@Sharina4
Dir ist langweilig ,da du so locker flockig schreibst....bist du selbst von einer Trennung betroffen? Ich gehöre zu den " Nichtaufgebern mit der Schnappatmung" ...nicht zu früh die Flinte ins Kron werfen...bin zwar immer für einvernehmliche Trennung , nur ist Trennung wirklich die beste Option? Jeder Mensch hat Ecken u.Kanten .Ich habe das in meinem Thread ausführlich beschrieben.Der Mann kommt vom Mars ,die Frau von der Venus...eigentlich passen sie gar nicht zusammen...es geht nicht mit u.auch nicht ohne.Jeder muss das für sich selbst entscheiden,ob er die Koffer packt oder die Stellung hällt.....
Hier passieren gerade zwei Dinge, die hier nicht hingehören.
Das erste ist Dein erster Satz. Wir diskutieren hier zwar aus persönlichen Erfahrungen, das beinhaltet aber keineswegs eine Einladung persönlich zu werden. Diese Unterstellung ist inakzeptabel.
Das zweite ist das Thema. Wenn Du das Thema „Ist eine Trennung die beste Option?“ diskutieren möchtest, eröffne bitte einen neuen Beitrag, in diesem Beitrag wird das nicht diskutiert.
Wenn Du Dich zum Thema „Planeten und ob Männer und Frauen überhaupt kompatibel sind“ austauschen möchtest, eröffne bitte einen neuen Beitrag, denn auch das wird hier nicht diskutiert.
Wenn Du zu diesem Thema etwas beizutragen hast, ohne jemanden persönlich anzugehen, herzlich gerne.
Danke für Dein Verständnis.
Ich freue mich sehr darüber, dass bisher konstruktiv am Thema diskutiert wurde, viele wertvolle Anregungen ausgetauscht wurden. Dankeschön dafür an Alle.
Mir ist es ein Anliegen, dass das so bleibt.