8.812 Beiträge
*******only:
Ichselber hatte hier auch schöne erotische Bilder oneline.
Werde es mir für die Zukunft sehr gut überlegen.

Lass dich nicht durch irgendwelche Kommentare
von intoleranten Usern verunsichern... schließlich
befinden wir uns auf einer erotischen Plattform... *top*
****y08:
schließlich befinden wir uns auf einer erotischen Plattform... *top*

Tatsächlich? Zuweilen kann man das übersehen ... Erotik != Nackt- oder Mopsfotos ...

Just my 2 cents *zwinker*
Sorry aber die "ich mag keine Busen als Profilbild" Leute kommen auf einer Erotikplattform total verklemmt rüber… das was ihr sucht ist Xing…. Ich finde es lustig… einfach nur lustig

Ich hab nichts gegen Brüste - nur bei der (Über)Dosis Brüste auf Profilbildern stumpft man irgendwann ab und wird dann sogar als Mann frigide. Das ist für mich nur langweilig, phantasielos und austauschbar.
Erotik hin oder her. lch mag einfach keine Frauenbrüste sehen. Sie machen mich nicht an und sind auch nicht meine Zielgruppe in der Erotik. Sie turnen mich eigentlich sogar ab.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
**ge:
Sorry aber die "ich mag keine Busen als Profilbild" Leute kommen auf einer Erotikplattform total verklemmt rüber… das was ihr sucht ist Xing…. Ich finde es lustig… einfach nur lustig

Jawollja, wird auch langsam Zeit für die Normierung der guten deutschen Einheitserotik. Wäre ja noch schöner wenn jeder einen eigenen Geschmack haben dürfte und den auch noch äußert - wozu gibt es schließlich Deutsche Industrie-Normen? *zwinker*

Da wird dann genau festgelegt wann man(n) zu sabbern und frau feucht zu werden hat ...
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Ganz ehrlich:
Mein Profilbild hier hat auch den Zweck, potentielle ErotikgesprächspartnerInnen oder potentielle SexualpartnerInnen anzusprechen. Was herterosexuelle Frauen davon halten ist dafür wirklich wurscht (wie man bei uns in Österreich auch statt "völlig egal" sagt).
**C Mann
12.729 Beiträge
...ich mag Brüste, sehr sogar.... Aber wird hier nicht oft "Erotik" mit "nakten Tatsachen" verwechselt, welche wiederum für mich nicht unbedingt erotisch sein müssen?
Redraven_78
ja und ich bin hier um Rasenmähen und Klempnerarbeiten auszuschreiben...
Ich kann mich über Zuschriften auch ohne Brustbild nicht beklagen. Aber jeder wie er möchte und es für nötig ansieht, um ins Gespräch zu kommen. Sehen will ich sie trotzdem nicht, aber als Ausschlußkriterium hilft es natürlich auf jeden Fall.
Selten soviel kleinkariertes intolerantes Zeug gelesen wie in diesem Tread ...

*nene*
Kleinkariert, intolerant? Ja, gerne,

ich frage mich trotzdem, wie die Intension ist, wenn ich Brüste aller Coleur im Profil habe, damit meine potentielle Erotikpartner(innen)anzusprechen vorgebe, dann aber nicht auf zb auf Komplimente zu reagieren, geschweige denn auf Anschreiben,
das könnte doch den Verdacht nahelegen, das es eben doch um Sex sells geht, um ''fishing for Compliments'' wenn auch unbeantwortet, oder eben das Ego pushen im Sinne von ''Marktwert Test''?
*****de2:
Jawollja, wird auch langsam Zeit für die Normierung der guten deutschen Einheitserotik. Wäre ja noch schöner wenn jeder einen eigenen Geschmack haben dürfte und den auch noch äußert - wozu gibt es schließlich Deutsche Industrie-Normen? *zwinker*

Da wird dann genau festgelegt wann man(n) zu sabbern und frau feucht zu werden hat ...

Hmmh Candide2 - sag mal, wie kommst Du darauf, einen Text, den ich selbst NUR zitiert und kommentiert habe, als den meinen hinzustellen? Einfach mal die Brille aufsetzten bevor Du drauf los schreibst oder das ZITIEREN üben!
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Hmmh Candide2 - sag mal, wie kommst Du darauf, einen Text, den ich selbst NUR zitiert und kommentiert habe, als den meinen hinzustellen? Einfach mal die Brille aufsetzten bevor Du drauf los schreibst oder das ZITIEREN üben!

Sorry, ich habe nicht darauf geachtet wen die Zitierfunktion als Ersteller angibt - ich habe mir den Text tatsächlich bei dir 'geholt' weil ich den Beitrag aus dem du zitiert hast nicht gefunden habe ...
Goffman ''Present of Self'',

(Brüste)Profilbilder,

''Auf der Bühne werden Dinge vorgetäuscht. Im Leben hingegen werden höchstwahrscheinlich Dinge dargestellt, die echt, dabei aber nur unzureichend erprobt sind.“

Selbstdarstellung
aber nicht als Vortäuschung falscher Tatsachen, sondern ein ''Habitus zur Aufrechterhaltung ausdrucksvoller Identifizierbarkeit'',

dh ich habe zb Brüste(oder andere Körperteile) im Profilbild um mich zu Indentifizieren oder um indentifizierbar zu bleiben.
Hm, interessante These.

Ist also dann für all die Adressaten gedacht bzw ideal, die sich auch selbst über dergleichen identifizieren?!

Oder für die, die das Präsentierte mit ähnlicher Wichtigkeit klassifizieren?
*******elle Frau
35.831 Beiträge
Wer interssiert sich denn dann für Hände?
Und jedes Gesicht muss mir auch nicht gefallen.
Ändert rein gar nichts daran, dass jeder in seiner Fotowahl frei ist .
Und das ist ja auch gut so .
**********rMaus Paar
20 Beiträge
Brüste als Profilbild...
Kann man drüber denken was man mag. Die einen mögen es, die andern verachten es und dann gibt es mich (Sabrina, Flugmaus). Ich finde es okay. Manche sehen ansprechend aus und manche zum davon rennen. Sie sind da, sie gehören dazu. Ich schaue mir trotzdem immer das ganze Profil an, lese auch meist den kompletten den viele schreiben. Schmuzel darüber oder schüttle einfach nur noch den Kopf. Ein Schleudertraume davon zu bekommen, ist im übrigen kein Betriebsunfall. *g*
Was mich an einem Paarprofil viel mehr stört, ist wenn von der Dame zig Trilliarden Bilder zu sehen sind, man nur von gucken die Dame schon besser kennt als sich selber und vom Mann ein Bild aus 3 Kilometern entfernung von hinten zu sehen ist. Sowas stört mich massiv. Gut, wir haben auch nicht viele Bilder von im Profil und die meisten sind auch eher unvorteilhaft, was aber daran liegt, dass wir lieber Dinge fotografieren als uns selber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.