What you see is what you get...
Ich bin ja schon seit vielen vielen vielen Jahren hier in joy immer mal wieder mit andern Profilen (da ich mich verändert habe, hat sich auch mein Profil geändert)
Früher war ich beruflich eher keine öffentliche „Größe“ und habe da auch noch Stolz mein Gesicht offen gezeigt… heute kann ich mir das beruflich einfach nicht mehr erlauben zu einfach im Netz im erotischen Kontext gefunden zu werden … auch gibt es mir hier inzwischen zu viele Tasten-Erotiker die nicht an Real treffen interessiert sind … und eher nur ihrem Online Voyeurismus ausleben…
Früher hat man sich schneller mal im Club getroffen…
Ich habe jetzt eines der Brüste Bilder als Profil …
Aber was soll ich sagen, früher habe ich angezogen im Schnitt 70 % mehr Schwanzbilder erhalten… der Joy ist prüder geworden… oder es ist für Männer reizvoller „züchtigere“ Frauen zu belästigen… Nicht das ich mir mehr Schwanzbilder Wünsche…nein wirklich nicht, Schwanzbilder stören mich auch nicht in Profilen.. sollten aber einfach nicht die einzigen Bilder sein (Schwanz inkl. Körper damit man sieht ob Mann schlank ist oder sportlich oder eher Richtung Teddy … ist wichtig…)
Ich liebe meine Brüste und zeige auch offen meine Figur… ersten mag ich meine Figur selber … und schäme mich nicht für sie, und mir ist es wichtig nur Männer zu treffen die wirklich und wahrhaftig darauf stehen.. daher möchte ich einfach keine Missverständnisse aufkommen lassen unter „ich dachte du wärst schlanker“…. Daher keine schönenden Fotos oder Gut Fotografierten die etwas anders vorgaukeln als Real da ist… (hatte ich früher auch… Profi Bilder vom Fotografen, elegant, gekonnt habe damit „normale“ Männer sogar verschreckt… wie ich von meinem Mann weiß der mein Profil geliebt hat, sich aber nicht getraut hat die „elegante“ Lady anzuschreiben … )
Tittenbilder sind aber analog zu freier sportlichen Männer - Oberköper zu sehen….
Also ich liebe meine Brüste und zeige sie gerne (sehr gerne) ….. darum habe ich sie auch als Profilbild und mir ist egal wenn jemand nicht darauf steht oder nicht auf mein Profil geht. Wer denkt das Frauen ungebildet sind oder man sich nicht gebildet mit ihnen unterhalten kann nur weil sie sich freizügig präsentieren liegt eh falsch…
Wem es zu „billig“ ist… ach was soll‘s, ist mir egal… so wie es mir egal ist das ich vielen zu dick bin ... ich mag mich und ich habe ein gesundes Verhältnis zu meinem Körper…. Mich trifft man auch auf FKK Events…
Ich möchte echte Clubs treffen und sex hier finden … darum ist mein Profil auch sexuell ausleget … nett Quatschen kann ich beim Spieleabend mit Freunden… hier will ich Männer finden die mich treffen wollen im Club und sie sexuell ansprechen …. Ich suche ja keine Gesprächspartner für einen netten Kneipen Abend… also Brüste als klares Signal … = komm in den club und lerne sie in echt kennen...
und außerdem betrachte ich das meiste hier eh mit Humor.. und nehme weder mich noch andere hier zu ernst...