acivasha
toll geschrieben. Aber etwas hast du übersehen. Mir war es wirklich völlig egal, mit wie viele Männer meine Partnerin vor mir gefickt hat. Wenn du "alles" gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, das sich meine vor einiger Zeit davon abgewandt hat, mit andere Männer zu schlafen.
Der jetzt geschilderte Fall gleicht zum Teil der Geschichte von mir und meiner Partnerin. Nur das es diesmal von der Freundin von ihr kommt. Meine Partnerin hat Freundinnen, die genauso wie sie auch mit vielen Männern gevögelt hat ohne Kondome. Die haben sich alle nicht darum gekümmert, was danach kommen könnte, wie Aids.
Ich selber habe vor Monaten einen Aids-Test gemacht, dessen Ergebnis negativ ist. Vor Tagen hat sich meine auch einer Untersuchung unterzogen. Ich hatte zwischendurch wegen zuviel Streß meiner angeboten, wieder Sex mit anderen zu haben und sie hat angenommen. Das war mir auch recht. Aber auch das ist wieder vorbei.
Das Paar, worum es in diesem Tread geht, ist das Paar ihrer Freundin. Klar, das wir gut informiert sind. Ich kann ihm gut nachfühlen. Sie ist eine großartige Person. Mit einer solchen Frau möchte auch jeder schlafen, so wie es viele Männer auch mit meiner getan haben. Na und.
Klar ist tatsächlich, das es eine törichte Dummheit ist, mit einer Frau wie diese ohne Kondome zu schlafen. Ich habe auch erst später an die Folgen gedacht. Falsche Gutgläubigkeit.
Das einzige, was ich tun kann, euch um Verzeihung bitten, das ich nicht gleich gesagt habe, das es sich bei der Geschichte um eine Freundin meiner Partnerin handelt. Aber diese Angelegenheit hat mich sehr interessiert, so das ich gerne eure Meinungen hören wollte.
LG.