Ist die Peniszentriertheit (ohne Wertung) der Frau ein Tabu, was nicht angesprochen werden darf?
Ähm, keine Zentriertheit, sondern ein Erfordernis. Ist mir der Penis grundsätzlich unwichtig, genügt mir auch ein Kuschelfreund. Dann brauch ich keinen Sexpartner für GV. Dann kann ich zu den Tantristen wechseln, die massieren, begegnen sich hoch erotisch ganz ohne geschlechtlichen Kontakt, wenn sie wollen.
Ist mir das Gefühl (!) bei der Penetration aber wichtig und wesentlich, dann braucht es nun einmal ein passendes Gegenstück. Und Alternativen sind dann tatsächlich nicht erwünscht, weil sie alleine auf Dauer unglücklich machen.
Und es wurde nach Gefühl gefragt. Und das ist mir als Frau sehr wichtig. Ich möchte den Mann spüren. Und das ist total schön und geil, wenn ich ja nicht nur Dildodings in mir habe, sondern den Mann. Der via Penis mir sehr viele Informationen und seine Lust und seine Geilheit spüren lässt. Ich möchte spüren wie hart oder weich er ist, ihn massieren mit meinen Muskeln und aufnehmen. Damit spielen und umgekehrt er mit mir. Das ist für mich geiler und erfüllender Sex. Und dazu braucht es zwingend ein Mindestmaß bei ihm.
Vielleicht wird es begreifbarer für dich, wenn ein Mann beim Sex seinen Penis komplett unberührt rauszuhalten hat. Oder er beim Sex in einem Dildo steckt, also nichts spürt von der Frau. Und er soll damit eben dauerhaft zufrieden sein. Nie wird er die angenehme Wärme und Feuchte spüren, noch Kontraktionen und das Stöhnen und Zuckungen ihrer Geilheit an seinem Schwanz. Ich glaube, dass es nur extrem wenig Männer gibt, die darauf verzichten würden. Warum sollte eine Frau verzichten, wenn ihr das wichtig ist?
Der Penis ist ein Werkzeug, nicht mehr und nicht weniger. Und wie jeder gute Handwerker weiß, braucht es das passende Werkzeug je nach gewünschtem Ergebnis. Sonst quält man sich unnütz ab.
Und das Gesamtpaket ist natürlich wichtig. Die Diskussion um Größe eben eins der wichtigen Details. Für manche Frauen eher nicht wichtig, für andere in der Prioritätenliste sehr. Nur der Penis alleine kann tatsächlich durch einen Dildo ersetzt werden, aber dann brauch ich den Mann dazu nicht, dann reicht mir Selbstbefriedigung aus.
Schreibt Sie