Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17298 Mitglieder
zum Thema
Kleinen Penis kann Frau nicht spüren449
Meine Partnerin hat mir erklärt, dass sie meinen Penis, weil er doch…
zum Thema
Empfinden der Frau, wenn der Partner beim GV in ihr kommt?50
An die Frauen, wenn sie, zB in einer Partnerschaft, beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?

*****_68 Mann
8.652 Beiträge
Vielleicht ist hier ja nicht Kritik an den Aussagen und dem Verhalten der Frauen angebracht.
Vielleicht sollten wir Mitleid haben ... dass die Mädels so gar nichts fühlen ... wenn nicht gerade ein Kerl mit einem monströsen Teil ihren Weg kreuzt.

Al
Im JoyClub sind die Frauen auch ehrlich. Die schreiben/sagen ehrlich was sie wollen bezüglich Sex. Zwar gibt es einige Frauen, die auf kleinere Penisse stehen. Aber das sind vermutlich oft Frauen, die eng gebaut sind und nur einen kleinen Penis vertragen können...Viele andere Frauen schreiben, dass sie beim Vaginal-Sex mit kleinen Penis nichts oder nur wenig empfinden, viele Stellungen wie Doggy, Missionarstellungen oder Reiterstellung deshalb nicht gehen oder das Kondom rutscht ständig raus -dann sind sie nur ehrlich. Viele Frauen finden grosse Penisse mit grossen Eicheln besser-wärend sie kleine Penisse oft unsexy finden und deshalb mit diesem kleinbestückt Mann Petting machen oder Kaffetrinken, aber den Sex auf jeden Fall abbrechen...
Ich weiss nicht warum einige Männer das nicht akzeptieren und wütend werden. Das ist doch besser als wenn die Frau lügen würde und dem Mann sagen würde "Schatz -ist alles wunderbar-der Sex einmalig" , obwohl der Sex mit ihm langweilig oder katastrophal ist/war. Unehrlichkeit auf diesem Gebiet würde nichts bringen und nur die Ehe/Beziehung kaputt- oder unglücklich machen oder aushöhlen....Und dann gibt es immer noch Kirchenvertreter, die meinen, dass die Geschlechtsteile bei Mann und Frau sich wunderbar harmonisch in der Ehe beim GV ohne Probleme ergänzen...und dass alles andere Praktiken wie Oralsex, Analsex...pervers sind. Manche von ihnen leben nicht in der Realität.
**********ertha Paar
17 Beiträge
...mh
Da ich hier ALLE Berichte gelesen habe habe ich mich auf einige Pauschalaussagen bezogen, es wurde oft genug erwähnt das man selbst zuviel auf den Knochen hat und er dadurch eben länger sein muss, wenn dies auf euch/ dich nicht zutrifft dann ist das doch gut

Gruss
Ragna
Zwar gibt es einige Frauen, die auf kleinere Penisse stehen. Aber das sind vermutlich oft Frauen, die eng gebaut sind und nur einen kleinen Penis vertragen können.

Somit gibt es also nur EINIGE Frauen, die eng gebaut sind?
Somit stehen eng gebaute Frauen nicht auf größere Penisse?
Somit sind Frauen, die auf größere Penisse stehen, weit gebaut? *nachdenk*
Ich schrieb vermutlich oft...
*hae*
**43 Mann
728 Beiträge
@berti
Ich schrieb vermutlich oft...

für einen Mann viel zu oft, wenn man die Eingangsfrage gelesen hat.
*********t6874:
Warum also sollte ich auf den schönen Penis verzichten, wenn ich das Gesamtpaket haben kann?

Weil ein reflektierter Mann schon merkt, ob er als Person gemeint ist, oder lediglich "dank" seiner Attribute als Projektionsfläche dient.

Und dich, so verstehe ich deine Position (auch in anderen Threads), bist gar nicht mal Ziel meiner Kritik- fühlst dich aber von meiner Kritik viel zu oft angesprochen (warum eigentlich?).

Ich wünsche mir nicht mehr Sex mit mehr Frauen. Sondern wenn ich schon mal Sex mit einer Frau hier haben sollte, das ich als Person gemeint bin. Und nicht das ich schon vor dem ersten Zusammentreffen ihre Angst spüre, das irgendwelche meiner Attribute ihrer Befriedigung im Wege stehen.

Angst macht unsexy.
*******ere:
Zwar gibt es einige Frauen, die auf kleinere Penisse stehen. Aber das sind vermutlich oft Frauen, die eng gebaut sind und nur einen kleinen Penis vertragen können.

Somit gibt es also nur EINIGE Frauen, die eng gebaut sind?
Somit stehen eng gebaute Frauen nicht auf größere Penisse?
Somit sind Frauen, die auf größere Penisse stehen, weit gebaut? *nachdenk*

Der Vergleich mit der Salami und dem Scheunentor ist doch allgemein bekannt? *lach*

Und selbst ich (eng gebaut und schlank) habe die Erfahrung gemacht, dass ein kleiner Penis bei bestimmten Stellungen ziemlich schnell wieder rausflutschen kann im Vergleich zu einem normalen.

Vielleicht ist ja bei fülligeren Frauen die erotische Schwungmasse dann doch manchmal etwas im Weg oder frau ist dadurch nicht so gelenkig?
Auf den letzten Seiten wurde immer mehr schwadroniert, wer Schuld hat: Der Mann mit dem zu kleinen Penis oder die Frau, die entweder mollig oder nicht eng gebaut ist.

Schade finde ich, dass nicht einfach akzeptiert werden kann, dass manche Frauen nun mal Durchschnitt oder mehr wollen. Klar kratzt das am männlichen Ego, aber ich geh auch nicht gleich weinend in eine Ecke, wenn ein Mann mich zu dick findet (70 KG auf 1,60m). Genauso, habe ich schon von einem Mann gehört, dass er auf einen kleinen Busen steht. Kann ich mit C-Körbchen nicht bieten. Ist das schlimm? NEIN! Jeder hat andere Vorlieben und das hat sowohl Mann als auch Frau zu akzeptieren. Auch bei dieser Debatte.

*lolli*
wenn nicht gerade ein Kerl mit einem monströsen Teil ihren Weg kreuzt.

Du findest 14cm monströs? *oha*
Wenn man kleiner bestückt ist-vielleicht hilft nur extremes Drauflos-Rammeln wie ein Hirsch😀 (wenn sie es will)-man hat sowieso nichts zu verlieren.
****ine Frau
4.631 Beiträge
****ara:
Schade finde ich, dass nicht einfach akzeptiert werden kann, dass manche Frauen nun mal Durchschnitt oder mehr wollen.

Ich denke, dass das schon akzeptiert wird. Von den meisten sogar.

Was ich nicht akzeptabel finde ist, wenn es so hingestellt wird (von einzelnen Personen leider hier immer wieder als Verallgemeinerung zu lesen), als ob es die Mehrzahl der Frauen wäre, die einen Big Dick bevorzugen würde. Was ich seeehr stark bezweifle.

Man darf nicht vergessen, dass wir uns hier im Joyclub in einem Sammelbecken für sexuelle Vorlieben befinden. Aber selbst hier gibt es diesbezüglich sehr unterschiedliche Vorlieben. Nicht immer gilt: wer lauter schreit, hat recht. *g*
@****NUM
Ich wünsche mir nicht mehr Sex mit mehr Frauen. Sondern wenn ich schon mal Sex mit einer Frau hier haben sollte, das ich als Person gemeint bin. Und nicht das ich schon vor dem ersten Zusammentreffen ihre Angst spüre, das irgendwelche meiner Attribute ihrer Befriedigung im Wege stehen.

Für eine Frau, die auf Big Dicks steht, wirst du als Sexpartner nicht in Frage kommen - und es ist vermutlich in deiner Interesse, das im Voraus zu wissen. Du sollst das nicht persönlich nehmen.
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
Leider verzerrt dieser Thread
wieder einmal das Bild der Wirklichkeit.
Was sollen wohl User denken - die nicht so gut bestückt sind oder deren Partner es nicht sind - wenn sie einmal hier quer lesen.
Nimmt man die Überschrift: "Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleineren" Penis?"
Überwiegend liest es sich dann ... man spürt nix.
Wenn das jetzt keinen falschen Eindruck vermittelt - dann weiß ich nicht was sonst.

Al
****ity Paar
16.585 Beiträge
Sollen
wir dann lieber Lügen ?
******114 Paar
12.692 Beiträge
Die
Frage war an und Frauen gerichtet, warum sollten wir lügen?
Warum regt ihr Männer euch auf, habt ihr einen kleinen Schwanz und gefallen euch die Antworten nicht??
Ich finde überwiegend würde sich durchs querlesen offenbaren das es verschiedene sexuelle Vorlieben gibt. Von Männern und Frauen.
Das beim Sex Dinge auch mal nicht zusammen passen, weil es nicht nur Männer in verschiedene Größen gibt, sonder auch Frauen. Und das finde ich gut.
Das soll ja nicht pessimistisch klingen, aber -
Ich kenne einige kleinbestückte Männer - auch erfolgreiche, teilweise gutaussehende, die entweder nur ständig Kurzbeziehungen haben oder keine Frau finden-es sei denn die Brieftasche lockt. Oder wenn sie die Frau halten können sie oft teilen müssen mit grosschwänzigen Lovern (manchmal in Swingerclubs oder GB-Parties).Viele werden auch zu verzweifelten Subs-unterwerfen sich den Frauen, gucken zu wie sie grosse Schwänze vernaschen und lassen alles mit sich machen.( Im JoyClub kenne ich so ein (extremes) Beispiel wo der kleinbestückte sexuell ausgehungerte Mann seiner Frau mit Maske und Lederkostüm ihr zusehen muss wie sie grosse Schwänze bläst und ihn so demütigt, ihn sexuell ignoriert....)

Andere kleinschwänzige Männer, die trotzdem selbstbewusst sind oder Glück haben, finden eine richtige Partnerin (die auch auf kleinbestückte Männer steht) und sie werden lebenslang glücklich. Es gibt alles...
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Was es hier offenbar im Überfluss gibt ...
.... sind Männer, die Frauen erklären wie sie Sex mit einem kleinerem Penis empfinden, oder zu empfinden haben.
******114 Paar
12.692 Beiträge
Woher weißt du das???
****i9:
Das soll ja nicht pessimistisch klingen, aber -
Ich kenne einige kleinbestückte Männer - auch erfolgreiche, teilweise gutaussehende, die entweder nur ständig Kurzbeziehungen haben oder keine Frau finden-es sei denn die Brieftasche lockt...
Macht ihr Schwanz vergleichen auf dem Herren Klo.... *haumichwech*
Sorry der musste sein
LG Frau Reisa
Kleiner penis ?????
Hallo ihr lieben *zwinker*
Es gibt meiner Meinung nach keinen langen geschweige denn einen "kleinen" Penis.
Es kommt doch eher drauf an was Mann/ Frau daraus macht .Es kann ein kleiner Schwanz genauso reizvoll sein wie ein grosser !
Ich würde eher sagen es liegt am Mann wie er sein Schwanz im Einsatz pressentiert und da ist der knack punkt meiner Meinung nach.
Was nützt mir ein riesen Schwanz u Mann kann selber nix damit anfangen ausser rein u raus?
Neee danke ,dann lieber etwas kleiner und man hat was davon...
Ehrlich gesagt gibt es denn eine richtige Größe für einen Schwanz ? Für mich net ,Hauptsache es funktioniert alles und man ist mit dem Ergebnis am Ende glücklich...
So ihr lieben macht Euch mal eure Gedanken darüber ,Größe ist nicht alles *zwinker*

LG Nena
Leider verzerrt dieser Thread
wieder einmal das Bild der Wirklichkeit

Das glaube ich nicht.

Ich gehe häufiger auf einschlägige Veranstaltungen, wo Männer nackt sind und sich aussuchen lassen. Rate, welche Größe zuerst weggeht und wer übrig bleibt. *zwinker*

In Beziehungen sieht das anders aus, ich war ja auch einige Monate mit so wem zusammen. Hat nur nicht gepasst, weil: zu wenig gespürt. Und wenn der Sex keinen Spaß macht, ist das für die Frau blöd.

Das andere Frauen damit prima klar kommen liegt wahrscheinlich auch an ihrer Anatomie. Und da müssen sich die Richtigen zusammen finden. Mehr nicht. Wenn ein Mann darüber in Depressionen fällt, weil er nicht gut bestückt ist und er potentiell nicht jede Frau glücklich machen kann, muss er zum Therapeuten gehen.

Schreibt Sie
@Berti
Du scheinst Berti Allwissend?

Womöglich steht der Herr auf die Behandlung seiner Partnerin ganz unabhängig von seiner Penisgröße?
Es soll auch Männer geben, die sich deswegen dominant verhalten, weil sie in der Hose nix zu bieten haben, oder (devote) Frauen, die eng gebaut sind und dennoch auf große Penisse stehen oder oder oder...
Es geht doch hier nicht darum, welcher Mensch besser oder schlechter ist, sondetn darum, wie Frauen kleinere Penisse wahrnehmen!
****ity Paar
16.585 Beiträge
Und
wenn ihr männlichen Schreiber, hier jetzt euer Mitleid ausdrückt, dann finde ich ehrliche Antworten von den Frauen angebrachter. *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.