Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY Hessen
903 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1492 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|508
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Wie) Erklärt ihr, dass ihr euren Partner aus dem JOY kennt?

Wie antwortet ihr auf die Frage: „Wie habt ihr euch kennengelernt“?

Dauerhafte Umfrage
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Naja, deine Partnerin wird wissen, woher ihr euch kennt, wenn du erst eine gefunden hast...
******wen:
*******elle:
Einfach die Wahrheit sagen.
Aus den Internet.
Fertig. *mrgreen*
Das sieht die Mehrheit ja wohl auch so. *tipp*

... und denkt sich heimlich: "Bestimmt im Darknet bei einem Dealer für minderjährige Prostituierte gekauft!"

Was ich damit sagen will: "Das Internet" ist groß und lässt einen verdammt weiten Interpretations-Spielraum.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zugegeben: Ich würde auch nachfragen, wo genau.
*******elle Frau
35.843 Beiträge
... und denkt sich heimlich: "Bestimmt im Darknet bei einem Dealer für minderjährige Prostituierte gekauft!"

Nun Herr mit dem Seil, da ich immer vom Guten im Menschen ausgehe, würde ich niemals so eine Vermutung denken oder äussern. *mrgreen*
*******elle:
Nun Herr mit dem Seil, da ich immer vom Guten im Menschen ausgehe, würde ich niemals so eine Vermutung denken oder äussern. *mrgreen*

Nun bist du allerdings weder der Nabel der Welt, noch das Maß der Dinge.
D.h. bei Allem was du sagst, kommt es weniger darauf an, was du gemeint hast, sondern eher darauf, was der hinein interpretiert, der es hört.
Dabei muss nicht einmal böser Wille im Spiel sein. Es reicht, dass der Andere vorher eine entsprechende Reportage im Fernsehen gesehen hat ... und schon ist die Fehlassoziation im Hinterkopf.

Und genau deshalb kann es ungeschickt sein, bei seinen Äußerungen allzu viel Interpretations-Spielraum zu lassen.
*******elle Frau
35.843 Beiträge
Das ist dann aber schon sein Problem , nicht meins. Ich weiß ja wo ich wen kennen gelernt habe.
Und warum immer so grantig, Herr Seilchen ?

Heute keinen Clown gefrühstückt ? *clown* *rotfl* *haumichwech*
interpretationsspielraum ?
also, ich weiss gar net, was andere Menschen angeht, wo ich wen kennengelernt hab.

Die Neugier mancher ist schon seltsam.
Und da dürfen diese Menschen dann gerne Ihren Phantasien freien lauf lassen *ggg*
Das lenkt sie mal bischen ab,sind beschäftigt und haben was zu tratschen. *top*
*******elle Frau
35.843 Beiträge
Dazu fällt mir immer wieder der gute alte Ärzte Song ein :

*top2*
**********rinus Mann
1.392 Beiträge
Alle wissen, dass ich in Vergangenheit eher belanglose Affären hatte

Und wo du diese Affairen kennengelernt hast, hat keinen interessiert? Oder was hast du da geantwortet?
Wir gehen damit ganz offen um. Wir müssen ja den Leuten keine schmutzigen Einzelheiten aufs Auge drücken.
@falcoperegrinus
Frage ist zwar nicht an mich gerichtet,doch ich kann dazu nur sagen:

Geht es irgendjmd an,wo man seine affaeren oder ähnliches kennenlernt?

Nein!

Interessiert es jmd?

Mir egal,denn es ist meine sache.
Frag ich mein Kollegen wo er seine Freunde her hat?Noe,es ist schlicht uninteressant für mich.

Gute Freunde wissen eh bescheid.und was der Rest denkt ist doch sowas von egal.
Nachtrag:
Fraegt mich jmd Dinge,die ich als für ihn nicht wichtig empfinde,dann sag ich dies auch so, schlicht

" Geht dich nix an"

Dann kann derjenige sich gern überlegen,wo meine Grenzen sind in unserer Bekanntschaft.
*****a_S Mann
8.148 Beiträge
JOY-Angels 
Statistik
Ich habe gerade gesucht, aber leider auf die Schnelle keine Statistik gefunden, aber vielleicht hat jemand hier einen Link dazu, wieviel % aller Beziehungsstarts 2017 auf Internet-Kennenlernen beruhen. Ich würde behaupten, dass es - gerade bei den ab 2015 gestarteten Beziehungen und bei Leuten unter 40 mitlerweile über 50% sind. Aber das ist nur eine Vermutung, über die ich gern einen Beleg oder eine Widerlegung hätte. Und wenn dem so ist, dann sollte es ja mitlerweile kein Problem sein, jemandem zu sagen, den Partner im Netz kennengelernt zu haben.
********rain Mann
1 Beitrag
Einfach
"Beim Surfen kennengelernt"
**wa Frau
63 Beiträge
..
Ich habe meinen Ex-Partner auch hier im JC kennengelernt und meinem Umfeld das auch so ganz klar gesagt, warum auch nicht... Niemand hatte damit ein Problem *zwinker*
anschließen
tue ich mich der Meinung "wen geht das etwas an"

und

wenn Jemand fragt, belommt er/sie/es auch die Wahrheit

und

darf sie auch ganz alleine aushalten 😆😆😆😆😆😆😆
*****_Si Paar
110 Beiträge
Im Internet
Da kam dann die Frage, wo lernt man da jemand kennen???
Antwort: Es gibt verschiedene Plattformen.
Das war dann ausreichend
****E40 Mann
3.248 Beiträge
. . . .
Im Club Kennengelernd und im Joy wieder gefunden . . . .
Dass wir uns im Joy kennengelernt haben, sagen wir nur Leuten, die wir ebenfalls hier (oder im Club) kennengelernt haben.

Alle anderen bekommen nur die Info "im Internet". Das ist heutzutage ja nun wirklich nichts ungewöhnliches, und die Werbung eines gewissen Portals mit den betont sympathischen Models, die einem von Plakatwänden entgegenlächeln, trägt sicherlich dazu bei, dass das kein grundsätzlich anrüchiges Image mehr hat.
Wer dann genauer nachhakt, welches Portal es gewesen sei, bekommt zur Antwort, dass das unser Geheimnis bleibt. Soviel Privatsphäre muss jeder, auch Freunde und Verwandte, akzeptieren *g* .
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Wir gehen damit ganz offen um.
Wir haben uns über eine Kontakt Anzeige in einer Wochend Zeitung kennen gelernt.
Das Joy kenne ich Gunter schon länger
Habe es Tanja gezeigt
und dann haben wir geheiratet.
******wen Frau
15.880 Beiträge
*******p64:
Wir haben uns über eine Kontakt Anzeige in einer Wochend Zeitung kennen gelernt.

Stellvertretend für das ein oder andere Posting dieses Themas frage ich mich verwundert: War das denn die Frage? *nachdenk*

****on:
(Wie) Erklärt ihr, dass ihr euren Partner aus dem JOY kennt?
Nur für Paare/Personen, die ihren Partner im Joyclub kennengelernt haben.
Was habt ihr eurem Umfeld erzählt?

****l2 Paar
2.414 Beiträge
kommt ganz auf die fragende Person an. Die meisten kennen meine erotischen Aktivitäten und erfahren auch das wir uns hier kennen gelernt haben. Der Rest erfährt das wir uns aus dem Internet kennen, was ja auch nicht gelogen ist
******wen Frau
15.880 Beiträge
****l2:
Die meisten kennen meine erotischen Aktivitäten und erfahren auch das wir uns hier kennen gelernt haben. Der Rest erfährt das wir uns aus dem Internet kennen, was ja auch nicht gelogen ist

Du bist doch aber Single? *frage*
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Muss man das jemandem erklären? Das geht doch niemanden was an.

Als wir uns kennengelernt haben, gab es kein Internet, keinen Joyclub ect. Wir haben uns über eine Kontaktanzeige in der lokalen Zeitung kennengelernt. Haben immer offen dazu gestanden.

Haben hier im Joyclub oder im Swingerclub einige Freunde kennengelernt, wo wir Kontakt pflegen. Da erklären wir niemandem, wie und wo wir uns kennengelernt haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.