"Er" schreibt...
Bei uns ist die Verteilung der Positionen zwar umgekehrt, aber es trifft ja das gleiche Prinzip zu.
Hey allerseits,
mal angenommen ein anderer Herr bringt seine Sklavin mit zu einem Stammtisch. Wie verhält man sich ihr gegenüber?
Ihr oder in dem Fall "ihm/mir" gegenüber sollte man sich völlig normal verhalten. Wir finden es selbst hier im Joyclub in den Mails teilweise schon "lustig", dass irgendwelche Leute meinen mich als "Sub/Cucki" anzuschreiben.
Würde mit mir jemand auf einem Stammtisch in dieser Weise sprechen, würde ich sicherlich einige deutliche Worte verlieren.
Redet man mit ihr oder nur mit dem Herrn? Weist man ihn auch mal auf eine falsche Haltung seiner Sklavin hin, sodass er sie spätestens Zuhause züchtigen muss?
Wer meint nur mit meiner Frau reden zu müssen/wollen würde auch von ihr recht schnell einen deutlichen Hinweis bekommen. Hinweise auf irgendwelche "Fehlverhalten", die ja dann ausschließlich auf den Vorstellungen einer Person beruhen würden die keine Ahnung von dem hat was wir untereinander abgesprochen haben/hätten, würden mutmaßlich in einem Lachflash und anschließend erneut in deutlichen Worten enden.
Wie verhält man sich gegenüber einer Sklavin eines Anderen?
Du schreibst es schon richtig.... "Sklavin eines Anderen".... Dazu noch in einer Situation die mit einer Session nichts zu tun hat, nämlich einem Stammtisch zum Austausch. Also verhält man sich völlig normal und auf Augenhöhe. Den/Die Sub eines/einer anderen auch für sich als "untergeben" zu betrachten an einem gemütlichen Abend würde schnell ein Ende des Gesprächs bedeuten bei uns. Wir sind als Paar auf Augenhöhe dort und wer nicht in der Lage ist dies von einer "Spielsituation" zu unterscheiden ist nicht wirklich ein interessanter Gesprächspartner, sorry.
Grundsätzlich und das habe ich an anderer Stelle auch schon mal geschrieben. Ich persönlich bin meiner Frau gegenüber devot, habe durchaus auch an verschiedenen Stellen meine Regeln und Vorgaben, aber das bedeutet nicht, dass ich jeder/jedem gegenüber devot bin. Entsprechend lasse ich mich auch nicht so behandeln.
Meine
LG "Er" von NeueReize