Mit welchen Leckerlis belohnt ihr Doms eure Subs/Ponys?
Liebe BDSMler, guten Tag zusammen!Oder wie ein gewisser Comedian Rüdiger H. es ausdrücken würde: „Ja, hallo erst mal, ich weiß nicht, ob Sie’s schon wußten, aber...“
...aber selbst ein altgeschulter Dom weiß noch lange nicht alles! Zwar kann ich in etlichen Bereichen, teils weit in die Anatomie und die Medizin hineinreichende Fachgebiete, im Zusammenhang mit BDSM u.a. fundierte Tips und Ratschläge geben. Jetzt aber brauche ich mal sozusagen Nachhilfe in einem für mich neuen Ding und ich hoffe, daß vielleicht auch ein paar Petplayer oder Ponyowner über diesen Thread stolpern. Aber womöglich wird mir auch der eine oder andere Herr oder auch eine Sub weiterhelfen können...
Zur Sache:
Bei einer guten Ausbildung und Abrichtung seiner Sub sind entsprechende Belohnungen bei promptem Gehorsam und perfekt ausgeführten Anweisungen bekanntlich eine Selbstverständlichkeit – sollten es jedenfalls allgemeinhin sein. In diesem Punkt war ich in der Vergangenheit immer sehr großzügig zu meinen jeweiligen Partnerinnen und Gespielinnen und auch meine Sklavin Oda wird zweifellos bestätigen, daß ich mit ebenso vielfältigen wie auch liebevollen und fantasiereichen Belohnungen nicht im Geringsten geize.
Nun aber ins Detail (im dem ich ja laut Volksmund angeblich stecken soll) :
Leider ergibt sich für einen Tiefprovinzteufel wie mich momentan ebensowenig Zeit wie Gelegenheit, um weite Reisen zu Pony-Camps oder Ponytreffen zu unternehmen und auch Pets und ihre Owner gehen in meinem Bekannten- und Kontaktkreis zahlenmäßig eher gegen null.
Gerade beim Pet- und Ponytraining werden, wie in einem hochinteressanten britischen Ponygirl-Videoclip zu bestaunen ist, brave und gelehrige Pferdchen, Schweinchen, Kätzchen, Stuten und was auch immer mit einem kleinen Leckerli von ihrem Herrn/Trainer belohnt.
Wunderbar anzusehen: Ein kurzer Griff in die Hosen- oder Jackentasche, eine rasche Bewegung in Richtung Mund/Schnäuzchen, ein *HAPP*, zwei oder drei kurze Kaubewegungen – und fertig!
Diese Belohnungsleckerlis werden, wie in dem erwähnten Film zu sehen ist, nicht nur bei der Ausbildung und Abrichtung gegeben, sondern auch bei Präsentationen in geschlossenem privaten Kreis und auch bei öffentlichen Vorführungen und Performances.
Da auch ein Teufel bei gegebenem Anlass durchaus auch ausgesprochen liebevoll sein kann, reizt mich die Vorstellung, auch meiner lieben und sehr folgsamen Sklavin während unserer Sessions hin und wieder mal mit einem Leckerchen meine Anerkennung für gute Leisungen auszudrücken.
Nun die große Preisfrage an die verehrte Gemeinschaft hier:
WAS eignet sich Eurer Meinung oder Eurer Erfahrung nach hierfür am besten?
Auf den ersten Blick noch wird mancher bestimmt denken „na, so schwer kann das doch nicht sein, ein Leckerchen zu finden“, aber weit gefehlt, denn so einfach ist das auf den zweiten Blick gar nicht:
1. Es muß ohne zu fetten, zu schmelzen, zu schmieren, zerdrückt zu werden und ohne Flecken zu hinterlassen in eine saubere Jacken- oder Hosentasche passen,
2. es muß relativ kleinvolumig sein, nichts Großes,
3. es darf nicht zu süß, zu fettig, zu salzig, zu zerbrechlich sein,
4. es darf nichts sein, worauf die Liebste ewig und drei Tage am Kauen ist,
5. es sollte nichts sein, was sich nur unter Erzeugung einer explosionsartigen Geräuschkulisse kauen läßt,
6. es muß der Liebsten natürlich schmecken
7. und, das Wichtigste zuletzt, es sollte selbstverständlich auch bei mehrfacher Gabe nicht im Geringsten ungesund sein.
So, Ihr Lieben, Ihr seht: Unter Berücksichtigung all dieser 7 verflixten Punkte erscheint die Fragestellung schon in einem ganz anderen Lichte und die in Frage kommende Auswahl ist mittlerweile ebenso geschrumpft wie auch mein Fantasiepotential...
Na, haben Eure Gedankenmühlen jetzt auch angefangen zu mahlen?
Wer also hat Erfahrungen mit Leckerchen?
Wer weiß oder vermutet, was der erfahrene Trainer bzw. Owner gibt oder geben könnte?
Wer kennt einen solchen, wo nachzufragen wäre?
Was gibt womöglich der eine oder andere Dom?
Welche Sub bekommt Leckerlis und könnte hierzu etwas sagen?
Da bekanntlich auch der alte Fuchs nie auslernt, würde ich mich sehr über ein paar Millionen Antworten und Vorschläge freuen.
Auf ein gutes Gelingen bei allem, was Ihr gerade macht oder vorhabt!
Euer Sir Henry