Das erste mal
Das erste mal das ich in eine Frau eindrang war mit 14.
Wir waren in einem alten Abbruchhaus, welches wir so zu einer Art illegeln Jugendfreff eingerichtet hatten.
Ich wusste das meine Schulkollegin in mich verliebt war und log ihr vor, das ich sie auch Liebe.
Naja, wir machten so rum, ich war geil und sie willigte Schlussendlich ein, da ich Kondome dabei hatte.
Das ganze war eher unromatisch auf so ner verlausten alten Bettmatraze.
Zu allem Elend wurden wir noch von einem Paketboten überrascht, der an dem Haus vorbeiging und aus anderen Zimmern des Abbruchhauses Musik und Lärm hörte.
Naja, es kam dann halt zum Interruptus.
Das erste mal mit abspritzen hatte ich dann knapp 1 Jahr später, als ich ein Praktikum in einer Firma machte, wo ich während ein paar Wochen im Lager arbeitete.
Dort war auch eine Frau, namens Uschi. etwa 25 Jahre alt, gute Figur, aber hässliches Gesicht und ziemlich naiv.
War sowas wie die Lagerhure. Kollegen sagten immer die sei leicht zu haben und würde alles mitmachen.
Manche griffen ihr auch unverschämt an den Busen, oder zwischen die Beine.
Bei einigen hat sie sich gewehrt, bei anderen nicht.
Gab aber meist ein Gelächter.
Heute würde sowas vor Gericht kommen.
Naja, jedenfalls hab ich dann mal mit ihr alleine in einem Winkel des Lagers gearbeitet und zufällig berührte ich sie.Ich entschuldigte mich und sie sagte mir das mache nichts, es würde ihr gefallen.
So machte ich weiter und zum ersten mal kam ich in einer Frau.
Wir machten es dann noch bei gelegenheit ein paar mal, aber ich war nicht der einzige mit dem sie es in der Firma trieb.
Damals vor 26-27 Jahren war Aids auch noch kein thema, aber nach dem Sex mit ihr hatte ich dann einma Sackläuse, die meine erste Intimrasur zur Folge hatte.
Das wäre dann aber wieder ein anderes Thema