Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
602 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17291 Mitglieder
zum Thema
Empfinden der Frau, wenn der Partner beim GV in ihr kommt?50
An die Frauen, wenn sie, zB in einer Partnerschaft, beim…
zum Thema
Kleinen Penis kann Frau nicht spüren449
Meine Partnerin hat mir erklärt, dass sie meinen Penis, weil er doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?

****ee:
*********t6874:
Und selbstverständlich muss ein Mann sich ins Zeug legen. Das ist der etwas anderen Sexualität der Frau geschuldet und nichts sonst. Es ist ein must have sich anzustrengen und Mühe zu geben und vor allem Interesse an ihrer Lust zu haben.
Sexualität ist nur bei Selbstbefriedigung eine "Einbahnstrasse" - perfiderweise scheint es durchaus Menschen zu geben, die dies an/mit dem Körper eines anderen Menschen tun. "Schulden" tut man sich letztlich gar nichts, man(n) muss halt damit rechnen, dass keine Befriedigung zustande kommt, wenn bei einer sexuellen Begegnung kein erotischer Dialog entsteht (Worte, Bewegungen, Berührungen, Aufmerksamkeit, Achtsamkeit).

*********t6874:
Stattdessen wird gefragt, wie sich ein kleiner Penis anfühlt und einige Männer, die wahrscheinlich selbst Betroffene sind, reagieren dann trotzig, dass die Frau falsch sei, die tatsächlich nicht genug bei einem kleinen Penis spürt.
Es fällt tatsächlich auf, dass ähnlich gelagerte Threads, in denen es um körperliche Eigenschaften von Frauen geht, oft deutlich neutraler verlaufen - grösse/kleine Brüste, grosser/kleiner Hintern, grosse/kleine innere Schamlippen, was auch immer - meistens lautet der Tenor "ist doch egal, Hauptsache geil" (wobei gefühlt zwischen den Zeilen oft steht, "Hauptsache was zum Vögeln").

*******rlin:
Hier liest sich das aber nur immer so, als wenn der Begatter nicht das Gewünschte erbracht hat. Am Ende bleibt die Frage, hat die Dame das Erwünschte gebracht?
Zur Schniedelgrösse können Frauen nun wirklich nichts beitragen. Sie ist, wie sie ist - und wenn sie zu klein ausfällt, ist die Chance hoch, dass bei vaginaler Penetration wenig bis nichts fühlbar ist.



Das würde im Umkehrschluss bedeuten, für alle Probleme die Frau hat, muss Mann die Lösung haben. Extrem unrealistisch
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Das ist doch ein völlig falscher Umkehrschluss.

Hier hat keine Frau geschrieben, dass der Mann ihre Orgasmusprobleme lösen muss/soll.

Und das einzige Problem, um was es hier geht, ist das Problem des Mannes mit seinem kleinen Freund.

Und das kann Frau wahrlich nicht lösen.

Wie bereits erwähnt, wenn es um Liebe geht, wird auch Frau versuchen, das Ihrige dazu beitragen, den Sex für beide erfüllend zu gestalten.
Aber wenn es "bloss" um einen Fick geht, steht auch der Frau durchaus das Recht zu, dafür zu wählen, was sie präferiert.
****yn:
Ich kann nicht mehr zählen, wie oft mir Männer schon davon berichtet haben, dass Frauen kaum mehr machen als sich irgendwo im Laken oder Kissen festzuhalten.
Das beschreibt nicht das Verhalten einer lustvollen, erregten Frau. Wieso berichten so viele Männer davon? Ich frage mich eher, was diese Männer davon haben, mit einer passiven Frau Sex zu haben, und wieso sie nichts dagegen unternommen haben. Und viel lieber später Fremden gegenüber darüber klagen. Das ist schwach.

****yn:
Stellungswechsel wurden so gut wie nie von der Frau initiiert und vor allem benutzten sie ihre Hände nicht einmal, um den Partner oder sich selbst mal anzufassen und zu streicheln.
Daran sind tatsächlich genauso oft die Männer beteiligt. Wer nichts sagt, dem wird nicht geholfen.

****yn:
Und ich würde ganz und gar nicht behaupten, dass erregte Frauen grundsätzlich nicht passiv sind, oder dass Männer sich nicht genug ins Zeug legen.
Wir behaupten das sehr wohl - aus eigener Erfahrung. Viele Menschen haben keine Ahnung, wie Sex erfüllend und befriedigend funktioniert. Etliche glauben, dass es von alleine funktioniert. Ohne Dialog. Einfach so.

Lustvolle, erregte Menschen (Frauen wie Männer) artikulieren sich, kommunizieren. Wenn sie stumm bleiben, hat ihnen noch niemand gesagt, dass man sich im Bett mitteilen darf und sollte. Mindestens einer muss also damit beginnen. Oder es sind Kinder im Haus/in der Wohnung, und man muss sich zurückhaltend verhalten. Manche Menschen übersehen solche Gründe. Darüber Reden wäre im Zweifelsfall hilfreich.

****yn:
Auch ich habe im Laufe der Jahre den Eindruck gewonnen, dass nicht wenige Frauen denken, es sei "genug", dass sie einen Mann überhaupt ranlassen. Dass sie nichts mehr leisten müssten, weil ihre bloße Anwesenheit und die Erlaubnis, sie vögeln und anfassen zu dürfen, bereits Entgegenkommen genug ist und Männer dafür dankbar sein sollen.
Das hat mit lustvollem Sex nun überhaupt rein gar nichts zu tun. Und auch nichts mit Erregung. Das ist Pflichtübung, Machtspiel, Mitleid, was auch immer - alles andere als erfüllender, befriedigender Sex. Viele dieser Menschen wurden noch nicht "wachgeküsst" - oder wollen es schon gar nicht. Das kommt in unseren Augen auch daher, dass Sex für viele zum Konsumgut verkommen ist.

********is13:
Das würde im Umkehrschluss bedeuten, für alle Probleme die Frau hat, muss Mann die Lösung haben. Extrem unrealistisch
Die Beteiligten sollten eine gemeinsame Lösung finden. Nur ist es halt meistens so, dass mindestens einer damit anfangen muss, damit man überhaupt etwas verändern kann. Wer als Mann mit seiner Partnerin ein Problem hat, sollte sich mitteilen. Dasselbe gilt umgekehrt für Frauen. In einer Beziehung (und sei es nur ein ONS) tragen alle Beteiligten die gleiche Verantwortung.
********0101 Frau
2.739 Beiträge
*********r_85:
...
Es ist schade dass manche Männer mit einem kleinen Penis geboren werden und die Medizin nicht weit fortgeschritten ist, um Penisse ohne Komplikationen zu vergrößern...

Und mal neben dem Thema...
Ja, es gibt für Männer die Möglichkeit einer OP am Penis. Kostet in etwa soviel, wie eine Brustvergrößerung bei uns Frauen.
Also bitte erstmal recherchieren, bevor gejammert wird.
Oder man arbeitet am eigenen Selbstwertgefühl.
vielleicht sollten männer, die nicht so gut ausgestattet sind, folgendermaßen inserieren, um etwaige, spätere probleme zu.. "minimieren" *floet* :

suche frau mit hochsensibler, kurzer und enger vagina (möglichst kinderlos), großem G-punkt.. und viel toleranz.. deren ganzer körper eine erogene zone ist.
*****ven Frau
7.596 Beiträge
Vielleicht sollten manche, die gut ausgestattet sind ...
.... aber sonst nicht bereit sind sich einzubringen inserieren:

Ich bin mit einem überdurchschnittlich großem Schwanz (Technische Maße X mal X) ausgestattet und daher der Meinung, dass das genug Geschenk an die Menschheit ist. Ich sehe mich nicht veranlasst darüber hinaus noch Aktivitäten zu setzen.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
********is13:
Ich denke
Hier treffen wir auf etwas, was mich schon hin und wieder ins Grübeln bringt.

Ich entschuldige mich, wenn es nicht ganz zum Thema passen sollte.

Unabhängig von der Größe hab ich einfach das Gefühl, das viele Frauen derart passiv/faul im Bett sind und nur all zu oft es auf den Herren geschoben wird. "Er kann es mir ja nicht besorgen" "ich merke nichts" usw, kommt dann immer.

Aber was tut Frau für ihren Orgasmus?
Soll es nicht ein geben und nehmen sein? Und geben kann nicht einfach daraus bestehen, die Beine breit zu machen und es dann nach dem Motto "bittesehr, nun mach" laufen zu lassen.

Nein, will niemanden über den kamm scheren. Es handelt sich hier nur um einen Eindruck den ich hin und wieder habe.

Ich bin alles andere als faul, eher sehr aktiv im Bett. Allerdings wusste ich bei den ersten Malen mit unterdurchschnittlichen Penis schlicht nicht, was ich damit wie anfangen sollte, damit ich auf meine Kosten komme. Die Techniken, die ich bei meinen gewohnten gut bis sehr gut bestückten Männern genutzt hatte, führten bei ihm fast zum Penisbruch und bei mir nicht zum gewohnten Effekt... ich musste tatsächlich umlernen und viel ausprobieren... es tut mir fast leid, dass ich ihm nicht sagen könnte „Manch mal so und so...“
*********vers Frau
2.671 Beiträge
*******rlin:
*********vers:
Liebe Männer, für Eure Berufe bildet ihr Euch ständig weiter um erfolgreich zu sein, in der Sexualität jedoch denkt ihr ihr habt es nicht nötig. Doch haben viele von Euch! Also seid offen für Seminare rund um die Sexualität oder nehmt gar paar Nachhilfestunden bei einem Tantralehrer oder Sexcoach. Könnte sein, dass ihr dann besser ankommt bei der Damenwelt.
Solche Schilderungen hören sich immer so an, als ob Frauen zu dämlich sind beim Liebesspiel ihre Wünsche zu äußern, in dem sie agieren und leiten.
Oder aber sie taten es und der Herr hat das schlicht ignoriert und quasi per Gewalt sein Anliegen durchgestzt.
Oder aber Frau hat sich hingelegt und machen lassen.

Aber bestimmt war dein Text anders gemeint. Nur, lesen könnte man es auch anders.

Ich weiss, dass viele Menschen ihre Wünsche im Schlafzimmer nicht äussern dem Partner/in gegenüber. Sie meinen der Andere könne hellsehen und müsse das doch von selber wissen.

Da ich sehr viele Tantrakurse besucht habe in den letzten 10 Jahren kann ich sehr gut sagen, was ich gerne hätte bzw. was nicht. Bei einem Nicht-Tantriker nützt das aber oft einfach nicht viel, da er nichts anderes kennt als seine schnelle Nummer... Zuviel Pornos geschaut?

Reden ist das Wichtigste in Beziehungen oder ONS oder auf den Swingermatten, wo auch immer sich 2 fürs Kuscheln treffen. Und trotzdem fände ich es sinnvoll, wenn Mann und Frau mal einen Kurs rund um die Sexualität besuchen würde um auch mal was anderes kennenzulernen, um seinen Horizont zu öffnen oder zumindest langsamer und achtsamer zu werden.

Ich wollte damit nur sagen: Mann tut alles für seine Karriere, springt von einer Weiterbildung zur Nächsten, gibt Tausende dafür aus, aber für Beziehungen und die Sexualität? Nix. Schade.

Tantra-Loverin
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
********1967:
vielleicht sollten männer, die nicht so gut ausgestattet sind, folgendermaßen inserieren, um etwaige, spätere probleme zu.. "minimieren" *floet* :

suche frau mit hochsensibler, kurzer und enger vagina (möglichst kinderlos), großem G-punkt.. und viel toleranz.. deren ganzer körper eine erogene zone ist.

Soll es ja tatsächlich geben. 😇
Und manchmal, ohne, dass damit hausiert werden muss.

Ich bin, nach Lektüre diverser einschlägiger Threads, regelrecht froh, nicht im Meer der Vergleichs- und Optimierungsmöglichkeiten versinken zu können.
Was ich ganz fürchterlich finde ist der Umstand das hier speziell nach Erfahrungen gefragt wird und dann sich die Menschen für ihre Erfahrungen rechtfertigen sollen

Das geht gar nicht *nono*


Lest doch einfach mal nur mit...
Das würde im Umkehrschluss bedeuten, für alle Probleme die Frau hat, muss Mann die Lösung haben. Extrem unrealistisch

Er soll sich informieren und ins Zeug legen bedeutet nicht, dass Probleme gelöst werden sollen, sondern Lust bereitet.

Wenn Männer mit Frauen, die die Flundertechnik bevorzugen, Probleme haben, kann ich nur dazu raten sich zu informieren und die Konsequenzen zu ziehen, wenn Reden nicht hilft.

Ich ziehe ja auch die Konsequenzen, wenn mir ein Mann im Bett nicht gefällt. Beziehungsweise lasse ihn gar nicht erst rein, wenn er mir zu klein gebaut ist.

Schreibt Sie
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich hatte früher einen Freund mit einem kleinen P... Da ich nicht viel spürte nahm ich halt "danach" immer meine Spielzeug zu Hilfe und so kam ich dann doch noch zu meinem Ziel.

In Absprache mit ihm ging ich dann aber manchmal alleine in einen Swingerclub und holte mir dort ne Abwechslung. Man kann auch Kompromisse finden und muss nicht gleich eine Beziehung beenden, nur weil er einen "Kleinen" hat... Zu einer guten Beziehung braucht es ja viel mehr als nur Sex.

Tantra-Loverin
****lon Mann
2.805 Beiträge
phu...wenn ich das hier alles lese...bin ich echt froh das sich das sex thema erledigt hat....
*******elle Frau
35.822 Beiträge
Ja das wird aber für monogam veranlagte Menschen dann schon wieder schwieriger. Die gehen mal nicht eben in einen Club und holen sich dort, was sie zu hause nicht bekommen.

Wenn also Liebe im Spiel ist, versucht man sicher erst alles um es hin zu bekommen, so wie es auch echteBerlinerin schon eindrucksvoll beschrieben hat.

Aber für einen ONS , ein Sex Date oder eine Affaire würde mir das nicht reichen.
Sagte ich schon , ich trainiere meinen Beckenboden, wenn das nicht reicht, und ich nichts spüre, passt es halt nicht.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
*******elle:
Ja das wird aber für monogam veranlagte Menschen dann schon wieder schwieriger. Die gehen mal nicht eben in einen Club und holen sich dort, was sie zu hause nicht bekommen.

Wenn also Liebe im Spiel ist, versucht man sicher erst alles um es hin zu bekommen, so wie es auch echteBerlinerin schon eindrucksvoll beschrieben hat.

Aber für einen ONS , ein Sex Date oder eine Affaire würde mir das nicht reichen.
Sagte ich schon , ich trainiere meinen Beckenboden, wenn das nicht reicht, und ich nichts spüre, passt es halt nicht.

Genau. Mann muss unterscheiden, ob es um Beziehung geht, wo man vielleicht bereit ist Kompromisse zu suchen oder ob man nun einen ONS sucht und dann einfach nur das Gewünschte (Grösse) möchte. Da macht es dann eben Sinn vorher mit Fotos usw. abzuklären ob "Er" Dir passt oder nicht.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
****lon:
phu...wenn ich das hier alles lese...bin ich echt froh das sich das sex thema erledigt hat....

Wieso erledigt? Hast Du nie Sex?
****lon Mann
2.805 Beiträge
nicht mehr...nö.

und wie gesagt...wenn ich manches hier lese...uiui... aber ich glaube das verhält sich mit gross...klein....auf den charakter kommts an.....die grösse ist nicht wichtig nur können....usw... wie mit allen anderen glaubensfragen auch. es wird keinen gemeinsamen nenner geben bzw eine allgemeingültige antwort geben
*********paar Paar
174 Beiträge
Tja unterschiedlich, einer hatte die Technik beherrscht, da wars zwar auch nicht die Erfüllung, aber immerhin. Ein anderer, der nicht mal die Technik beherrscht hat, sondern immer wieder neu ankoppeln mußte gar nichts. Also bevorzuge ich ja doch eher Größeres, wo auch die Technik paßt.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Kommt
doch einfach mal zurück zum Thema , es ging ums Empfinden der Frau, bei einem kleinerem Penis.
Dazu gab es in jede Richtung schon Meinungen und darum geht es doch.
@*********vers

wie soll das im Spontanfall aussehen?

bzgl.ONS


Da macht es dann eben Sinn vorher mit Fotos usw. abzuklären ob "Er" Dir passt oder nicht.



*nixweiss*
Ja und zum Thema:
Wenn Mann nur rein raus kann,dann wird's mit nem kleinen eben nix.

Mit dem fühlen.

N grosser der nur rein raus praktiziert ist aber auch net viel besser:p

= Kommt immer auf den "Träger" an
da frauen (i.d.R.) keinen penis haben, können sie doch nicht wissen, wie sich das mit einem kleinen anfühlt. ich verstehe die frage nicht *gruebel*
*top2*

*zwinker*
da frauen (i.d.R.) keinen penis haben, können sie doch nicht wissen, wie sich das mit einem kleinen anfühlt. ich verstehe die frage nicht *gruebel*


Herr Phoenix....


richtig und ich persönlich konnte es nicht herausfühlen....,kenn mich allerdings zu gut ,um zu wissen....-den Menschen mocht ich .... aber auf Dauer ..hätte mich seine Minimalistik ... unzufrieden werden lassen-.
da frauen (i.d.R.) keinen penis haben, können sie doch nicht wissen, wie sich das mit einem kleinen anfühlt.
Ich habe schon Männer wie Frauen mit dem Strapon und verschiedenen Dildos bedient. Das ist auch im aktiven Handling ein Unterschied. Groß ist praktikabler als klein. *zwinker*

Schreibt Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.