Hmm...
...ich habe jetzt nicht alles, aber so einiges gelesen.
Abgesehen davon, dass es ja wohl seeeehr unterschiedlich ist, was von den hier schreibenden Geschlechtsgenossinnen als klein oder groß empfunden wird, finde ich "klein und süß" ja recht angenehm, und zwei bis drei Männer auf die diese Attribute zutreffen, haben mich auch angeschrieben. Leider passte da eine Menge anderes nicht.
In einigen Dingen kann ich mich einigen meiner Vorschreiberinnen mit einer ähnlichen Einstellung anschließen.
• es kommt darauf an WIE KLEIN das Teil wirklich ist. Ein Schniedelwutz, der ständig rausrutscht oder aus dem Kondom rutscht ist definitiv ZU KLEIN!
• es kommt darauf an, wie jemand mit einem kleinen Pillemann mit demselben umgehen kann. Ich bin durchaus auch mit dem Zeigefinger zu befriedigen, und wenn das jemand mit seinem Ding hinkriegt, ist es doch erst mal ok...
Da ich, trotz meines fortgeschrittenen Alters, recht eng gebaut bin, muss der Penis nicht unbedingt besonders dick sein, damit ich was spüre. (gut, ein Umfang von 4 cm ist doch wirklich sehr dünn
)
Ich mag es sehr gerne anal. Auch da bin ich relativ eng gebaut, und auch da gilt dasselbe.
Oral mag ich auch sehr gerne. Auch da törnt es mich wesentlich mehr an, wenn ich den Mund nicht so voll habe oder immer kurz vorm Kotzen bin.
My five cent.