Anatomie und bevorzugte Stellungen
Reden wir jetzt mal von Exemplaren, die vielleicht unterdurchschnittlich sind, aber trotzdem eine zuverlässige Penetration zulassen, dann kommt es auf die Anatomie der Frau und ihre bevorzugten Stellungen an.
Beim Doggy kann ein größerer Penis tatsächlich "von Nutzen" sein, da kommt es ja darauf an, das die Frau vor allem innen stimuliert wird.
Wir haben eine Lieblingsposition, die für uns perfekt ist, die seitliche Schere. Die erlaubt sehr viel Kontakt in dem Bereich, in dem es auf viel Reibung ankommt. Ich brauche genau das, denn die Klitoris ist ja bekanntlich nicht diese kleine Perle, sondern ein großer Bereich unter den Schamlippen. Es ist sehr bequem und wir können uns anschauen und kommunizieren. Die Hände kann man auch wunderbar einsetzen. In dieser Stellung können wir es stundenlang tun (der Sex auf dem Altenteil ist schonmal gesichert
).
Ist jetzt ein Penis sehr lang, muss der Mann natürlich generell einen gewissen Abstand halten, damit es nicht wehtut, man kann sich nicht einfach so drauf los bewegen, damit entfällt der Kontakt zwischen den Beinen. Auch in der Reiterstellung muss Frau dann gewissermaßen "schweben". Da finde ich es so viel entspannter.
Aber wenn mein Kerl jetzt einen BD hätte, dann hätten wir vermutlich auch da irgendwelche Lösungen gefunden, die für uns beide passen. Die Liebe macht´s außerdem möglich, Kompromisse einzugehen. Und guter Sex ist ja vor allem auch ein Ding der gemeinsamen Erfahrungen. Der Körper lernt die Lust und da kann man in einem gewissen Maße seine erogenen Zonen auch verändern und erweitern.