meiner Meinung nach
bist du abhängig von dieser Frau und das im höchsten Maße, deine übrigen Beiträge, die du in den verschiedensten Threads immer mal wieder plazierst (ja,ich habe mir die Mühe gemacht,sie
alle zu lesen)oder eigene zum eigentlich gleichen Thema, nämlich du und besagte Vielvöglerin ,sprechen aus meiner Sicht Bände.
Was willst du eigentlich aussagen und bezwecken?
Ne Absolution , das dein Schätzchen gaaaar nich sooooo schlimm ist,nur eben verantwortungslos? Ne Bestätigung,das sie ne tolle begehrenswerte Frau ist, wo es sich lohnt, bei ihr zu bleiben,weil sie aufgrund ihrer Promiskuität offenbar aus deiner Sicht dadurch den Status "Wow, dat Weib hat mich als Partner erwählt,wo sie doch so viele andere haben kann und sich auch nimmt" erlangt hat?
Sicherlich gibt es einige Männer die diesen Umstand genießen,eine Frau zu haben,die von vielen geknallt wird.Ist auch völlig ok.
Mir ist nur nicht klar, was du mit all den Beiträgen bezweckst.
Du schriebst in einigen anderen Beiträgen,das du von ihrem Vorleben wußtest als du sie (in der Psychatrie oder während einer psychatrischen Behandlung kennenlerntest) und stolz wie Bolle warst,das gerade
Sie dich als festen Partner auserkoren hat,dir quasi einen Sonderstatus einräumt,aber dennoch weiter ihr Ding durchzieht.
Hast du in deiner Euphorie auch am Anfang Eurer Beziehung,als du bereits von ihrem Vorleben wußtest nicht mal einen Moment lang daran gedacht,das sie eventuell diese Sache ohne Schutz praktiziert hat und weiter praktiziert? War dies nie ein Thema bei Euch?
Der Threadtitel lautet:
"Nach Jahren vom Gang Bang der Partnerin erfahren"
Was spielt es für eine Rolle, ob es ein Gang Bang mit 5 Männern war,oder sie bereits vor dem Gang Bang mit vielen Männern ohne Schutz geschlafen hat? Das Risiko ist das Gleiche,selbst wenn es nur
ein Mann war,mit dem sie ohne Schutz geschlafen hat.
Das Risiko potenzierst sich natürlich,durch die Menge,keine Frage.Aber dennoch geht es doch in erster Linie um den Umstand,das sie trotz Eurer Beziehung ,die doch angeblich von Liebe geprägt ist,weiterhin ohne Schutz durch die Gegend vögelt.Und sich nicht mal untersuchen läßt,ob nicht bereits irgendeine Geschlechtskrankheit bereits vorhanden ist.Wie einer meiner Vorredner bereits mitteilte, sind auch Dinge wie Chlamydien nicht gerade nett und werden von der Frau lustig weiterverteilt,ohne das sie was davon merken muss.Von Aids oder Hepatitis mal gänzlich zu schweigen.
Verweigerst du ihr den Sex, seit du es weißt,das sie ohne Schutz rummacht? Ich denke nicht.Warst
du schon beim Arzt?
Denn dir ist dieser Umstand ja nicht erst seit Threaderstellung bekannt, wie man anhand der älteren Beiträge ersehen kann.
Du ergreifst jetzt in letzten Beitrag wieder ihre Partei,in dem du die Schuld auf die "verantwortungslosen Männer" schiebst und
indirekt behauptest,sie hätte es ja nie ohne Schutz tun können,wenn die Männer es ihr ohne Schutz verweigert hätten.
Ne Milchmädchenrechnung,meiner Ansicht nach.
Also: WAS WILLST DU EIGENTLICH?
Mich erschreckt in all deinen Beiträgen das,was man zwischen den Zeilen lesen kann: Deine Instabilität und Abhängigkeit.
Wir können dir hier tausendmal sagen, sieh zu,das sie nen Arzt aufsucht,künftig Kondome nimmt, Du selber umgehend zum Arzt gehen sollst, den Verkehr mit ihr solange ablehnen/verweigern sollst.
Ich glaube allerdings nicht,das es dich auch nur einen Moment davon abhalten wird,weiter mit ihr zu "verkehren".
Denn wenn ich mir die Zeitspanne ansehe, in der du immer wieder zum gleichen Thema deine Fragen an die Community stellst, glaube ich nicht,das du in der Lage bist, konsequent zu deinem eigenen Wohle zu handeln und das alles in Sack und Tüten zu bringen.
Du hast aus meiner Sicht einfach Angst,das sie Dich abschießt,wenn du ihr Spiel nicht mehr mitspielst.Deine Handlungsweise ist genauso verantwortungslos, wie die ihre oder die der Männer die sie ohne Schutz vögeln/gevögelt haben.
Der Krug geht halt solange zum Brunnen, bis er bricht.
Deine Aussagen in deinem letzten Beitrag zeugen m.E.davon,wie
widersprüchlich dein eigenes Verhalten ist.
Und dies (wie in anderen Threads) mit Liebe (und einer ansonsten gut funktionierenden Partnerschaft )zu begründen und zu entschuldigen,die du zu dieser Frau empfindest,halte ich für Selbstbetrug.
Wenn ich genau darüber nachdenke, ist es relativ müssig, dir seitenlange Ratschläge zu geben,wenn du dennoch nicht in der Lage bist oder sein willst, danach zu handeln.
Ich bin gespannt,wann du den nächsten Thread zu diesem Thema eröffnest.