Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17291 Mitglieder
zum Thema
Kleinen Penis kann Frau nicht spüren449
Meine Partnerin hat mir erklärt, dass sie meinen Penis, weil er doch…
zum Thema
Körperliche Rahmenbedingungen und ästhetisches Empfinden5
Es gibt ja Gleichgesinnte, die wenn sie sich gestylt haben kaum noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?

***zi Mann
52 Beiträge
Hier wird oft
geschrieben,dass nicht die Größe entscheidend ist,sondern wie man(n) damit umgeht.
Was heißt denn das genau?
Kann das mal Frau beschreiben,wie das aussieht das richtige Umgehen mit dem Schwanz.
***zi:
Hier wird oft
geschrieben,dass nicht die Größe entscheidend ist,sondern wie man(n) damit umgeht.
Was heißt denn das genau?
Kann das mal Frau beschreiben,wie das aussieht das richtige Umgehen mit dem Schwanz.

Also wenn die Möglichkeit bestünde, dass wir beide miteinander Sex hätten, dann würde ich dir bestimmt behilflich sein können, aber nicht öffentlich... *zwinker*
*****le1 Mann
104 Beiträge
Wie immer
Wie immer im Forum gehen die Meinungen auseinander. Das ist ja auch gut so und belebt.
Klein groß mittel, na ich weis nicht. Kreativität und Sinnlichkeit relativiert doch schon die Ausstattung.
Im übrigen ist es umgekehrt doch auch so.
Da gibt es Frauen die eher eng gebaut sind und andere eher weit.
Die nicht so eng gebaut sind würde ich deshalb nicht diskrimieren.
Wie lächerlich hier die Einlassung einer Dame, sie würde vor jedem Date nach der Größe fragen.
Man (n) stelle sich vor.
"Erfreut Dich kennenzulernen, eine Frage vorab bist du schön eng gebaut oder offen wie ein Scheunentor" Absurd!!!!
*******elle Frau
35.821 Beiträge
Na da könnte ich den Herren beruhigen und ihm meine Yoni Ei Sammlung zeigen.
Und haben nicht auch Männer Vorlieben?
Grosse Brust, kleine, Mollige oder eher schlanke Damen?
2 Männer 2 Welten !
Mann Nummer 1, wirklich klein da funktionierte irgendwie gar nichts. Ich spürte nichts und er sagte jedes Mal, es liegt am Gummi das er nicht dick wird .. Leider passte der Rest beim Sex auch nicht so wirklich .. Das hat mich gelangweilt .. Also hab ich das beendet ..

Mann Nr 2 ..
Er sagte schon Recht früh das er nicht gut bestückt ist .. Ich bin da nicht so oberflächlich und möchte gern den Mann dahinter kennenlernen ..
Dann kam das Date...
Der Typ strotzte nur so vor selbstbewusstsein . *g*
Das macht schon tierisch an .. dazu kam seine Dominanz und seine unglaubliche Gabe wie ein Gott zu fingern *love*

Dann kam es zum Sex .. er wusste ganz genau wie er was zu tun hatte.. allein die Tatsache wie gut er gestoßen hat ließ mich völlig in extase verfallen ..
Absolut toller Typ .. trotz kleinem Penis .. *g*
Und ich sage ganz klar ..Die Technik macht's .. und ob er egoistisch ist oder nicht *zwinker*
Gute Frage.
Das einzigst positive daran ist wohl das anale Vergnügen. Oder doppelte Stimulation. Das geht wunderbar mit jmd. der sehr dezent bestückt ist.

Zu klein ist auf Dauer aber einfach etwas unbefriedigend.. *kondom*

VG
Vanilllle
*******enna Frau
200 Beiträge
da ich mehrmals darauf hingewiesen wurde (danke hierfür *knicks* )

Ich meinte 4 cm Durchmesser, nicht Umfang.

Früher waren es 6 cm- das geht leider nicht mehr.
****ara:
Auf den letzten Seiten wurde immer mehr schwadroniert, wer Schuld hat: Der Mann mit dem zu kleinen Penis oder die Frau, die entweder mollig oder nicht eng gebaut

. Klar kratzt das am männlichen Ego, aber ich geh auch nicht gleich weinend in eine Ecke, wenn ein Mann mich zu dick findet

*lolli*

Nun, ich weine auch nicht in der Ecke , weil ich für höchstwahrscheinlich 90% Männer nicht die passende Figur habe und tatsächlich noch nicht auf die Idee gekommen bin ,damit ich beim kleinerem Schwanz was fühle , abzunehmen....

Nach meinen vier Kids bin ich nicht mehr eng gebaut, mag und bevorzuge Schwänze ab 16-18 cm und habe nicht vor mich dazu zu rechtfertigen. Mich kann auch jedermann ablehnen,weil ich ihm zu dick, zu klein, zu große Brüste oder what ever habe....
Sex mit den Größen unter 15 cm ist nicht schön und befriedigend und die Seesterntechnik habe ich noch nie angewandt.
Liebe Skyla1515
Nur zum Verständnis: Seesterntechnik, was ist das?
Alle Viere von sich austrecken und machen lassen

Was viele hier den Frauen,die auf mehr stehen unterstellen, denn sonst ,wenn sie nicht so faul wären, würden sie was spüren und befriedigenden Sex haben
*******enna Frau
200 Beiträge
schmunzel
Wenn der Schwanz nicht größer ist als mein Tampon spüre ich nix. Liegt in der Natur der Sache, oder möchten die Männer von Tampons ersetzt werden?

Mit Faulheit hat das wenig zu tun.
Dankeschön Skyla1515. Musste grade laut loslachen. Du beschreibst ziemlich genau meine Schlafposition. *lol*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Aber ich verrate gerne einen Trick : Ich habe meine Hand vermessen *zwinker* Ja echt jetzt.
Lege ich also unauffällig Hand auf, sehe ich schon genau was er hat oder eben nicht.
Meine Hand misst von der Handwurzel bis zur Spitze des Mittelfingers genau 17 cm, und ist 8 cm breit.

Lege ich Hand an, kann ich den Rest echt schätzen. *mrgreen*

Gute Idee, muss auch mal meine Hand ausmessen, wobei ich zur Zeit nur Hausmannskost geniesse.

Den von meinem Partner habe ich noch nie gemessen. Wird mal Zeit die harten Fakten zu kennen! *top*
ich bin mir sehr sicher das es an der anatomie liegt. ich habe erst einen kleinen penis gehabt und das war nicht so toll. aber auch mit großen habe ich schon schlechten oder schmerzhaften sex gehabt, aber auch guten.
es macht auch für mich immer einen unterschied ob ich nur mit demjenigen sex habe oder ob ich gefühle für ihn habe. trotzdem muss die anatomie stimmen, manchmal merkt man auch bei großen schwänzen nicht viel, da ist der winkel halt einfach nicht optimal.
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Es wurde im Prinzip schon alles gesagt. Man merkt normal sehr wenig, selbst wenn man eng gebaut ist. Trotzdem gibt es immer Ausnahmen.

Ich habe hier mal einen Mann mit kleinem Penis kennengelernt. Auf persönlicher Ebene haben wir sofort gematcht. Und der Sex... *sabber* Ungelogen, ich hatte nie wieder so guten Sex, wie mit ihm. Da kommt kein BD ran. Der Herr war sich seines Problemzönchens bewusst und konnte das aber dadurch ausgleichen, dass er es verstand meinen Körper zu lesen. Ich hatte nie wieder Sex, der mich mental so tief gefickt hat. Seitdem lasse ich es auch bei kleinen auf einen Probelauf ankommen.
*******eia Paar
3 Beiträge
kenne beides
Bei mir war es so, dass ich mal eine längere Zeit mit einem Mann mit sehr kleinem Penis zusammen war. Dazu kann ich sagen, dass der Sex mit ihm durchaus erfüllend war, weil er einfach die klaviatur der erotik beherrscht hat. also da war ich schon durch das drum und dran stimuliert.

ich sag’s mal so - da hat dann der kleine penis nicht massiv gestört, er hat das Beste draus gemacht und war halt versiert.

ich hatte im Vergleich dazu auch einen Mann, der einen übergroßen Penis hatte, sowohl was länge, als auch was die Breite anging... was mir am anfang der beziehung übelste (behandlungsbedürftige) risse in der haut zugefügt hat. ehrlich gesagt bin ich froher, dass ich DEN los bin, denn es war einfach nicht schön.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Anatomie und bevorzugte Stellungen
Reden wir jetzt mal von Exemplaren, die vielleicht unterdurchschnittlich sind, aber trotzdem eine zuverlässige Penetration zulassen, dann kommt es auf die Anatomie der Frau und ihre bevorzugten Stellungen an.

Beim Doggy kann ein größerer Penis tatsächlich "von Nutzen" sein, da kommt es ja darauf an, das die Frau vor allem innen stimuliert wird.

Wir haben eine Lieblingsposition, die für uns perfekt ist, die seitliche Schere. Die erlaubt sehr viel Kontakt in dem Bereich, in dem es auf viel Reibung ankommt. Ich brauche genau das, denn die Klitoris ist ja bekanntlich nicht diese kleine Perle, sondern ein großer Bereich unter den Schamlippen. Es ist sehr bequem und wir können uns anschauen und kommunizieren. Die Hände kann man auch wunderbar einsetzen. In dieser Stellung können wir es stundenlang tun (der Sex auf dem Altenteil ist schonmal gesichert *mrgreen*).

Ist jetzt ein Penis sehr lang, muss der Mann natürlich generell einen gewissen Abstand halten, damit es nicht wehtut, man kann sich nicht einfach so drauf los bewegen, damit entfällt der Kontakt zwischen den Beinen. Auch in der Reiterstellung muss Frau dann gewissermaßen "schweben". Da finde ich es so viel entspannter.

Aber wenn mein Kerl jetzt einen BD hätte, dann hätten wir vermutlich auch da irgendwelche Lösungen gefunden, die für uns beide passen. Die Liebe macht´s außerdem möglich, Kompromisse einzugehen. Und guter Sex ist ja vor allem auch ein Ding der gemeinsamen Erfahrungen. Der Körper lernt die Lust und da kann man in einem gewissen Maße seine erogenen Zonen auch verändern und erweitern.
Wie immer im Forum gehen die Meinungen auseinander

Grad in diesem Forum ist es nicht der Fall *nono* alle Frauen ziehen entweder einen mittleren oder größeren Penis vor..

mustard
Grad in diesem Forum ist es nicht der Fall *nono* alle Frauen ziehen entweder einen mittleren oder größeren Penis vor..

Nur selektiv gelesen!

Es haben sich hier sehr wohl einige Frauen positiv zum Sex mit Männern, die einen kleineren Penis haben, geäußert.
**********stand Mann
186 Beiträge
Das würde ich dann selektiv interpretiert nennen. Würden alle diese Frauen denn den versierten Liebhaber mit kleinem Penis dem gleichversierten Liebhaber mit mittlerem oder großem auch vorziehen?
Das würde ich dann selektiv interpretiert nennen. Würden alle diese Frauen denn den versierten Liebhaber mit kleinem Penis dem gleichversierten Liebhaber mit mittlerem oder großem auch vorziehen?

Im Falle meines Affärenmanns mit kleinerem Penis ein dickes JA!
Denn er verschafft mir (sexuell) alles, was ich will. Wozu brauche ich dann noch den mit dem BD?

Oder was willst du hören und dir beweisen?
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Oh Mann,
jetzt sind wir wieder bei:
Wenn Du Deinem absoluten Traummann begegnen würdest, der gutaussehend, ein Held im Bett, freundlich, liebevoll, aber auch ein Entscheider, trägt Dich auf Händen, ohne Dich einzuschränken und er wäre in Gegenzug zu Deinem jetztigen Traummann auch noch REICH. Würdest Du ihn nicht bevorzugen?

Ja, wir Menschen sind Schweine! Denn die einzige Antwort, die vom Fragesteller als ehrlich betrachtet werden wird ist JA!

Aber komischerweise lieben wir alle jemanden, der nicht perfekt ist, oder?

Ja, ich weiß, es geht nicht um Liebe, aber es geht um menschliches Miteinander. Aber es gab hier auch schon Leute, die sich Sex mit gutgemachten Robotern vorstellen konnten. Da liegt dann wohl die Zukunft, wenn man´s denn mag.
*****013 Paar
52 Beiträge
Im Vergleich
Ich durfte schon beides erfahren, einen Big Dick und einen kleinen Penis.

In meiner ersten Beziehung hatte der Mann einen ziemlich kleinem Penis. Es war okay. Wir hatten trotzdem Sex. Bis dahin hatte ich jedoch noch keinen Vergleich und der Sex war auch vollkommen ausreichend.

In meiner aktellen Beziehung hat mein Mann einen Big Dick und ich muss gestehen, dass er Sex viel intensiver und geiler ist. Das empfinden ist einfach ausgeprägter.

Hoffe das beantwortet deine Frage.
Das ist allein meine Meinung und soll hier niemanden angreifen *gg*
**********stand Mann
186 Beiträge
*lach*

Ich hätte es besser wissen sollen, als mich einzumischen. Irgendwann lerne ich das noch.

Eines fällt doch auf: es gab in diesem Thread bisher keine einzige Wortmeldung, wo eine Frau den kleinen Penis um seiner selbst Willen vorgezogen hat. Ja, es gibt positive Beispiele, wo die Damen von ihrem Liebhaber mit kleinem Schwanz überzeugt wurden, aber es klingt immer nach "er ist toll, obwohl er einen kleinen hat". Insofern hat mustard doch recht mit seiner Aussage.
Ich (!) will nie einen Penis nur um seiner selbst willen.
Egal welche Größe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.