Kann da auch nur zustimmen!
Also ich war dieses Wochenende auch zum ersten Mal auf der Erotikmesse und muss sagen, dass mein erster Gang durch die Stände noch etwas hoffnungsvoll war, aber auf den zweiten Blick gab es nichts besonderes... wie schon hier so oft gesagt wurde, darf man nicht zu viel erwarten.
Die Enttäuschung oder Langeweile, stand auch allen anderen Besuchern ins Gesicht geschrieben oder wenn man Gespräche mitgekommen hat, war da auch keine Begeisterung zu hören.
Die Filme die da angeboten wurden, waren alte, hässliche Videokassetten aus vergangenen Jahrzehnten, so wie die aussahen... daneben lagen "aktuelle" oft seltsame DVDs. Die Kleidung und Schuhe gefielen mir gut, aber meistens war das nur in so "Barby-Größen"(also eher für welche mit Modelmaßen). Gefallen hat mir auch der Stand mit den gezeichneten Erotikbildern. Ansonsten gabs den üblichen Kleinkram an diversen Sexartikeln, Masken, Schmuck...
Gleich beim Eingang konnte man sich so Überraschungstüten kaufen, gleich um die Ecke massieren lassen, sich eine Live-Dildoshow anschauen (die meistens voll besetzt war) oder tättoowieren und piercen lassen.
Die Stripshows waren oft schon gut gemacht, obwohl auch hier die Paparazzis überall waren... einfach ignorieren, die Besucher waren eher der durchschnitt bis mollig und solche die gerade erst frisch 18 geworden sind...
Meine Meinung von der Messe, für einmal sehenswert und gut, aber das Geld wär woanders besser angelegt gewesen.
Liebe Grüße aus