Wie attraktiv findet ihr Brüste als (Profil-)bild?
Man(n) findet hier im JC ja einige Bilder, die einfach nur Brüste zeigen, dh. ohne, dass man etwas mehr von der Figur und gar vom Gesicht erkennt. Ja, ich mag Brüste, aber so ganz ohne Kontext finde ich das nicht wirklich anziehend und (je nachdem, wie das Foto gemacht ist) auch nicht wirklich schön. Ohne die Person dahinter sieht halt doch irgendwie alles gleich aus. In gewisser Weise sind Tittenbilder für mich also das Äquivalent zu Schwanzbildern und gerade als Profilbild möchte ich so etwas eigentlich gar nicht sehen.Das ist aber nur meine Meinung. Durch die Suchfunktion habe ich bspw. bzgl. einer Diskussion über männliche Profilbilder die These gefunden: "Als Frau ist das ja relativ einfach: Arsch oder Titten - fertig, jeder Mann springt drauf an.". Und dass es überhaupt solche Profilbilder gibt, muss ja wohl bedeuten, dass diese Frau der Meinung ist, Männer würden das attraktiv finden (und/oder sie finden es selbst attraktiv).
Daher meine Frage an die Männer und gerne auch an die Frauen (die auf Frauen stehen): Mögt ihr das? Findet ihr (nur) Brüste als Profilbild attraktiv?
Es geht mir hier nicht um die Frage, ob es in Ordnung ist, solche Profilbilder zu verwenden; das bleibt jeder selbst überlassen. Ich möchte einfach gerne ein Meinungsbild zu diesem Thema, denn mich interessiert, was ihr da für einen Geschmack habt.