Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1461 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8887 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten371
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie attraktiv findet ihr Brüste als (Profil-)bild?

*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Richtig!
entscheiden kann und soll das jeder für sich!
nur ob es jemand attraktiv findet.....
das darf doch jeder für sich empfinden!?oder..
und um das geht es bei der Frage hier

"WIE ATTRAKTIV FINDET IHR BRÜSTE ALS(PROFILBILD) *undwech* *klugscheisser* modus aus
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
nunja
ich finde schon das Brüste sehr nah an Schwanz und Vagina heran kommt...
Brüste empfinde ich gegenüber einer Vagina auch sexuell viel anziehender...
von daher für mich persönlich eindeutig ein Geschlechtsmerkmal

nicht umsonst können Männer in der Stadt Oberkörper frei rumlaufen und die Frauen doch zu mindestens mit bedeckter Brust...

nun zu den Profilbildern...
ich persönlich empfinde komplett nackt sowieso nicht anziehend, eher leicht bedeckt, mit einem Zarten auch von nichts...

verspielt, leicht angedeutet und doch nicht alles zu sehen... das ist für mich erotisch und anziehend

schönes Beispiel auch das gerade verwendete Profilbild von GreenEyes_love
tolles Bild nur Ansatzweise die Brust zu sehen, macht Lust auf mehr...
noch kurz dazu, ich bin hetero, steh nicht auf Frauen, aber mir fallen solche Bilder auf

genauso wie diese Nackedeis, die mich manchmal doch erstarren lassen... aber gut

jedem ist es selbst überlassen, aber es wurde ja gefragt, wie wir das finden
meins ist es nicht, ich kann gern darauf verzichten...
******wen Frau
15.870 Beiträge
*******elle:
Ich bin nicht giftig, ich stelle auf gefühlt jeder 2. Seite fest, dass Schwänze mit Brüsten verglichen werden.
Und das ist so nun mal nicht richtig.

Da hast du wohl Recht. Es ist allerdings genauso unrichtig, weibliche Brüste mit einem nackten männlichen Oberkörper zu vergleichen, wie es Brustfoto-Inhaberinnen gerne tun, um ihre Bilder zu rechtfertigen (warum eigentlich rechtfertigen?). Da haben wohl einige in Biologie nicht ganz aufgepasst. *zwinker*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich habs. In Zukunft zeigen sich hier alle nur noch zugeknöpft und hochgeschlossen. Nicht zu eng anliegend, bitte - dann sollte doch niemand mehr Anstoß nehmen können. Und natürlich gäbe es auch ab sofort keine selbst provozierten aber angeblich unerwünschten Schwanz-CMs mehr, ist ja klar ...

muss ich? na, ich glaube, vorsichtshalber doch: *ironie*

oder ging es tatsächlich um irgend etwas anderes als die Retourkutsche für Wenn ihr unsere Schwanzbilder nicht geil findet finden wir eben auch eure Brustphotos nicht geil. So! MitdemFußaufstampf!
*******elle Frau
35.828 Beiträge
Lach, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
Na dann sehe ich mir als hetero Frau lieber schöne Brustbilder als Schwänze an.
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Ich liebe mein Profilbild. Es war, als ich hier im Joy neu war, eine Möglichkeit, anonym zu bleiben und mich trotzdem zu präsentieren... (Bildexperimente mit Auge bzw Mund habe ich ganz schnell aufgegeben)

Als ich vor einigen Monaten mein Profil auf Paar umstellte, auch noch den Namen änderte (und alle anderen Bilder des ehem. Singleprofils in geschlossene Ordner verbannte), wurde ich mehrfach gebeten, wegen des Wiedererkennungswertes wenigstens dieses Bild zu lassen...

Nun hat es Gewohnheitsrecht, das Bild...

Letztendlich find ich ein Profilbild besser als keins.
Ob jedoch der Mensch hinter diesen Brüsten oder Augen, auf dem Urlaubsschappschuss vom Strand oder auch auf dem Portrait interessant ist, kann ich sowieso frühestens beim Lesen des Profils feststellen...

Ms. Pimppi
Das zur Schau stellen primär sexueller Attribute langweilt mich auf Dauer eher als das es meine Neugier weckt. Ich bevorzuge das "weniger ist mehr", zumal mir z.B. Hände mehr über einen Menschen verraten als Brüste.
Aber auch hier gilt ... .jede(r) wie er/sie mag.

p.s.
Den Vergleich zwischen der Präsentation von Schwänzen und Brüsten finde ich garnicht mal so verkehrt.
********efun Paar
10 Beiträge
Brustbild im Profil
Wir finden Brustbilder als Profilbild schön und attraktiv. Einfach nur eine schöne Brust zu sehen macht doch Freude.

Mache Frauen schauen sich auch gerne Schwänze an, andere finden das abstoßend.

Dem einen gefällt es, dem anderen nicht, das wird so unterschiedlich seine wie Mitglieder im Forum.

Wir sind auf einer Sex Seite, und da gehören solche Fotos dazu.

Wer Liebe sucht, sieht wohl lieber den ganzen Menschen, wer Sex sucht dem reichen einfach die Details, wie ein Brustbild.

Stellt sich auch die Frage, warum nur eine Brust als Profil?

Wir als Paar haben auch nur Körperteile auf unserem Profil. Wir suchen auch in erster Linie Spaß am Sex und neue Erfahrungen. Deshalb reicht für den Anfang auch einfach eine Brust als Profilbild.

Für ein Treffen und Kennenlernen braucht es dann schon ein paar Schreiben und dann werden auch andere Bilder gezeigt. Dafür gibt es privat Fotoalben.

Auch für nur Sex ist auch eine gute Portion Sympathie erforderlich und es ist notwendig den ganzen Menschen kennenzulernen.

Mit der Brust auf dem Profilbild hat trotzdem alles angefangen, natürlich nur wenn man neugierig genug ist zu sehen wer hinter dem Bild ist.
*********leich:
stelle auf gefühlt jeder 2. Seite fest, dass Schwänze mit Brüsten verglichen werden.
Und das ist so nun mal nicht richtig.

Der Joy selber macht da doch einen Unterschied. Brüste dürfen unverpixelt gezeigt werden, Schwänze und Vaginas nicht.

Zunächst mal: Vergleichen kann man alles mit allem. Ich kann auch Schwarzwälder Kirschtorte mit den Postulaten der Aufklärung vergleichen. Kein Problem.

Zweitens finde ich nicht, dass man das so objektiv sagen kann. ("Und das ist so nun mal nicht richtig.") Wie ich bereits gesagt habe, bin ich da anderer Meinung, aber auch das ist nur meine Meinung. Die Wahrheit hat hier niemand gepachtet, auch der JC nicht. Letzterer hat sich nunmal zu dieser Ansicht entschieden, was ich respektiere, aber das bedeutet nicht, dass das objektiv richtig ist.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Der JC hat sich das ja nicht selbst ausgedacht. Das ganze FSK-Prinzip beruht auf einer ähnlichen Einschätzung, letzten Endes ist das ja sogar juristisch verwertbar. Man mag anderer Meinung sein, aber deswegen in Frage zu stellen dass es in dieser Hinsicht offenbar einen breiten Konsens gibt wäre ziemlich ignorant ...
@Candide2
Ok, guter Punkt, das hatte ich nicht bedacht.
*******elle Frau
35.828 Beiträge
Ach was, dann muss es doch stimmen ?
Die allgemeine Fsk18 Bewertung lässt du dann doch gelten? *nixweiss*
Mir ist es egal, wer was wie beurteilt.
Ich halte mich an die Vorgaben des Joy.
Und der sieht es eben so.
Sie hat ja nicht behauptet, dass es stimmen muss, sondern dass es diesbzgl. einen breiten, gesellschaftlichen Konsens gibt, der weit über den JC hinaus geht, und da hat sie mMn Recht. Deswegen kann ich ja trotzdem noch anderer Meinung sein (was sie auch gesagt hat).

Dass es aufgrund der Regeln des JC erlaubt ist, ist klar, aber wie schon mehrfach gesagt, will ich das ja niemandem verbieten; es geht hier rein um persönlichen Geschmack.

Und was ich vielleicht auch nochmal sagen möchte: Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn Brüste zu sehen sind und finde das teilw. auch sehr schön (auch wenn ich leichte Bekleidung immer noch erotischer finde), solange eben noch ein gewisser Kontext gegeben wird, man also zB noch was von der Figur sieht. Was mich stört, sind die Bilder, bei denen einfach nur Titten in die Kamera gepresst werden und man nichts anderes sieht.
*******e76J Frau
208 Beiträge
Okay. Jetzt bin ich verwirrt.

Heißt das, die Menschen hier im Joy, verurteilen und kategorisieren mich alleine wegen meines Profilbildes? 🤔

Ist es so, das mich wegen meiner sichtbaren Brust im Profilbild weniger Männer anschreiben? 🤔

Ist es generell verwerflich, hier seine Brüste zu zeigen? 🤔

Lebt aber dieses Forum nicht genau davon? Von erotischen Bildern und den Menschen dahinter, die sich vielleicht nur hier so öffnen/zeigen können?

Ich verspreche eins: Sobald sich der erste Mann über mein Profilbild beschwert, setze ich ein Katzenfoto als Ersatz rein. 😂

Schönen Tag ☀️
******ire:
Was mich stört, sind die Bilder, bei denen einfach nur Titten in die Kamera gepresst werden und man nichts anderes sieht.

Mich überhaupt nicht, um mal das Klischee vom typischen Mann zu geben. Und weißt du, was ich toll finde? Daß wir beide unsere Meinungen hier äußern und respektieren können. Das Problem sind nämlich nicht divergierende Meinungen, sondern Intoleranz. Und ausgerechnet hier auf JC sollten wir besonders tolerant sein, weil wir doch eigentlich hier sind, um andere Menschen kennenzulernen.

*******e76J:
Heißt das, die Menschen hier im Joy, verurteilen und kategorisieren mich alleine wegen meines Profilbildes? 🤔

Einige leider ja, wie auch dieser Thread wieder zeigt, aber die große Mehrheit nicht, glaube ich. Und auf die, die es tun, kannst du sicherlich verzichten. Good riddance.
*****de2:

oder ging es tatsächlich um irgend etwas anderes als die Retourkutsche für Wenn ihr unsere Schwanzbilder nicht geil findet finden wir eben auch eure Brustphotos nicht geil. So! MitdemFußaufstampf!

Volltreffer

Schiff versenkt
*******rton:
Daß wir beide unsere Meinungen hier äußern und respektieren können.

Genau dafür habe ich ja den Thread eröffent: Um andere Meinungen einzuholen. Sonst könnte ich auch mit mir selbst sprechen. *zwinker*
**C Mann
12.727 Beiträge
Ist es so, das mich wegen meiner sichtbaren Brust im Profilbild weniger Männer anschreiben?

...nein, es dürfte eher den gegenteiligen Effekt haben..... Und übrigens, Dein Profilbild würde ich jetzt nicht in die Schublade "Tittenbild" stecken. Damit kannst Du Dich auch durchaus in der Öffentlichkeit oder auf einer Party zeigen.
Was aber meiner Ansicht gar nicht geht, ist, dass Frauen mit "Tittenbilder" sich darüber beschweren, dass sie unerwünschte Mails mit unerwünschtem Anhang bekommen. Wenn man schon entsprechende "Werbung" macht, muss man sich über die Klientelle nicht wundern, die darauf anspringt und dass das Kleingedruckte nicht gelesen wird.....
****pa Frau
430 Beiträge
@**C
wie klar ersichtlich, habe ich kein Titten-Bild im Profil (hatte ich aber früher mal). Bei mir persönlich hat es keinerlei Unterschied gemacht bezüglich der Art der Nachrichten, die ich bekommen habe. Deswegen finde ich, jede Frau darf sich beschweren, unabhängig von ihrem Profilbild. Wobei sich beschweren auch nichts bringt. Ändert ja auch nichts, genau so wenig, wie das Profilbild zu ändern.
Wirksam war bei mir bisher nur: versteckt online sein und die Haken bei der Suche entsprechend zu setzen.

Zum Thema:
ich finde Tittenbilder nicht schöner oder schlechter als andere Bildkategorien. Es kommt immer auf das Foto selbst an, ob es mir gefällt oder nicht. Einen ersten (zweiten?) Eindruck mache ich mir nur im Zusammenhang mit dem Profilinhalt und ob ich da drauf gehe, hängt erst mal von Alter und Entfernung ab.
*******oul Mann
104 Beiträge
Es ist wie ein Magnet, der jedes Eisen anzieht, das nahe kommt.
Es ist auch wie ein Magnet, der alles abweist, was nicht Eisen ist.
Außerdem wissen wir alle, dass Missbrauch in allem schädlich ist.
PS : An alle Frauen, lassen Sie mich Ihnen sagen, dass Sie alle sehr schöne Brüste haben, obwohl sie nicht die gleichen sind...
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
Ich finde mein Bild schön und habe es auch ganz bewusst gewählt.

Wem es nicht gefällt damit "überfallen" zu werde, klickt einfach weiter, denn dann würden wir eh keinen Spaß miteinander haben...

Ist also völlig in Ordnung das es den einen oder anderen ausselektiert *zwinker*
******_71 Mann
1.314 Beiträge
Als hetero Mann finde ich "Brüste als (Profil-)Bild" schon Mal deutlich attraktiver als "Schwanzbilder" und bin auch grundsätzlich nicht der Meinung, dass diese Bilder auf JC fehl am Platz sind.

Letztendlich hängt die Attraktivität für mich aber nicht davon ab, ob ein Foto nackte Tatsachen zeigt oder nicht. Es gibt für mich genauso unattraktive "erotische" Fotos, wie es andere mit sehr starker Anziehungskraft gibt.

Das Einzige was ich generell nicht mag, sind diese aus meiner Sicht vollkommen sinnentleerten Fotos, wie Gesichtsbilder über denen ein riesengroßer Smiley prangt oder die so verpixelt sind, dass nicht Mal mehr Konturen oder auch nur die Haarfarbe zu erkennen sind. Da gibt es etliche Möglichkeiten mit mehr Aussagekraft haben - egal, ob an oder ausgezogen.
Wie war die Frage noch mal?
Wenn ich mich recht erinnere :
Wie attraktiv findet ihr Brüste als (Profil-)bild?
Was mir jetzt aber auffällt ist immer wieder der gleiche Sch....

Man beantwortet die Frage. Gut/Schlecht das sind 50% also können viele andere anderer Meinung sein und das ist auch gut so.

Doch warum, wird man dann sogar vom Fragesteller in eine negative Schublade geschoben? Ist das normal?

Wenn ich Frage, ob jemand rot oder blau lieber mag, kann ich Ihn wohl kaum verurteilen das er rot lieber mag, nur weil ich blau besser finde. Was hier aber immer wieder passiert. Natürlich kann ich darauf hinweisen, das es viel mehr Menschen gibt die eine Rotschwäche haben als eine Blauschwäche, ob er dadurch jetzt blau lieber mag ist dann seine Sache.
*****a_S Mann
8.125 Beiträge
JOY-Angels 
Aussage und Passung
(Ab)wertende Urteile sind hier natürlich fehl am Platz, allerdings finde ich schon, dass man mit dem Profilbild und dem Profiltext eine Aussage macht und dadurch beim Betrachter und Leser ein Gefühl der Passung oder eben nicht erzeugt.

Wenn ich ein Frauenprofil sehe, wo es nur Brustbilder gibt und zudem einen Textgeneratortext oder einen kurzen nichtssagenden, dann ensteht bei mir einfach null Interesse. Ähnliches habe ich von vielen Frauen gehört, wenn sie ein Männerprofil sehen, wo es nur den muskulösen Oberkörper im Badezimmerspiegel zu sehen gibt, gepaart mit dem eben beschriebenen Text. Diese Ablehnung liegt bei mir und den hier erwähnten Frauen daran, dass wir uns für Typen und Charaktere interessieren, und die reine schöne Form der Brust uns zwar gefällt, aber allein nicht reizt, in Kontakt zu treten.

Mich reizen viel eher Bilder und Profile, wo eine Frau zeigt, was sie für ein Typ ist und was ihr gefällt, ich z.B. erkennen kann, dass sie gern Skandinavienurlaube macht, joggt und eher sportliche Kleidung trägt oder aus der Rockabillyszene ist, Bier und Amischlitten mag. Das kann frau alles zeigen, ohne ihr Gesicht erkennbar zu machen. Und wenn sie dann auch ein Bild hat, wo sie ihre schönen Brüste zeigt - gern. Aber anschreiben würde ich sie mit einem Gespräch über Schweden oder Rockabilly.
*****uuh:
Man beantwortet die Frage. Gut/Schlecht das sind 50% also können viele andere anderer Meinung sein und das ist auch gut so.

Doch warum, wird man dann sogar vom Fragesteller in eine negative Schublade geschoben? Ist das normal?

Wo habe ich das denn getan? Ich habe vielleicht gesagt, dass ich anderer Meinung bin (was legitim ist), aber ich kann mich nicht erinnern, hier jemanden verunglimpft etc. zu haben. Zitat wäre gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.