Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17291 Mitglieder
zum Thema
Kleinen Penis kann Frau nicht spüren449
Meine Partnerin hat mir erklärt, dass sie meinen Penis, weil er doch…
zum Thema
Körperliche Rahmenbedingungen und ästhetisches Empfinden5
Es gibt ja Gleichgesinnte, die wenn sie sich gestylt haben kaum noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?

**********stand Mann
186 Beiträge
Klar, wer tut das schon? *grins*

Nur seltsam, dass die gegenteilige Aussage - der Wunsch nach BD - in diesem Thread sehr wohl häufig geäußert wurde. Noch nicht aufgefallen?
Ich glaube es geht darum, das es schon Verwunderung auslöst hier die Beiträge zu lesen.
Verwunderung, das viele Beiträge so aus fallen wie sie ausfgefallen sind- während im "Nachbarthread" die Peniszentriertheit des Mannes belächelt bis verurteilt wird.

Es stimmt mich nicht froh, das genau jene Passagen von mir kritisiert werden, die mit meinem Penis zu tun hat. Ich hab mehr geschrieben, und in diesem Kontext relativiert sich vieles. Schade, wenn diese Relativierung nicht ein mal wahrgenommen wird.

Ich kann gut damit umgehen, wenn der Großteil der Frauen große Schwänze präferieren. Und es ist auch nicht schlimm, wenn die Größe zum Entscheidungskriterium wird.

Nur, wenn das Thema Schwanzgröße so wichtig ist, warum darf das nicht benannt werden? Warum wird mehrheitlich nach Kriterien ausgewählt die nie so offen benannt werden darf? Fragt man nach den Auswahlkriterien kommt das ominöse Gesamtpaket auf den Tisch und die Penisgröße steht hinten an. Liest man jedoch diesen Thread, so scheint es ist es genau andersherum. Wenn die Penisgröße stimmt, muss nur noch das Gesamtpaket stimmen.


Ist die Peniszentriertheit (ohne Wertung) der Frau ein Tabu, was nicht angesprochen werden darf?
******man Frau
113 Beiträge
Ich persönlich war Moderator in einer Gruppe für den kleinen Penis und hab bereits sehr viele Gespräche mit Männern gehabt die sehr stark darunter leiden und habe sehr viele Fotos dazu gezeigt bekommen. Mich hat das im ersten Moment bei einigen sehr geschockt, weil ich nie dachte, dass es wirklich so kleine gibt. Aber diese Männer haben so viel Zuversicht ….. man glaubt es kaum. Ich finde die Größe spielt keine Rolle, es kommt auf die Technik an. Woher stammt bloß immer diese Annahme , größer = gleich besser.... Das ist absoluter Quatsch, denn ich finde Guter und leidenschaftlicher Sex hat was damit zu tun, feinfühlig, zärtlich, spielerisch und kreativ zu sein. Wen beide es wollen kann man auch mit Dildo oder sonstigen dazu beitragen, dass Frau zu ihrem Höhepunkt gelangt….. *zwinker*

Ich persönlich habe bereits die Erfahrung gemacht, dass man wirklich extrem wenig spürt, gerade wenn man von Haus aus schon eine andere Spielart bevorzugt. Aber kleine Hilfsmittelchen können manchmal dazu beitragen etwas nachzuhelfen, wenn man zum Beispiel ein Kissen unter den Hintern verfrachtet kommt der Mann tiefer rein oder das Ganze von Hinten probiert. Klar rutscht er immer raus und ist auch nicht immer sehr prickelnd was dann sehr schnell auch die Stimmung zu Nichte macht. Aber trotzdem sollte man sich die Situation dadurch nicht vermiesen lassen und einfach dann auf andere Alternativen umsteigen denn …..Guten Sex macht man nicht nur mit dem Penis, sondern mit Händen, Fingern, Zunge, Lippen und vor allem mit ....sehr, sehr viel Fantasie. *g*

*******elle Frau
35.822 Beiträge
In einer liebevollen Beziehung, sicher. Dann kann Frau alles versuchen.
Beim Sexdate: Nein

Da will ich auch gerne hart gestossen werden ,GV und auch gerne AV.


Wenn da alle 50 Sekunden der Schwanz raus rutscht, er ständig das kondom verliert, ich meine Plugs und die Dildos zusätzlich bemühen muss, auf Finger, Zunge, oder Faust hoffen muss,
vergeht mir leider der Spass.

Wie gesagt, aus liebe versuche ich gerne alles. Und normal reicht mur auch schon immer.
Aber es gibt tatsächlich ein zu klein.
@****NUM
Nur, wenn das Thema Schwanzgröße so wichtig ist, warum darf das nicht benannt werden?


Äh? *skeptisch*
Das Thema Schwanzgröße wird doch auf JoyClub sehr oft thematisiert. Es gibt sogar Gruppen zu Thema. Erscheint es dir nicht genug?
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Unterschiedliche Präferenzen
Wir sind hier in einem Erotikforum. Hier tauscht sich jeder über seine eigenen Vorlieben bzw Präferenzen aus.
Das was wir in unserer Fantasie vorstellen, versuchen wir hier über Sexdates zu erfüllen.

Die Präferenzen können zwischen Partnerschaft und Sexdates variieren. Jeder weiß dass man im täglichen Leben nie wissen kann wie gut der Partner bestückt ist. Wir verlieben uns ja erst in die Person und bekommen sein Geschlechtsteil erst beim sex zu sehen. Da niemand perfekt ist machen wir eben Abstriche in der Partnerschaft. Manchmal ist der Sex gut aber beziehungstechnisch ist es schlecht und manchmal ist es gerade umgekehrt.

Man muss entscheiden was einem wichtiger ist. Gute Partnerschaft weniger guter Sex als mit einem Big Dick oder häufiger Spannungen in der Beziehung aber dafür guter Sex. Man kann im Leben nicht alles haben. Es ist ziemlich selten dass eine Frau einen Mann findet, bei dem sie sowohl eine gute Partnerschaft als auch guten Sex bekommt.
Ich finde eine Frau hat das recht die Beziehung zu einem Mann zu beenden, wenn der Sex aufgrund der Penislänge nicht befriedigend ist. Muss man(n) halt akzeptieren.
Guten Morgen
Das liebe Thema mit der Größe. Nun ich hab Damen erlebt die haben nicht genug bekommen und welche die schreien oh Gott. Wenn Mann größere Maße hat kann das auch negativ Auswirkungen haben. Ich denke das viele Damen nicht wissen auf was sie sich da einlassen.
Meine Erfahrung
*******789 Frau
1.539 Beiträge
****NUM:
Nur, wenn das Thema Schwanzgröße so wichtig ist, warum darf das nicht benannt werden? Warum wird mehrheitlich nach Kriterien ausgewählt die nie so offen benannt werden darf? Fragt man nach den Auswahlkriterien kommt das ominöse Gesamtpaket auf den Tisch und die Penisgröße steht hinten an. Liest man jedoch diesen Thread, so scheint es ist es genau andersherum. Wenn die Penisgröße stimmt, muss nur noch das Gesamtpaket stimmen.

****upa:
Äh? *skeptisch*
Das Thema Schwanzgröße wird doch auf JoyClub sehr oft thematisiert. Es gibt sogar Gruppen zu Thema. Erscheint es dir nicht genug?

Beides scheint mir richtig! Es sind eben verschiedene Frauen.

Es gibt hier Frauen, die machen das, was viele Männer schon immer gemacht haben: sie suchen sich jemanden nur für den Sex, komplett ohne Firlefanz. Männer sind seit Jahrtausenden gewohnt, dafür zu bezahlen. Die gehen dann ins Bordell und suchen sich die für sie Passende aus. Und so machen das diese Frauen auch, nur eben viel seltener gegen Bezahlung.
Ich schreibe das jetzt als reine Beobachtung!
@*********r_85
Wir verlieben uns ja erst in die Person und bekommen sein Geschlechtsteil erst beim sex zu sehen.

Es kommt darauf an, wie schnell man nach dem Kennenlernen Sex miteinander hat.
Da ich möglichst bald Sex mit jemandem habe, der mir gefällt, sehe ich sein Geschlechtsteil lange bevor ich mich in ihn verliebe. Das war bei mir immer schon immer so und ich kenne es auch nicht anders.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
*******Mehr:
Das würde ich dann selektiv interpretiert nennen. Würden alle diese Frauen denn den versierten Liebhaber mit kleinem Penis dem gleichversierten Liebhaber mit mittlerem oder großem auch vorziehen?

Ich habe meine Lovers immer beim Tanzen oder so kennengelernt. Da wusste ich ja noch nicht, wie es in der Hose aussieht und war mir auch egal. Ich habe es dann so akzeptiert wie es war.

Könnte ich aber zwischen 2 Männern wählen, die gleich gut aussehen, gleich gut Tanzen, und müsste wählen zwischen dem mit dem ganz Kleinen P... und dem mit dem Mittleren oder Grösseren, würde ich vermutlich schon einen der letzteren wählen. Immer vorausgesetzt es geht nur um eine Affäre, wo es hauptsächlich um Sex geht. Bei einer festen Partnerschaft sind mir andere Dinge trotzdem wichtiger. Und man kann ja immer noch gemeinsam in einen Swingerclub gehen, wo ich ab und zu eine Abwechslung haben könnte, wenn ich es denn überhaupt nötig hätte und möchte.

Tantra-Loverin
*******789 Frau
1.539 Beiträge
*********vers:
Könnte ich aber zwischen 2 Männern wählen, die gleich gut aussehen, gleich gut Tanzen, und müsste wählen zwischen dem mit dem ganz Kleinen P... und dem mit dem Mittleren oder Grösseren, würde ich vermutlich schon einen der letzteren wählen.

Und wo hat das lebenspraktische Relevanz?
****upa:
Das Thema Schwanzgröße wird doch auf JoyClub sehr oft thematisiert. Es gibt sogar Gruppen zu Thema. Erscheint es dir nicht genug?

Anders. Durchstreift man das Forum scheint es zwei Gruppen von Frauen zu geben. Und jede Gruppe argumentiert mit "wir Frauen" und schließt per Definition die jeweils andere Gruppe aus.

Versucht Mann oder Frau einen dezenten Hinweis zu geben, das es noch eine andere Gruppe gibt erntet man schnell Entrüstung.

Für mich stellt sich also die Frage, was bedeutet nun dieses "wir Frauen"? Wird da versucht eine Einheit zu propagieren, die es eigentlich gar nicht gibt?

Der Joyclub tut sein Übriges dazu, weil auch er mit Vorliebe Themen gestaltet, die suggerieren es gäbe Frauen und Männer, und beide sind so wie sie sind. Und es subtil kommuniziert wird, das innerhalb der Geschlechter nur wenig Pluralität herrscht.
Auch hier im Thread wird suggeriert: Wir finden raus was Frau so will". Worin die unterschwellige Botschaft enthalten ist, es gäbe DIE Antwort auf die Frage, die für die Normalfrau grundsätzlich anwendbar ist. Als suchen wir hier nach einer Norm zur erfolgreichen Befriedigung, indem wir kleinere Penisse schon mal ausschließen.

Die Hoffnung ist (noch) da, das wir es hier doch noch schaffen, Themen so zu gestalten, bei denen nicht zwei Lager gebildet werden, die es so gar nicht gibt. Polarisation mag erfolgreich sein, im Sinne von "reißerischen" und anderen aufmerksamkeitsfördernden Mitteln (so funktioniert ja Werbung). Aber im Sinne von einer zugewandten und pluralitätsfördernden Kommunikation (und dann auch Interaktion) ist es kontraproduktiv.
Ist die Peniszentriertheit (ohne Wertung) der Frau ein Tabu, was nicht angesprochen werden darf?

Ähm, keine Zentriertheit, sondern ein Erfordernis. Ist mir der Penis grundsätzlich unwichtig, genügt mir auch ein Kuschelfreund. Dann brauch ich keinen Sexpartner für GV. Dann kann ich zu den Tantristen wechseln, die massieren, begegnen sich hoch erotisch ganz ohne geschlechtlichen Kontakt, wenn sie wollen.

Ist mir das Gefühl (!) bei der Penetration aber wichtig und wesentlich, dann braucht es nun einmal ein passendes Gegenstück. Und Alternativen sind dann tatsächlich nicht erwünscht, weil sie alleine auf Dauer unglücklich machen.

Und es wurde nach Gefühl gefragt. Und das ist mir als Frau sehr wichtig. Ich möchte den Mann spüren. Und das ist total schön und geil, wenn ich ja nicht nur Dildodings in mir habe, sondern den Mann. Der via Penis mir sehr viele Informationen und seine Lust und seine Geilheit spüren lässt. Ich möchte spüren wie hart oder weich er ist, ihn massieren mit meinen Muskeln und aufnehmen. Damit spielen und umgekehrt er mit mir. Das ist für mich geiler und erfüllender Sex. Und dazu braucht es zwingend ein Mindestmaß bei ihm.

Vielleicht wird es begreifbarer für dich, wenn ein Mann beim Sex seinen Penis komplett unberührt rauszuhalten hat. Oder er beim Sex in einem Dildo steckt, also nichts spürt von der Frau. Und er soll damit eben dauerhaft zufrieden sein. Nie wird er die angenehme Wärme und Feuchte spüren, noch Kontraktionen und das Stöhnen und Zuckungen ihrer Geilheit an seinem Schwanz. Ich glaube, dass es nur extrem wenig Männer gibt, die darauf verzichten würden. Warum sollte eine Frau verzichten, wenn ihr das wichtig ist?

Der Penis ist ein Werkzeug, nicht mehr und nicht weniger. Und wie jeder gute Handwerker weiß, braucht es das passende Werkzeug je nach gewünschtem Ergebnis. Sonst quält man sich unnütz ab.

Und das Gesamtpaket ist natürlich wichtig. Die Diskussion um Größe eben eins der wichtigen Details. Für manche Frauen eher nicht wichtig, für andere in der Prioritätenliste sehr. Nur der Penis alleine kann tatsächlich durch einen Dildo ersetzt werden, aber dann brauch ich den Mann dazu nicht, dann reicht mir Selbstbefriedigung aus.

Schreibt Sie
Hier haben manche Frauen geschrieben, dass ihnen ein großer/größerer Penis wichtig ist, weil sie sonst nichts spüren. Deshalb suchen diese Frauen für sich gut/besser bestückte Männer. Das ist ihr gutes Recht. Man(n) sollte diesen Frauen nicht erzählen, dass sie doch ein kleiner Penis auch befriedigen könne.

Andere Frauen haben geschrieben, dass für sie ein kleiner(er) Penis gar kein Problem darstelle, sie damit guten Sex haben. Diesen Frauen sollte man(n) doch dann bitte nicht erzählen, sie wollen eigentlich doch viel lieber den großen Penis.

Es kommt doch immer auf die sexuelle Kompabilität zwischen den Beteiligten an. Und niemand hat mehr Recht.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Ich finde nach wie vor schwierig,
dass "kleiner Penis" eben ein weites Feld ist.

Ich habe kein Problem mit dem unterdurchschnittlich großen Penis meines Freundes, es ist aber auch Penetration grundsätzlich möglich.

Die Aussagen laufen deshalb in eine Richtung, dass der Größere besser ist, weil hier vermutlich einige Frauen, die schreiben, sie hätten "nichts" gespürt, er rutschte ständig etc, es mit einem wirklich sehr kleinem Exemplar zu tun hatten und das vermutlich auch nicht voll erigiert war.

Ja, auch mir würde es schwer fallen, auf Penetration zu verzichten. Aber für mich persönlich bleibt das ein weites Feld, da ich nicht auf Big Dicks angewiesen bin und auch nicht auf eine ständige Erektion, um Lust zu empfinden und befriedigt zu werden. Und ich habe einen Partner, bei dem ich weiß, dass sogar das Ende der Penetrationsfähigkeit nicht das Ende unseres Sexuallebens bedeuten würde.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
*******789:
*********vers:
Könnte ich aber zwischen 2 Männern wählen, die gleich gut aussehen, gleich gut Tanzen, und müsste wählen zwischen dem mit dem ganz Kleinen P... und dem mit dem Mittleren oder Grösseren, würde ich vermutlich schon einen der letzteren wählen.

Und wo hat das lebenspraktische Relevanz?

Wie gesagt, mit grösserem P. spür ich zwar mehr, aber in einer Beziehung bin ich viel toleranter, als wenn ich mir einen Lover nur für Sex suchen würde. Denn dort wäre der Fokus auf Sex.
*********r_85:
Unterschiedliche Präferenzen

Ich finde eine Frau hat das recht die Beziehung zu einem Mann zu beenden, wenn der Sex aufgrund der Penislänge nicht befriedigend ist. Muss man(n) halt akzeptieren.

Heutzutage haben die meisten doch sehr schnell Sex.
Wenn es da nicht passt, auch aufgrund der Penisbeschaffenheit, wird doch der Kontakt sehr schnell beendet - bleibt dann nur ein ONS.
Von Beziehung kann man da sicher noch nicht sprechen.

Und selbst bei Ehepartnern stimmt etwas nicht, wenn dann auf einmal die Schwanzgröße ins Spiel kommt, wenn man sich vorher diesbezüglich keine Gedanken gemacht hat.
Wir gehen doch nicht mehr jungfräulich in die Ehe und sehen sein bestes Stück nicht erst in der Hochzeitsnacht.
*******elle Frau
35.822 Beiträge
Versucht Mann oder Frau einen dezenten Hinweis zu geben, das es noch eine andere Gruppe gibt erntet man schnell Entrüstung.

Wo steht das denn nur in diesem Thead zu lesen ?
Also ich sage schon zum gefühlten 5. Mal, sicher wenn Liebe im Spiel ist, versucht Frau es auch mit einem kleinen Schwanz, so wie es echte Berlinerin so schön aufgezeigt hat.

Ich selber habe das mit einer Affaire monatelang versucht.

Normal reicht mir immer.
Durch Zufall fand ich aber mal einen BD, und ja da machte es mir mehr Spaß. UND?
Es wurden persönlichem EMPFINDEN VON FRAUEN gefragt-
DAS ist mein persönliches Empfinden !

Nun berichten Frauen davon und werden ständig gegängelt?
Zu welchem Zweck nur ? *nixweiss*
@****NUM
Und jede Gruppe argumentiert mit "wir Frauen" und schließt per Definition die jeweils andere Gruppe aus.

Ich denke, du hast die Beiträge der Frauen missverstanden, weil jede Frau hier nur von ihrem persönlichen Empfinden geredet hat.
*********t6874:
weil sie alleine auf Dauer unglücklich machen.

Ich glaube in exakt diesem Punkt gehen wir beide unterschiedlich an die Sache heran. Ja, sie werden auf Dauer unglücklich machen. Ist ja dann immer das Gleiche. Uniformität statt Pluralität.
Ich sag mir: für Bunt braucht es von jeder Farbe ein bißchen. Manche mag man mehr als Andere, aber es braucht alle Farben um die ganze Bandbreite an Pluralität zu erfahren.
Daher hänge ich mein Lebensglück nicht an einer oder nur sehr wenigen Farben auf.

Vielleicht stehen wir da unterschiedlich da, weil du dich "auf Dauer" entscheiden musst.
Ich habe aber den Wunsch, mich nicht entscheiden zu müssen, was meine sexuelle Präferenz angeht. Die hatte in den letzten Jahren so eine Bandbreite und ich kann und will mich nicht mehr für etwas entscheiden. Meine Präferenz ist Pluralität, bei mir und bei meinem Gegenüber. Bunt halt.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
*********vers:
*******789:
Könnte ich aber zwischen 2 Männern wählen, die gleich gut aussehen, gleich gut Tanzen, und müsste wählen zwischen dem mit dem ganz Kleinen P... und dem mit dem Mittleren oder Grösseren, würde ich vermutlich schon einen der letzteren wählen.

Und wo hat das lebenspraktische Relevanz?

Wie gesagt, mit grösserem P. spür ich zwar mehr, aber in einer Beziehung bin ich toleranter, als wenn ich mir einen Lover nur für Sex suchen würde. Denn dort wäre der Fokus auf Sex. In einer festen Beziehung müssten noch die Interessen ähnlich sein, was mir wichtiger wäre usw.

Ich habe bisher nie nach Dick-Grösse gefragt, es war dann halt einfach wie es war. Es geht nur darum was ich wählen würde, wenn ich denn für ein reines Sexdate aussuchen würde... z.B. im Swingerclub.
*******elle Frau
35.822 Beiträge
@****NUM
Also erst wäre es mal schön zu wissen, wer von euch schreibt. ER oder SIE?

Und wenn er es ist, hattest du denn schon das Vergnüngen mit AV mit sehr kleinem Schwanz und normalem Schwanz und einem BD? Also wurdest du penetriert und kennst also den gefühlten Unterschied der Schwanz Größen ?
Und wenn es echt der ER ist, wieso fühlst du dich angesprochen? Frauen waren doch gefragt?
*******789 Frau
1.539 Beiträge
*********vers:
Olympe1789:Tantra_Lovers:Könnte ich aber zwischen 2 Männern wählen, die gleich gut aussehen, gleich gut Tanzen, und müsste wählen zwischen dem mit dem ganz Kleinen P... und dem mit dem Mittleren oder Grösseren, würde ich vermutlich schon einen der letzteren wählen.
Und wo hat das lebenspraktische Relevanz?
Wie gesagt, mit grösserem P. spür ich zwar mehr, aber in einer Beziehung bin ich viel toleranter, als wenn ich mir einen Lover nur für Sex suchen würde. Denn dort wäre der Fokus auf Sex.

Aber auch Bereich "nur Sex" findest Du doch keine Männer, die gleich (gut) sind und nur die Penisgröße ist anders. Deswegen ist das doch eine reine Theorie, die sich nur so in die Praxis umsetzen lässt:
Wenn mir eine sehr großer Penis beim Sex wichtig ist, wird das zu meinem Auswahlkriterium und bei anderen Eigenschaften gehe ich dann vielleicht Kompromisse ein! Dann sieht er vielleicht nicht so gut aus oder kann nicht tanzen....
*******elb Frau
700 Beiträge
Wenn ich
die Wahl hätte, würde ich eher die mittlere Größe bevorzugen.
Für mich passt es dann perfekt.
Mir ist groß eben zuviel und es fühlt sich für mich nicht gut an und zu tief ist mir sehr unangenehm!

Aber im Leben ist das eben manchmal schwierig. War lange Jahre mit einem Mann verheiratet, der sehr gut ausgestattet war...da mussten wir eben Wege finden, damit Beide auf ihre Kosten kamen.
Bei den folgenden Partnerschaften hatte ich zufällig Glück.
Wenn man reine Sexdates verabredet,kann man ja hier gezielt danach suchen...warum auch nicht!
Für mich "nutzen" sich reine Sexpartnerschaften aber schnell ab, ich möchte den Menschen als Persönlichkeit im Leben kennen lernen und mögen...da wird es dann kompliziert....
*******_45 Frau
334 Beiträge
Ich habe sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht...

Kleiner Penis und nur Entschuldigungen, dass er sonst größer ist.... dass er vor Aufregung so klein ist, war sehr unmotivierend.

Kleiner Penis mit selbstbewusstem, kreativen, einfühlsamen Mann war richtig geil....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.