Bei Kleinen spüre ich wenig
Ich hatte kürzlich in einem Club mit einem Mann ein Intermezzo, der einen kleineren bzw. dünnen Lingam hatte. Habe nicht viel gespürt. Das Hauptproblem war aber nicht das, sondern dass er nicht gerne küsste und ein typischer Rein-Raus-5 Min.-Schnellf... war. Wäre er ein zärtlicher Schmusetiger gewesen, der sich Zeit genommen hätte meinen Körper langsam zu erkunden, hätte die Geschichte ganz anders ausgesehen. Wenn ein Mann also einen Kleinen Lingam hat, dann muss er eben mit anderen Qualitäten punkten. Kann da Tantrakurse empfehlen um von dem schnellen Rein-Raus und plumpen Gegrapsche wegzukommen. Aus diesem Grunde tauschen wir in Clubs nicht mehr oft.
Liebe Männer, für Eure Berufe bildet ihr Euch ständig weiter um erfolgreich zu sein, in der Sexualität jedoch denkt ihr ihr habt es nicht nötig. Doch haben viele von Euch! Also seid offen für Seminare rund um die Sexualität oder nehmt gar paar Nachhilfestunden bei einem Tantralehrer oder Sexcoach. Könnte sein, dass ihr dann besser ankommt bei der Damenwelt.
Meine Partner konnten nach vielen Tantrakursen z. B. "länger"... Die positive Veränderung war gut zu sehen und spüren.
Gruss, Tantra-Loverin