Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2986 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23267 Mitglieder
zum Thema
Sub soll exklusiv sein - Dom ist es nicht344
Liebe Joyler. 😊 Ich würde gerne einmal Eure Meinung/Empfindung zu…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchen Leckerlis belohnt ihr Doms eure Subs/Ponys?

Profilwappen
*****nry Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Mit welchen Leckerlis belohnt ihr Doms eure Subs/Ponys?
Liebe BDSMler, guten Tag zusammen!
Oder wie ein gewisser Comedian Rüdiger H. es ausdrücken würde: „Ja, hallo erst mal, ich weiß nicht, ob Sie’s schon wußten, aber...“

...aber selbst ein altgeschulter Dom weiß noch lange nicht alles! Zwar kann ich in etlichen Bereichen, teils weit in die Anatomie und die Medizin hineinreichende Fachgebiete, im Zusammenhang mit BDSM u.a. fundierte Tips und Ratschläge geben. Jetzt aber brauche ich mal sozusagen Nachhilfe in einem für mich neuen Ding und ich hoffe, daß vielleicht auch ein paar Petplayer oder Ponyowner über diesen Thread stolpern. Aber womöglich wird mir auch der eine oder andere Herr oder auch eine Sub weiterhelfen können...

Zur Sache:
Bei einer guten Ausbildung und Abrichtung seiner Sub sind entsprechende Belohnungen bei promptem Gehorsam und perfekt ausgeführten Anweisungen bekanntlich eine Selbstverständlichkeit – sollten es jedenfalls allgemeinhin sein. In diesem Punkt war ich in der Vergangenheit immer sehr großzügig zu meinen jeweiligen Partnerinnen und Gespielinnen und auch meine Sklavin Oda wird zweifellos bestätigen, daß ich mit ebenso vielfältigen wie auch liebevollen und fantasiereichen Belohnungen nicht im Geringsten geize.
Nun aber ins Detail (im dem ich ja laut Volksmund angeblich stecken soll) :

Leider ergibt sich für einen Tiefprovinzteufel wie mich momentan ebensowenig Zeit wie Gelegenheit, um weite Reisen zu Pony-Camps oder Ponytreffen zu unternehmen und auch Pets und ihre Owner gehen in meinem Bekannten- und Kontaktkreis zahlenmäßig eher gegen null.

Gerade beim Pet- und Ponytraining werden, wie in einem hochinteressanten britischen Ponygirl-Videoclip zu bestaunen ist, brave und gelehrige Pferdchen, Schweinchen, Kätzchen, Stuten und was auch immer mit einem kleinen Leckerli von ihrem Herrn/Trainer belohnt.
Wunderbar anzusehen: Ein kurzer Griff in die Hosen- oder Jackentasche, eine rasche Bewegung in Richtung Mund/Schnäuzchen, ein *HAPP*, zwei oder drei kurze Kaubewegungen – und fertig!

Diese Belohnungsleckerlis werden, wie in dem erwähnten Film zu sehen ist, nicht nur bei der Ausbildung und Abrichtung gegeben, sondern auch bei Präsentationen in geschlossenem privaten Kreis und auch bei öffentlichen Vorführungen und Performances.

Da auch ein Teufel bei gegebenem Anlass durchaus auch ausgesprochen liebevoll sein kann, reizt mich die Vorstellung, auch meiner lieben und sehr folgsamen Sklavin während unserer Sessions hin und wieder mal mit einem Leckerchen meine Anerkennung für gute Leisungen auszudrücken.

Nun die große Preisfrage an die verehrte Gemeinschaft hier:

WAS eignet sich Eurer Meinung oder Eurer Erfahrung nach hierfür am besten?
Auf den ersten Blick noch wird mancher bestimmt denken „na, so schwer kann das doch nicht sein, ein Leckerchen zu finden“, aber weit gefehlt, denn so einfach ist das auf den zweiten Blick gar nicht:

1. Es muß ohne zu fetten, zu schmelzen, zu schmieren, zerdrückt zu werden und ohne Flecken zu hinterlassen in eine saubere Jacken- oder Hosentasche passen,

2. es muß relativ kleinvolumig sein, nichts Großes,

3. es darf nicht zu süß, zu fettig, zu salzig, zu zerbrechlich sein,

4. es darf nichts sein, worauf die Liebste ewig und drei Tage am Kauen ist,

5. es sollte nichts sein, was sich nur unter Erzeugung einer explosionsartigen Geräuschkulisse kauen läßt,

6. es muß der Liebsten natürlich schmecken

7. und, das Wichtigste zuletzt, es sollte selbstverständlich auch bei mehrfacher Gabe nicht im Geringsten ungesund sein.



So, Ihr Lieben, Ihr seht: Unter Berücksichtigung all dieser 7 verflixten Punkte erscheint die Fragestellung schon in einem ganz anderen Lichte und die in Frage kommende Auswahl ist mittlerweile ebenso geschrumpft wie auch mein Fantasiepotential...
Na, haben Eure Gedankenmühlen jetzt auch angefangen zu mahlen?

Wer also hat Erfahrungen mit Leckerchen?
Wer weiß oder vermutet, was der erfahrene Trainer bzw. Owner gibt oder geben könnte?
Wer kennt einen solchen, wo nachzufragen wäre?
Was gibt womöglich der eine oder andere Dom?
Welche Sub bekommt Leckerlis und könnte hierzu etwas sagen?


Da bekanntlich auch der alte Fuchs nie auslernt, würde ich mich sehr über ein paar Millionen Antworten und Vorschläge freuen.


Auf ein gutes Gelingen bei allem, was Ihr gerade macht oder vorhabt!

Euer Sir Henry
*******Olle Frau
445 Beiträge
Huhu,
Ich habe zwar mit dem Bereich absolut nichts zutun, bin aber Hundehalter (Also die mit eigener Rute mit denen man Gassi geht weil es sein muss;) ).

Mir fielen spontan gewürfelte Äpfel/Gurken/Weintrauben und co ein. Trockenobst
Geschnittene Wienerle
Käsewürfel
Furchtleder (gedörrtes Fruchtmus sozusagen)
Nüsschen

Natürlich je nach Gusto der Beteiligten;)
Dem würde ich mich anschliessen. Mit kleingeschnittenem Obst in einem Frühstücksbeutel kannst du nicht viel falsch machen. Das wäre dann auch im Sinne einer artgerechten Haltung. Draufsetzen muss man sich freilich nicht unbedingt.
****na Frau
24.543 Beiträge
Cashewkerne, Erd- Hasel- Walnüsse, Mandeln...gibt es je nach Geschmack fix und fertig zu kaufen. Naturbelassen, nicht geröstet und gesalzen, sollten sie auch weder fetten, noch kleckern. *gg*
*********t_88 Frau
320 Beiträge
Juhu!

Ganz spontan fallen mir Lakritze, Gummibärchen und Co ein *zwinker*
Profilwappen
*****nry Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Mit welchen Leckerlis belohnt Ihr Doms eure Subs/Ponys?
Hallo liebe Ladies,

besten Dank für die bisher geposteten Vorschläge!
Vereinzelt gute Ideen dabei, aber das Problem ist halt, daß es doch im Falle von Vorführungen oder Präsentationen in Clubs oder privaten Zirkeln n bissl komisch aussieht, wenn der „Big Boss“ da mit nem Frühstückstütchen oder einer kleinen Frischhaltebox rumsteht. Zuhause ist das freilich etwas anderes; da kann auch ohne Weiteres eine kleine Obstschale o.ä. auf der Kommode stehen.
Aber je nach performance links die Gerte und rechts die Zügel oder das Halsband... da stell ich mir das irgendwie blöd vor, ein Schälchen oder ein Beutelchen in der Hand zu halten.
Tja, und gewürfelte Obststückchen etwa (zweifellos mega-gesund und absolut akzeptabel, passen wie fast alles andere auch eher nicht wirklich in eine Hosen- oder Jackentasche.

grübel-grübel...

Aber ganz toll, daß Ihr Euch Gedanken macht!!!

Sir Henry
****na Frau
24.543 Beiträge
Was spricht gegen die Nüsse? *gg*
*******Olle Frau
445 Beiträge
Ich verstehe das Problem nicht. Leckerli in Tüte, Tüte in Jacken-/Hosentasche.
Ob die Tüte jetzt aus Plastik, Gummi, Latex, abweisende Stoff, Filz oder was weiß ich was ist ist doch egal. Sieht doch keiner.
Jeder hat nunmal nur 2 Arme/Hände.
Und je nachdem wie groß du würfelst/wie oft du belohnst kannst du doch das Volumen anpassen...

Glaube du stehst dir selbst etwas im Weg *g*
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Also wenns doch richtig authentisch sein soll, nimm doch Frolic.
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Es gibt bei "Fressnapf" und auch in den meisten anderen Tierfutter- oder Zooläden Leckerliebeutel, die man sich an den Gürtel hängen kann. Diese sind leicht zu reinigen. Daher würde ich mir über das Problem des "Kümelns" relativ wenig Gedanken machen *zwinker*
******wen Frau
15.827 Beiträge
Als ich noch mit echten Pferden zugange war, trug ich die Leckerlis nicht blank und pur in der Jackentasche. Zum einen zum Schutz der Kleidung, denn das Zeug krümelt ja zumeist elendig; und zum anderen, weil meine Stute gerne selber in meine Taschen schaute und dabei die ein oder andere Jacke dabei zerriss. Deswegen hatte ich dann immer ein Futterbeutelchen unter der Jacke.

Wenn du authenthisch dein Pony belohnen willst, solltest du es auch machen wie die Halter echter Ponys. Ein Futterbeutel mit Apfelstücken und Möhrenschnitzen ist so realistisch wie nur irgend möglich.
****en Frau
18.616 Beiträge
Und wenn du dir so ein Gürteltäschen zulegst?
Eins aus Lederoptik, siehe Link oder ähnliches. Darin kannst du ein Tütchen nett verstauen, nichts beult die Taschen aus, es ist schick und passt sogar zu einem Anzug, je nach Modell...

https://www.amazon.de/multi- … s=tasche+g%C3%BCrtelschlaufe
Wie wäre es mit Tictacs?

Die dürften deine Kriterien erfüllen. Gibt es in minzig und fruchtig und können im Notfall auch ganz geschluckt werden.

Nüffe sind mit ungebrochenem Gebiff im Mund vielleicht etwaff komlipfiert. Und das Schütteln der Leckerlidose konditioniert zusätzlich, Stichwort clickern. *ggg*

Schreibt Sie
5. es sollte nichts sein, was sich nur unter Erzeugung einer explosionsartigen Geräuschkulisse kauen läßt,

*rotfl*
Was wäre das? Chips?

Ich denke, das hängt vom Geschmack des Ponys ab. *ja*
Bei mir wären es Nüsse (bis auf Haselnüsse und Mandeln, da bin ich allergisch), Weichlakritz und Gummibärchen (vorzugsweise die roten)
Wie wärs mit...
Getrockneten Maisstückchen?

Fetten nicht, kleben nicht, es bleiben keine Reste wie bei Nüssen o.ä. an den Zähnen hängen, sind gesund, schnell verzehrt und man kann sie bequem in die Hosentasche füllen.

🙂
*******ori Paar
68 Beiträge
Kurze Idee...
Lakritz oder Salmiak Pflastersteine...
Gibt es in der Apotheke.
LG
*******fMen Mann
149 Beiträge
Fishermens Friend
Ist Belohnung und Bestrafung zugleich. Und gerade in der Öffentlichkeit da das Gesicht nicht zu verziehen...
Mein erster Gedanke war jetzt auch gleich ein Futterbeutel aus Leder, vielleicht sogar mit abwaschbarem Innenfutter aus Kunststoff, in dem sich Nüsse und Möhrenstückchen befinden. Es kommt ja auch noch ein bisschen auf den Geschmack des Pets an, den kennen wir hier ja nicht. Trägt das Pony allerdings eine Trense, könnte die Vergabe von Leckerli wahrlich etwas schwierig werden, das Mäulchen von Mensch-Pferdchen ist doch etwas anders konzipiert wie das vom echten Hottehüh *zwinker*
An sonsten müssen es ja auch nicht immer Leckerli sein, Streicheleinheiten motivieren auch das eine oder andere Pet zur Mitarbeit *g*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*********t6874:
Und das Schütteln der Leckerlidose konditioniert zusätzlich, Stichwort clickern. *ggg*

Jaja, die allseits beliebte ... Entgegen der festen Meinung ihrer Besitzer bin ich ja der Überzeugung dass sehr viele Vierbeiner nicht Fido oder Waldi heißen sondern knisterninderTasche *schmunzel*

Zur eigentlichen Frage, der Zubehörmarkt fürs Tiertraining hat sich dieser Frage schon längst angenommen. Von den bereits erwähnten Umhängetaschen bis hin zu herausnehm- und waschbaren Innentaschen für normale Kleidung gibt es da so manches. ''Echte' Vierbeiner lassen sich da nämlich oft durch die bloße Geste oder die kleidungsgerechte Leckerchenauswahl wenig beeindrucken und verlangen das was ihnen auch wirklich schmeckt - und das richtet sich eher nicht nach der Handhabbarkeit.

Solange du die Hand nicht ständig in der Tasche hältst und die Tasche selbst nicht zu dicht am Körper ist könnten Smarties ganz gut funktionieren ...
Hallo,

es geht schon noch um Menschen. *ggg*

Mein Pony *liebhab* hat tatsächlich eine ungebrochene Gummitrense zwischen seinen Zähnen. Kauen wird kompliziert. Lutschen geht eher. Wobei doch eigentlich gerade die Mühe, die sich gegeben wird, ein Leckerli sabberfrei aufzunehmen ein ganz besonderer Spaß sein kann.

Schreibt Sie
********chen Frau
3.380 Beiträge
Na, wenn
es der Liebsten schmecken soll, dann frag sie doch einfach *floet*
Auf was für Ideen ...
... hier einige kommen - unglaublich. Dabei war die Frage des TE wohl nicht dazu geeignet, das Thema mit Frolic, matschenden Fruchtstückchen oder Möhren zu bedienen. Er schrieb ja u.a.: nicht lange kauen müssend usw.

Gummibärchen, Fisherman oder gar Würstchenstücke scheiden da wohl mehr als nur aus. Solange das Mündlein eh nicht durch Gagball oder anderes verstopft ist, sind Erdnüsschen wohl genau richtig. Das der Herr vorher herausfindet, ob's ihr wie schmeckt (salty, roasted, spicy ...) oder gar allergisch ist, versteht sich von selbst.

Was mich betrifft, sehen Belohungen doch ganz anders aus. Je nach Relation gibt es das, was sie liebt und mag, beispielsweise einen Kuss und was da noch so passt.
Gummibärchen, Fisherman oder gar Würstchenstücke scheiden da wohl mehr als nur aus.

Fishermen...und dann einen gepflegten Blowjob*fiesgrins*
****aba:
Gummibärchen, Fisherman oder gar Würstchenstücke scheiden da wohl mehr als nur aus.

Fishermen...und dann einen gepflegten Blowjob*fiesgrins*

Welches von Beiden ist denn nun die Belohnung? *lol*

Was spricht denn gegen eine hübsche Obstschale? In jedermanns Sichtfeld? Die Ponys strengen sich noch mehr an, in voller Vorfreude auf die Leckerlies und die Kompagnons werden Dich um deine Fürsorge beneiden. Man darf auch mal aus der Reihe tanzen und etwas so Einfaches und Unscheinbares besonders werden lassen.

...oder Du wirst einfach nur ausgelacht. *fiesgrins* (hoffe Du verstehst Spaß)
@ Catuaba
Du bekommst da wohl etwas durcheinander. "Stundenlang" beispielsweise den Blowjob gut zu vollziehen könnte eine Belohnung in Form eines kleinen Leckerchen bedeuten. Auf dem hast Du dann aber nicht stundenlang herumzulutschen ... oder musst ihn eben gleich im Stück herunterschlucken.

Und natürlich, den Wirkungskette Fisherman-Blowjob ist hier schon klar. Den (Fischeman) lutscht Du dann aber vorher und hat somit nichts mit Belohung zu tun.

Scheint nicht jeder zu wissen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.