Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
288 Mitglieder
zum Thema
Wann hattet Ihr euer erstes Mal? PARTII449
Da zum thema > Wann hattet Ihr euer erstes Mal? > schon zahlreiche…
zum Thema
Erstes mal Wifesharing70
Ich würde gerne wissen ob es zu mehr positiven oder negativen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wann hattet ihr euer erstes mal?

Ich war...
... 17 und fand es nicht besonders prickelnd... ich finde es auch nicht schlimm mit 22 noch Jungfrau zu sein... warte bis Du meinst das es der richtige Zeitpunkt ist... dann kannst Du es auch genießen!
Also ich ..
... wurde "erst" mit 20 entjungfert, mach dir keine Sorgen! In deinem Alter noch keinen Sex gehabt zu haben, ist meiner Meinung nach keine Schande....
******_23 Frau
28 Beiträge
mit 16 ! und war eigentlich der richtige zeitpunkt!
mhhh mein erstes mal hatte ich mit 15 ....grrr und bin gleich mit 16 schwanger geworden tzzzz.... *hae*

mein erstes mal mit einer frau (damalige freundin) süsse 13 uhhh ..... *lol*
1. Mal
Da war ich 19 u. sehr verliebt in meinen Chef. Eine wunderschöne Zeit---der Himmel auf Erden--- bis ich schwanger wurde........
dachte jetzt heiratet er mich u. ........Familie.
Er schmiß mich raus, denn er war verheiratet, was er mir vorher verschwieg. Eine schwere Zeit begann.
Ich habe sie allein gemeistert u. weil ich weiß, daß ich das hab---meine Kiki--- was alle Männer wollen, hab ich das Leben umgedreht u. jetzt hersche ich.
Viele, die mich einmal probiert, = verloren für immer...........denn sie haben es dann schwer etwas Vergleichbares zu finden.
*fiesgrins*
er 9 sie 16
**vi Frau
4.650 Beiträge
...zumindest minderjährig...
Hi,

ich war 17, es passierte kurz vor meinem 18. Geburtstag. Es war schrecklich... *g*

Das Problem war dabei hauptsächlich, dass es nicht ganz freiwillig geschah... Da jobbt die 17jährige im Fitness-Studio, findet im Chef (34) jemanden, mit dem sie auch Probleme zuhause besprechen kann - und er nutzt es schamlos aus... Vom in-den-Arm-nehmen gings über einige Zwischenstationen dann halt zum Sex. Ein halbes Jahr lang, täglich. "Normal" und oral.

Ich hätte mir ein schöneres "Erstes Mal" gewünscht... Eins, auf das ich heute zurückblicken kann und sagen kann "war zwar nicht der Knüller, aber für ein erstes Mal okay... und ich hab ihn geliebt...".

Deshalb: auch mit 23 finde ich es nie zu spät... wichtig ist, dass Du nie mit Hass im Bauch oder Tränen in den Augen (vor Wut oder Enttäuschung) ans erste Mal zurückdenken musst...

Lieben Gruß, Prizi
********0066 Mann
100 Beiträge
lang isses her:D
war 13 naja aber das konnte man nicht sex nennen aber da dann wirklich nur der blümchensex^^
***io Frau
31 Beiträge
I see, I see...
na denn gehöre ich wohl auch eher zu den frühstarterinnen.
Das berühmte auch komplett durchgeführte "erste Mal" war mit 13.
ich wollte unbedingt und habe durchweg positive resterinnerungen
an einen 21 Jährigen humorvollen und sehr einfühlsahmen jungen mann.
glück gehabt! denk ich. *wiegeil*

ich finde es jedoch völlig oke und habe kein problem damit wenn
männer oder frauen auch mit "um und bei 23" noch jungfrau sind!
ob sie das selber so oke finden is den nochn anderes paar schuhe.

man muss ja halt den richtigen menschen erstmal gefunden haben
um dem "vertrauensvoll ein ende zu setzen"!

allen die das noch vor sich haben ...
ganz viel glück dafür an den richtigen menschen zu geraten!
liebste grüße nilio
...
Hallo!

Bei mir war es erst kurz nach meinem 19. Geburtstag...und es war sehr gut, jedenfalls bis zu dem Moment, als mir das Kondom abrutschte *zwinker*

Relativ spät, aber wenn ich mir heute Fotos von mir aus meiner Teenie-Zeit ansehe, frage ich mich ernsthaft, wie es überhaupt dazu kommen konnte *ggg*

Wie auch immer...über die Jahre danach kann ich mich nicht beklagen.

Grüße von Eulennebel (Er)
Ich war 14 und er knapp 18. Danach waren wir nicht mehr lange zusammen.

Mit 25 hab ich ihn dann wiedergetroffen und wir waren 12 Jahre ein Paar.

Aber nichts ist für die Ewigkeit
14Jahre
Also ich wart 14 als ich mein erstes mal hatte..
naja war nicht gerade berauschent aber nach und nach kam ich dann auf den "Geschmack"... *lol*
Richtigen sex (kein Blümchen) hatte ich dann ab den 16ten geburtstag...Ich hatte einen guten Lehrer... *ggg*

Aber so richtig hammer geilen und spassigen sex habe ich seit ca 3 jahren m,it meinem jetztigen Partner.....

Hoffe konnte dir weiterhelfen mit deiner umfrage..

Mfg
Alpenengel1984 *ggg*
mein erstes mal war kurz vor dem 16. geburtstag. keine sache die ich als schön empfand. es geschah mit meinem ehemaligen besten freund. kein wunder, man kannte sich ja auch schon jahrelang. leider hab ich von der eigentlichen sache nicht viel mitbekommen. habe einfach nichts gespürt. dafür war der nachfolgende sex mit meinem jetzigen partner besonders schön.
mit dem richigen partner an der seite kann man auch aufgehen und sich selber sowie die sexualität des partners entdecken....
Bei meinem ersten richtigen mal war ich vierzehn und im Gegensatz zu vielen anderen fand ich es richtig gut, anschließend sagte ich damals zu mir, warum hast du nicht eher damit angefangen. *wiegeil*

Na gut, ich hatte zu der Zeit schon einige Erfahrungen, denn mit dreizehn hatte ich schon angefangen zu blasen und Petting gehörte ja fast schon zur Normalität.

Aus heutiger Sicht sage ich, ich hätte schon wirklich eher anfangen sollen, dann allerdings mit Schutz um drohender Schwangerschaft vorzubeugen.
Ich hatte damals Glück, doch solche ängstlichen Gedanken wie zu der Zeit möchte ich nicht nochmal einmal haben.
Mein erstes Mal war mit 15-einhalb und ich hätte, im Nachhinein betrachtet, gern noch gewartet. Er war grobmotoriger und deshalb war es mehr schmerzhaft als schön für mich.

Das du mit 22 noch Jungfrau bist, ist doch okay. Ich würde es eher so interpretieren, dass du feste Ansichten hast und genau weißt, wie der Mensch, der die Ehre hat, mit dir zu schlafen (Lach nicht, ich sehe es für mich wirklich so. Denn Sex ist das Intimste, was es gibt und man sollte nicht mit jedem willkürlich daher gelaufenen Pinsel in die Kiste springen.), sein sollte.

Mach dir da mal keinen Kopf. Sex ist nicht alles im Leben. Es ist schön, es macht süchtig und verrückt, doch man braucht es nicht zwingend zu haben.

Ausserdem gibt es immer eine richtige Zeit und einen richtigen Ort. Auch für dich. "So, wie es im Leben passiert, hat alles seine Richtigkeit, auch wenn der Sinn uns anfangs verborgen bleibt."

LG

Valentine
sein
erster sex war mit 19, ihr erster freiwilliger auch mit 19.
sie hatte zwischendurch arge probleme, offiziell noch jungfrau zu sein.
23 finden wir alles andere als schlimm. bevor es halbherzig und mit dem falschen partner geschieht, ist warten wirklich besser.

lg,
northernlights
@*********ights: Genau meine Meinung. Das halbherzig ist ein guter Vergleich. Fiel mir gar nicht so ein.

LG

Valentine
*****_no Mann
13 Beiträge
naja leider hatte ich noch keinen Sex aber ich wünsch mir das es schön ist bzw. angenehm für beide Partner ^^
********ibra Paar
381 Beiträge
Nett das Thema
Also sie war frische 14 und er war 16.

Wenn man mit 23 noch keinen Sex hatte, kann ich dazu nur sagen aller Achtung. Ich hätte es definitiv nicht so lange ausgehalten.
*****muc Frau
176 Beiträge
ich war fast 16
ich finde gar nichts dabei wenn es lange nichts wird mit dem *pimper* muss ja auch passen
**********aar21 Paar
5 Beiträge
er: mit 16,5
sie: mit 15
bei mir war es mit 18, war leider nicht so schön.
13
ich war damals 13.vor lauter erregung ging der schuß vor ihrer muschi los. *rotwerd* leider war ich nicht in der lage einen zweiten versuch zustarten. *snief*
mit 14
mach dir nichts drauß
Hey mach dir nichts drauß. Ich bins leider auch noch. Aber vielleicht kommts ja schneller als man(n) denkt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.