Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17298 Mitglieder
zum Thema
Kleinen Penis kann Frau nicht spüren449
Meine Partnerin hat mir erklärt, dass sie meinen Penis, weil er doch…
zum Thema
Empfinden der Frau, wenn der Partner beim GV in ihr kommt?50
An die Frauen, wenn sie, zB in einer Partnerschaft, beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?

**********nerin Frau
4.863 Beiträge
****lon:
phu...wenn ich das hier alles lese...bin ich echt froh das sich das sex thema erledigt hat....

Ist klar, dass sich die Leser jetzt fragen „Wie: erledigt?“ 🤔
Hattet ihr schon mal Sex mit einem nach eurem Empfinden kleinen Penis?
Wie war es? Was habt ihr gefühlt? Was war anders?

Ich habe einen Mann mit einem kürzeren und v.a. eher schmalen Penis.

Beim ersten Mal war ich auch misstrauisch, aber bei uns passt es optimal. Sowohl vaginal (da haben wir inzwischen sehr gute Stellungen gefunden) und natürlich auch oral (ich kann da richtig viel spielen und hab nicht das Mund-gestopft-Gefühl) und auch anal.

Also hier passt es bei uns u d wir sind froh, uns gefunden zu haben.
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Kleiner Penis vermeidbar
Einem Kind das unter einem kleinen Penis leidet, kann noch geholfen werden. Das muss aber vor Abschluss der Pubertät erfolgen. Mit Testosteron Pillen kann man es behandeln. Nach Abschluss der Pubertät ist es nicht mehr möglich die Größe des Penis zu verändern.

Man muss seinen Mann stehen und die Wünsche der Frauen nach einem größeren Kaliber respektieren. Ist für uns Männer zwar schmerzhaft aber wir müssen nun mal damit Leben. Oder eine Cuckold Beziehung führen. *lol*
Man muss seinen Mann stehen und die Wünsche der Frauen nach einem größeren Kaliber respektieren.

Oder die passende Frau finden.
Aber dann kann man sich ja nicht mehr selbst bemitleiden.
*******elle Frau
35.824 Beiträge
Nimmt man die Überschrift: "Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleineren" Penis?"
Überwiegend liest es sich dann ... man spürt nix.
Welche Antwort wäre dem Herrn denn genehm?

"Ich habe ihn zwar kaum gespürt, aber es war der BESTE SEX meines Lebens?" *sarkasmus*

Hilft das irgend jemandem dann weiter? *nixweiss*

Tut mir sehr leid, so ist es nun mal. Wenn eine Frau nix fühlt , hat sie kaum Spaß an dem Sex mit dem Kleinen, und kann /will / und muss das NICHT schönreden! *nene*
*********an71 Mann
968 Beiträge
@*******enna:

Für mich muss er gar nicht sooo lang sein- aber bitte nicht unter 4 cm Umfang.
(Jetzt hab ich doch tatsächlich ein Maßband genommen)

Nein, hast Du nicht *lol* ein Umfang von vier Zentimetern entspricht einem Durchmesser von ca 1.3 cm.
Dein kleiner Finger ist dicker
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wer
sagt denn das ein Chuckhold einen kleinen Penis haben muss?
Jetzt wird hier einiges durcheinander geworfen *augenzu*
*********an71 Mann
968 Beiträge
Nach Abschluss der Pubertät ist es nicht mehr möglich die Größe des Penis zu verändern.

google mal nach "Micha Stuntz"
Liebe La Lupa,

Was bringt dich zu der Annahme ich hätte ein Kleinen? Ich könnte auch in den BD Club, aber was soll ich da, auch wenn ich die Zugangsvorrausetzungen erfülle?

Was ich angemerkt habe ist das, was üblicherweise von anderen Frauen in anderen Threads energisch postituliert wird: Man möchte nicht auf irgendwelche Attribute reduziert werden.

Ist das so falsch? Muss ich erst einen Kleinen haben, damit ich soetwas sagen darf? Vielleicht weil wenn ich keinen Kleinen habe, du es nicht als Jammern einordnen kannst?
***no Mann
182 Beiträge
Maße
Da hab ich dann auch mal ne Frage an die Damenwelt.
Habt ihr bei euren Dates etwa immer ein Maßband dabei? *g*
Weil, es ist schon erstaunlich Wieviele so genaue Maßangaben nennen, selbst bei einem ONS.
Bei Männern ist es ja klar. Der berühmte Schwanzvergleich und die Neugierde, da hat sicher schon jeder mal gemessen.
das wundert mich auch
hab noch nie n schwanz vermessen

*nixweiss*

weiss net, die Interessieren mich nicht.Hauptsache es passt.

cm-Angaben turnen mich irgendwie immer ab:(
Hmm...
...ich habe jetzt nicht alles, aber so einiges gelesen.

Abgesehen davon, dass es ja wohl seeeehr unterschiedlich ist, was von den hier schreibenden Geschlechtsgenossinnen als klein oder groß empfunden wird, finde ich "klein und süß" ja recht angenehm, und zwei bis drei Männer auf die diese Attribute zutreffen, haben mich auch angeschrieben. Leider passte da eine Menge anderes nicht.

In einigen Dingen kann ich mich einigen meiner Vorschreiberinnen mit einer ähnlichen Einstellung anschließen.

• es kommt darauf an WIE KLEIN das Teil wirklich ist. Ein Schniedelwutz, der ständig rausrutscht oder aus dem Kondom rutscht ist definitiv ZU KLEIN!

• es kommt darauf an, wie jemand mit einem kleinen Pillemann mit demselben umgehen kann. Ich bin durchaus auch mit dem Zeigefinger zu befriedigen, und wenn das jemand mit seinem Ding hinkriegt, ist es doch erst mal ok...

Da ich, trotz meines fortgeschrittenen Alters, recht eng gebaut bin, muss der Penis nicht unbedingt besonders dick sein, damit ich was spüre. (gut, ein Umfang von 4 cm ist doch wirklich sehr dünn *zwinker* )

Ich mag es sehr gerne anal. Auch da bin ich relativ eng gebaut, und auch da gilt dasselbe.

Oral mag ich auch sehr gerne. Auch da törnt es mich wesentlich mehr an, wenn ich den Mund nicht so voll habe oder immer kurz vorm Kotzen bin.

My five cent. *g*
*********2010 Paar
124 Beiträge
Man(n) sollte Frauen schon zutrauen, dass sie abschätzen können, ob der Penis des Mannes mit dem sie gerade verkehren nur groß wie ihr Finger/Daumen oder größer ist. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wenn Frauen diese Fähigkeit abgesprochen wird.
*******elle Frau
35.824 Beiträge
Ihr Lieben, ihr wollt mir echt erzählen, dass ihr 12 cm nicht von 22 cm unterschieden könnt?

Nein ich renne nicht mit Maßband durch die Gegend, aber normal reicht mir ja auch schon.
Und da verlasse ich mich immer ganz auf die Angaben des Mannes.
Der 12 cm Mann mit 1,90m Körpergröße sagte mir auch ehrlich was er hatte. Weil er toll war, ließ ich mich darauf ein.

Aber ich verrate gerne einen Trick : Ich habe meine Hand vermessen *zwinker* Ja echt jetzt.
Lege ich also unauffällig Hand auf, sehe ich schon genau was er hat oder eben nicht.
Meine Hand misst von der Handwurzel bis zur Spitze des Mittelfingers genau 17 cm, und ist 8 cm breit.

Lege ich Hand an, kann ich den Rest echt schätzen. *mrgreen*
Nanno, auch Frauen sind neugierig. *zwinker*

Wo liegt hier denn das Problem? Frauen wurden nach ihrer Meinung gefragt, die haben wir gegeben. Schade das einige Männer sich von angegriffen fühlen. Warum? Ich hab zwei Kinder auf die Welt gebracht. Ich habe auch Körperliche Krankheiten durch. Ich bin nicht mehr gebaut wie eine 16 Jährige. Mein Hintern war mal deutlich kleiner und auch mal deutlich größer. Passt auch nicht jedem Mann. Alleine die Tatsache das ich Kinder habe macht mich für viele Männer für unantastbar. Schade. Da waren einige Schmucke dabei. Aber was soll’s!! Es passt eben nicht jeder zu jedem. Wo liegt das Problem? Warum darf ich nur weil ich eine Frau bin nicht meine ehrliche Meinung sagen, nur um einen Mann potentiell nicht zu verletzten ?
Vielleicht noch zur Einordnung:

Ich hab oft das Gefühl man ist ein guter Liebhaber, weil man einen Großen hat. So klingt es oft. Aber ich denke: Nur weil man die Frauen penetrativ befriedigen könnte, ist man noch kein guter Liebhaber.

Ich kenne noch andere Wege einer Frau Befriedigung zu verschaffen *fiesgrins* . Und ich finde es doof, das ich nur auf die Eine Art reduziert und bewertet werde. Ich hatte schon ein Date mit einer Frau wo genau das wichtig für sie war. War total öde. Ich hatte mich als Liebhaber gerade warm gelaufen und sie war schon befriedigt. Ist auch blöd. Ist doof, wenn man gerade sein Repertoire ausbreiten will (weil genau das mir Spaß macht und ich gefordert werde)- und die Gute hängt durch, nur weil der Penis schon alles erledigt hat.......
@****NUM
Meine Annahme, du hättest keinen BD, kommt aus diesen Beitrag von dir:
Auch ich hatte Angst einen zu kleinen Penis zu haben, bei den Maßen die hier oftmals als Garantie für die Befriedigung herumschwirren (und auch von einigen Frauen kolportiert werden). Ich musste erst feststellen, das ich mir ja nun gar keine Sorgen zu machen brauchte. Aber im Vorhinein denke ich doch immer noch: Hoffentlich braucht es die Frau nicht noch größer. Man weiß ja nie.......

Wenn du nicht auf deine Penisgröße reduziert werden willst, dann ist es nur korrekt, dass du sie verschweigst.
Aber, wie du sicherlich hier auf JoyClub gemerkt hast, gibt es viele Männer, die stolz auf ihre Penisgröße sind - und Frauen, die eben gezielt nach BD suchen. Offen über solche Attribute zu reden hilft sicherlich, schnell den richtigen (Sex-)Partner zu finden. Durch eine solche Offenheit würdest du auch keine Angst haben, dass die Frau einen größeren Schwanz als deinen braucht.
*******elle Frau
35.824 Beiträge
Wir bewerten gar nicht, wir berichten von unseren Erfahrungen.
Keine Frau sagte : Ohh der war grottig. *nene*

Nein sie sagten : leider nicht richtig für mich . *snief*
Das ist ein UNTERSCHIED
Au mann, warum fühlt sich denn der Mann nun wieder auf seinen Penis reduziert?
Für mich kam das in keinem Beitrag durch! Nirgendwo wurde der Mann als schlechter Liebhaber abgewertet und beurteilt.
Schon werden wieder Kamellen ausgepackt, in denen Frau schlecht dasteht.
Wieder mal für die Katz! *snief2*
****NUM:
Vielleicht noch zur Einordnung:

Ich hab oft das Gefühl man ist ein guter Liebhaber, weil man einen Großen hat. So klingt es oft. Aber ich denke: Nur weil man die Frauen penetrativ befriedigen könnte, ist man noch kein guter Liebhaber.

Ich kenne noch andere Wege einer Frau Befriedigung zu verschaffen *fiesgrins* . Und ich finde es doof, das ich nur auf die Eine Art reduziert und bewertet werde. Ich hatte schon ein Date mit einer Frau wo genau das wichtig für sie war. War total öde. Ich hatte mich als Liebhaber gerade warm gelaufen und sie war schon befriedigt. Ist auch blöd. Ist doof, wenn man gerade sein Repertoire ausbreiten will (weil genau das mir Spaß macht und ich gefordert werde)- und die Gute hängt durch, nur weil der Penis schon alles erledigt hat.......

Mein Beileid ! Du scheinst es echt nicht leicht zu haben. Immer diese Frauen, die mit Deinem Riesenschwanz nicht mithalten können :(.

Mal ganz ehrlich, in einem Thema, wo es um kleine Schwänze geht immer wieder einzuwerfen, dass man ja nen riesengroßen Lümmel hat einzuwerfen, ist echt Slapstick.

Gruß- Sie -
@****NUM

Jeder mensch hat eine eigene Vorstellung von dem, was einen guten Liebhaber ausmacht.
Zwei Menschen, die ganz unterschiedliche Vorstellungen vom guten Liebhaber bzw. gutem Sex überhaupt haben, passen sexuell nicht zusammen. Wie du beschreibst, es kann nur frustrierend sein.
[sing] Das sind nicht 20 Zentimeter, nie im Leben kleiner Peter... [/sing]

*zwinker*

Ok, also ich lasse mir jetzt auch nicht absprechen, (auch ohne "Handauflegen" mit vorherigem Handmessen), Länge und Dicke relativ genau abschätzen zu können...

...aber warum? Was habe ich von den genauen Maßen? Ich kenne meine genauen Innenmaße jedenfalls nicht. Abgesehen davon, dass Maßangaben der Männer im Vorfeld vernachlässigbar sind.

Ich spüre letztendlich, was der Mann damit anstellen kann und was nicht. Und wenn das gut ist, dann sehe ich kein Problem und werde, egal wie es war, hinterher nicht Zollstock und Schieblehre aus der Werkzeugkiste holen um nachzumessen...
********blem Frau
7.187 Beiträge
Ihr Lieben,

verständlicherweise erhitzt das P-Thema stets aufs Neue männliche wie weibliche Gemüter. Auf die angenehme oder eben auch auf die unangenehme Weise.

Liebe Männer, die Fragen dieses Threads an uns Frauen lauten

Aber wie empfindet ihr eigentlich Sex mit einem kleinen Penis?
Könnt ihr das mal objektiv beschreiben?
Dabei geht es jetzt nicht darum, was ihr als groß oder klein empfindet.

Hattet ihr schon mal Sex mit einem nach eurem Empfinden kleinen Penis?
Wie war es? Was habt ihr gefühlt? Was war anders?

Bitte nehmt es hin, dass und wie Frauen eben genau darauf antworten und ihre Empfindungen beschreiben. Ich bin mir ganz sicher, dass es keine der Damen hier irgendwie persönlich meint, mal ganz abgesehen davon, dass ich auch durchaus Wertschätzendes gelesen habe. *blume*

Um weitere (und vor allem wenig freundliche) Off Topic-Schleifen zu vermeiden, werde ich fortan Beiträge, die sich nicht auf die Eingangsfrage beziehen, löschen. *sorry*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
*******_hh Frau
943 Beiträge
Ich hatte bisher zwei Männer gehabt, die einen kleinen Penis (so ca. 10/11cm, hab nicht genau nachgemessen) hatten, der Rest war normal bestückt (so um die 14/15cm).
Mit beiden Männern hatte ich guten Sex gehabt, auch anatomisch hat es perfekt gepasst. Ich konnte sie spüren, keine Stellung hat wehgetan (was leider bei normalen Penissen öfter vorkommt) und ich ging sehr befriedigt aus der ganzen Affäre raus *ggg* Dass der Sex aber so gut war, lag bestimmt nicht an der Größe. Beide waren aufmerksam und enthusiastisch und wussten, was sie taten. Ja, sie wussten auch, dass sie kleine Penisse hatten, aber von Unsicherheit keine Spur.
So viel zu meinen Erfahrungen.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
*****_68:
Vielleicht ist hier ja nicht Kritik an den Aussagen und dem Verhalten der Frauen angebracht.
Vielleicht sollten wir Mitleid haben ... dass die Mädels so gar nichts fühlen ... wenn nicht gerade ein Kerl mit einem monströsen Teil ihren Weg kreuzt.

Al

Mir reicht "Mittel" er muss kein Monsterteil haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.