Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
603 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17292 Mitglieder
zum Thema
Kleinen Penis kann Frau nicht spüren449
Meine Partnerin hat mir erklärt, dass sie meinen Penis, weil er doch…
zum Thema
Körperliche Rahmenbedingungen und ästhetisches Empfinden5
Es gibt ja Gleichgesinnte, die wenn sie sich gestylt haben kaum noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?

Zweimal Liebhaber mit XS-Stück gehabt. Beide Male ausprobiert und verschiedene Sachen/Stellungen getestet.

Fazit: Never again. Ich habe in keiner Stellung etwas gespürt, Kondome sind immer wieder abgerutscht und auf meine Kosten kam ich damit auch nicht. Danach noch Entschuldigungen und Beteuerungen, dass das nur ein Ausrutscher war und es ja sonst immer größer und besser wäre. Mehrmals Sex gehabt, immer wieder dasselbe Trauerspiel.

Bin mittlerweile auch eine absolute Liebhaberin von Big Dicks. Sowohl der Mann als auch ich haben Spaß und es ist für beide ein intensives Erlebnis. Mit kleinen Penissen kann ich leider absolut gar nichts anfangen.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Außerdem kann man von den Schilderungen wohl kaum davon ausgehen, dass die Damen wenig bis gar nichts dazu beigetragen haben, dass es auch mit dem Kleinen was wird.

Ich finde, die meisten Damen haben sehr wohl ziemlich viel versucht.

Dass sie jetzt davon abgesehen, für ein lustiges Bettspielchen sich einen solchen Herrn einzuladen, mag ihnen doch zugestanden sein.

Geht ja jetzt nicht um Liebe oder so.
Jetzt ist es gut...
Wir haben jetzt die unterschiedlichsten Ausführungen gehört, warum es nicht klappt, oder was sonst nicht funktioniert!
Ich denke, Euch Frauen würde es auch nicht gefalle, wenn ein Thread mit dem Thema "sehr kleine, bis fast gar keine Brüste" erstellt wird...
Einfach mal als Denkanstoß;))
****ity Paar
16.585 Beiträge
Warum
nicht? Kannst du gerne machen, aber ob man dazu seinen Senf zugeben muss, steht doch jedem frei *dafuer*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Sorry, wir haben den Thread nicht erstellt. Sondern lediglich auf die Frage geantwortet.

Wenn dieses Thema dir nicht gefällt, musst du beantragen, dass es geschlossen wird.

Und wenn du möchtest, dass ein Thema bezüglich Sex mit Frauen mit kleinen oder noch kleineren Brüsten oder Schlupfwarzen oder wasauchimmer erstellt wird, dann tu das doch.

Ich hätte kein Problem damit, denn wenn ein Mann meine Möpse nicht mag, dann mag er sie halt nicht und wir haben demnach keinen Sex zusammen. Damit bricht weder meine Welt zusammen noch meine Libido.

Ich seh den Tatsachen ins Gesicht, ich bin zu fett, ich bin zu alt, ich hab keine Ahnung wie Frau sich schminkt und ich lauf nicht im Kleidchen rum, sondern in Armyhosen rum. Ich komme in den allerwenigsten Männerträumen vor - und es macht mir rein gar nichts aus. *liebguck*

Also, was soll immer das Schongetue?
Darum gibt es auch Threads mit Hängebrüste... meinst du das ist toll.?

Was also,sollen Frauen antworten wenn die Frage nach den Erfahrungen mit kleinen Schwänzen gestellt wird?
****ner Mann
1.735 Beiträge
seeleverschenkt
eine klasse Stellungnahme. Ganz ausgezeichnet.
es funktioniert...
...immer wieder, wie schnell man mit einem Beitrag vom eigentlichen Thema ablenken kann...grins...

Viel Spass noch;))
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Du hast vergessen, dass niemand eine Salami in eine Turnhalle werfen will.

Ich mag diese Themen - sind sie gut für persönliche Listen.
Ein Kracher.. *sarkasmus*

Auch die nachfolgenden Antworten werden dir nicht gefallen...

Also Mädels.... *zumthema*

Wie war es? Was habt ihr gefühlt? Was war anders?

Was ich noch ergänzen möchte:

Sowohl meine ehemaligen Bettgefährten als auch ich haben viele Stellungen, Positionswechsel usw ausprobiert. Auch Winkeländerungen durch Hilfsmittel wie Kissen durchgeführt und vieles mehr. Und ich glaube, dass das auch andere Frauen am Anfang probiert haben. Sie haben dann eben nur festgestellt, dass keine Kompatibilität vorhanden ist.

Wenn es halt einfach nicht passt, passt es einfach nicht. Ist ja kein Beinbruch. Seeleverschenkt hat dazu schon einen tollen Beitrag geschrieben.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ich wollte ihn grad fragen, wann es los geht, da sagte er... sorry das ging wohl ein bisschen zu schnell

upss... das nennt man dann wohl sehr klein

also gespührt nix
war nur froh, das mir die peinliche Frage dann erspart blieb

gefühlt... hmmm... ich war frustriert....
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Dianara
wenn ich merke, das ich nichts merke
dann probiere ich gar nichts mehr, dann lasse ich die Finger von

ich möchte mir nicht vorstellen bei jedem mal Sex irgendwelche Positionen einnehmen zu müssen, damit ich irgendwie was spüre....

Acrobatic war noch nie mein Bereich

nen quicky unterwegs, kannst dann mal gleich streichen von der Liste... neeeee, neeeee
Nun ja das nervige rausrutschen von kleineren stört mich auch am meisten dabei... Ich weiche da gerne auf anal aus weil da spürt man denn doch eigentlich immer etwas auch mit kleineren. Und man kann vaginal denn noch spielzeug nehmen. Alles machbar *g*
Ich hab noch einen Sleeve den ich an einem kleineren testen möchte der geht bei einem ab mittelgrossen ja nicht rüber also der nächste Kleine bitte zu mir *zaunpfahl*
Mal ehrlich meine Damen ...
ihr schreibt recht negativ über die Kleinen ... liegt es aber nicht eher auch daran, dass ihr wenig bis gar nichts dazu beitragt, dass das mit dem kleinen Teil etwas werden könnte.

Ui...ich hab ja noch garnix geschrieben... *mrgreen*

Wie ich es empfunden habe ..kann ich nicht sagen.... soweit kam es nicht...-Sticktogether-..

.aber den Blowjob mit diesem Minizauberstab fand ich sehr ent/spannend *zwinker* .

Ich sag's ehrlich ... - ich bin froh über's nicht zusammensticken - wäre für uns beide eine Enttäuschung geworden.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Mal ehrlich meine Damen ...
ihr schreibt recht negativ über die Kleinen ... liegt es aber nicht eher auch daran, dass ihr wenig bis gar nichts dazu beitragt, dass das mit dem kleinen Teil etwas werden könnte.

wenn Handauflegen funktionieren würde
würde ich es anbieten

funktioniert vielleicht dahingehend das es ein harte Stift wird
aber aus nem Stift, kann man nun mal kein Rohr zaubern
*nein* ...ich selbst mit Fee am Ende... hätte nicht zaubern können.
was soll Frau da machen ??
*oh*

wenn mir n Mann sagt,was ich tun kann: gerne *g*

grundsätzlich bin ich aber eher der Meinung, das Problem liegt beim Mann, sich dementsprechend einzustellen.
Heisst ja nicht,dass der Sex an sich schelcht ist/ sein muss.

Nur wenn Mann in dem Moment das erste mal bemerkt,dass da eben kein Big Dic ( auf die ich eh net steh) ist, frag´ich mich schon: bin ich nun die erste Frau die er hat ? Duscht der Mann immer mit Buchs ?
das ist dann eher mein negatives erlebnis in dem Moment.
****ne Frau
133 Beiträge
Ich habe nur positive Erfahrungen mit einem kleineren Penis gemacht . Ich konnte ihn sehr gut fühlen . Habe beim GV sehr schnell einen Orgasmus bekommen .Es konnte auch wild zur Sache gehen ,weil ich keine Angst vor Schmerzen haben musste, da er nicht hinten an den Muttermund stößt . Auch blasen fande ich viel schöner , keine Würgerrei weil der Penis zu tief kommt .
Größe Penisse mag ich garnicht, bedeutet für mich nur Schmerz .
Mein Partner hat einen mittelgroßen Penis , selbst da habe ich bei manchen Stellungen Probleme ,weil er hinten anstößt.
*******elle Frau
35.821 Beiträge
Na bitte, ist also doch eine Frage des zusammen passens,
Augen auf, bei der Partnerwahl und alles wird gut. *top*
Hallo,

ich war einige Monate mit einem Mann zusammen, der mit 9cm nachgemessen echt schlecht bestückt war. Der hätte mich stundenlang penetrieren können, das hätte mich nicht gestört. Hab ja nichts gespürt.

Dann einen Mann mit 11cm (ja ich messe tatsächlich nach, verspielt wie ich bin) und das war auch nicht besser.

Vom Doc weiß ich, dass ich normal gebaut bin. Und alles unter etwa 14cm mich kalt lässt. Da kann mir ein Mann noch so beteuern Alternativtechniken drauf zu haben. Mich irgendwie abkrampfen müssen, damit er nicht rausrutscht und ich vielleicht irgendwo bei einer Stellung zufällig was spüre, entspricht nicht meiner Vorstellung von gutem Sex. Auch sonstige Sympathie reißt das nicht raus.

Schreibt Sie
nicht mein Fall, da ich wenig bis nichts spüre, sorry Jungs *snief*
Es kommt schon bei vielen Frauen auf die Grösse an....
Es kommt schon bei vielen Frauen auf die Grösse an. Es gibt sicher auch Frauen, die bei grösseren Penissen Schmerzen haben und auf kleinere Penisse (z.B. 12 cm) stehen und beim Geschlechtsverkehr mit einem kleinen in Exstase abgehen...Das ist jedoch eher die Minderheit.
Die meisten Frauen stehen auf Big Dicks oder normale Grösse, da sie mehr beim Vaginalverkegr (GV) spüren. Mit kleinem Penis spüren die meisten Frauen nichts oder wenig -viele Stellungen wie Doggy oder Missionarstellung können nicht problemlos ausgeübt werden oder das Kondom rutscht weg....Da nützt die grösste Akrobatik oder Technik (wie Lecken...) nichts ....und oft wollen das viele Männer nicht wahrhaben und reden sich ein, dass ihre Geösse und alles normal sei, die Frau so befriedigt ist und der Sex nicht soooo wichtig ist -es käme doch auf Liebe und Kommunikation an. Eine fatale Fehleinschätzung!
Vielen Frauen macht der Sex mit kleinem Penis keinen Spass (was sie oft nicht offen zugeben) und geben genervt auf. Was zusätzlich nervt, dass einige Kirchenverteter sagen, dass die Geschlechtsteile von Mann und Frau immer so wunderbar ergänzen beim ehrbaren vaginalen Geschlechtsverkehr in der Ehe und dass der Mann so am besten "der Frau das leistet, was ihr zusteht"....-während andere Praktiken wie Oralsex und Analsex als pervers abgelehnt wird und dabei übersehen wird, dass Vaginalsex mit einem kleinen Penis der Frau keinen Spass macht oder es mit einem grossen Penis als katastrophal und schmerzhaft empfindet....Die Geschlechtsteile passen eben oft nicht zusammen -auch wenn es so aussieht und so muss man das Manko mit anderen Techniken ausgleichen (wenn das überhaupt geht)...., umso einigermaßen Spass am Sex zu haben (nicht nur für den Mann). Notfalls muss der zu kleine Penis durch einen Dildo oder Vibrator ersetzt werden.
*******elle Frau
35.821 Beiträge
Und wozu nochmal brauche ich einen kleinen Schwanz, wenn ich um was zu fühlen einen Grösseren Dildo zusätzlich brauche?
Da bleibe ich doch lieber gleich beim Dildo. *gruebel*
Dann gleich weg damit und sich einen Dildo anschaffen. Sich abquälen bringt nichts....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.