Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
286 Mitglieder
zum Thema
Wann hattet Ihr euer erstes Mal? PARTII449
Da zum thema > Wann hattet Ihr euer erstes Mal? > schon zahlreiche…
zum Thema
Wie war euer erstes Mal im Swingerclub?186
Darf ich mal fragen wie euer erstes mal im Swinger war?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wann hattet ihr euer erstes mal?

er (m) mit 16 und ich (w) hatte mein erstes mal mit 15 und ich muss gestehen ich hätte doch lieber warten sollen, es kommt ganz bestimmt nicht darauf an was andere denken, du musst wissen was für dich richtig ist und einige sachen sind halt so im leben und wer weiss warum?...vielleicht ist dein erstes mal um so schöner

lg
mit 18 3/4.
hab immer auf den richtigen dafür gewartet. die große liebe.
hmm
Also ich Mirco hatte mit 15 o. 16 mein erstes mal im urlaub mit nem Urlaubsflirt
Es ist doch nicht schlimm noch kein sex gahabt zu haben wartest halt noch auf die richtige
@****83

Hi Kona83,
ich (m) hatte letztes Jahr auch meinen ersten Sex (mit 22)..na und?
Lass dich net unter Druck setzen! Über sowas nachzudenken, is nicht des Lebens Sinn! Es geht schneller als man denkt..und ich weiß wovon ich spreche! *zwinker*

Meine Freundin hatte ihr erste Mal mit 15.
****am Mann
3.139 Beiträge
<----- Spätzünder ... *baeh* ... mit 18!
Aber ich habe auf-/nachgeholt die letzten Jahre *fiesgrins*

Für meine Generation wäre 15/16 normal gewesen.
Die heutige jünste Generation fängt mit 13/14 an ...
Habe mit ...
... 14 Jahren angefangen ... war nicht so prickelnd ... unter der Dusche im Freibad ... hab damals gedacht ...
"Das war's schon ... ? Und alle machen so nen Aufstand deswegen !"

Glaube aber schon das es viel früher losgeht bei den Jugendlichen ... wenn ich mir heutzutage die jungen Dinger ansehe ... gerade mal 16 und sehen aus wie 22 ... bin froh das ich nicht mehr zu dieser Generation gehöre ... *lol*
Lass dir zeit ......
nur weil du jetzt 23 wirst,musst du nicht in Panik verfallen!
Irgendwann wird es sich ergeben und du wirst froh sein,das du es nicht auf Brechen und Biegen versucht hast,weil sowas geht meistens in die Hose!!!!!
Ich hatte meins mit 16 und hätte gern noch gewartet!
Mein Freund hatte seins mit 15!
Mein erstes Mal war mit 18. Hinterher war ich enttäuscht, weil es alle immer so hoch gespielt haben. Da es aber auch das erste Mal meines damaligen Freundes (21) war, waren wir einfach unsicher. Jetzt haben wir das ganze verfeinert *ggg* .

Mein zweites erstes Mal war mit 33 *zwinker*. Sie hatte schon Erfahrung.

Warte einfach ab bis die Richtige kommt. Du hast doch noch alle Zeit der Welt. Ich finde es ist keine Schande. Bin eh der Meinung, daß die Kiddys heute viel zu früh damit anfangen.
ich war auch erst 20...hab aber in den ersten 4 jahren so ziemlich alles aufgeholt...:)...und bin jetzt offener als manche, die mit 14 ihr erstes mal hatten...
Wahr ein tolles Gefühl
Es wahr total schön wo ich ihr jungfernhäutchen durchstoss wahr ein tolles gefühl es ist jetzt schon zwei jahre her
Das erstemal !!!
nun ich hatte meinen ersten Sex mit 19 Jahren. Nun es lag aber daran das ich damals mehr meine Ausbildung, Führerschein und Party`s im Kopf hatte.
Ich denke mal jeder hat da so seine Erfahrungen in einem anderen Alter gesammelt. Und bei vielen die ich kenne war es nicht soweit bis der richtige Partner an der Seite war.
Spätzünder trifft Früchtchen
Mein Mann war 29, als er endlich "die Richtige", nämlich mich, traf – er hats, so weit ich weiß, nie bereut, so lange gewartet zu haben. Aber er hat auch mindestens eine andere Frau gut bei mir. Nur will er das leider auch nach so vielen Jahren immer noch nicht *snief*

Ich war hingegen ziemlich frühreif und erst 13. Ich habe allerdings dieses und auch kein anderes Mal jemals bereut. Schön war damals, und so bis etwa 16, dass ich die Männer tatsächlich verführen, ihren Widerstand hinsichtlich meiner Jugend überwinden musste. Seither ist das alles viel zu einfach geworden...
ich war 14...
aber finde es eigentlich echt gut, dass es noch (vor allem männer) gibt, die dbzgl. nix überstürzen. hätte auch damals gern auf die erfhrung verzichtet, es war wirklich net gut. deshalb hab ich danach auch noch ein bisschen gewartet, mit 16 hatte ich dann den ersten "guten" sex.

lass dir zeit, hab auch nen freund, der ist 23 und noch jungfrau. finde es absolut nicht schlimm auf den / die richtige zu waten
16
Ich war 16 beim 1. mal
******_by Mann
90 Beiträge
Mein erstes mal war mit...
15 und meiner Freundin war 14 *g*

Na ja mein aller erstes mal war schon gleich Analsex *prost*

und mein erstes mal Vaginal war nen paar Tage spaeter *zwinker*
Ich war 17 3/4 und sie 16. Hat ewig gedauert und ich bin net gekommen^^! Ansonsten wars für erste mal nicht schlecht *g*!
mit 16 1/2
war mein erstes Mal. Es war überhaupt nicht toll. Aber, es lag wohl daran, dass ich eigenlich nicht wollte. Meine Freundin hat neben mir gepoppt. Und ich hab gemeint, es jetzt auch zu tun. Darum: "Lass dir Zeit." Wenn es kommt, kommt es. Und dann geniesse es. So hast du keine Horrorvorstellungen vom ersten Mal, nur weil du denkst, es müsste langsam mal damit losgehen. Ich finde Einfühlungsvermögen und Harmonie dabei sehr wichtig. Dann hast du immer eine schöne Erinnerung daran.
Danach lief es aber besser...ich finde Sex ist die schönste Sache der Welt. Aber, du lernst mit jedem Mal dazu und das macht es ja gerade so interessant. Und damit es auch so ist, musst du den richtigen Partner dazu haben!!!!!!!

Liebe Grüße
Schnut(t)E
Es war kurz nach meinem 14. Geburtstag (er war fast 18). Im Nachhinein war es vielleicht ein bisschen früh, aber bereut habe ich es nicht, ganz im Gegenteil! *zwinker*
13 Jahre war ich jung *roll*
War 18 und finde es heutenicht schlimm , das es erst so spät ( vielleicht für andere Früh ) war!
*******987 Mann
34 Beiträge
Also ich bin noch
Jungfrau
und an machen Tagen bereut man es, es nicht früher getan zu haben aber ihrgendwie wartet man dann doch bis die richtige kommt den es soll ja was besonderes beim ersten mal sein.
*******r33 Mann
4 Beiträge
DREIZEHN...
war ich, und fands damals fürchterlich... naja,mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt, so schlimm isses gar nicht :-)))
****us Frau
16 Beiträge
...
Ich war 16 und es war fürchterlich *snief2*

Hab dann drei Jahre gewartet bis zum nächsten Mal...
*******a82 Mann
65 Beiträge
Ich war fast 23 beim ersten Mal. Jetzt bin ich 24 und habe schon wieder gut ein Jahr lang nicht... Aber da ich nicht die Richtige finde, finde ich es auch nicht so dramatisch, da ichs halt auch nicht mit irgendeiner machen will...

Bis zum nächsten Mal helfe ich mir mit Cam2Cam in MSN. Ist auch geil (wenn auch nicht annähernd so wie echter Sex) und dafür brauchts wenigstens nicht "die Richtige" *ggg*
bei mir waren es 10 tage vor meinem 14. geburtstag...er war 15 oder so...
furchtbar wars^^
naja also ich hatte auch mal einen,der war 21 und noch jungfrau,des hat mich n bissel geschockt,v.a weil er aussah als würde er einer nach der andren abschleppen^^
na ja also ich weiß nicht,aber ich würde mir nie mehr ne jungfrau ins bett holen,das macht mir einfach kein spass.ich pers. brauch jmnd der schon erfharung hat,weiß wo er mich anfassne muss und mich macht der gedanke schon an,zu wissen dass er auch schon andre gepoppt hat^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.